Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jahaaaa,ich komm auch mal wieder hier hereingeschneit....

Hier kann man wenigstens über Sonne und Wolken lästern...:hehe:;)

Zu dem andren Thema: Ich schreib bei sowas schon gar nichts mehr....mag mich mit solchen starrsinnigen Tanten nicht beschäftigen.

Und Samuela...ääääh Nadine: Sowas wie du geschrieben hattest,von wegen "Seid froh, DASS sie nach euch rufen"....ich glaube sowas bräuchte die ein oder andere mal,damit sie aufwachen und erkennen,was für ein Geschenk sie da bei sich haben.

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

and it buuurns buuurns buuuurns :D

da isse.

(mag das lied eigentlich in allen variationen)

sonne

oh man, ich sitz hier die ganze zeit grinsend - mir fallen da soviele sachen zu ein

(lass mich deine solarzelle sein :P )

und das andere: jaja, manche wissen gar nicht wie gut sie es haben. ein baby ist halt kein tamadings - dieses minicompiteil, was man füttern muss. keine ahnung wie das heißt.

tamasonne?

Geschrieben

öööhm, über welches wetter wird hier gelästert??:D:D

nadinchen-dein banner ist ganz ganz toll (super gemacht bibbi!!)

Ich finde es sehr mutig und habe meinen allergrößten Respekt davor, dass du diesen Schritt gegangen bist - nicht wegen derer, die sich vll nun peinlich berührt fühlen können - sondern aus dem Grund, welche Stärke dahinter stehen muss mit jedem Beitrag hier von dir ein Stück Erinnerung zuzulassen.

kann ich wort für wort unterschreiben!!!!

knuddelknutsch an alle!!!

Geschrieben

haaa julchen *festhalt* hiergeblieben

sag mal sonnenschein ^^ hab ich samuel zum geburtstag gratuliert? bin ich dement?

deinem süßen alles, alles liebe nachträglich zum burzeltag. was gabs denn an geschenken?

es geht hier gerade um den namen "Sonne" so als vorname.

und danke für dein liebes lob. ich bin auch noch ganz begeistert.

Geschrieben
haaa julchen *festhalt* hiergeblieben

sag mal sonnenschein ^^ hab ich samuel zum geburtstag gratuliert? bin ich dement?

deinem süßen alles, alles liebe nachträglich zum burzeltag. was gabs denn an geschenken?

es geht hier gerade um den namen "Sonne" so als vorname.

und danke für dein liebes lob. ich bin auch noch ganz begeistert.

ähm, nein, ich glaube nicht*selberdementbin*-aber vielen lieben dank, dass du es jetzt tust*ganzfettknutsch*

als geschenke gab es torten*lol*, ein laufrad, klamotten, verschiedenes spielzeug usw. von allen ein bisschen, aber hat gereicht:D

öööhm, das mit der sonne muss ich mal durch n kopp gehen lassen:o*aufmschlauchsteh* *suchengeh*

Hallo Julchen-lange nich gesehen*kicher*

gell?*mitkicher* ung gleich wieder erkannt:D:D

Geschrieben

Puh, viel nachzulesen...

Ich hab viel Arbeit momentan (dieses und nächstes WE Dienst). Aber ich werd späer noch mal zu allem meinen Senf dalassen.

Hierzu kann ich aber gleich was sagen: "Ring of fire" find ich auch cool.

Ich würd so gern mal wieder Weihnachtswichteln machen (Ja, ich gebs zu - ich hab mich bei allen alten Freunden kaum noch gemeldet im letzten Jahr und hab nur Angst, keine Geschenke zu Weihnachten zu bekommen - dabei krieg ich doch soooo gern Pakete :o )

Habt ihr hier vielleicht Lust dazu?

LG Eva

Geschrieben

auja, "ich-wünsche-mir"-wichteln!!! :D

welche SONNE?????????????????? *zujulchenaufdenschlauchstell*

Geschrieben

Ach ja, @ SaMi: Ich helf gern bei der Namenssuche (Bezug nehmend auf einene anderen Thread) - ich suche übrigens auch lieber Nicht-Englische Namen ;)

In welche Richtung soll es denn gehen? Bei einem großen Bruder Simon denk ich immer zuerst in die biblische Richtung (Jonathan, David, Jonas...) obwohl Bibbi ja vorgemacht hat, dass man dann auch ganz andere Richtungen einschlagen kann :D

Ich mag total gern Adrian, Arjen, Arvid, Linus, Leif, Liart, Miron, Kolja im Moment.

Mein Bruder hatte tatsächlich einen Isaak in der Klasse - der Name hat auch was, finde ich.

Aber die klingen alle sehr hart im Vergleich zu Simon und Celia...

LG Eva

Geschrieben

also, er sollte nicht so häufig, aber auch nicht zu ausgefallen sein, nicht auf "s" enden, weil ich finde, das gibt sonst eine komische kombi mit dem nachnamen, der mit s beginnt, kein englischer name... naja, das wars eigentlich. aber ich glaub, wir haben schon einen, irgendwie. gestern erfahren, dass es ein junge wird und dann kam die eingebung. :)

Geschrieben

Na, umso besser :)

Janosch ist so frech. Gestern hat er den Postboten "frecher Lümmel" genannt - okay der hatte angefangen und zu Janosch "Faulpelz" gesagt.

