Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen meine lieben...

also das war dann wohl mal wieder nichts, hab ich euch doch gesagt:o die mens is zwar noch nich ganz da, dafür hab ih aber am stöpsel rosaschleim....wollt eigentlich aus jux heut früh mal testen aber dann hab ich das so leicht rötlich schimmern gesehen und habs dann gelassen:(

shcmerzen hab ich noch keine, aber die kommen sicherlich noch, höchstens der möpf wirkt shcon und lässt die schmerzen ausklingen oder so...naja mal schaun, morgen nehm ich erstmal die letzte tablette von der ersten packung und dannreiß ich die nächste an:D

wie gehst euch denn sonst so?

werd dann wohl ab morgen mal wieder tempi messen müssn damit ich dann auch weiß ob und wann nun a es stattgefunden hat...hab allerdings beschlossen nur so lang zu messen bis ein ES erkennbar is und dann erst im neuen zyklus wieder wees nich warum aber ich mach halt einfach:rolleyes:

Geschrieben

HELP: also meine mens is dann wohl doch nich wirklich da, keine schmerzen, rosaschleim is jetzt nur noch bräunlich und gelblich wie ausfluss....was soll das?

naja is dann wohl der vorbote und kommt dann morgen, das einzige was ich habe is ein stechendes ziehen, aber nich wie mensschmerzen sondern anders naja und meine tittchen halt bisl schmerzhaft aber sonst gehts mir gut...ich starte dann wohl morgen erst in den nächsten zyklus und wir werden ordentlich weiter üben:rolleyes:

Geschrieben

jo ich werd warten aber ich glaub nich das ich bis freitag warten kann, ich denke wenn morgen früh nichts da is werd ich testen, aber ich bin immmernoch der meinung das das unnötig ist:rolleyes:

AN alle Schwangeren Hühnchen....Liebe grüße von STW und alles gute...

an alle andern natürlich auch liebe grüße

Geschrieben

irgendwie hab ich das gleiche Problem, ich fühl mich heute einfach nicht wirklich schwanger und bis ich tetsen kann ist noch Dienstag, ich drück allen die Daumen, aber irgendwie bin ich mir sicher das es bei mir nicht geklappt hat, auch wenn erst dienstag NMT ist. Ich weiß auch nicht warum, aber egal abwarten und testen *grml*

Geschrieben

ihr geht es super, sie ist nun glücklich verheiratet!!!!

Weiß auch nich so recht mal denk ich : mh viell morgen mal testn andererseits weiß ich das die mens kommen wird und stelle mich schon darauf ein

ich drüke euch auf alle fälle meine krallen

weiß nur nich was dieser ausfluss nun so wirklich is?:confused:

Geschrieben

tee ist ein gutes stichwort, werd mir gleich mal einen brühen;)

achja noch nichts da, muss aber e schon wieder pippi also kann ich gleich mal nachschauen:)

meint ihr es wäre sinnvoll wenn ich morgen meine mens nich habe dann zu testen?

hab einen von rossmann,misst ab 25... dieser fürr knapp 5 euro???

sagt mir was ihr meint...BITTTEEEEEEEEEEEE morgen is der letzte tag wo meine ma frühschicht hat, und ich morgens allein bin:)

Geschrieben

hab die hoffnung soeben ganz aufgegeben da ich mir grad mein zykluskalender angesehen hab, den ersten mit tempimessung, und da hatte ich am 10 Zt meinen ES und die mens kam trotzdem erst nach ES+16!

also is es wohl diesen monat mal wieder ein zyklus von 26 tagen und ich bekomm meine mens am freitag...

man und ich hatte so ne lust morgen zu testen:o

Geschrieben

naja, mir geht es jetzt etwas besser mein Schatzi ist in der Mittagspuase heimgekommen und hat mich besser geherzelt:) Jetzt fühl ich mich wengistens richtig geliebt, wenn auch nicht schwanger:) Naja, aber wunder gibt es immer also abwarten und Däumchen drücken. Allerdings sollte ich schwanger sein geht bestimmt das nächste Drama hier los: Namenssuche, ich hab den dumpfen Verdacht, dass mein Schatzi meine Vorschläge nicht sooo toll findet

Geschrieben

na du hast ja einen lieben schatz meiner würde nie auf die idee kommen mal schnell heim zufahren und mich zu "beglücken" davon ma abgesehen muss ich sowieso immer schon kämpfen wie ne löwin das ich überhaupt öfter mal herzeln darf:o

namenssuche?

oh ja da haben wir auch schon mal von bzw drüber geredet und bei nem jungen konnte ich mich schon durchsetzen nur mal sehen wie das wird wenns ein madel wird...aber es wir eine junge ....hat meine schwiegerpapa mir vergwissert:D

Geschrieben

rofl. oki der Rest meiner Family ist der Meinung, dass so in 3-4 Jahren Kinder eine gute sache wären^^ Mit denen Rede ich da nicht mehr drüber:) Aber mein Schatz tut das öfter, vor allem wenn er weiß, dass ich gerade etwas mehr Aufmerksamkeit brauche, so wie jetzt. Es reicht ja auch wenn er dann für eine Stunde da ist, dann geht es mir besser:) Nunja, und herzeln ist bei uns selten ein problem, ich mag zwar auch öfter als er aber man(n) lässt sich ja animieren:) Hast du das schon probiert?

