Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen im 11. ÜZ braucht mal euren Rat...

Dieses Thema bewerten


Biggimaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann ist das lieb von euch, dass ihr so mit mir hibbelt!!

Also, ich bin nach wie vor mensfrei und seit gestern tun mir die Brüste weh (so ähnlich wie PMS-Brustweh) und meine Nippel fühlen sich entzündet an....ab und zu ziehts noch im UL und schwindlig ist mir auch ab und zu. Sonst spür ich nix. Weder was sich nach Mens anfühlt, noch nach ner möglichen Schwangerschaft.

Ich werde jetzt am Dienstag nochmal testen, ich halte das länger nicht aus...

Wenn der Test dann allerdings wieder negativ ist, dann dreh ich durch.....:o

Wünsche allen noch einen schönen Abend!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es ja nicht :confused:

Ich bin auch der Meinung, du solltest zu nem anderen Arzt gehen!!!!

War ja jetzt paar Tage net online und war echt der festen Überzeugung, dass du ss bist....

Ach Mausi - ich fühl mit Dir

bei mir läuft jetzt der Countdown... noch 3 Tage bis NMT *hibbel hibbel hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Binski!

Ich drück dir die Daumen! Hoffe DU bist wenigstens schwanger!

Ich wohl nicht. Gestern kam sie...die böse Mens....an Zyklustag 40! Ist echt krass, so einen riesen Zyklus hatte ich noch nie!

Ich bin aber irgendwie auch erleichtert, und starte jetzt einfach neu durch und diesmal mit Zyklustee.

Irgendwie glaube ich, dass es dieses mal klappt....:)

Ich danke euch fürs mithibbeln und fürs Mut machen...

Ihr seid spitze! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, bleibt die hier bei uns... die lassen wir doch nicht mehr gehen, oder ;)

Hab heut erfahren, das eine Arbeitskollegin von mir schwanger ist... des hat mich voll gefreut :):)

Hoffentlich hat es bei mir auch geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :(

Sogar einen Tag zu früh

War diesmal ein 27 Tage Zyklus....

Honey meinte, dass er vielleicht doch mal aufhören sollte, soviel Kaffee zu trinken ;)

Aber hab es ja eh schon vermutet, das ich nicht ss bin.... :confused:

Sobald die Mens vorbei ist, wird weitergeübt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke im Moment muss ich mir noch keine all zu großen Gedanken machen *hoff*

Mal sehen... hab nämlich am 16.9. Geburtstag, vielleicht wird es ja da gezeugt:)

ist nämlich mitten in der Fruchtbaren Phase :D:D

Und würde dann ca. 10 Tage vor Honey´s Geburtstag auf die Welt kommen :D:D

Das wärs doch !!!!!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Mädels, ich bin auch mal wieder hier. War letzte Woche krank aber ich möchte euch heute mal wieder auf den neuesten Stand bringen:

Mens kam ja am 2.9. (heute ist also ZT 14). Ich trinke seit diesem Zyklus den Zyklustee. Seit Samstag ist mein Ausfluss klar, wässrig und zum Teil spinnbar.

Hatte am Samstag einen Termin bei meinem FA. Er wollte mich nochmal durchchecken weil er es seltsam fand, dass meine Mens so spät kam. Bei der Untersuchung hat er dann die Gebährmutter und meine Eierstöcke für "gut" befunden (alles da wo es sein soll :D) und an meinem linken Eierstock hab ich ne kleine Zyste. Er meinte aber, das mache ihm keine Sorgen.

Er kam zu dem Ergebnis, dass meine Eisprünge wohl nicht so stattfinden, wie sie sollten und ich deswegen evtl. noch nicht schwanger wurde. Sollte ich meine nächste Mens wieder bekommen, dann soll ich spätestens am 4ten Menstag zu ihm kommen und dann besprechen wir, was wir tun können, um mich schwanger zu machen :D Er meinte, er bekommt das schon hin ;):cool: (und ich muss sagen, es tut gut, sowas zu hören :)).

Ich denke, dass ich dann Clomifen bekomme, oder!?!? Ist aber nur eine Vermutung von mir...also abwarten.

