Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine süssen tapferen Hühnchen!!

Morgen ist endlich wieder ein Feiertag*jeah*, zwar muss ich am Freitag auch wieder arbeiten, aber das geht schon!!

Morgen will ich nur mit meinem Schatz im Bett kuscheln und gar nicht aufstehen!!

Heute Abend gehen wir aus mit Freunden und geniesen den Abend!

Ja und ich brauche zur Zeit einen anderen FA, denn meiner hat erst wieder einen Termin im Juli*arg*!!

Werde mich heute mal durchs Internet durchschlagen und schauen ob ich einen finde und freunde von mir frage ich auch gleich!

Bussale

@Gweny: Ich beneide dich. Würde dieses Jahr auch gerne zum WGT, aber es klappt nicht. :( Ich hab deine Geschichte so ein bißchen verfolgt und leide irgendwie mit dir, weil ich mich auch an meine erste Hibbelzeit erinnert fühle. Aber mach dir mal nicht zu große Sorgen, dass deine Regel nicht kommt. Wenn ich mich richtig erinnere, wartest du "erst" seit 2 Monaten darauf. Das ist noch nicht unbedingt was ungewöhnliches. Und dass dir übel ist und du ziehen im Bauch hast, ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Zumindest bei mir war/ist es das immer. Meine Mens bekomm ich ja nur alle 3-4 Monate mal und bei mir ist es auch so, dass es erst leicht anfängt zu ziehen, dann immer öfter und doller und irgendwann kommt sie dann und schlecht ist mir dann auch ständig. Ich würde dir auch raten, geh zum FA deines Vertrauens. Ist aber leider leichter gesagt als getan. Hab auch erst sehr spät einen guten gefunden. Der wird dann höchstwahrscheinlich Blut abnehmen und dich erstmal durchchecken. Dann weißt du wenigstens, dass alles in Ordnung ist und kannst viel beruhigter an die Sache rangehen. Außerdem stimmt es, je länger man auf das Wunschkind wartet, um so wunderbarer und schöner wird es. Auch der Beziehung kann es bis zu einem gewissen Grad ganz gut tun. Meiner Meinung nach ist es dann einfacher für den werdenden Vater schon vor der Geburt eine Beziehung zum Kind aufzubauen und sie freuen sich dann auch ganz anders darüber wenn Frau endlich schwanger ist. Damit haben Männer ja bekanntlich öfters Probleme. Auch der Mutter tut es ganz gut, denke ich, denn sie reflektiert noch viel länger über die Entscheidung, als eine Frau, die nach 2 Monaten schon schwanger ist. Ich bin mir jetzt z.B. nach 2 Jahren 100% sicher, dass ich ein Kind möchte, dass und wie wir das schaffen und dass wir wunderbare Eltern sein werden. Wir fühlen uns bereit, wir haben keine Bedenken mehr, jetzt muß nur noch ein Wunder geschehen. ;) Ich hoffe, der Text ist nicht zu lang und ich konnte dir und vielleicht auch ein paar anderen Mut machen und auch mal wieder ein bißchen mehr positive Stimmung hier verbreiten. Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben. :)

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Habe am Montag dem 21.5 endlich einen FA Termin, zwar war ich bei dem FA noch nie und ich bin da etwas sekptisch, aber wenigstens endlich einen Termin, aber der ist nur Kasse, jetzt habe ich a bisi bammel, dass er nicht gut ist sowie ein Privater:confused: :confused: :confused: !!

Man ich bin ja echt total durchgeknallt, immer diese blöden fragen und dann bin ich immer so nervös und aufgeregt, also ihr müsst euch wirklich euren teil über mich denken*hmm*??

Bussale

Hallo Ihr!!!

Bin mal wieder völlig down. Nicht nur, das ich meine Mens am Freitag bekommen haben.... rief mich vorhin ne gute Freundin an und erzählte mir, das sie schwanger ist. Mal wieder ein Riesenschlag mitten ins Gesicht. Das ist nun schon die zweite. Könnte nur noch heulen.

