Zum Inhalt springen

Welcher Rasierer ist der schärfste ?

Dieses Thema bewerten


Gast Stina

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine blöde Frage ...

Welcher Rasierer ist gut ? Also ich meine wirklich richtig scharf !

Ich hatte mal einen mit dem war ich superzufrieden, hab warum auch immer irgendwann gewechselt und jetzt weiß ich nicht mehr welcher es war !

hab jetzt mal Venus und Wilkinson Quattro ausprobiert und die gehen beide gaaaar nicht !

Welchen habt ihr denn so ? Keine Lust mehr auf weitere Fehlkäufe ! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin überzeugt venus nutzering.

Hab mir vor einem Jahr oder so mal den Wilkinson quattro und mir dann nie wieder klingen geholt.

erstens waren die viel zu teuer und waren nach 2 wochen nicht mehr scharf.

Venusklingen halten bei mir ca. einen Monat (wobei man ja eigentlich nach 2-3 benutzen sowieso die klingen austauschen sollte.

aber generell hab ich festgestellt das männerrasierer die besten sind.

hatte mal den mach3 von gilette (glaube ich) und der war gut - nur man kann ihn eben nicht so schön an die wand kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist das doch die vollkommmende verarschung vonuns frauen.

warum sind bitte die klingen für männer teurer?

was mich an dem venus stört ist, das da scheinbar oben etwas feuchtigkeit reinzieht (an dem ding, wo die halterung für die klinge dran ist. und der von innen total vergammelt aussieht.

lustig war letztens, als ich klingen kaufen war.

da gab es bei unserem Budni nur 4er klingen, ich wollte aber eine 8er packung, weil das günstiger ist.

geh ich dann zu rossmann und was seh ich 4 klingen 9.99 , 8 klingen 19.99€ im ANGEBOT :confused:

da fällt mir nur ein wer rechnen kann ist klar im vorteil.

ansonsten, nimm doch einfach wachs :D

da brauchst du nur alle 4 wochen mal ran.

AUA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch vom Gilette mach drei begeistert. Die Klingen sind leider mega teuer. Bin deshlab mal auf Venus umgestiegen. Auch teuer und die Klingen halten nicht so lange.

Tip: Schaut auf dem Trödelmakt. Bei uns gibt es Trödelmärkte wo auch Neuwarenhändler sind und da gibts die immer viel billiger!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gab es bei unserem Budni nur 4er klingen, ich wollte aber eine 8er packung, weil das günstiger ist.

geh ich dann zu rossmann und was seh ich 4 klingen 9.99 , 8 klingen 19.99€ im ANGEBOT :confused:

ansonsten, nimm doch einfach wachs :D

da brauchst du nur alle 4 wochen mal ran.

AUA

Ohhh ich liebe ja Budni, gibts in Süddeutschland leider nicht :( !!

Nee nee Wachs ist gar nicht mein Ding !

Also der Mach Drei scheint beliebt zu sein ! Ist der für Frauen oder für Männer?

Lady Protector kenn ich jetzt gar nicht, aber da der von Wilkinson ist würden die Klingen vielleicht auf meinen Wilkinson Quattro drauf passen !

Ich hab ja mal im Fernsehen einen Test gesehn bei dem herausgefunden wurde dass Damenrasierer schärfer sind als die für Männer ! Kann ich aber eigentlich nicht glauben !

Bearbeitet von Stina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Gillette Venus Vibrance nutzerin oder den Epilierer Silk-épil von Braun - mit beiden voll auf zufrieden, wobei ich sagen muss das ich den Venus Vibrance nicht oft nutze bzw nur wenn's schnell gehen muss, aber mit den Klingen komm ich eigentlich trotzdem gut aus...

Was mir aber aufgefallen ist, das die Klingen bei meinem alten Rasierschaum echt schnell stumpf geworden sind:o!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ich liebe ja Budni, gibts in Süddeutschland leider nicht :( !!

:D nee, den gibt es nur im Norden (eigentlich nur in Hamburg)

Der Laden ist eindeutig tödlich für mein Portemonee unter 30 - 40 euro komm ich da nicht raus. auch wenn ich nur klopapier holen muß

SCHLIMM

Also der Mach Drei scheint beliebt zu sein ! Ist der für Frauen oder für Männer?

