Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ich schick Dir die Nati mal hier rein....(hab ihr grad schon geschrieben. Vielleicht schafft sies ja und kommt ins Forum)

Karo ist nicht so oft hier momentan. Sie und Chris haben doch ein Haus jetzt und da ist wahrscheinlich noch was zu machen dran. Karo war ja auch lange nicht hier, weil sie nach der FG im Mai auf ne Therapie ging. Hat ihr wahnsinnig geholfen und sie wieder auf die Beine gebracht. Gott sei Dank!!! Aber jetzt gehts ihr wieder hervorragend. Sie ist ja auch wieder schwanger geworden im Juni und trägt ein gesundes Baby unter ihrem Herzen. Ich geh davon aus, dass alles in Ordnung ist bei ihr, sonst hätte sie sich schon gemeldet....

Nati steht ja kurz vor der Entbindung. Knappe drei, vier Wochen noch. Dann kommt die kleine Rose zur Welt. Nati gehts ganz gut. Muss sich nur ab und zu ein wenig ärgern..., gell, Nati...;)

Das ist lieb!

Ach, bei Euch klappt ja jetzt alles wie am Schnürchen. Das ist so schön! Wie geht es DIR denn so? Wie weit bist du jetzt? Alles i.O.?

Ich antworte dir mal auf die Fragen vom "VH-Club" hier. Sonst müssen wir immer hin und her "laufen". Also, meine Arbeit ist stinklangweilig. Arbeite bei einer privaten Krankenversicherung in Köln. Das ganze geht aber nur bis Ende Dezember. Dann muss ich aml weiter schauen. Zur Zeit bin ich krankgeschrieben. Hatte die letzte Zeit ziemlichen psychischen Stress und dadurch war mir die letzten Tage durchweg schlecht, ich musste mich dauernd übergeben etc. Aber jetzt gehts mir ein wenig besser. Die Wohnung in Leverkusen hab ich noch. Will aber vielleicht mit einer Freundin, die ich hier kennengelernt habe, in eine WG ziehen. Ist billiger. Kann mir die Wohnung nämlich eigentlich gar nicht leisten. Durch die Trennung habe ich leider ziemliche Geldprobleme und da ich nicht besonders gut verdiene, ist das alles nicht so ganz einfach.

Mit Sandro hab ich noch ein paar Mal gesprochen. Er will mich zurück. Egal was war. Er will einen Neuanfang. Das hat mich alles so durcheinander gebracht, dass ich mich dann auch ne Zeit lang von Fabian getrennt hatte. Sind jetzt zwar wieder zusammen, aber ich weiß nicht ob das wieder wird. Mal schauen. Tja, das wars dann glaub ich auch.

Wie du siehst, immer noch alles sehr chaotisch bei mir. Aber so kennst du mich ja.:rolleyes:

Das war ja auch alles ziemlich stressig und einschneidend. Da würde jeder ins Routieren kommen. Du machst das ja e ganz gut soweit...Kopf hoch. Sei stark.

Die WG ist doch schonmal ne ganz gute Idee, um Geld zu sparen. Bist zudem nicht alleine und hast jemanden zum Quatschen und Spaß haben.

Vielleicht war das mit Fabian doch einfach zu schnell nach der Trennung von Sandro...:o Dass da Deine Gefühlswelt Kopf steht, kann ich echt verstehen. Wie meinst, soll es denn weitergehen? Mit Sandro ists definitiv aus. Und mit Fabian?

Schreib ganz viele Bewerbungen für Jobs, die Dich interessieren. Wenns sein muss, dann fang nochmal ne neue Ausbildung an. Hauptsache Du hast Arbeit und es kommt Geld rein. Und ne zusätzliche Ausbildung schadet ja nicht.;)

Muss Sandro Dir denn nicht Unterhalt zahlen???

-------------------

Mir/uns gehts gut. Hab ja am 01. September geheiratet. War echt schön. Hab da in nem extra Thread auch Fotos eingestellt. Ja ich bin in der 7. SSW. Läuft alles optimal und ich hab ein gutes Gefühl, nein ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht. Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues....:)

Nati ist mit Nikita grad noch beim Kinderarzt. Sie beeilt sich aber, dann ins Forum zu kommen, soll ich Dir sagen und ganz liebe Grüße!!!

Ja das war wirklich vielleicht alles viel zu schnell damals mit der Trennung und Fabian. Aber damals dachte ich halt, es wäre das Richtige! Jetzt bin ich mir da leider nicht mehr sicher. Aber ich kanns ja leider nicht rückgängig machen. Unterhalt bekomme ich nicht. Wir sind ja auch noch nicht geschieden. Aber ich will das auch eher gar nicht. Schließlich habe ICH ihn verlassen und er leidet so schrecklich. Soll er daür auch noch zahlen? Das würd ich irgendwie nicht übers Herz bringen. Würde mir schäbig vorkommen.

Naja, aber Köln gefällt mir super! Wenigstens was!;)

Wo kann ich denn die Fotos von deiner Hochzeit sehen????? Bin ganz gespannt! Schön, dass du endlich alles erreicht hast, was du dir so sehr gewünscht hast. Ich freu mich so für dich!!!! Meine Schwester hat mir vor ein paar Wochen auch gebeichtet, dass sie Schwanger ist. Glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe. So krieg ich ja doch noch so einen kleinen Sonnenschein!:D

Ja das ist ja super, dass Du von Deiner Schwester nen Winzling bekommst...:)

Ja, Du hast Sandro verlassen, aber trotzdem ist er verpflichtet, Unterhalt zu zahlen, auch wenn er leidet. Du kannst Dich ja für ihn nicht aufopfern!!!! Kann Deinen Gedankengang schon verstehen, aber Du musst auf DICH schauen!!!!!

