Zum Inhalt springen

Ich wünschte mir....

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

ich drück dir alle Daumen ;)

feuchte Pappe - ich finde Schwangere haben se manchmal nicht alle beisammen :hehe:

Ich hab ja meine Katze bei Liam nimmer füttern können, wenn Stef diesen Beutel nur aufgerissen hat bin ich laufen gegangen... das fand ich soooo wiederlich :cool:

der fairness halber muss ich jedoch erwähnen das Liam auch eine völlig andere Schwangerschaft als Simon war, trotzdem beides eindeutig Jungs - aber absolut Unterschiedliche *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das wäre es ja, wenn die beiden klone wären. stellt sich allerdings die frage, wenn es möglich wäre: ob eine klon-ss genauso wäre wie eine geschwister-ss *grübel*

weia, es wird zeit ins bettchen zu huschen. eh schon weit übern zenit.

(und was heißt in 6 jahren? gehts dann wieder los? :P )

knutschibutschi

glubschflummigrün und fingerschneidrot

meinereiner wäre strandmeeresblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich die Unterhaltungen hier wirklich unterhaltsam finde? :joystick: :rofl: Nati sprüh weiter vor Einfallsreichtum mit deinen tollen Worten :lol:

Nadine, ich hoff auf einen Bub und du auf ein Mädel? Ich drück die Daumen :D

edit:

Achsoooo

Guten Morgen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey Nadine - klassisch gesehen wäre es kornblumenblau :D

Moin!

Allet fitt - Toilette der Form halber schon umarmt (muss ja alles seine Ordnung haben] und speiübel vorm Kaffeeeratz sitzend ihr Schwanger-Fastschwangerhibbel-Vielleichtnureinbildungsschwangeren?

@Eva:

Mietobjekt? Oh, man wir wohnen hier ja auch in so einem alten Teil, haben nun auch Wasser das Klo entlang rinnend - mal sehen was die Installateure heute meinen...

Ich glaub ich möchte nach 6 Stunden kein Opfer der Blutklauberei sein *lach

Für alle Bewerbungen drück ich die Daumen ;)

bin auch schon wieder raus...

irgendwie ist es immer noch geschmückt hier *umguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso, nadinchen, ich will ja kein spielverderber sein, aber ICH glaube: Es wird ein junge!!!! hab ich so im urin!!!!! :)

ein farbiges hibbelspiel ist das bei euch!! schön. regenbogen!

ich halt mich dieses jahr mit farben sehr zurück. eher so nebelgraufastweiß- ich bin also der hintergrund ;)

aber zumindest kann ich zu evchen sagen, dass die celler wohnsituation gar nicht sooo schlecht ist. günstig und eine schöne lage (meistens zumindest).

komm doch mal rüber....

das mit den heizungsrohren kann ich nachvollziehen. vorhin beim frühstück meinte mein mann: "schau mal, unser lichtschalter ist schon wieder total verdreht!" und ich: "ja, das ist genauso ein mist wie die steckdose im schlafzimmer, die einem jedes mal entgegen fliegt, wenn man den stecker zieht." (ähm, wie war das nochmal mit der wohnsituation... :confused: eigentlich ist es doch gar nicht so verkehrt, wenn du dich so langsam nur an bessere wohnungen gewöhnst. dann ist der schock nicht so groß.)

so, jetzt mach ich mich mal an die arbeit. hab noch viiiiiieeeel zu lernen!! dicke umarmung an euch alle und einen schönen mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kornblumenblau wäre doch eher sandra, oder? ^^ oder hab ich die farbskala nicht mehr so im kopp?

huch - erstmal guten morgen mädels :D

meine nase ist frei *freu* hab mir da sicher auch die halbe pulle meersalz rein gekippt.

sandra

du bist die erste, die einen "urintipp" ^^ gegeben hat. sowas ist sicher höher zu werten als ein gefühl, zählt somit doppelt!

lernen? was denn? gehts wieder los?

und wo wohnt ihr denn?? weia weia *lach* eva, zieh nach münster. hier gibts fließend wasser und feste steckdosen. nur manchmal im winter gibts kein strom :D

so, ich husch auch gleich zur uni. irgendwie sind da hausarbeiten, die mal geschrieben werden wollen *urgs*

knuddel an den kunterbunten haufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kornblumenblau wäre doch eher sandra, oder? ^^ oder hab ich die farbskala nicht mehr so im kopp?

huch - erstmal guten morgen mädels :D

meine nase ist frei *freu* hab mir da sicher auch die halbe pulle meersalz rein gekippt.

sandra

du bist die erste, die einen "urintipp" ^^ gegeben hat. sowas ist sicher höher zu werten als ein gefühl, zählt somit doppelt!

