Zum Inhalt springen

Die H-K-M´s Quasselecke

Dieses Thema bewerten

EmmaB

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

@ Denny,ich hab dir bei den Maimamis geantwortet.*drück*

@Emma, also wir bekommen den Schlüssel für das neue Haus am 1.Dezember.Ab da fangen Männe und ich an Möbel und Kisten ins andere Haus zu bringen und am 6.12. werden wir dann den kompletten restlichen Umzug machen.

Ich hoffe sehr das wir in der Woche schon einiges schaffen können (Kleiderschränke rüber bringen,aufbauen und einräumen.Küche und Küchenuntensilien fast komplett rüber bringen naja sowas eben (Haustiere werden dann auch schon rüber gebracht,zumindest die in Käfigen.;) )

Bin gespannt wie es sich so an lässt und wann wir tatsächlich fertig sind.

@Joluja,mir gehts ganz gut.Im Moment bekomme ich wieder viele Termine rein.Ergotherapie,Verhaltenstherapie,Elterngespräche in sämtlichen Schulen,Arzttermine meinerseits und nun auch noch Logopädie für unseren Jüngsten.:rolleyes: wir haben ja noch nicht genug *grrrrrr* naja,diese Zeit wird auch vergehen *hoff ich*

LG Diana

Hallo,

Denny - das ist doch eine gute Nachricht, daß die Genetik keine Auffälligkeiten zeigt - und eine Infektion soll die Ursache sein?? Auf jeden Fall seid ihr und auch die Doctores jetzt darauf vorbereitet und es kann gleich nach der Geburt reagiert werden, so daß eigentlich nix schief gehen kann und die Kleinen sind auch ganz schön zäh - mein 3. Sohn ist im Alter von 6 Tagen am Hoden operiert worden und hat das sehr sehr gut weggesteckt...

Das die Punktion so schrecklich war tut mir leid. Aber nun ruh dich aus und schau optimitisch in die Zukunft!

Joluja Wie geht es dir heute?

Wölfin - da weiß ja der Nikolaus gar nicht wo er die Stiefel füllen soll - wünsche auch dir, daß es reibunslos abläuft.

Tulpe - na was hast du geträumt?

Maja im Streß??

So jetzt will ich den kleinen Mann mal wecken der schläft seit 31/2h und ich platze bald.

Bis später!

Tag,

Woelfin aber du darfst doch gar nicht schleppen :mad:

Paßt dein Mann nicht auf dich auf? Der 1.12. ist ja schon bald und wenn du alles ganz locker angehst ist der Umzug ruckzuck vorbei:D Aber immer schön vorsichtig

Emma der kleine Mann hält ja schon ganz lang durch, wenn meiner das dann auch hinbekommt bin ich glücklich. Ich möchte dieses mal auch länger Stillen als bei den anderen, hoffe ich halte durch.

Ich ignoriere meine Erkältung soweit wie möglich aber SS und krank machen den Organißmus schon zu schaffen bin ziemlich schnell aus der puste. Heute haben wir das Hochbett für die kleinen zusammengebaut und mit Bettzeugwaschen und Niesen und Husten ist der Bauch jetzt ziemlich hart und empfindlich. Da schmerzt jede Bewegung von dem kleinen. Also werd ich dann nach den Hausaufgaben mich brav hinlegen und es für heute gut sein lassen.

Maja geht es dir wieder besser mit deiner HWS?

Guten Abend!

Nun finde ich auch mal wieder die Ruhe und die Zeit euch zu schreiben! Ich habe zwar immer fleißig mitgelesen, aber zum Antworten bin ich nicht gekommen. Jetzt sind die Kinder im Bett, Martin bei der Arbeit und ich bin ganz entspannt :P.

Denny, schön, dass es "nur" bei dem Herzfehler geblieben ist! Und ich denke dass das stimmt was Karin geschrieben hat, ihr seit nun alle bestens vorbereitet und da kann doch dann nach der Geburt gar nichts mehr schief gehen! Trotzdem ist es bestimmt hart, wenn das Baby am Anfang gleich von einem getrennt werden muss. Ich hoffe so für dich, dass das nicht allzu lange andauert!!!