Lady Protector kenn ich jetzt gar nicht, aber da der von Wilkinson ist würden die Klingen vielleicht auf meinen Wilkinson Quattro drauf passen !

Der Mach drei ist die Männerversion vom Venus ob mit oder ohne Vibrance :)

also ganz ehrlich, wenn man sich nur rasieren will,reicht der vollkommen aus.

und wenn du den Mach 3 an die Wand papaen willst.

Einfach auf die Rückseite der Rasierklingenhalterung doppelseitiges Klebeband, ab damit an die Wand und dann den Rasiererhalter draufsetzten, das passt.

Hab ich bei meinem auch gemacht, weilich dieses rumliegen ätzend fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den gilette fusion für männer - der ist super und die klingen halten ewig (ich bin ein ganzkörperrasierer... und hab keine lust jeden monat neue klingen zu kaufen..)

ich hab für 4 klingen jetzt 17EUR bezahlt, komm damit aber quasi ein jahr aus - also eigentlich total günstig!

vorher hatte ich verschiedene frauenrasierer - alle für'n müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja auch regelmäßig mal schauen wann angebote sind.

die sind ja bei fast allen artikeln mind. monatlich.

also kann man da auch noch etwas geld sparen, weil man ja nicht von heute auf morgen feststellt das die klinge stumpf ist.

und dann kann ich eben wirklich empfehlen, das man sich gleich die großpackung holt, da sind auch ungefähr 2-4 euro ersparnis drin.

aber im endeffekt sieht man ja, Männerrasierer sind besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich eh nie :P

ich weiß nur das der intuition von wilkinson echt schlecht sein soll, weil da die klingen stumpf sind, sobald die rasierseife alle ist.

unddas passiert dann ach ca. 3-4 mal benutzen.

also ich habs nur gehört, ich mag wilkisn eh nicht - deswegen hab ich das noch nicht probiert.

ich find es echt lustig, über was man hier so redet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenn ich

ich mach da nix gegen.

ichhab auch eingewachsene haare vom rasieren, un dda kann man auch pickel von kriegen.

ich glaube das ist dann einfach so.

benutzt du rasierschaum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir schonmal beim rasieren sind... dumme frage...

Manchmal wenn ich mich rasier (Intimbereich), bekomm ich so kleine Pickelchen,meist im Leistenbereich! Ganz klein, gehen auch wieder weg, aber es sieht einfach doof aus! Kennt ihr das?! Was macht ihr dagegen!

Mit Rasierschaum und ner gaaanz scharfen Klinge erst in Wuchsrichtung einmal drüber rasieren und erst danach gegen die Wuchsrichtung ! Dann bekomm ich keine Pickelchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir schonmal beim rasieren sind... dumme frage...

Manchmal wenn ich mich rasier (Intimbereich), bekomm ich so kleine Pickelchen,meist im Leistenbereich! Ganz klein, gehen auch wieder weg, aber es sieht einfach doof aus! Kennt ihr das?! Was macht ihr dagegen!

Hast Du es mal mit einem Trockenrasierer probiert? Ich hatte das früher immer mit dem Nassrasierer.

Und hab allerdings auch heute noch beim Trockenrasieren zu kämpfen, allerdings in stärkerem Ausmaß manchmal als nur mit Pickelchen. Wichtig ist die Haut zu desinfizieren, kann man ein Hautdesinfektionasmittel nehmen oder aber auch Ilon Salbe aus der Apotheke, die ist auch gut bei so kleinen Pickelchen direkt nach dem Rasieren.

So eine Haarbalgentzündung kann eine richtig unangenehme Sache werden (aua- war einmal mit sowas im KH gelandet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasier immer nass, da ichs unter der Dusche mache, habs trocken noch nie probiert. Werd ich mal machen!

Rasierschaum nehm ich, mal ja mal nein..

Ok, ich probiers mal mit Rasierschaum, erst einmal in der Wuchsrichtug und dann mal gegen die Wuchsrichtung.

Ich ärger mich echt, weils manchmal echt schrecklich aussieht. Überlege dann immer, garnicht mehr zu rasieren, aber das wäre ja auch doof ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.