Aber heute, beim Wickeln sagte er völlig aus dem Nichts heraus "Mama, du bist ein Stinkepup." :o

LG Eva

Geschrieben
Na, umso besser :)

Janosch ist so frech. Gestern hat er den Postboten "frecher Lümmel" genannt - okay der hatte angefangen und zu Janosch "Faulpelz" gesagt.

Aber heute, beim Wickeln sagte er völlig aus dem Nichts heraus "Mama, du bist ein Stinkepup." :o

LG Eva

:D:D stinkepup muss ich mir merken!!!

Geschrieben

Tja, wenigstens is er kreativ *seufz*

Also sind wir schon 2 Wichtel, schön! :)

LG Eva

Geschrieben

danke für den link mit dem zaunpfahl :D

ja, kreativ ist er.... wobei, wenn er beim wickeln darauf kommt, ist das gar nicht so kreativ....... ;)

Geschrieben

Nr 3 :D

ich mach auch mit ;)

also ich find das nicht frech sondern süß :o

wart mal ab wenn der so 5 ist - oder gar fast 9 :rolleyes:

schön, dass es euch allen gut geht!

Geschrieben

eva-auweija, wenn das jetzt schon mt stinkepup losgeht, was kommt dann mit 15???:D:D:D

ich -wünschte-mir-wichteln wäre bestimmt supercool...

aber eugen hat ja sein studium angefangen-da zählt jeder cent..

somit muss ich leider passen, sorry:o:(

sandra, mausi, alles ok bei dir?? schonst du dich auch brav??

ich denk total oft an dich*knutscha*

mädels, hey, das ist echt unglaublich, was für papiere zum teil ämter verlangen...

warum verlangen sie nciht gleich sich nackig auszuziehen und ein gutachten vom psychologen?

denn so ungefähr ist es mit dem papierkram*seufz* seelenstriptease...(ich bin so unvedorben, hab keine ahnung wie man das wort richtig schreibt*weglach*)

na, egal. was sein muss, das muss eben sein...

geh mal in stellenanzeigen wühlen...:(

Geschrieben

Ja ja, macht mir nur Mut. Heute hat er mich übrigens mit "Hallo, meine Dame" begrüßt und mir ganz förmlich die Hand gegeben :D:P Ich bin wieder versöhnt.

@ Julia:

Warum fragst du das - genau das machen die Ämter doch. Sie wollen bloß noch zusätzlich genau über die Finanzen von Dir, deinen Eltern, Großeltern, Kindern, Kindeskindern, Cousins 4. Grades, Nachbarn, ehemaligen Mitschülern und Brieffreunden bescheid wissen.

Außerdem: Du kannst uns nicht täuschen - du hast das Wort genau richtig geschrieben :eek:

Schade, dass du nicht mitmachen kannst - vielleicht nächstes Jahr... aber du bist natürlich unser Ehrenwichtel!

Bibbi, schön, dass du dabei bist!

Ich hoffe, wir werden noch mehr!

LG Eva

Geschrieben (bearbeitet)

mehr als 10€ plus Porto ist bei mir allerdings auch nicht drin :o

Ich wichtel ja schon bei meinen Sommermamas mit...

Wer wird bewichtelt? Ich bin ja ganz egoistisch für die Mamas :lol:

Nein, ich mag der SaMi nicht den 267. blauen Strampler schenken :P

Wir können ja alle schreiben was wir mögen und was gar nicht gent (egal ob es der Geschmack nicht zuläßt oder die Allergie *gg)

:director: Rinna, komm mal aus dem Ikealand und schreib mal wieder was! Vor allem, dass du mitwichtelst ;) Nadine hat eh keine andere Wahl *lach

Ach Stine, Keks, Acid, Kikra und wie sie alle heissen - jeder der mehr als 3 Beiträge mal hier gelassen darf mitmachen :rofl:

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben
Ja ja, macht mir nur Mut. Heute hat er mich übrigens mit "Hallo, meine Dame" begrüßt und mir ganz förmlich die Hand gegeben :D:P Ich bin wieder versöhnt.

@ Julia:

Warum fragst du das - genau das machen die Ämter doch. Sie wollen bloß noch zusätzlich genau über die Finanzen von Dir, deinen Eltern, Großeltern, Kindern, Kindeskindern, Cousins 4. Grades, Nachbarn, ehemaligen Mitschülern und Brieffreunden bescheid wissen.

Außerdem: Du kannst uns nicht täuschen - du hast das Wort genau richtig geschrieben :eek:

Schade, dass du nicht mitmachen kannst - vielleicht nächstes Jahr... aber du bist natürlich unser Ehrenwichtel!

Bibbi, schön, dass du dabei bist!

Ich hoffe, wir werden noch mehr!

LG Eva

oh, ups,, ich dachte, das wäre falsch:D

und ich liebe deinen humor:D:D

Geschrieben

10 Euro ist doch schon ganz anständig - mehr hätt ich jetzt auch auf keinen Fall gedacht!

Mamawichteln find ich gut :D (Falls frau ein günstiges Mama-Geschenk organisiert, kann sie ja auch noch ne Kleinigkeit für den Nachwuchs dazubesorgen).

Hab vergessen, meinen einen Satz zu Ende zu schreiben - Ämter wollen doch eben, dass man sich nackig auszieht und ein Psycho-Gutachten - sie formulieren das nur etwas komplizierter :rolleyes:

Und nach was für einem Job suchst du, Julia? Kopf hoch, Arbeit kann auch Spaß machen! (ja, das schreibt die richtige, ich weiß).

Lg Eva

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.