Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten tag ihr lieben, neuigkeiten im anmarsch: :( nur gut das ih jetzt den möpf nehme, hoffe nämlich das dann jetzt endlich mein Zyklus mal in de reihe kommt undmeine mens nich unerwartet auftritt so wie heute morgen, ich dachte mich trifft ein schlag, ja also wie gesagt, hab heute meine mens bekommen, in begleitung von total wiederwetigen schmerzen in unterleib und rücken,bräunlich rot und naja sie ist da halt , nun hoffe ich auf gute wirkung der meddis von meinem schatz und zugleich das möpf mir endlich auch mal positive beuigkeiten ins haus bringt!

normalerweise sollte sie ja erst am dienstag kommen*heul*

hoffe euch geht es besser, als mir, liebe grüße eure jule

Geschrieben

Hej Jumar,

nimm es nicht persönlich,

es ist jetzt in der Ferienzeit insgesamt sehr wenig los!

Ich bin mir sicher, daß die paar anwesenden Hühnchen

Deine Klage gelesen haben, aber vielleicht einfach nicht wissen,

wie sie Dich trösten sollen. Dein Zyklus war jetzt einfach mal ein sehr kurzer,

das gibt es immer mal, aber jetzt bist Du doch auch ein Möpf-Hühnchen,

dann wird sich das schon einpendeln!

Also Kopf hoch und rein in den neuen Zyklus! ;)

Geschrieben

mila danke für die lieben worte und ich hab nu auch geschaut und weiß in zukunft auch wann ich meine mens bekomm auch wenn sie später kommt oder früher weiß jetzt fast 100% mein es und dann halt immer plus 14 oder 16 dann klappt das schon

lg julchen

Geschrieben

Wenn du deinen ES weißt Jumar, dann ist es doch einfach. So wie du gesagt hast, ES+14 bis ES+16. Woher weißte den denn nun ganz genau?

Mein Freund meinte heute, dass er nicht umsonst das 3.Zimmer zahlt, und wenn wir unsere Finanzen in den Griff bekommen, dann würde er schon über ein Baby nachdenken. Ich denke ja eh, dass er im Prinzip nichts dagegen hat, nur halt Angst vor einer Veränderung. :rolleyes:

Ich hab euch doch vor ca. 1 Monat und 2 Wochen erzählt, dass mein Ex heiratet - und heute hab ich erfahren, dass sie sich scheiden lassen wollen (bzw. sie) :rolleyes:

Geschrieben

da haben es sein ex und seine frau ja nich lang ausgehalten:D

ja ja so spielt das leben

also ich weiß es durch das tempi messen jetzt so ungefähr, also die etzten zyklen war der es so um den 10.zt oder am 11zt rum ansonsten seh ich es ja bei der temp iwenn er sich verschiebt, is schon nicht schlecht:p

männer, weißt doch wie die sind, bei uns is es das gleich nur das es ums heiraten geht, ich würde so gern aber ich glaube er hat angst weil sich seine ellis gerade erst haben scheiden lassen und er denkt das es bei ihm viell. genauso kommen könnte:( naja viell überlegt er es sich ja noch hat ja shcließlich mal gesagt das wir heiraten wenn wir ein krümelchen haben und der dann blumen streuen kann

also kanns ja so lang nich mehr dauern, denn verabreche ihm ja shcon fleißig seine meddis:D

libe grüße jule

Geschrieben

Hej Sternchen,

das klingt doch gut mit Deinem Schatz und dem 3. Zimmer.... ;)

Ich denke, daß Du nicht mehr allzulange die Wörtchen "auf unbekannte Zeit"

in Deiner Sig haben wirst. :D

Geschrieben

nein, er weiß davon, muss sie ihm zwar immer geben wiel er sie sonst vergessen würde aber er nimmt sie, er sagt auch das sie schmecken, sehr süß solln sie sein:D

sollte schon kosten abre neee da lass ich lieber die finger von nicht das da was dabei is was nicht gut für den kinderwunsch wäre beifrauen:p

Geschrieben

Hallo ihr stillen Lieben!