Damals dachtest Du, es sei das Richtige. Konntest ja nicht wissen, wie sich alles entwickelt, von dem her brauchst Dir da nichts zu denken...Das spielt sich alles bestimmt wieder ein!!!

Hab im Hühnchen-Forum den Thread "Hochzeitsfotos" aufgemacht. Musst mal schauen. Ist schon auf die zweite Seite gerutscht, denk ich.

Danke für die lieben Worte, Sandy...*freu* Meine große Schwester ist übrigens auch schwanger. Ist allerdings schon in der 11.SSW. Und hats mir erst letzte Woche gesagt....Gemeinheit!!!;)

Meine Schwester ist auch noch nicht viel weiter als deine! Mensch, das ist ja schön, dass ihr zusammen schwanger seid. Oder?

Ich habe mir gerade die Fotos angeschaut. Du siehst super aus. Wirklich! Und sooooo glücklich!!!!!! Und dein Mann, natürlich auch supertoll. :D

Kommst du eigentlich mit dem Foto was ich dir geschickt habe klar? Geht das, dass du das irgendwie ausschneidest?

Na da tust Dich ja leicht damit im Moment oder Süße!!!???:D

Sandy hat mir ein Bild von sich geschickt, damit ich das in die Collage tun kann. Da ist sie mit zwei Freundinnen drauf. Und da ist sie IN DER MITTE der beiden...;)

Jahaaa, hab ich mir schon fast gedacht, Sandy, aber sicherheitshalber wollt ich nochmal nachfragen...:)

Gast Zuckerschnute81

Huhu Sandy!

*freu*

*knuddel*

Schön, was von Dir zu hören! Und vor allem: schön, dass Du Dich gut eingelebt hast in Köln! Und der Rest wird auch noch!!!

Heike - ja, ich denke, dass das meine Mens ist, die mich da heute morgen auf dem Klo besucht hat. Zumindest war es frisches, rotes Blut. Davon zwar nicht viel, aber auch nicht gerade wenig. Naja, hab nen Tampon reingemacht und war seitdem nicht mehr nachgucken. Aber nach den Bauchschmerzen zu urteilen ist heute mal wieder ZT 1.

Ach Schnuti!*dichganzfestindenArmnehm*

Sch***! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...Bin traurig....:(

Aber lass Dir von der dummen Kuh nicht alles verderben, freu Dich auf Deinen Urlaub mit Deinem Schatz....Dein nächster ES ist ja dann auch im Urlaub...oder?;) Magst nicht vielleicht doch nen LH-Test machen? Du sagtest ja gestern oder vorgestern, dass Du Deinen ES eher selten spürst. So hast Du Sicherheit OB und WANN einer ist....:o

Liebe Schnuti,

du magst nicht bemitleidet werden, also sag ich jetzt nicht, dass es mir Leid tut. Auch wenn ich ganz furchtbar traurig bin :(

Ich hoffe sehr, dass du dir den Urlaub nicht verderben lässt. Hatte grad ein wunderschönes Bild vor Augen, wie du mit deinem Schatz in einem Cabrio durch die bunten Wälder fährst. Über euch ist ein strahlend blauer Himmel, ein sanfter warmer Wind bläst alle schlechten Gedanken aus deinem Kopf, allen Frust, alle Trauer, allen Neid und allen Ärger auf das Schicksal. Und so wird Platz für ganz viel Hoffnung, Liebe und positive Energie. Du saugst das Strahlen der roten, gelben und braunen Blätter in dich auf, den Duft des Herbstes. Und dann wird dein Baby zu dir kommen. Zu so einer fröhlichen und liebevollen Mama wird es gerne kommen, und du wirst unsere erste offizielle Sommermami. Rein kalendarisch sind alle vor dir ja noch Frühlingsmamis.

Dein Baby wird einen Rekord aufstellen als jüngstes Baby auf einem transatlantischen Flug. Es wird eben nur der Rückflug werden ;)

Ich hab dich lieb, Schnuti, und ich drück dich ganz fest. Hab einen schönen Urlaub und komm mit einem Baby wieder!!

LG,

Melanie

So dumm, das war doch so gar nicht geplant.

Aber jetzt drehen wir das ganze in die postive Richtung!

Du fliegst jetzt in die Ferien, völlig entspannt, dein nächster ES kann dir gar nicht aus dem Weg gehen, denn ihr werdet von dem Land so überwältigt sein, das euer herzeln völlig ohne Hintergedanken stattfinden wird. Na und dann wirste sehen, hast du die allerschönste Ferienerinnung zollfrei über die Grenze geschmuggelt...

Heike weiss sicher, welche Strafe darauf steht- ich glaube lebenslang, oder?

Gast Zuckerschnute81

Danke, ihr seid so lieb.

Im Moment würde ich mich am liebsten irgendwo verbuddeln und einfach nur heulen. Aber nein - ich muss hier im Büro sitzen und blöden Kunden dämliche Fragen beantworten.

Und nichtmal Schatzi ist zuhause, um mich zu trösten *seuftz*

Er weiss noch nichts davon, dass es wieder mal nicht hingehauen hat. Ich mag ihm nicht den Tag verderben und helfen kann er mir ja eh nicht.

Na dann schaun wir mal, ob ich mit einem kleinen Baby im Bauch aus Amerika wiederkomme. Ich glaube im Moment irgendwie nicht daran, jemals schwanger zu werden.

*duck*

*bittenichtschimpfen*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.