Emma, na Halbzeit mit den Koliken?? Dann hast du ja das meiste nun schon geschafft. Ist doch immer wieder schön, wenn ein Ende der anstrengenden Phasen abzusehen ist, ne!?!

Ich finde man vergisst es auch ziemlich schnell wieder. Juli steckt gerade mitten in einer Trotzphase und kämpft mit sich, uns und der ganzen Welt! Puh, ist das anstrengend, aber jetzt fällt mir ein, dass die anderen das genauso hatten, hatte ich aber vergessen, vor allem die Intensität der Ausbrüche:eek:! Trotzdem weiß ich aus der Erfahrung, dass es auch wieder vorbeigeht. Hat doch schon was Mehrfachmutter zu sein!!

Joluja, du Erkältunsgeplagte!! Und dann auch noch Kizi umräumen, kein Wunder, dass du da geschwächelt hast! Mensch, du sollst doch auch langsam machen und auf dich aufpassen :nono:!! Gute Besserung wünsche ich dir!

Wölfin, gerade bei deiner Vorgeschichte mußt du doch extra aufpassen!! Du kannst doch nicht mit deinem Mann alleine den ganzen Umzug machen *kopschüttel*! Das soll er mal mit einem Freund oder so machen. Bitte pass´auf dich auf!!

Tulpe, auch wenn du das vielleicht gerade nicht liest... Ich hoffe ihr habt die ersten Nächte gut im neuen Haus verbracht und fühlt euch schon richtig wohl! Wir vermissen dich und hoffen, dass du bald wieder bei uns bist!!

Nach den Spritzen und heute einer Massage geht es meiner HWS schon besser. Der Orthöpäde meinte ich hätte eine Blockade in den Wirbeln. Montag muss ich dann wieder zum Spritzen hin.

Morgen fahre ich mit drei Freundinnen in das Ferienhaus meiner Eltern an der Ostsee. Ohne Kinder, ohne Männer...ich freue mich schon, mal schauen, was wir so alles anstellen. Das Wetter soll ja nicht ganz so gut werden, aber wir machen es uns schon nett!!

Wir haben auch bei uns einige Kinderumzüge gemacht. Alicia ist nach oben gezogen und hat nun ein Zimmer für sich alleine, Juli ist nach unten zu Emily gezogen. Emily hat ein neues Bett bekommen und bei Juli haben wir die Gitterstäbe vom Babybett abgebaut. Fazit ist, dass nun heute Abend alle drei unten schlafen, weil Alicia festgestellt hat, dass sie alleine Angst hat und nun auf ihrer Matratze vor Emilys Bett selig schläft;). Super, und dafür die ganze Anstrengung des Umbaus :D.

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! Ich melde mich dann Sonntagabend wieder!!

Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden.

Heute hätte ich eigentlich wieder arbeiten müssen, aber gestern bekam ich einen Anruf von der Uni, dass ich um 9.15 Uhr in der Gerinnungsambulanz sein soll.... und mind. 2 Stunden einplanen soll. Es wird jetzt geguckt, was es mit der Blutgerinnungsstörung auf sich hat.

Ich versuchte den Termin noch zu verlegen, aber die machen sowas immer nur donnerstags Vormittag. Ich habe es dann geschafft, 12.30 Uhr in der Schule zu sein....

Zm Spezialultraschall muss ich nun alle vier Wochen.

Sorry, aber ich bin im MOment einfach nur müde...

Hallo,

bin wiedermal die Letzte hier - heute ist bei uns herrlich ruhig selbst Klein-Timur schläft schon - hoffentlich heißt das nicht, daß er nachher wach ist, wenn ich schlafen will.

Ja Denny eine nicht ganz einfache Zeit für euch - mach dir nicht noch Steß mit der Arbeit. Um welche Gerinnungsstörung geht es? Habe ich etwas überlesen?

