Zum Inhalt springen

Philipps 1. schlimmer Unfall

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Heute Abend ist Philipp bei den Nachbarn auf den Steinfließen im Garten hingefallen. Leider nicht auf den Po sondern nach vorne auf Nase und Stirn. Meine Nachbarin und ich standen direkt daneben, konnten aber nicht mehr eingreifen. Bin fix und fertig.

Waren gleich im KH und durften aber wieder heim weil Philipp unauffällig war und ist und ca. 2 Minuten nach dem Unfall schon wieder gut drauf war.

Sollte er erbrechen oder ne Wesensveränderung bekommen, sollen wir wieder kommen, sonst ist alles ok, außer....seht selbst:

60_IMG_1059_2.jpg

Ich war im KH noch total zittrig, bekam dann nen Schluck Wasser, ich war echt am Ende. Das hatte nämlich so nen lauten Knall getan, ich dachte Philipp hat sich Nase und/oder Schädel gebrochen...

Zum Glück nochmal alles gut gegangen.

Die Ärztin meinte, zu 99,9% passiert jetzt nix mehr, aber zu 0,01% kann er noch ne Hirnblutung bekommen. Deshalb haben wir entschieden nach Hause zu fahren. Brauchen ins KH 15 Minuten falls doch was ist.

Das ist um 18 Uhr passiert und Philipp ist gerade erst eingeschlafen, war so gut drauf wie immer und hatte auch nen mega Hunger. Ich glaub nicht, das noch was kommt. Werd ihn natürlich beobachten.

Du brauchst Arnica Globulis im Haus, gaaaaaanz dringend!!! ;)

Megan ist auch mal wie ein Brett umgefallen. In der Küche auf die Fliesen. Wir haben gleich die Kügelchen gegeben und das Horn an der Stirn wurde sehr viel kleiner als erwartet. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Gute Besserung an Phillipp, und eine ruhige Nacht :)

uns ist heute das Gleiche passiert :o standen auch zu zweit direkt daneben...menschd as hhörte sich so gruselig an, sein Schädel hat richtig geknackt..hab ihm alle halbe Stunde 8 Arnica Globuli D6 gegeben und einen kalten Waschlappen draufgelegt(soweit er sich das gefallen lies:( )...und es ist nicht einmal mehr eine Beule, allerdings hat er ca. ne Stunde später n bissl erbrochen und er hat statt einer stunde 3 1/2 Stunden geschlafen..kp ob das ne Verbindung hat...

Philipp sieht ja wieder sehr glücklich aus:) (wie ein Grinsekätzchen:-))

puh hat er wohl noichmal Glück gehabt!

Bearbeitet von Zorah

HEY kopf hoch.

Wir waren jetzt schon zwei mal mit Lena im KH ist jedesmal auf das Kinn gefallen und musste geklebt werden. Man macht sich immer sorgen und vorwürfe. Beim ersten mal ist lena über meinen Fuss gestolbert und auf eine Fliesenabschlusskannte geknallt.

Gute Besserung und es ist ein gutes Zeichen das er viel gegessen hat.

LG SANDY

Gast *~DeLaLi~*

Oh Sabrina, ich kenne das nur zu gut, wie oft Lara schon so bzw. so ähnlich ausgesehen hat :o Ich wünsche Deinem kleinen Süßen jedenfalls alles Gute! Wie geht es ihm denn heute?

uns ist heute das Gleiche passiert :o standen auch zu zweit direkt daneben...menschd as hhörte sich so gruselig an, sein Schädel hat richtig geknackt..hab ihm alle halbe Stunde 8 Arnica Globuli D6 gegeben und einen kalten Waschlappen draufgelegt(soweit er sich das gefallen lies:( )...und es ist nicht einmal mehr eine Beule, allerdings hat er ca. ne Stunde später n bissl erbrochen und er hat statt einer stunde 3 1/2 Stunden geschlafen..kp ob das ne Verbindung hat...

Philipp sieht ja wieder sehr glücklich aus:) (wie ein Grinsekätzchen:-))

puh hat er wohl noichmal Glück gehabt!

Bei Erbrechen und Veränderung im Schlafverhalten wäre KH angesagt gewesen .... lieber einmal zuviel ....

Hoffe, es geht allen kleinen Unglücksraben hier besser ......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.