Meinem Mann geht das geheule momentan tierisch auf den Keks. Habe daher niemanden, bei dem ich mich ausheulen kann. Es ist doch alles sehr depirmierend...

Ach du armes Mausal!!

Na dafür sind wir ja wohl auch da, damit du dich bei uns ausheulst SchwesterM, also heul einfach drauf los!!

Das ist sicher nicht leicht wenn alle rundherum schwanger werden und man selbst WARTET; WARTET UND WARTET!

Aber bei euch wird auch bestimmt ganz bald der Blitz einschlagen, ich drücke euch die Daumen und wenn du wem zum quatschen brauchst, dann quatsch einfach drauf los, die anderen helfen auch gerne und ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben, es bedeutet mir wirklich viel hier dabei sein zu dürfen!

Man wird hier gleich in eine große und Warmherzige Familie aufgenommen, einfach schön:)

Bussale

Gast Liza-Lena
Habe am Montag dem 21.5 endlich einen FA Termin, zwar war ich bei dem FA noch nie und ich bin da etwas sekptisch, aber wenigstens endlich einen Termin, aber der ist nur Kasse, jetzt habe ich a bisi bammel, dass er nicht gut ist sowie ein Privater:confused: :confused: :confused: !!

Man ich bin ja echt total durchgeknallt, immer diese blöden fragen und dann bin ich immer so nervös und aufgeregt, also ihr müsst euch wirklich euren teil über mich denken*hmm*??

Bussale

ja, wir denken uns unseren teil über dich :) - nämlich dass du ne liebe bist und du uns fragen kannst was immer du willst, dafür sind wir nämlich da! an mein herz!

Gast Liza-Lena
Hallo Ihr!!!

Bin mal wieder völlig down. Nicht nur, das ich meine Mens am Freitag bekommen haben.... rief mich vorhin ne gute Freundin an und erzählte mir, das sie schwanger ist. Mal wieder ein Riesenschlag mitten ins Gesicht. Das ist nun schon die zweite. Könnte nur noch heulen.

Meinem Mann geht das geheule momentan tierisch auf den Keks. Habe daher niemanden, bei dem ich mich ausheulen kann. Es ist doch alles sehr depirmierend...

doch du hast uns, wir haben alle wahnsinnig gemütliche schultern, da kannst du dich ankuscheln und weinen.....

ich kann auch ein lied davon singen. jeden monat wird halb deutschlang ss, nur ich nicht! das dachte ich damals jedenfalls, als ich noch keine kinder hatte. du bist also nicht alleine in deinem kummer, das haben schon viele hier erlebt. eines tages wirst du daran zurückdenken, wie du heute empfindest....und zwar während du dir über deinen babybauch streichelst :)

Stimmt!!!!

Wir sind doch dazu da, uns gegenseitig zu stützen ...

...Hier darf Hühnchen ruhig mal herumjammern und traurig gackern...

... Also keine Sorge, daß hier irgendjemand auf die Nerven geht, oder so...

Und alle, die jetzt noch lange warten müssen,

werden das größte Glück der Welt schon noch erfahren!!!!

Ganz bestimmt!!!

*mal alle Hühnchen knuddel*

meld mich dann jetzt auch endlich mal wieder zurück;)

@Schwester:Ach man, schon wieder jemand Schwanger nur wir nich wa?ich kenn das war die letzten 2 tage auch mmit meiner freundin unterwegs die im 5 monat is, und nu logischer weise ne richtige molle hat und s nich mehr zu übersehn is das sie was erwartet war schon nich immer leicht wenn sie so sagte: Hey jetzt is ser wach... *schnauf*aber wirst schonsehen bald sind mehr selber soweit:) hoffentlich

@lilly: so jetzt reichts...:mad: du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

liebes Hühnchen und wir sind dafür da das du dich ausheulen kannst etc...

also Süße nich mehr so was denken ja?*knuddeldichmaganzlieb****

@liza-lena:das haste aber schön gesagt den letzten satz...*schmelzdahin*

so ich geh dann jetzt ma schlafen...bis die tage

*alle ma ganz lieb knuddelt und die krallen drückt*;)

@ Tigerlein....danke, danke für deine Nachricht. Ich habe sie leider erst jetzt entdeckt, aber jetzt schreibe ich dir.