lernen? was denn? gehts wieder los?

siehst du, hab dich voll überzeugt!! :D

naja, der mensch braucht perspektiven. ich probiers jetzt mal mit dem "zweiten bildungsweg". wer weiß, wohin der führt. aber irgendwie muss man ja weitergehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wow, klingt nach viel arbeit. als student? also damit mein ich aufbaustudium oder richtung lehrer.

da wünsch ich dir mal durchhaltevermögen (stell mir das nicht einfach vor) und ganz, ganz viel erfolg *knuddel*.

ne, das geht in eine ganz andere richtung. ich hoffe, damit einmal eltern helfen zu können, die in der gleichen situation sind wie wir. aber der weg ist lang und schwierig, doch ich glaube, es lohnt sich. ich möchte einfach nicht, dass meine kinder umsonst gestorben sind. ich will dafür kämpfen, dass es wenigstens anderen besser geht, dass jemand da ist, der ihnen hilft. dass sie sich nicht so alleine fühlen müssen. das ist mein ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke, so viele tolle Städte in der Umgebung mit fast funktionstüchtigen Wohnungen... wären bestimmt ne Überlegung wert...

Wenn man einen Katalog mit euren Farbbeschreibungen ausstatten würde, dann würden sich die Umsätze des Versandhauses sicher drastisch in ungeahnte Dimensionen (evtl. negativer Natur?) entwickeln... :D

Sandra, das klingt ja wirklich interessant! Ich hoffe es wird dir viel Spaß machen.

ICh habe eine echte Skandalnachricht: Die Löcher in den neueren Ausgaben der "Raupe Nimmersatt" sind zu klein, um seine Finger durchzustecken. WARUM??? Das nimmt einem doch das halbe Lesevergnügen *heul*

Und noch eine: Ich hab ein Vorstellungsgespräch! Ende nächster Woche...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe evaaaaa :D oder sind deine fingerchen einfach nur dicker geworden? *hüstel* böse unterstellung...

und zu den farben, eigentlich müssten dir erst recht noch mehr einfallen... arztkittelweiß, skalpellschnibbelrot, tupferschweißgelb, etc :P

und für was für einen job drücken wir die daumen?

ich werd an diesem tag gaaaaanz dolle an dich denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so was - Leitung gekappt... klingt ja fast, als würd Bibbi in Hannover wohnen (oder wie war das noch mit den absolut intakten Wohnungen, Steckdosen und Telefonanschlüssen hier...? :D)

Ich hab momentan zum ersten Mal seit Jahren steigende Handykosten. Unser Telefon ist kaputt und geht immer so nach 5 Minuten mitten im Telefonat aus. Yeah!

Ich habe mittlerweile schon 2 Vorstellungsgespräche angesammelt, das zweite aber erst übernächste Woche.

Und das, obwohl ich laut Jobcenter-Einführung-ins-Bewerbungstraining-Vortrag von gestern ALLES falsch gemacht habe. Ich habe mich INITIATIV beworben (GROßER FEHLER!), ich habe ein Foto beim Fotografen machen lassen (darauf sieht man IMMER richtig sch***e aus, IMMER), ich habe die Bewerbung per Post und nicht per Email verschickt (ganz, ganz, ganz, ganz großer Fehler, jetzt denken nämlich alle, ich lebe nicht bloß hinterm Mond, sondern mindestens hinterm Mars), ich habe nur einen Satz über die Vorzüge des Arbeitgebers in Spe verloren und habe außer meinem Abitur und Studium fast nichts in den Lebenslauf geschrieben (keine Yoga-Kurse, keine Haustiere, keine Zeitungsaustragen-Jobs aus Teenie-Zeiten).

Ich liebe die Arge und alles, was damit zusammenhängt!

Gute Nacht!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Moin!

Sagt mal, in welchen Zuständen wohnen wir eigentlich *lach - kein Wasser, Steckdosen die einen entgegenspringen, Lichtschalter, die sich selbst drehen, Telefone die sich ausschalten (obwohl ich hätt ja den Mann in Verdacht Eva, schau doch mal nach einer eingebauten Zeituhr :D)

Ich hatte hier Freitag einen Gasalarm - wir hatten im Nebenhaus ein Loch in der Leitung.. es hat geschüttet wie Sau und wir waren nach 20 min alle bedient... Simon fand es toll im Feuerwehrwagen zu sitzen, Liam machte vor Begeisterung einen Megahaufen in die Hose und mein Mann machte sich Gedanken um seine nicht vorhandene Frisur...