Joluja und Wölfin ihr fleißigen Schwangeren - immer schön langsam und entspannt, nix überstürzen - denkt daran ihr seid nicht allein...

Maja - Ostsee *träum* ohne Kinder mit den Freundinnen traumhaft - dann laß es dir gut gehen - Wo genau ist das denn an der Ostsee? Viel Spaß.

Die Kids sind dann mit Papa alleine?

Huhu Tulpe - alles klar, kommt ihr gut voran? Wie ist der Hibbelstand?

Emma

Bei mir wurde irgendwann mal ein verringerter Faktor VIII festgestellt. Darüber habe ich aber nichts schriftliches und nun soll das alles untersucht werden, auch wenn der Arzt heute meinte, dass das in der SS wenig SInn machen würde, da es in der SS zu falsch normalen Werten kommt. Eine richtige Diagnostik dürfte erst nach der SS sinnvoll sein. Da sich das von-Willebrand-Syndrom in der SS normalisiert. In ein paar Tagen weiß ich vielleicht mehr.

Guten Morgen!

Noch einen schnellen Gruß in die Runde bevor ich anfange zu packen!

Emma, das Ferienhaus ist in Boltenhagen! Klein, aber immerhin so groß, dass 6 Personen dort schlafen können. Wir passen also auch mit den Kindern gut rein!

Und hat Timur dich schlafen lassen?

Denny, viel Kraft für dich weiterhin!! Ist dein Arbeitgeber denn ganz kulant oder hast du durch deine Ausfälle noch zusätzlichen Stress bei der Arbeit?

Könntest du dich nicht theoretisch auch krankschreiben lassen?? Oder tut dir die Ablenkung gut?

Hallo,

Maja ich wünsch dir ein zauberhaftes WE mit deinen Freundinnen. Genieß die Zeit und erhol dich gut. Ja ich versuch mich zu bessern :P

Denny ist doch gut wenn du regelm. US hast, ist doch immer wieder schön wenn man sein kleines beobachten kann und wirst sehen alles wird gut. Maja hat recht vieleicht ist es besser wenn du zu Hause bleibst. Wenn du verbeamtet bist ist es da nicht etwas leichter?

Tulpe du wirst hier wirklich vermißt :). Freu mich schon von dir zu lesen.

Woelfin alles klar bei euch?

Heut versuch ich wirklich etwas langsamer zu machen hatte gestern gegen Abend tatsächlich wehen :eek: aber es hat sich alles wieder beruhigt. Ich sollte schon noch bis mitte Dez. durchhalten.

Bis dann

Hallo!

Maja und Joluja

Ich war doch von Donnerstag bis Mittwoch krank geschrieben. Und irgendwie wird es ja vom zu Hause sitzen und Nachgrübeln auch nicht besser.

Ansonsten, meine Hausärztin würde mich jederzeit sofort krank schreiben, das wollte sie ja bereits schon, als ich am Mittwoch nachmal bei ihr war wegen der Halsentzündung.

Joluja

Schon Wehen.... Ich glaube, ich vergesse mal wieder, wie schnell das alles geht.

Hmmm... bin ja auch schon 18. SSW...

Hallo Ihr Lieben,

schnell mal ein Lebenszeichen hier von mir. Mein Mann hat mir den Compi angemacht.

@denny -ansich hört sich das doch ganz gut an. Klar der herzfehler ist sch.... ,aber ihr seit darauf vorbereitet und das man wahrscheinlich nicht gleich Operieren muss ist doch auch ganz gut. Wünsche dir weiterhin alles ,alles gute und denke an dich.

Ich habe bei ES +8 ne schmierblutung bekommen ,jetzt habe ich mit trogest sicherheitshalber angefangen,mal schauen ob ich die Blutung damit stoppen kann , da es fuür einen SS test ja noch viel zu früh ist.

melde mich mal wieder

Hallo,

sind alle im WEstress?