Also das WGT ist bei uns jedes Jahr fest eingeplant, aber wir hoffen ja, dass es das letzte Jahr war. Dann hätten wir gern schon ein kleines Windelpaket bei uns *ggg*

Allerdings ist es recht schwer zu sagen, ach ich warte einfach und schaue mal was passiert. Ich bin ja erst seit Dezember Nuvaring- und somit verhütungsfrei, aber man soll nicht glauben, wie viele Hühnchen nachdem hier rein spaziert und schon wieder raus spaziert sind. Von meinen Freundinnen sind 2 schon schwanger (und beide haben in Etwa zu gleichen Zeit, oder minimal 1. monat früher angefangen). Sie freuen sich nun auf ihren Nachwuchs und ich muss bangen, ob ich überhaupt selbst einen ES haben kann. Da schaffe ich es eben nicht so leicht, einfach zu sagen, ach 90 Tage keine Mens zu haben, ist ja eigentlich noch gar nicht so dramatisch. Denn es ist dramatisch für mich. Es zerrt an den Nerven. Und wenn sogar mein Mann das so sieht, dann scheint es wirklich so zu sein. :eek:

Er war immer eher genervt wenn es um das Baby-Thema ging, doch es hat sich in den 6. Monaten extrem gewandelt. Er fragt mich, ob ich nicht vielleicht schon schwanger sein könnte, warum es nicht klappt, ob wir nicht zum FA gehen könnten. Zu sehen, dass selbst er sich nun Gedanken macht und traurig ist, ist schon seltsam. Wenn man an die Zeiten denkt, in denen er maximal sagte: "Du und das Thema Baby!!!"

Aber du hast auf jeden Falle Recht. Wenn es nicht zu sehr ausartet, kann einen der gemeinsame Kinderwunsch auch sehr zusammenschweißen. Wie gesagt, wir sind uns nun 100% sicher. Wäre ich sofort schanger geworden, hätte ich sicher erst mal verdutzt auf den SST geguckt und mich gefragt, ob ich mir das auch wirklich gut überlegt habe. Solche Gedanken gäbe es heut nicht mehr. Wir sind uns nun auch absolut sicher, wie du sagtest, dass wir es schaffen, dass es das richtige ist, dass wir es wirklich wollen.

Danke noch einmal für deine aufbauenden Worte. Dass ihr schon 2 Jahre warten müsst, scheint unglaublich für mich. Mir ist schon jeder weitere Monat zu viel, aber wahrscheinlich kommt auf uns auch noch eine lange Wartezeit zu. Leider.

Ich hätte nie gedacht, dass ICH dieses Problem haben könnte. Anfangs habe ich keinen einzigen Gedanken daran verschwendet. Bei mir würde es schon klappen. Aber vielleicht ist es gut, dass ich diesen Dämpfer bekommen habe. Man lernt ganz gut die Dinge zu schätzen, wenn man nicht immer alles sofort bekommen hat.

So meine Lieben, ich werde jetzt für die Uni lernen....macht euch einen schönen Tag.

Hallo ihr Lieben!

Oh man, ich hab mal wieder so ne "tolle" Nacht hinter mir. Bin um kurz vor 3h aufgewacht, war auf der Toilette und konnte nicht mehr einschlafen. Dann bin ich an den PC und hab seitenweise Sachen im Internet gelesen. Ich hatte versucht herauszubekommen, wie schnell meine derzeitigen Tabletten bei anderen Frauen wirken und ob nicht schon ne Wirkung da sein müsste. Immerhin nehm ich die ja jetzt schon 4 Wochen! Das einzige was ich merke, ist dass mein Körper sich scheinbar an die Nebenwirkungen gewöhnt hat. Nen ES hatte ich aber ja wieder nicht und ich bin auch schon wieder am 22. ZT. Wenn ich demnach die 58. ZT bis zur ersten Periode dazuzähle, komme ich jetzt auch schon in den 4. Zyklus. Schon wahnsinn! Und es tut sich nichts!

