Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

Ich bin auch der meinung das es hier richtig langweilig geworde ist im gegensatz zu vorher, irgendwie sind alle mädels schwanger mit denen man sonst immer geschrieben hat, und jetzt ist niemand mehr von denen zu sehen!:(

Ich war jetzt schon ne ganze weile nicht mehr hier, aber es hat sich immer noch nicht viel mehr getan!!

Aber gut, vielleicht darf ich mich ja ein bisschen zu euch gesellen!!

Ich hab ja auch schon ein paar Übungszüklen auf dem Buckel! :(

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten eine turbulente Zeit, mein mann wurde arbeitslos, hat aber gott sei dank mitlerweile wieder was gefunden, und zu allem übel ist auch noch meine Oma gestorben!! Sie war wie meine Mum,(meine mutter hat mich und meinen Vater verlassen als ich 2 war), und da ich bei meiner Oma groß geworden bin, ist es für mich doppelt schwer....

Aber es geht uns schon ein bisschen besser.

Was das schwanger werden betrifft sag ich jetzt immer:" meine Oma schickt mir sicher bald einen Engel!"

Meinen mann nimmt das ganze momentan auch sehr mit, eine bekannte von und hat vor 2 Wochen entbunden, und als er den Krümel sah, hat er fast geweint!

Jaja, und er war derjenige, der eigentlich gar keine Kinder wollte!! hihi :P

Da sieht man mal wieder : harte schale- weicher kern!! :D

Wie läufts bei euch denn so????

Lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma mein armes kleinesmonster *ICH DRÜCK DICH MAL GANZ DOLL*!!

DAs mit deiner Oma tut mir leid, herzliches Beileid

Und das dein Schatz die arbeit verloren hat ist ja echt bescheiden, aber bin froh dass er jetzt wieder eine hat, das freut mich für euch!

Das ist eine gute Einstellung zum Kinderwunsch!!

Naja bei uns gehts nichts weiter SG und Hormonstatus passen und sonst auch ES kontrolle beim FA per US passt jedesmal, also ein Follikel ist immer brav sichtbar.

Aber es haut nicht hin bei uns.

Naja und jetzt bin ich eben schon im 12ÜZ und warte noch immer und hoffe dass es doch bald mal was wird!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann passt ja eigentlich alles bei dir, komisch das es trotzdem nicht klappt!!!

Aber ich drück dir die daumen, das es bis der sommer kommt auch geklappt hat!! Das hoffe ich für uns auch!! :o

Anfangs hatte ich etwas probleme, wurde festgestellt das ich nur jeden 2. Zyklus einen ES habe, aber seit etwa einem Jahr hat es sich normalisiert! Auch meine Zykluslänge ist jetzt akzeptabel, früher wares es zwischen 42 und 45 Tage, jetzt sind es zwischen 32 und 35!!

Das wird schon noch, immerhin hat es ja schon mal geklappt!!

Wie lange wollt ihr noch basteln, bis ihr euch eventuell für Hormone zur unterstützung oder so entscheidet???

Oder wollt ihr das gar nicht??

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir wird es bestimmt bald klappen!!Du hast ja schon ein wunderhübsches Mädchen!

Ich habe leider noch nicht das glück gehabt ein Baby zu bekommen, aber was nicht ist, kann hoffentlich sehr bald was werden!!

Naja jetzt wird beim fA eben jedes Monat Folikel angeschaut und jetzt beim nächsten mal in 2 Wochen wird über eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung gesprochen und bald vorgenommen!

Dann sehen wir weiter!

Was meinst du mit hormonen???

Also welche art und weise??

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Beiden *nicht stören will *schleich*

@kleinesMonster: Na klar, wir freuen uns über jedes Hühnchen, dass mit uns hibbelt, dann sind wir nicht soooo alleine :)

Das mit deiner Oma tut mir Leid! Ich hoffe, dass sie dir bald ein kleines Engelchen schickt, wie du schon sagtest ;) Aber das mit deinem Männe finde ich süß... erst keine Kinder wollen und dann gehts net schnell genug ;)

@Lilly: Ja über diese doofen Mensschmerzen rege ich mich auch jedesmal auf. Nur das mein Zyklus momentan nur spinnt oO Diesen Monat dachte ich: Wow dein Es haste mal wieder gemerkt und dann 14 Tage später die Mens...Ja shite nur eine Woche später kamen sie oO Ich frag mich was das für Schmerzen waren...Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal danke für die herzliche gastfreundschaft hier!! :P

@sternchen: wer ist die süße auf deinem Foto, ist sie deine Maus??

und wie lange bt ihr denn schon?

@lilly: Also ich weiß zwar nicht wie die Hormone heißen, aber eine bekannte von uns, die bekommt zur unterstützung hormone, obwohl sie jeden Zyklus einen ES hat, und auch sonst alles stimmt, aber halt trotzdem schon 2 Jahre erfolglos am üben ist! Aber da kannst du ja mal deinen FA fragen was man da machen könnte in die richtung!!

Ich hab gaub meinen ES gestern gehabt, ich fühl mich irgendwie so seltsam, geherzelt haben wir auch wie die Wilden!! :D

Lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN!!