Maja war dein Kurzurlaub schön? Ich hoffe du hast es genossen.

Tulpe Schmierblutung ist ja doof hoffe du bekommst das mit Utrogest in Griff. Warst du noch immer nicht beim GYN? Jetzt wird es aber mal Zeit.

Denny wie geht es euch denn mittlerweile. Kannst du nachts jetzt schlafen oder stillst du die Zwillis immer noch? Viel Kraft für die nächste Woche.

Emma bei euch soweit auch alles ok? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Habt ihr eigentlich schon so etwas wie feste Zeiten?

Woelfin noch eine Woche dann könnt ihr endlich ins neue Haus. Sonst alles gut bei dir? Wie weit bist du eigentlich schon mit deiner SS? Fühlst du dich gut?

schönen Abend noch

Hallo ihr Lieben

@Tulpe

Meine Daumen sind für dich gedrückt das es bald mit dem Nachwuchs klappt.

@Joluja

Mir gehts gut,bin heute SSW 12+6 und wechsle morgen quasi in die 14.SSW

Am Dienstag hab ich wieder FA-Termin.

Ich muss ja regelmäßig zum Endo wegen der Blutwerte.Am Freitag kam ein Brief von diesem mit den Laborwerten (hatte sie vorher telefonisch abgefragt und es hies es wäre alles ok) nun hab ich mir also die Werte angeschaut und dabei bin ich über die Leukozyten gestolpert.

Normwert lag bei bis zu 10,8 bei mir stand 12,6 und ein dickes Ausrufezeichen dahinter.

Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet ? Ist das einfach nur ne Infektion?

Naja ich werde diesen Brief mal mit zum FA nehmen,mal sehen was der dazu sagt.

Ja noch 1 Woche,ich freue mich schon wie verrückt.Solangsam hab ich das Chaos satt.

Aber ich habe heute von meinem Mann das OK bekommen für eine kleine Gruppe asiatischer Hausgeckos :D.Ich freu mich total.Ich denke die werden dann im januar/Februar einziehen.Ich möchte uns nämlich eine kleine "Ruheoase" im Wohnzimmer einrichten und was gibt es da schöneres als ein Terrarium mit beruhigendem Inhalt.

Heute waren wir mit den Kids für 2 Stunden im Schnee spazieren,hilfe das hat mich total geschafft.Zumal es eiskalt war bei -3 bis -4 Grad*schlotter*

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?!

Hallo,

so das Umzugswochenende ist rum und ich falle jeden Abend früh ist Bett, bin einfach nur noch müde abends.Utrogest hat gewirkt, aber erst bei 2mal 2 Tabl. Schmierblutung ist vorbei.Wenn ich jetzt bis Mittwoch keine Mens habe ,wage ich mal einen Test.wenn neg. kann ich dann Utro absetzen ,ansonsten muss ich gleich noch zum FA -da nur bis dahin die Tabl reichen.Aber ich warte völlig gelasen.Es kommt wie es kommt!!!

Hier stehen jetzt noch ca. 40 Kartons zum auspacken , noch Sperrmüll im alten Haus und dann haben wir es soweit hinter uns gebracht.

WÖLFIN dir wünsche ich noch etwas ruhe vor dem grossen Umzugssturm ,aber das auspacken macht dann einfach mehr Spass.

EMMA ich hoffe dir geht es soweit gut und klein Timur wächst und gedeiht.

DENNY gehst du wieder arbeiten ? Hoffe dir geht es einigermassen. Das alle 4 Wochen zum herz_US kenne ich ja auch zu genüge ,der gang wird nicht einfach sein,weil einfach immer die Angst bleibt das sich doch irgendwas noch verändert hat,aber du schaffst das schon.Denke ganz fest an dich.

MAJA wie war dein WE ohne Mann und Kinder? ich hoffe du konntest ein wenig auftanken,für den Alltag.