Naja, morgen gehts wieder zur Ärztin und ich erfahre die aktuellen Blutwerte. Ich hab schon Angst, dass womöglich auch noch was an der Schilddrüse ist!

@ Gweny: Ich kann dich so gut verstehen. Früher dachte ich mir auch immer, dass ich sicher keine Probleme mit dem Schwangerwerden habe, schließlich hat meine Mutter 3 Kinder, meine Tanten haben Kinder, ... . Doch irgendwie kommt es immer anders, als man denk oder sich wünscht! Krass ist echt nur, dass ich während meiner Jugend immer totale Panik hatte, dass ich schwanger wäre. Nun weiß ich, dass ich mir wohl viele Nerven hätte sparen können ;)!

Ach Mädels, ich schwanke ständig zwischen der Zuversicht (dass es spätestens mit der In-Vitro klappt) und der großen Angst, was ich tue, wenn ich kinderlos bleibe!

Fühlt euch gedrückt,

Smilla

Huhu Smillinchen...na deine Nacht klingt ja auch nicht sehr erholsam. *tröst* Ich kenne das wenn man wach liegt und grübelt....woran es liegen könnte, ob die Medis wirken, ob einem noch schlimmeres bevorsteht, ob man Kinderlos bleiben wird. Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt, ja? Du wirst ganz sicher nicht kinderlos bleiben, so wie wir alle hier. Unsere Zeit wird noch kommen. Denk daran, was du mir gesagt hast: Prinzen und Prinzessinnen brauchen etwas länger. :)

Deine Mühe wird nicht umsonst sein und wenn du dann schwanger bist, dann wirst du alle Schmerzen gern hinnehmen. Smilla....glaub mir, diese Zeit ist gar nicht mehr so lang hin.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Ergebnisse bei der FÄ gut ausfallen.

Ach Gweny!

Deine Worte tun immer so gut! Ist schon erstaunlich, dass wir für uns selber so wenig Kraft haben, für die anderen hier aber immer wieder tröstende Worte finden, oder?

Weißte, ich denke auch, unsere Zeit wird kommen und dann werden wir alles, die Schmerzen und auch Einschränkungen mit Freude hinnehmen. Ich kann schon fast sagen, ich freue mich darauf. Ich freue mich darauf zu sagen "Nein, ich trinke keinen Alkohol, ich bin schwanger!" oder "Sorry, ich kann da leider nicht, ich hab nen Frauenarzttermin!". Ich bin bereit, mein ganzes Leben zu ändern, wenn ich nur wüsste, dass sich mein großer Wunsch erfüllt ;)!

Manchmal wäre es einfacher, wenn man ne Garantie hätte, dass es klappt. Dann könnte ich diese Wartezeit auch besser annehmen. Das Problem ist einfach, dass es keine Garantie gibt und das macht mich einfach fertig!

Oh man, ich jammer schon wieder nur, dabei gehts dir auch nicht anders!

Ich wünsch dir trotz Lernerei nen schönen Tag!

Aber, aber Smilla....weißt du, wieviel Glück und Freude du dir nehmen würdest, hättest du eine Garantie, dass es klappt?! Gerade das ist ja das Wunder daran. Ich glaube, ich kann mir in etwa vorstellen, wie sehr du am Zeiger drehen wirst, wenn du einen positiven SST in den Händen hältst...eine schöne Vorstellung. Und all das wäre selbstverständlich und nur halb so schön, wenn du eine Garantie hättest. Wir werden kleine, etrem verwöhnte Prinzen und Prinzessinnen haben, weil am liebsten jeden Tag Gott dafür danken würden, dass es geklappt hat. Und um diese Freude willst du dich bringen? Nein, nein...abwarten, liebe Smilla...abwarten und Tee trinken *Heiße Liebe Tee für Smilla einschenk*

Wir kommen ganz sicher auch noch zu unserem Glück.