@kleinesmonster Dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen, wenn gestern dein ES war und brav weiterherzeln nicht nachlassen*ggg*!!

@Sternchen1975

DAS BIST DU AUF DEM FOTO, ma so ein süsses Goldlöckchen und ich dachte immer das wäre dein Kind*uuups*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich dachte auch das ist deine kleine Maus!! aber wenn du schon so ein süßes ding wast, dann kann dein kind ja auch nur süüüüßßßß werden!!! :P

Also ich meinte warum es mit dem ss werden nicht geklappt hat!!

Jaaa ich werde fleißig weiter üben, damit wir auch sicher nichts verpassen!! :D

und hoffe das ich dann in der woche vom 14. bis 20. keine Mens bekomm!!

Achhhh wäre das schön .....

übrigens haben mein schatz und ich nächste woche urlaub!! juhuuuuu

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ihr seid süß :o:D

Hmm ich weiß es nicht, warum es nicht geklappt hat. Ich vermute mal, weil ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe. Hab ja alles mögliche unternommen: extra Persona gekauft, 2 Zyklentees getrunken, Mondsteinkette, Möpf, Folio etc.

War einfach zu viel... nehme jetzt nur noch Möpf und schaue mit Persona, wann ich meinen ES habe, da er in letzter Zeit ziemlich unregelmäßig ist... abwarten :)

Ich hoffe, dass es bei dir geschnaggelt hat kleinesMonster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das es diesen monat endlich mal geklappt hat, denn irgendwie ist es doch eigentlcih gar nicht möglich, das es so lange dauert, wenn man bedenkt das wir unsere erste Tochter bekommen haben obwohl ich die Pille genommen hab!!! Naja, mein FA vermutet, das mir der Pillenwechsel (ich hab die Pille gewechselt weil ich mit der anderne so viel zugenommen hab) nicht gut getan hat, und einer meiner Eierstöcke dann trotzdem Eier produzeirt hat!! Naja, man kann es nicht so genau sagen, aber jedenfalls kann cih guten Gewissens sagen, das ich NIE eine Pille vergessen habe, oder mal verspätet genommen oder so!!

Aber gut, soll ja schon mal vorkommen, jedenfalls sind wir ja jetzt überglücklich das es so ist!

Nur der zweite Krümel lässt auf sich warten, .....

Ich nehme eigentlich überhauptnix, keinen Tee, kein Möpf mehr, wei ich denk mir es hat doch schon mal geklappt, wieso nicht auch jetzt!!

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auch bei der Pille soll es eine 0,1 % Chance geben :D

Naja nehme auch nur den Möpf weiter, weil ich dadurch sagen kann wann mein ES ist und mein Persona dann auch gut funktioniert ;)

Pro Zyklus soll man nur eine 25% Chance haben schwanger zu werden... und das auch nur, wenn alles stimmt und keine Probs vorliegen ^^ blöde Sache...wenn man denkt, dass andere bei einem "Versehn" sofort schwanger werden :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo holst du denn die Zahlen her, bist du hobbyarzt?? :D

Naja, also das mit dem "Versehen"!! Oder "Aufpassen" oder sogar " es war ja nur einmal ohne" find ich schon auch sooooooooo unfair, denn meine 2 besten freundinnen sind auch schwanger (33 und 35 SSW) und beide wollten keine kinder, die anderehat gesagt: Mann he, er hat ja immer aufgepasst und gleich gezogen bevor er kam!!" und die andere: "Wir hatten nur einmal ohne Gummi sex, weil wir unterwegs waren und keinen bei der hand hatten!!"

Mann he, ich könnt mich grün und blau ärgern, immer haben die das glück die es eigentlich nicht wollen!!! :mad:

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Was ich so stark finde ist, dass Drogenabhängige und andere süchtler SS werden ohne Probleme und wir wir sind brav und tun alles dafür und wir werden einfach nicht SS, das ist nicht fair!!

Bussi

Hey Lilly,

jetzt lass den Kopf nicht hängen...

Ich glaube unser Fehler ist es einfach, dass wir uns zu sehr aufs schwanger werden versteifen :o

Versuchst du das ss werden eigentlich mit irgendwelchen Mitteln zu unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt die werden echt schnell schwanger... Einmal nen Unfall und zack _> Babybauch

Nee Arzt bin ich nicht, aber als ich in der "extremen Hibbelphase" war, hab ich alles aufgesogen und gelesen was es zu lesen gab. Das mit der Pille ist ja der Pearlindex (meine heißt so) und das kann man ja recht schnell nachschaun und mit der 25% Wahrscheinlichkeit? Kriegste fast überall vorgehalten und auch zu lesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute schreckliche unterleibsschmerzen gehabt, und ich weiß nicht worauf ich es zürückführen kann, jedenfalls konnt ich kaum gerade stehn, hatte ich doch erst heut meinen eisprung?? :confused: oder kann man schmerzen bei der einnistung haben??? :confused: oder ist das ein schlechtes Zeichen, also das es wohl nicht geklappt hat???

mann he, diesen monat bin ich wieder mal wirklich wirklich hibbelig! die letzten monate sind da schon etwas ruhiger verlaufen!!!

Naja, so ist das mit dem auf und ab...

Lg

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.