Zum Inhalt springen

heute nmt ....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ssesternchen!

Also, was das genau ist, kann ich Dir nicht sagen. Sorry, aber ich hatte auch mal Tabletten zum Mens-Auslösen und da hatte ich keine Nebenwirkungen.

Es waren zwar andere als Deine, aber ich hatte jedenfalls keine Nebenwirkungen!?

Sind die Brüste denn immer noch empfindlich? oder ist das immer nur vorübergehend?

• Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi engel,

immernoch, und nein sonst nicht, vorallem net so aufgeblasen, aber mir gehts heute eh net so dolle, mein kreislauf kippt in einer tour und ich bin aufgebläht sorry, aber is so....,

irgendwie hab ich ganz unten im rücken ein ziehen und zerren und ich weis net wie ich des beschreiben soll aber irgendwie spüre ich meine gm..., und meine tempi is immernoch bei 37,4 grad, ich schwitze irgendwie wie ein elch....:D

ich geh jetzt schlafen, vielleicht lesen wir uns morgen nochmal....

glg

sandra

guten morgen engel,

habe geschlafen wie ein stein...

besser gehts mir heute immer noch net, aber was solls,....

ich hab es a scha mit heule versucht wird aber auch nix,......

wie geht es dir ???

wir reden da die ganze zeit über mich du kennst mich mittlerweile ganz gut:D

was ist bei dir ????

lg

Hallo seesternchen!

Oh, Dir gehts immernoch nicht besser???

Tut die Brust auch noch weh???

Mir geht es soweit gut, außer bei dem schwülen Wetter hab ich gut Kopfweh! :(

Bei mir ist noch nicht so viel Spannendes zu berichten, da ich noch ne ganz Weile in der Warteschleife bin!!!

Also unterstütze ich Dich einfach hier noch etwas bei der Hibbelei!!! :D

Hallo seesternchen,

bei mir wurde auch einmal die Mens mit Estradiol und Progesteron-Spritzen ausgelöst. Ich habe danach extrem empfindliche Brustwarzen bekommen. Ich konnte auf Arbeit noch nicht mal 5 Blätter lochen, ohne Schmerzen zu haben. Die Schmerzen verschwanden auch erst, nach dem die Mens eingesetzt hatte.

Habe jetzt schon 3 mal danach die Mens gehabt, aber nie wieder solche Schmerzen.

hallo,

nein noch keine besserung eingetreten, muß die dinger ja nur noch morgen und übermorgen nehmen....

mittlerweile kommen so richtig die adern an der brust raus so aufgelaufen sind die....

gestern hat es mir en kreisauf ganz zusammen gepatscht, wollte rasenmähen dann wurde mir so heiß und dann nur noch schwarz vor den augen...

ich könnte den ganzen tag nur heulen....

man freu ich mich auf dienstag und noch mehr wenn des zeug dann auch wirklich bis zum we kommt.....

lg

sanie

Hallo!

Oh mann, das hört sich ja echt nich so dolle an!

Solltest Du vielleicht doch schwanger sein, nimmt man die Begleiterscheinungen ja gerne in Kauf! ;)

Falls nicht, drücke ich Dir die Daumen, dass die Beschwerden schnell weggehen!!!

Wann soll denn Deine Mens nach Einnahmeende eintreten?

Viele Grüße

guten morgen,..

2 bis 4 tage nach einnahme sollte eine entzugsblutung einsetzten....

das wäre dann donnerstag bis spätestens samstag. diese warterei macht mich ganz mürbe...

vorallem wenn ich wissen würde was es ist dann wär ich auch ruhiger, aber da kippt der kreislauf und ich bekomm panik dazu weil ich ja nicht weis wieso und weshalb und warum, es ist ja nirgendwo als nebenwirkung augeführt....

grrrrrrrrr,.....

Hallo!!

hmmmmmmmm, das klingt ja echt anstrengend!!!

Ich wünsch Dir so sehr, dass doch ein kleiner Krümel eingezogen ist!!!!

Wenn sich bis Samstag nichts getan hat, testest Du dann direkt???

Ich hibbel mit Dir und dann ist es vielleicht etwas leichter! Ich nehm Dir was ab :D

Viele Grüße

danke schön,.... also für heute würde es mir reichen wen du dich mit meinem kreislauf rumärgern würdest:D

ich muß jetzt arbeiten und hab keine lust...... ich in soooooo müde und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo warm.

momentan leidet alles bin schon froh das zuhause meine maschinen für mich arbeiten......

Achso..., dachte du nimmst die Tabletten nur noch heute und morgen!

Und dann wäre Tag 2 nach Einnahme ja am Donnerstag und 4 am Samstag!

Na, wenn Du Dienstag eh beim Arzt bist, dann kannst du auch ihn nachschauen lassen, wenn Du so lange warten kannst!?

Dann sparst Du Dir den Test!!!

genau ich nehem die heute noch nd morgen und dann ging sie davon aus das meine tage kommen und somit kann sie dann am dienstag des blut für die hormonbestimmung abnehmen, und wenn se nicht kommen nochmal nen us machen mit blutabnehmen

lassen wir uns einfach ma überraschen was das alles gibt, besser gehts mir auf jedenfall noch nicht bin froh wenn ich heute abend die letzte pille drin hab

nein bis jetzt hab ich noch nichts an anzeichen. nur das übliche das mir halt er rücken zieht und des net gerade wenig kann gar net richtig aufrecht laufen.

ich weis ja auch nicht ob ich da irgendwelche anzeichen bekommen, es soll ja nur eine entzugsblutung sein.

mein hausarzt hat mich erst mal die woche noch krank geschrieben, kann ich wenigstens liegen bleiben....

ich hab voll das schlechte gewissen meinen schatz gegenüber weil hier alles nur notdürftig gemacht ist, und wenn er dann von der arbeit heim kommt und dann noch müll runterbringen muß finde ich des ziemlich s......:o

aber ich hab einfach keine kraft....

guten morgen,

ich habs geschafft:dance2:

die letzte tablette is weg......, und jetzt des übliche ... WARTEN !!!!:D

wow gestern war des so warm hier in der wohnung hättest die luft schneiden können... mir war nur schwindelig aber gott sei dank hat des gewitter die luft bissgen abgekühlt.

was treist du heute so bissi????

vielleicht bekomm ich ja gnade und muß nur noch bis morgen warten....

wielange hat es bei dir gedauert bis diese blutung eingetreten ist ???

ich bin ja gespannt wie sonst was was dabei raus kommt,....

ich hab scha widda nen pickel:( komm mir vor als ob ich in die pubertät komme... das leben ist so grausammmmmmmmmm:bigcry:

diese hitze macht mich zickig, aber kaum merkbar, meine weiber meinten eben nur mama wir gehen ins schwimmbad dort ist nicht soviel ziegenalarm..... san die net nett???

Och, die sind ja goldig!!! ;)

Aber sie verstehen bestimmt auch, warum die Mama grad net so dolle drauf is!?

Bei mir hat es danach noch ca. 3 Tage gedauert, bis die Mens kam!!

Da war ich natürlich echt froh, da ich bis dahin schon bei über 60 ZT war.

Hoffe bei Dir kommt auch schnell die Mens oder besser, es versteckte sich doch ein kleiner Krümel!

Ich bin gespannt!

Ess`doch mal zur abkühlung ein leckeres Eis!!!

Das hilft bestimmt! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.