Was diese Einschränkungen angeht, die würde ich auch seeeehr gern in Kauf nehmen....am besten schon im 3. Monat mit durchgedrückten Kreuz rumlaufen, permanent über den Bauch streicheln und sich von gesunden Sachen ernähren....wenn andere rauchen, bewusst den Rauch wegwedeln und sich zurückziehen, weil man ja schwanger ist...hach wird das schön. Ich trinke jetzt schon keinen Alkohol mehr und auch alles, was einem Baby schaden könnte, ess ich schon lange nicht mehr....hach Smilla...das wird schön. :)

Ja, es ist komisch, dass man anderen immer besser Kraft geben kann als sich selbst. Wahrscheinlich, weil man immer dazu neigt, die Dinge so furchtbar schwarz zu machen, die einen selbst betreffen, bei anderen sieht man das ein wenig objektiver. :)

Früher dachte ich mir auch immer, dass ich sicher keine Probleme mit dem Schwangerwerden habe

Hi,

bei mir war das irgendwie anders. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es für mich nicht so leicht wird, schon als ich so 14-15 war. Ich kann nichtmal sagen warum, aber ich wußte es einfach.

@Gweny: Auch für mich ist das Warten nicht so leicht, wie es sich vielleicht anhört. :D Ich habe ja erst diesen Monat Clomifen verpaßt bekommen. Die Zeit davor war für mich und auch für meinen Mann schrecklich. Der Arzt sagte immer, dass wir nochmal warten sollen, aber dieses Warten hat mich total fertig gemacht. Man wartet und wartet, aber man weiß weder so richtig worauf (höchstens auf ein Wunder) und man kann nichtmal was tun. Jetzt habe ich wenigstens das Gefühl, dass ich etwas dafür tun kann schwanger zu werden. Das macht es wesentlich einfacher. Und es überwiegt auch die Zuversicht, dass es noch klappen wird. Erst wenn der Arzt mir sagt, dass ich nie eigene Kinder haben werde, denke ich darüber nach. Klar habe ich auch negative Gedanken, aber ich fresse sowas eher in mich hinein. Irgendwann breche ich dann in Tränen aus, bekomme einen Heulkrampf, schreie einmal kräftig und dann geht´s wieder für eine Weile. Probiert´s mal aus, das hilft wirklich. ;)

@Gweny & Smila: Irgendwie bin ich froh, dass ihr hier seid. Mit wem kann man schon groß reden in seinem Umfeld? Der Partner natürlich, klar. Aber andere Freunde/Freundinnen, die sind doch irgendwann genervt wenn man immer wieder mit dem Thema anfängt, mal davon abgesehen, dass ich ungern darüber rede. Ich denke, man macht sich gar keine Vorstellung davon wie belastend das sein kann, wenn man´s nicht selbst erlebt. Was ich natürlich keinem wünschen würde. Aber ihr werdet sehen, bei uns klappt es auch noch und dann sind all diese negativen Gedanken einfach vergessen.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

@ Tigerlein:

Ich hab grad in deiner Signatur gelesen, dass dein erster Clomizyklus begonnen hat! Kannst du mir erklären, wie das bei dir war? Also nimmst du nur Clomi oder auch noch andere Dinge und wird dein ES mit ner Spritze ausgelöst?

Also,

dieser Zyklus ist erstmal so eine Art Probedurchlauf. :D Ich hab erstmal Medikamente bekommen, die die Mens auslösen, da ich sie mittlerweile seit über 4 Monaten nicht mehr hatte. Und ohne Mens kein Clomifen. :D Am Freitag fange ich jetzt mit Clomi an. Ganz normal vom 5. - 9. Tag, weil ja keiner so genau weiß wie lang mein Zyklus ist. Am 25. Mai hab ich dann wieder einen FA-Termin. Da wird dann geguckt, ob das vielleicht schon geholfen hat und sich tatsächlich ein Eisprung ankündigt. Erst dann wird entschieden, ob das schon reicht, oder ob ich noch andere Medikamente/Spritzen etc. bekommen muß.