So bis zum nächsten Mal...wird noch ein Weile dauern bis ich wieder egelmaesig da sein kann

Hallo Ihr lieben,

bei uns ist alles im grünen Bereich - gegen abend wird Klein-Timur immer unruhig und hat auch weiterhin seine Schreiphasen - aber wir haben ja die Hälfte der 3 Monate schon geschafft...

Gestern war ich mit den Großen im Puppemntheater - war wunderschön und mein Mann ist zu hause mit dem Kleinen auch gut klar gekommen.

Nein Joluja feste zeiten gibt es nicht und ich dränge da auch gar nicht darauf - es läuft nach dem Willen des Kleinen nur im Alltag ist alles ein wenig strukturierter da ich mich da ja an die Zeiten der großen Brüder halten muß.

Tulpe schön von dir zu lesen und toll. daß der Umzug so gut lief und nun schon fast Geschichte ist.

Mit Utrogest hast du deinen Körper im Griff und was hast du für ein Gefühl???

Wölfin - hört sich doch ganz gut an. Warum mußt du regelmäßig zur Blutwertkontrolle? Die Erhöhung der Leukozyten kann schon an einem Infekt liegen wo auch immer - hast du einen? Bin mir nicht ganz sicher, ob es in der SS nicht sogar normal ist...??? Genau frag einfach den Gyn.

Maja - na wie war die Weibertour??

So ich muß morgen nochmal zum Gyn - Abschlußuntersuchung - dann ist meine SS irgenwie entgültig vorbei ....

Eine schönen Start in die Woche!

Hallo,

Tulpe schön das du dich doch melden kannst. Ich drück die Daumen das der Test pos. ausfällt.

Woelfin habt ihr denn viele Haustiere? Für mich ist das nichts ich hab meine Jungs und die machen schon genug Arbeit und Dreck. Wüßte nicht wie ich das auch noch mit Haustieren auf die Reihe bringen würde. :rolleyes:

Maja startklar für deine Powermontag? Ich hoffe du bist erholt?

Emma ich stell mir das schon schwierig vor wenn der kleine dann da ist, schließlich haben die großen "ihre" Zeiten und da sollte der kleine dann schon irgendwie mitspielen. So mit 1 Std. Stillen und dauernuckeln ist da nichts. Ich hoff das das alles gut geht.

Schönen Tag noch

Hallo!

Ich bin wieder zu Hause und hatte ein sehr schönes Wochenende mit viel Quatschen, Wein, Strand ,Shoppen und langen Frühstücken, war wirklich sehr nett!! Auf dem Rückweg wollte ich Martin einen Gefallen tun und sein Auto nochmal volltanken, da es gerade so günstig war. Ja, was soll ich sagen, in meinen Bus tanke ich immer Diesel, Martins Wagen ist aber ein Benziner und aus lauter Gewohnheit habe ich halt Diesel getankt :eek:! Super Wochenenabschluss!! Nun wurde er dann vom ADAC in unsere Werkstatt geschleppt und nun schauen wir mal wie sie das Zeug wieder heraus bekommen. Ich fürchte ich werde in nächster Zeit immer für einen Lacher und Gesprächsstoff gut sein :D!

Emma, und warst du schon beim Gyn?? Bestimmt alles gut, oder?!?

Joluja, auch bei dir wird sich bestimmt nach kurzer Zeit alles gut einspielen! Irgendwie geht es ja dann doch immer, oder!?!

Tulpe, schön, dass du ab und an bei uns viorbeischaust, dann wissen wir wenigstens, dass es dir gut geht!! Viel Erfolg noch bei den restlichen Kisten:)!

Wölfin, viel Erfolg noch für die letzte anstrengende Woche! Dann habt ihr es ja auch endlich geschafft und könnt es dann im neuen Haus ruhig angehen lassen!

Guten morgen;

schnell mal wieder einen gruss von mir:

Maja schön das das we so schön war -diesel statt bezin auf den tag warte ich bei mir auch!!!