Bei der doch recht panikunterlaufenden Raparatur haben sie halt das Telefonhauptkabel erwischt - und ihr kennt das ja sicherlich - die Magenta - Tee - Männer brauchen immer etwas länger *lach

Eva, drück dir alle Daumen der Welt - und jaaaaaaaa bestreike dieses komische System, Eigenkreativität ist gefragt *lach

Meine AG-Dame hat damals den dezent blauen Hintergrund auf meinen Bewerbungsfotos bemängelt, zudem hätte ich darauf zu jung!!!!! ausgesehen :hehe:

Sandra, was machst du denn nun? :o - ich steh total auf dem Schlauch.. liegt vll an der Uhrzeit...

Und Nadine, geht es dir noch immer so lecker dreckig :P

Ich glaub ja an die Theorie das Überraschungskinder zu 90% Jungs sind - geplante zu 75% Mädels.... such dir nun aus was ich denke was es ist :D

So Mädels - hier steht jemand brüllend neben mir weil er unbedingt seinen Bruder wecken möchte - klappt so auch ohne ins Zimmer zu gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, wir kugeln jetzt zusammen! :o:D

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nein, wie schöööööön *knuddelknutsch*

herzlichen glückwunsch - allerliebsten herzlichen glückwunsch :kuesschen:

wann solls schlüpfen, was glaubst du was es wird und wie gehts dir?

ahhhh, so viele fragen, die mir noch einfallen.

ich freu mich so für dich

ist das beim duschen entschaden?

eva

aha, also ein bewerbungsversager :D aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein bewerbungsfoto, das den bewerber betüddelt auf einer burzeltagsfeier zeigt oder naggisch im urlaub, besser sein soll als eins von profi *gg* .

bei wem lief das training? arge? als ob die davon ahnung hätten *arbeitslosenzahlen anguck* :P

und meine teletipp ist: akku hinüber

bibbi

*hihihi*

uhh, das klingt ja abenteuerlich. geht das gas wieder oder habt ihr alle nu ein lagerfeuer draußen, an dem ihr euch wärmen müsst? ^^

und das es so lange dauert... typisch männer, oder? wenn ich so an meinen keller denk, da hat sich auch noch nix getan.

mir gehts wieder ganz gut, immer noch ein wenig die müdigkeit, die mich plagt. aber langsam reichen 8 - 12 stunden schlaf und nicht mehr 14+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben*auchmal wiederreinschau*

na, alles klar bei euch?

eva, ich drück mal ganz feste die däumchen fürs bewerbungsgspräch, und das training bei der arge klingt ja herrlich, vielleicht sollte ich das mal mitmachen:D

bibbi-so ein mist aber auch, ist es nu repariert oder wie?

nadinchen-8-12 stunden schlaf sind aber auch viel zu wenig:p

christina-guck guck, wo du stecken? wie gehts meiner wunderhübschen schwiegertochter?

nati-was doch manchmal beim duschen nicht alles rauskommt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch macht Fehler...

Ich hab mir vor ein paar Tagen DSDS im Internet angeschaut :o

Was soll ich sagen...

Mein Bruder hat letztes Jahr den Begriff "fremdschämen" geprägt (als er regelmäßig "Bauer sucht Frau" geschaut hat). Das bedeutet, dass man jemanden anders sieht, der sich so furchtbar daneben benimmt oder so unerträglich dumm ist, dass man selber das nicht ertragen kann, davon selbst rot wird, so ein Kribbeln überall kriegt und - wenn man den anderen im Fernsehen sieht - das dringende Bedürfnis verspürt, wegzuschalten, weil man noch mehr Peinlichkeit einfach nicht mehr ertragen kann.

Nun, vor ein paar Tagen bei DSDS hatte ich das ganz schlimm und fast die ganze Sendung durchgehend. Aber geguckt hab ich es trotzdem... :rolleyes:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, mach dir doch keine Sorgen um mich. Mir gehts schon ganz gut, außer dass ich gerade Kopfweh hab und ein bisschen krank werde... aber sonst ist alles ok.

Irgendwie steckt doch in uns allen ein kleiner Maso :D!!! "Fremdschämen". Geniales Wort. Aber sehr sehr passend.

Nati, herzlichen Glückwunsch. Jetzt muss sich Nadinchen hier wenigstens nicht mehr so alleine fühlen ;)!!!

Gehts dem kleinen Fünkchen gut??

Bibbi, ich suche einen Weg nach vorne. Im Moment beschäftige ich mich mit Psychologie und Psychiatrie, um dann irgendwann Eltern helfen zu können, die ihre Kinder verloren haben... wie das genau funktioniert, erden wir noch sehen, aber ich habe zumindest wieder ein Ziel, und dafür bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.