Was wurde bei dir schon alles gemacht?

Liebe Grüße,

Tigerlein.

@ Gweny & Tigerlein:

Ich bin auch einfach froh, dass ihr da seid und dass ihr mich und mein Gejammer versteht!

Mir geht es da wie euch: Ich rede schon auch mit anderen Menschen über den Kinderwunsch, aber nachvollziehen kann meine seelischen Schmerzen keiner wirklich. Meine beste Freundin hört mir zu und versucht immer da zu sein, aber da sie selber im 1. ÜZ schwanger wurde, ist sie nicht immer die beste Hilfe. Sie versucht mich zu verstehen, aber wirklich verstehen kann unsere Gefühle und Ängste nur jemand, der das Selbe durchgemacht hat. Dieses ständige Hoffen und wieder Enttäuschtwerden nimmt mir oft alle Kraft. Ich mache meine Arbeit lustlos, mein Haushalt bleibt auf der Strecke, ... . Und dan nmach ich so Sachen, wie Frustshoppen oder Frustessen, wofür ich mich im Nachhinein nür ärgern könnte. Noch dazu, wo ich jetzt besser anfangen sollte, auf die In-Vitro zu sparen!

Auch ich kenn das mit diesen Heulkrämpfen mittlerweile so gut. Ich sitze am Schreibtisch, starre auf den PC oder aus dem Fenster und die Tränen laufen nur so. Und helfen kann mir in so ner Situation auch niemand.

Gestern rief die Mama von meinem Schatz mal wieder an und fragte ihre obligatorische Frage "Na, wie gehts euch?"! Toll, ich kann nichts sagen, außer dass es mir nicht gut geht. Sie fragte dann noch, ob wir zu ihrem Geburtstag kommen, aber ich weiß das noch nicht, da ich derzeit von Tag zu Tag oder von Arzttermin zu Arzttermin denke. Und jetzt steht erstmal der nächste Termin morgen an. Aber dafür scheint sich kein Verständnis zu haben!

Ach Mädels!

@ Tigerlein....hach deine Worte sind Balsam für die Seele :)

In der Tat. Irgendwann sind deine Freundinnen genervt von dem Thema, denn wenn sie selbst keinen (unerfüllten) Kinderwunsch haben, lässt sich schwer nachvollziehen, wie einen das beschäftigt.

Und noch schlimmer ist es, wenn sie einen beschwichtigen wollen, es würde schon noch klappen, man solle sich mal nicht so unter Druck setzen. Ganz ehrlich, man wird wirklich ein bisschen empfindlich und vielleicht auch egoistisch, wenn einen der Kinderwunsch auffrisst. Man tut die unter Umständen wirklich gut gemeinten Ratschläge der Freunde innerlich einfach ab, denkt sich, was sollen sie schon davon verstehen?!

Nein, davon darf man sich nicht leiten lassen. Ich ertappe mich öfter dabei, wie ich rumgrummle, wenn ich von anderen höre oder lese, wie sie sich über ihr Kind freuen. Doch eigentlich habe ich gar kein Recht dazu. Ich möchte auch, dass sich meine Mitmenschen mit mir freuen wenn ich schwanger bin, ohne wenn und aber. Also sollte ich das auch anderen zugestehen. Sonst werde ich noch zu einer fiesen alten Hexe, die niemandem etwas gönnt.

Nichts desto trotz hilft mir die Unterhaltung mit euch sehr. Man nimmt Ratschläge und Tipps eher auf, wenn sie von einer Leidensgenossin kommen. Man fühlt sich dabei mehr verstanden, als wenn eine Hochschwangere ihren Bauch streichelt unf gleichzeitig sagt: Ich weiß, wie du dich fühlst. :o

*Denkerpause einleg und an ihrem Tee schlürf*

Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum und ins Besondere euch Hühnchen gibt. :)

@ Tigerlein:

Vorab noch ne Frage: Hast du auch PCO?