Emma hoffe beim fa war alles in ordnung

wölfin der umzugstag naht hoffe es ist alles gepackt-wir bekommen nächste woche einen bardagam(werden die so geschrieben?)freunde von uns haben gerade welche grossgezogen und zu nikolaus bekommen die beiden grossen von uns dann noch nen partner dazu :

Denny wie geht es dir? Hast du schon was gehört? Ist eigentlich noch zu früh oder?

Joluja hoffe bei dir ist auch alles okay

haben heute mal wieder mit der telekom telefoniert am ":!" kommt jemand und schaut ob er das telefon in gang bekommt und internet wird wohl erst was im neuen jahr werden :aber zu mein mann lässt mich ja ab und zu mit seineer umts -karte

habe heute morgen einen test gemacht und bilde mir ein das der sehr sehr schwach pos: War aber wirklich kann auch ein bildung sein werde jetzt erstmal utrogest nicht absetzten und schauen ob ich meine mens bekomme und wenn nicht nochmal in zwei tagen testen :she es völlig gelassen und mache mir nicht soviel hoffnung

so bis bald

Hallihallo,

Mädels es ist so schön hier mit Euch - es wird auf jeden Fall nicht langweilig...

Tulpe - ich schrieb ja schon was bei den Ü35 - ich bin mit dir gespannt und ein wenig aufgeregt - dann kommt ja unser Plan richtig in Gang - du fängst an und Maja überlegt ja auch schon kräftig - das macht mir Mut - du mußt es dir ganz fest wünschen und vorallem nur noch leicht Umzugsarbeiten jetzt!!

Das mit dem I-net ist ja blöd - da können wir jetzt ja gar nicht richtig mithibbeln.

Ich denke an dich!!

Maja - na frisch erholt und gestärkt in die Woche - den Montag gut bewältigt??

Wie ist deine Fam o. dich zurecht gekommen?

allen Schwangeren geht es hoffentlich den Umständen entsprechend gut!

Und bei uns läuft es auch prima. Die Gyn war auch mit mir und der Rückbildung zufrieden (turne ja auch jeden abend) - also was will ich mehr!?!?!???

Hallo,

Woelfin habt ihr denn viele Haustiere? Für mich ist das nichts ich hab meine Jungs und die machen schon genug Arbeit und Dreck. Wüßte nicht wie ich das auch noch mit Haustieren auf die Reihe bringen würde. :rolleyes:

Naja wir haben einen Zwerghasen,1 Rennmaus, 3 Katzen und 1 Hund sowie 1 Hamster

Um den Zwerghasen kümmert sich meine Tochter,um den Hamster mein Großer Sohn und der Rest wird auf Männe und mich aufgeteilt.

Die Tiere sind für mich persönlich ein Ausgleich und ich empfinde es jetzt nicht als Stress.

Ich glaube wenn es mir zuviel werden würde dann würde ich reduzieren (also keine neuen Tiere holen )

LG Diana

Achso...Meine Freundin hat auch zwei Bartagamen,ich find sie toll.

So, mal wieder ein abendliches Pieps von mir.

Eigentlich gehts mir so an sich wieder besser. Der Schock ist verdaut und nun warte ich auf das Ergebnis der FWU, ich hoffe es wird dabei auch alles gut bleiben.

Dann habe ich festgestellt, dass ich in meinem Bekanntenkreis eine Frau habe, deren Sohn fast den gleichen Herzfehler wie unser Baby hat.

Die Nächte hier sind wieder anstrengend, da Frederik wohl wieder zahnt... ANsonsten war er fast abgestillt. 4 Nächte hat er ncihts getrunken, weil ich ihm die Brust verweigerte (hatte halt ANgst wegen evtl. Kontraktionen nach der AC). ABer in der 5. Nacht, da wurde er richtig eklig ud hat mir fast mein Schlafi-Oberteil zerrissen, so böse wurde er, weil er an die Brust wollte... Naja. Und nun gibt es zum Eishclafen abends doch wieder Mama....

Tulpe

Das ist ja spannend! Ich drücke die Daumen, dass du diese Woche einen pos. Test in der Hand hältst.

