Zum Inhalt springen

SS-Anzeichen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mal fragen wann ihr eure ersten Anzeichen hattet.

Ich bin in der Woche 5+4 und habe irgendwie keine also naja ich weiss es nicht genau. Also wenn ich mal an meine Brustwarze anfasse dann tun sie schon nen bisschen weh aber nicht so dass ich gleich an die Decke springe. Und ich weiss auch nicht wie sich Brustspannen anfühlt nur von meinem Sohn als ich gestillt habe und das ist ja nun schon fast sechs Jahre her.

Ich glaub bei meinem Sohn hatte ich auch keine so früh so im dritten Monat ging es dann los mit dem morgendlichen :eek: und müüüüüüde war ich.

Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?

Als mein Bauchziehen ist vorhanden.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

ich habe da mal noch ne frage.. hat hiermit jetzt nicht wirklich was zu tun möchte dafür aber nicht extra nen thread öffnen..

ich habe irgendwie so schmerzen am muttermund, also es tut irgendwie richtig von unten weh und nicht am bauch oder an den seiten, ist son drücken oder ziehen,, kann das auch was mit der dehnung zu tun haben? kennt das jemand?

Geschrieben

Also ich hatte in allen SS als erstes Anzeichen Übelkeit. Und die fing immer schon recht früh an, 5. - 9. Woche, je nach SS. Hinzu kam dann etwas später (mal mehr und mal weniger) Geruchsempfindlichkeit.

Spannen der Brüste hatte ich nie.

Geschrieben
ich hab auch nix gehabt

Die ganze SS über nicht und auch überhaupt gar nichts?

** also wie gesagt ich bin mir nicht sicher ab und zu ist mir mal komisch und flau einfach eigenartig aber das kann ja auch von der Wärme kommen**

Heute war mir mal richtig schlecht, heute früh **aber ob das vonn der SS kommt :*/

Naja und wie gesagt ab und zu was an den Brüsten aber das kann ich nicht deuten.. Manchmal son brennen pieken stechen, , keine Ahnung was

Geschrieben

Ich hab durch meine Brüste gemerkt das ich Schwanger bin, immer wenn ich ran bin tat es weh :(

Und außer Sodbrennen hatte ich in der letzten und bis jetzt in der jetzigen absolut nichts, kein Übergeben usw

Geschrieben

Wenn ich lese was du schreibst, könnte das von mir gewesen sein :D

Ich hatte in der fünften Woche auch noch keine Anzeichen, nur Unterleibschmerzen als ob ich meine Tage bekomme, und eine Rieeeeeeeesen Angst den Krümel zu verlieren.

Wenn ich nicht jeden Tag getestet hätte dann hätte ich nicht geglaubt schwanger zu sein.

Die Quittung habe ich bekommen ;)

Ab der 8. Woche fing es mit der Übelkeit an, so das ich nicht wusste wohin mit mir.

Man hab ich gelitten.....

In der 12 Woche war alles wieder vorbei, so das ich wieder Angst hatte es könnte irgendwas sein.

Ich kann dich wirklich verstehen...

Das ziehen ist völlig normal, alles verändert sich jetzt ja und dehnt sich.

Mach dir keine Sorgen (ich weiß machst du eh :D) und geniesse die Zeit die auf dich zu kommt.

Alles Liebe

Jessi

Geschrieben

Hallo,

ich möchte die Zeit ja genießen aber bevor ich nicht weiss ob alles ok ist und ich nun wirklich ein Baby bekomme ist das nen bisschen schwierig.

Aber wenn ich weiss dass dann alles klar ist möchte ich die Zeit genießen.

Heute früh war mir sogar schlecht, hoffe war nen Anzeichen ;)

Geschrieben

Guten Morgen Baby Bou!

Ich glaube, in jeder SS ist es anders. In der ersten hatte ich unglaubliche Schmerzen, sobald ich meinen Busen nur angeschaut habe:) und die Mutterbänder haben so weh getan, dass ich nicht wußte ob ich lachen oder weinen soll. In der zweiten hatte ich gar keine Anzeichen:( und jetzt in der dritten kot... ich in der 14 SSW immer noch, zwar nicht jeden Tag, aber trotzdem nicht so schön! Außerdem habe ich dieses Mal mega Brustwarzenhöfe:confused:.

Mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Ich weiß, dass ist leicht gesagt...

Geschrieben

Das Ziehen am Muttermund werden die Mutterbänder sein.

Mir gings auch immer bestens. hatte etwas brustspannen und war etwas müde am anfang. aber übel war mir nicht und ich hatte erstmal auch eher wenig appetit. und wenn ich nichts von der ss gewusst hätte, wer weiß, ob ich dann die Müdigkeit als solche empfunden hätte?!

Geschrieben

Ich hatte auch keinerlei Anzeichen. Nicht mal am Ende Wasser oder Sodbrennen. Ich bin von allem verschont geblieben. Deshalb hab ich den FA-termine am Anfang immer so entgegengefiebert, weil die der einzige Beweis für eine Schwangerschaft waren:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich müßte jetzt in der 5. SSW sein und habe eigentlich auch nur dieses Ziehen im Unterleib (Mutterbänder), beim Aufstehen ist mir schwindlig und ich bin seeeehr sehr müde...ansonsten keine weiteren Anzeichen: ok die Regel ist auch ausgeblieben =)

Ansonsten habe ich auch nur einen positiven SST und die 80 %ige Bestätigung der FÄ. Termin für Bluttest, Urin usw in 1 1/2 Wochen...

Habe auch übelst Angst das irgendwas schiefgeht und ich doch nicht schwanger sein könnte. Weil man eben irgendwie nicht richtig was merkt???!!!

Aber scheint ja völlig normal zu sein wie ich das hier so höre :D

Also einfach Geduld haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.