Also, ich nehme jetzt seit 4 Wochen Metformin und seit 3 Wochen Dexamethason (Cortison). Eigentlich war vor 3 Wochen geplant, mit Utrogest ne Blutung auszulösen und dann auch mit Clomifen zu beginnen, aber dann kam von selber ne Blutung. Ich denke und hoffe, dass meine Ärztin mir morgen bei der Untersuchung mitteilen wird, dass ich jetzt dann das Utrogest nehmen soll und dass wir dann mit Clomifen beginnen. Anfangs war geplant, dass dann der ES mittels Spritze ausgelöst wird und wir halt (wie ihr sicher auch) GV nach dem Kalender haben. Beim letzten Mal äußerte meine Ärztin jedoch Zweifel an dieser Vorgehensweise, da ich so viele kleine Eier im Eierstock habe, dass das Risiko einer Vielfachschwangerschaft deutlich erhöht ist.

Ich werde sehen, was sie morgen spricht. Jedoch hab ich für mich beschlossen, dass ich diesen Weg gehen möchte, bevor eine In-Vitro ansteht. Ich denke Zwillinge und auch Drillinge wären für mich ein Traum und dass es mehr werden, daran glaub ich nicht wirklich!

Was nimmst du außer den Clomis?

Ich drück dir die Daumen, dass die Medis anschlagen! Halt uns auf dem Laufenden!

Ach Smillinchen...was den Haushalt betrifft, der leidet auch sehr unter meiner Verfassung. Sonst hat es mir sogar Spaß bereitet, einen ganzen Tag lang die Wohnung zu putzen und seit einiger zeit ist echt schwer, dass alles überhaupt, wenn auch nur halbherzig zu machen. *seufz*

Aber was glaubst, du wie du erst mal durch die Wohnung fegen wirst, wenn du weißt, dass du schwanger bist. Das erscheint alles in weiter Ferne für dich, ist es aber eigentlich gar nicht. :) Da bin ich ganz sicher....heeeey meine Hühnchen....tapfer bleiben....immerhin wollen wir doch positiv denkende Muttis werden. :)

@ Gweny, es ist echt erstaunlich: Kaum rede ich mit meinem Schatz über unser Baby, beginne ich zu planen. Wir haben schon nen weiteren Schrank fürs Schlafzimmer ausgesucht, in den wir z.b. eine Art Büro machen wollen mit Laptop und Drucker und den wichtigsten Dingen hier aus dem Arbeitszimmer. Dieses soll ja das Kinderzimmer werden. Ich sag ihm auch immer, wenn ich erst weiß, dass ich schwanger bin, wird alles anders. Schließlich muss für die kleine Maus dann alles toll sein ;)!

Wenn es denn nur schon bald soweit ist!?

Ich denke, uns allen tät es gut, wenn eines der wartenden Hühnchen hier endlich mal positiv testet! Dann hätten wir alle mal wieder die Gewissheit, dass alles nicht nur ne Illusion ist!

Also los Hühner! Ich warte!

Stimmt Smilla...wir Endlos-Hibbelhühnchen blubbern so vor uns hin und nix passiert....würdest du jetzt zum Beispiel spontan schwanger werden, dann wäre das doch der beste Beweis dafür, dass Hoffnung für uns alle besteht. Übrigens ist das in der Familie von meinem Schatz auch wirklich passiert. Sie galt als komplett unfruchtbar und hat sich mit dem Gedanken abgefunden. Sie haben sogar einen kleinen Jungen adoptiert und irgendwann hatte sie so seltsame Beschwerden, ging zum Arzt und schwupp, sie war schwanger....toll, oder?

Gweny,

das ist auch immernoch meine Traumvorstellung: So kurz vor der In-Vitro ein US under der Arzt sagt mir, dass wir keine In-Vitro machen werden. Ich würde dann sicher total ensetzt fragen warum und er sagt mir dann, weil es nicht mehr nötig ist! Ach, das wäre ein Traum!

Aber ich kenn auch ein Paar, die bereits ihren Adoptionsantrag laufen hatten und dann war sie plötzlich schwanger! Jedoch denke ich soweit noch nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.