Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

hey Eva - coooolll *freu

das ja mal eine schöne Nachricht!

Hier sprießen die Krokusse und Schneeglöckchen überall - weiss gar nicht was ihr habt *ggg

Und ab morgen ist Frühling angesagt.... und ausserdem bin ich gaaanz hibbelig - mein Göttergatte packt grad eine Etage höher mein Geschenk ein - ich bin ja soooo gespannt *lachweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag liebe Bibbi

alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit

:partytime::birthday::partytime:

p.s. was hat dir dein mann denn geschenkt?

und auch gleich weiter mit den glückwünschen:

eva

das sind ja klasse neuigkeiten. herzlichen glückwunsch an deinen mann

julchen

juhuuu, alle wieder fit :D und ja, nur eine schnoddernase zählt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bibbi,

alles Gute zum Geburtstag!!! (Irgendwie ist der März doch ein recht beliebter Monat :) )

Feier schön und lass Dich feiern.

Dickes Geburtstagsbussi!!!

@Eva: Ist das toll. Ich freu mich so für Dich. Manchmal kommt das Gute, wenn man am wenigsten damit rechnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstürm*

*blumenaufdentischstell*

*kerzeanzünd*

*nachträglichhappybirthdaysing*

Rinna hat dunkle Haare! Und sie ist größer als ich. Jawohl!

nööööööööööööööööööööööööööt....rinna ist schrecklich groß, das stimmt...aber blond. ;)

toll, dass dein mann nun auch nen job hat eva !

so nun geh ich schlafen und von sauberen fenstern träumen !

*lichaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* - na, bei Haarfarben bin ich einfach unschlagbar - wie gut, dass ich kein Frseur bin!

Das mit der Größe war ein kleines Ablenkungsmaneuver - wenn man selbst grad mal 1,55 ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anders kleiner ist eher gering. Da hab ich einen statistischen Vorteil genutzt, um so zu tun, als hätte ich Ahnung :cool:

Leute - letzte Woche war doof. Wir hatten alle drei das Norovirus und haben teilweise freidlich nebeneinander im Bett gelitten, die Brechschale fest im Arm, teilweise erbittert um das einzige Klo in der Wohnung kämpfen müssen. Ich wollte ja sowieso ein paar Kilo abnehmen, aber nächstes Mal dann doch lieber mit ner Diät :(

Und mein Mann hat es noch geschafft, bevor das ganze bei ihm losging, ein paar DVDs zu leihen, so dass wir am WE in den Genuss eines wirklich, wirklich schönen IRISCHEN :D Films gekommen sind:

ONCE heißt er und die Musik ist ein Traum (hat auch 2008 nen Oscar bekommen). Und der Film ist zwar melancholisch und ruhig, aber nicht depressiv. Ganz, ganz toll, ehrlich.

Darf man hier Youtube verlinken?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Doktorin, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe brauch !!!!

Mein Kind hat Scharlach...so ganz typisch mit Himbeerzunge, Ausschlag, Fieber, Halsweh...ist aber wieder gut durch Penecellingabe.

So nun hat die liebe Mami auch fieses Halsweh, aber keine anderen Syptome. Internetrecherche sagt: Scharlach sehr wahrscheinlich.

MUSS ich denn nun auch AB nehmen oder kann ich es aussitzen ? Hoffe ja, es ist nur eine Angina oder so ?!

Erbitte Ferndiagnose !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, der Hausarzt kann nen Abstrich machen, um das festzustellen.

Ferndiagnose schwierig.

Hast du auch Fieber?

Oder ist das ganze mittlerweile eh schon wieder vorbei?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich echt auf dem zahnfleisch ging und meinen kopf kaum noch drehen konnte, bin ich doch noch zum arzt, mir lief schon der blanke eiter den rachen runter *sorry* meinte die ärztin.

gab antibiotika für 10 tage und ergebnis vom abstrich kommt nächste woche.

hab aber auch ne himbeerzunge bekommen, also ists wohl klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*puuuuuuuuuuuuuuuuust*

*staub weg wisch*

ich wünsche mir...

das leben wie es sein sollte:

meinereiner im garten der eltern. sanfte brise streichelt mir um die nase, füsschen im pool - gefühle 30°C, am abend ist angrillen und *boah* ein osterbierchen *was ein schmacht* und das gelbe vom ei (radio) plätschert mir an die ohren. vögel zwitschern, vielleicht gewinn ich sogar beim familienpokern.

das leben wie es aber ist:

meinereiner in wohnung... ziemlich frisch dank durchlüften. wäsche zum aufhängen, wäsche zum waschen und wäsche zum zusammenlegen - besteht dieser haushalt nur aus wäsche?? füsschen sind nicht im wasser - die füße sind wasser, radio spielt freddy quinn, nix pokern und ich verlier beim abwaschen - einer muss es ja machen.

staubi schaut mich schief von der seite an und der hamster kippt streu auf den boden.

jetzt singt france gall und die ersten kinder stehen unterm balkon und schauen ziemlich dämlich. aber nur halb so dämlich wie ich - mein mann hat trotz zettel die hälfte der einkäufe vergessen und ich kanns nicht kaufen... trageverbot.

und anstatt weiter aufzuräumen sitz ich hier rum und tippsel. menno und diesmal kann ich mir die bude auch nicht mal schön saufen, ich muss die echt machen.

*gnaaaaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach weg*

Oh, Nadine, das Leben kann schon grausam sein... Soll ich vorbeikommen und dir einen neuen Radiosender einstellen, um es dir erträglicher zu machen?

Tja, manchmal besteht der Haushalt tatsächlich nur aus Wäsche - bevorzugt kurz nach dem Einzug neuer, kleiner Mitbewohner - gewöhn dich schon mal dran, das ist bei euch bald der Normalzustand.

Lass den Haushalt Haushalt sein bei so einem Wetter - außerdem fallen Wäsche- und Geschirrberge bestimmt auch unters Trageverbot - und leg dich auf den Balkon

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* die musik hat mir ja gefallen ^^ nur den kinder nicht :D

und ja, die wäsche hab ich nicht komplett gemacht... also die schränke die tage machen :rolleyes:

aber da kannst vorbei kommen... *hihi* :D

hey was macht ihr heut schönes?

wir bis nachmittag nix, dann spaziergang, anschließend mit minielektrogrill auf dem balkon in trauter zweisamkeit grillen *mjam*.

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fisch gab es selbstverständlich schon zum frühstück :D

uuund ich hatte meinem mann vorgeschlagen auf die pute etwas fischwürze zu geben - fand er nicht so pralle ^^.

wo ich damit landen werde? ich wurde gestern nicht genagelt... in keiner beziehung *hüstel* :P:D .

und nun werfe ich mit den allerschönsten osterwünschen um mich. so dass jeder davon getroffen wird.

osterknutschis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, naja, ich schleiche weniger, ich krieche eigentlich:p

ausser, dass meine kiddies mich zur zeit etwas wahnsinnig machen (tochter hat eine "ich-klebe-nur-an-mami-und-jammer-dabei-den-ganzen-tag" phase... und sohnemann ist zweieinhalb-das sagt doch schon alles, oder?:rolleyes::cool:)

gehts uns ganz gut.

soso, madame kommt also im august...schöner monat, so schön warm:D

gibts schon einen namen, den du uns verraten würdest??:D*ungeduldigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.