Geschrieben

ja naja meine eltern sind auch nich begeistert, aber das interessiert mich relativ wenig:) sie sollen denken was sie wollen, wir wünschen uns eine familie zu werden und da hat kein anderer mehr drüber zu urteilen und der gleichen...meine mutter is auch der meinung, ich sollte feste arbeit haben und so aber wenns es danach geht könnten wir uns nie ein kind "anschaffen" denn hier wo ich wohn wird man nie feste arbeit bekommen und wenn dann nur mit ganz viel glück

klar ich animiere ihn meistens irgendwie es klappt dann schon deshalb hebe ich ,ir meine Lust auch meist auf die fruchtbare zeit auf, bzw besser gesagt seine, wnn ich lust habe oder auch er egal ob fruchtbar oder nich wird trotzdem liebe gemacht:D

was machst du denn beuflich und wie alt bist du eigentlich?

seid wann bastel ihr jetzt?

Geschrieben

och mädels wenn ihr wüsstet was ich grad erfahren habe.. ich weiss überhaupt nicht mehr was ich denken soll.. ihr errinnert euch als ich geschrieben habe das ich einen andern sehr intressant finde usw.. ??

ich hab grad erfahren das er schwul ist..:o:o:o ich weiss jez gar nicht ob ich lachen oder weinen soll...:o

Geschrieben

OH mia, was das denn fürn schock????mh einerseits is es ja gut, für dich und deinen schatz, also für ihn lauert keine gefahr aber andererseits oh man ich wüsst nich recht was ich denken sollte:o

ja ja mädels mens nochnich da heute ES+15 und morgen wird sie dann wohl erst kommen, also wiedermal einen 26 tage zyklus:(

Geschrieben

Mia freu dich, etwas anderes wäre doof. Und Jumar was ist schlimm an einem 26 tage zyklus? Meienr ist immer 28, ich dachte das wären normal Wert *grübel* Ausserdem bist du dir sicher dass sie kommt? Ich hab für meinen Zyklus die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, bis Dienstag hab ich Hoffnung *saeufz*

Geschrieben

nein das is so schlimm nicht aber es nervt wenn der zyklus mal 24 und mal 26 tage lang ist, und eigentlich war ich ja auch der meinung das sie dann mittwoch kommt also gestern, naja ich weiß nicht so recht ich hab mangst mir zu große hoffnungen zu machen, das heißt noch einmal schlafen und dann weiß ich mehr, allerdings hab ich keine anzeichen, außer kopfschmerzen und pipialarm aber das kan nauch ganz woanders herkommen

Geschrieben

ich geb die hoffnung auch auf.... obwohl ich gestern bei den schwiegis auch wieder die kloschüssel benutzt hab.... war aber wieder nur der reiz.... :(

das ziehen im bauch hab ich immernoch und schwiemu meinte dass meine brust gewachsen ist... seine oma meinte gestern "du bist bestimmt sxchwanger!" nur weil ich einmal , naja, 2 mal mehr beim nachtisch zugelangt hab!! :D

@ jumar

ich drücke die däumchen, hab irgendwie ein gutes gefühl bei dir.....

@ mia

also ich an deiner stelle würde lachen... weinen bringt die eh nix und so machst du es dir ein b isschen leichter!! :o

Geschrieben

Angel: die hoffnung brauchst du nich aufgeben, ich finde das was du sagtest hört sich sehr gut an,obwohl es auch sein kann das man sich einfach so diese hoffnungen macht und deshalb auch verändert, also mehr isst und so...musste ich bei mir auch schon mal feststellen:) *drücke dir aber auf alle fälle die daumen*****das wird schon

danke, hört sich gut an wenn du ein gutes gefühl hast...nun brauch ich das gute gefühl auch noch...aber ich meine ich hab 0 anzeichen von daher werd ich wohl morgen früh aufstehen und den tag unter schmrezen verbringen:(

Geschrieben

ich hab ja ausser den grossen brüsten auch nix und das bauchziehen.... denke langsam ich bin verrückt und bilde mir alles nur ein!! :(

mein bauch fühlt sich an als ob er aufgeblasen wär... spannt so komisch... das bauchziehen ist auch aussen, kein mittelschmerz... was soll ich nur davon halten?? :(

bei dir schon was in sicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.