Sollte ich meine Mens doch wieder bekommen, dann werd ich ihm nen Besuch abstatten. Aber wer weiß....vielleicht werde ich diesen Zyklus mit Hilfe von dem leckeren Zyklustee schwanger....

Was ich mich aber seit Samstag frage: ich habe ja diesen Zervixschleim...klar, wässrig, zum Teil fadenziehend. Also so, wie er in der fruchtbaren Zeit ja sein sollte.

Aber kann man denn wirklich diesen guten ZS haben, wenn die Eier nicht so springen, wie sie sollen!?!? :confused:

Also laut FA funktioniert das mit meinem ES ja nicht so richtig.

Aber kann ich trotzdem diesen ZS haben?

Und wie geht es euch so!?!? Alle fit!?

GLG, Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blacky! :D

Also mein FA sagte auch nichts genaueres (O-Ton: Ich glaube, dass das mit den Eisprüngen bei ihnen nicht so hinhaut.).

Vielleicht will er das ja auch erst rausfinden per Blutuntersuchung und so.

Und da ja am Samstag ZT 12 war und er da Ultraschall gemacht hat, hat er ja dann wohl was gesehen....besser gesagt: er sagte, dass es so aussieht, als ob dieser Zyklus auch wieder in die Hose gehen würde (also vom Eisprung her).

Viel weiter hab ich dann auch nicht gefragt. Ich kam gar nicht dazu, weil er weiterbrabbelte und mich fragte, ob ich es normal weiterprobieren will (also ein Baby zu zeugen) oder ob ich den nächsten Schritt gehen will. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir es jetzt ein Jahr lang vergeblich versucht haben, da können wir dann ruhig mal nen Schritt weitergehn.

Und dann sagte er mir, dass ich kommen soll, wenn meine nächste Blutung kommt und dann besprechen wir, wie wir weiter vorgehen...

:o:confused::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderes Mädel hier aus dem Forum hat haargenau dasselbe Problem... Sie hat keinen Eisprung, hat seit Moooonaten vergeblich versucht, ss zu werden.

Sie bekommt jetzt Tabletten. Muss am 5. ZT bis zum 9. ZT einnehmen und dann in die Praxis zum US kurz danach und am 16. ZT soll wohl der ES dann sein... aber mit Tabletten ist anscheinend auch die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsgeburt höher.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ja, das ist wahrscheinlich dann Clomifen. Ich denke mal, dass ich das dann auch nehmen darf.

Und zu dem Risiko Mehrlingsgeburt: das kann überprüft werden...und ich meine auch gelesen zu haben, dass es bei Früherkennung verhindert werden kann.

Aber jetzt warte ich erstmal ab. Es werden noch 2 laaange hibblige Wochen....aber ich in guter Dinge.

Komischerweise habe ich so ein Gefühl das mir sagt, dass ich jetzt schwanger werde...ich spüre es einfach irgendwie......

Kann das denn sein!?!?! Komm mir komisch vor.....:o

GLG, Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggimausi :)

schön, dass du auch mal wieder da bist!

Hab voller Spannung grad alles durchgelesen....

dann können wir ja gleichzeitig hibbeln ;) hoffe es klappt diesen Monat bei uns beiden - des werden dann ganz tolle Sommerbabys :):)

Drück dich meine Süße und halt uns auf dem laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, es gibt von mir dann auch mal wieder kurzen Sachstandsbericht:

Bin heute bei ZT 28 und trinke diesen Zyklus (mehr oder weniger) brav meinen Zyklustee.

Ich dachte, der verringert PMS...aber Pustekuchen...seit Freitag hab ich wieder Monsterhupen und sie tun DERMAßEN weh.....:( Schatzi kann mir nicht mal richtig in den Arm nehmen...schon schrei ich.....

Ich geh mal von einem 31 Tage Zyklus aus diesesmal, da mein ES Mittwoch/Donnerstag war (vor 2 Wochen).

Ich bin sehr gespannt, was passiert, aber eigentlich fühle ich mich nicht anders als sonst. Nur dieses fiese Brust-PMS ist heftig.

Sollte meine Mens kommen, geh ich wieder zum FA.

Ich melde mich wieder....

Bis dann!:) Kisses, Biggi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.