Welchen Herzfehler hatte dein Sohn eigentlich?

Fühlt euch alle lieb umärmelt von mir.

Gute Nacht!

Hallo,

schön das bei euch soweit alles in Ordnung ist. Mit Kleintierzoo und verwechseltem Benzin :P;)

Bei uns ist auch alles klar soweit. Der Befund der Gyn war auch ok. Der kleine liegt so weit unten das sie das Köpfchen schon spüren kann bei der Untersuchung. Ist also fest im Becken und kann rein theoretisch jeder Zeit losgehen. Sie hat mir ihre Handynummer mitgegeben weil es wohl wieder sehr schnell gehen kann wenn es denn mal losgeht :P

Irgendwie sind alle um mich herum so nervös nur ich bin die Ruhe selbst, aber es nervt wenn den ganzen Tag gefragt wird ob alles in Ordnung ist oder ob es schon losgeht. Ich werd schon noch entbinden hab ja auch noch genug Zeit und raus kommen sie alle ob nun schnell oder langsam.

Bis bald

Joluja, wie??? Jetzt schon?? Habe ich da was verpasst? Der ET ist doch erst im Januar, oder!?! Oje, mach bloß schön langsam jetzt!

Tulpe, was macht der Ss-Test? Hast du noch mal einen gemacht? Können wir gratulieren? Ich bin ganz gespannt!!!

Emma, geht es euch allen gut?? Sind Timurs Koliken erträglicher geworden??

Wölfin, bei dir läuft jetzt der Endspurt, was!?! Viel Kraft für die letzten Erledigungen, bald habt ihr es geschafft!!

Denny, schön, dass es dir etwas besser geht! Wann bekommt ihr denn das Ergebnis der FWU? Ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lang!

Ich habe gerade seit Jahren mal wieder meine erste REitsunde gehabt, und mir tut alles weh. Ich bin mit meiner Haflingerstute hingefahren, die eigentlich ein reines Freizeit und Geländepferd ist und wir beide haben tapfer gekämpft bei den ganzen edlen und tollen Großpferden. So, und nun gibts bestimmt bei uns beiden morgen mächtigen Muskelkater :P!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Morgen,

Tulpe was ist denn nun bei dir? Hast du einen pos. Test ? Ich würd es mir so für dich wünschen. Ich bin so neugierig.

Woelfin noch 3 Tage dann dürft ihr ins Haus, bist du schon aufgeregt? Jetzt bloß nichts überstürzen und vor allem keine schweren Sachen tragen !

Maja was macht dein Muskelkater? Hast du jetzt regelmäßig Reitstunden? Ich bewundere euch wie ihr das alles noch so "nebenbei" erledigt.

Emma alles klar soweit? Haben deine Jungs sich wieder im Griff was den kleinen Bruder anbelangt? Meine sind jetzt voll im Babyfieber. Die üben mit der Puppe und gekuschelt wird auch nur noch mit meinem Bauch und nicht mehr mit mir. Da haben sie den größten Spaß wenn sie Mama eifersüchtig machen können :P

Denny alles klar soweit? Dein kleiner hat sich wieder beruhigt? Ich stell mir das ziemlich anstrengend vor.

Bis denn

Guten Morgen!

Ja, Frederik hat sich wieder beruhigt. Ich denke wirklich, es war der Zahn. Es scheint jetzt eine Spitze rauszugucken.

Ansonsten:

Ich hoffe, heute das Egebnis der FWU zu kriegen. Der Prof meinte ja 10 Tage. Nun sind die heute rum.... Soll ich da anrufen, oder machen die das??? :confused:

Langsam fängt mein Bauch so richtig an zu wachsen. Mir passen keine normalen Hosen mehr.

Und Sodbrennen kriege ich auch. Das hatte ich auch in noch keiner SS... :(

Tulpe

Ja, ich bin auch neugierig!!!

Joluja

Wahnsinn, dass es bei dir schon bald losgehen kann....!!!

Emma

Alles okay bzw. besser?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.