Ich wollte mal kurz mir was von der Seele schreiben. Meine Schwester liegt seit heute auf der Gynäkologie im KH. Sie hat ein Exem. Und als ich sie heute besuchte, war ich umgeben von Schwangeren oder frisch gebackenen Eltern. hab sogar ein kleines Mädchen gesehen, dass grade mal 2 Tage alt ist. Die Frau meinte, es wäre ihr 2.tes Mädchen. Als ich, besonders die Schwangeren so sah, tat es mir richtig weh. Ich will auch so gerne jetzt eine Kugel haben und mich auf mein Kidn freuen. :(

Wollte nur kurz schreiben

Geschrieben

Ach Sternchen,

Ich kann Dich gut verstehen, auf der Gyn ist man ja quasi "umschwärmt"

von Schwangeren... Da kann man gar nicht fliehen!

Aber ich bin mir sicher, daß wir alle es auch schaffen werden!!! ;)

Geschrieben

hello from new york...

wir sind nun seit einer woche etwa hier.. und nach langem hin und her haben wir nun eine super unterkunft...

wollte mich nur schnell melden und auch sagen das heute meine mens eingetrudelt ist..hab noch nicht ausgerechnet wan mein nächster nmt ist..

lg mia

Geschrieben

oder vielleicht da, denn ein Urlaub soll ja gut tun :P viel Spaß noch in NY

Ich habe das Gefühl ich werde nie SS, ich mein ich hab in den letzen Monaten noch nciht mal Anzeichen gehabt, dass es geklappt haben KÖNNTE. Irgendwie fühl ich mich wie sonst auch... :rolleyes:

Naja meine Sis ist seit heute wieder draußen, also so schnell keine Gyn mehr. Bin echt froh, dafür hab ich heute schon wieder 1-2 Schwangere gesehen. Selbst meine Mama meinte, dass es zur Zeit extrem viele Schwangere gibt. Sagt mal, WIE MACHEN DIE DAS??? :confused:

P.S.: Und ich will jetzt nicht hören mit viel herzeln :D

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich bin jetzt seit Donnerstag auch offiziell ein Hibbelhühnchen :D:D

Hab jetzt fast ein Jahr warten müssen, bis wir anfangen konnten zu üben (wegen der Arbeit) aber jetzt ist der Zeitpunkt endlich da. Ich sags euch, bin sooooooo hibbelig. Bin gerade bei ZT 14 und wir sind auch gaaaaaanz fest am üben :P. Irendwie ziept und zieht auch alles mehr in meinem Unterleib, als in den letzten Zyklen. Hmmm. Wer weiß. Aber ich denk das ist ganz normal, dass man auf jedes mögliche Zeichen schaut. Jetzt hoff ich dass dann ganz schnell mein NMT kommt.

Sternchen, ich kenn das gut mit den vielen Schwangeren. Im letzten halben Jahr haben drei! Freundinen von mir Babys bekommen. Und heute nachmittag besuchen wir meine Freundin, die hat am Mittwoch ihr kleines Mädchen entbunden. Bin schon gaaanz gespannt auf die kleine!

Lieben Gruß

Katty

Geschrieben

Hallo Katty!

Herzlich Willkommen bei uns!

Wie habt ihr vorher verhütet? Ist dein zyklus regelmäßig?

Ja momentan kenne ich wenigstens 5 Mädels im Bekanntenkreis die Schwanger sind. Ich warte auch drauf, dass es mal schnaggelt... Ich wollte mir die Tage mal eine Mondsteinkette bzw. Anhänger zulegen....muss nur noch einen Laden bei uns finden, der die hat.

Geschrieben

Guten Morgen,

also die Pille hab ich schon im September letzen Jahres nach acht jahren abgesetzt und auch sofort einen Regelmäßigen Zyklus von 26 - 28 (wobei er die letzen male immer 28 Tage dauerte) Tagen habe.

In den letzten Monaten haben wir immer von ZT 9 - 17 mit Kondom verhütet und davor und danach gar nicht. Ich weiß seeeehr Risikoreich. Aber wenn so ein klitzekleiner Unfall passiert wäre, dann hätten wir beide uns auch rießig gefreut :D, nur war es einfach sinnvoller die paar Monate noch zu warten.

Außerdem heiraten wir ende August und da wollten wir auch nicht, dass ich schon eine rießen Kugel habe. Und auch nicht, dass die Hochzeitsvorbereitungen zu stressig für mich und das Kind wären. Wobei ich jetzt aber im nachhinein sagen muss, bisher waren sie absolut garnicht stressig. Hab mir mit allem immer viel Zeit gelassen.

Wie lange übt ihr beiden denn schon? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

So ein Zyklus kann einem ganz schön langvorkommen, nicht?:(

Ich weiß nicht so, recht, aber bin jetzt bei ZT 15 und seit drei Tagen verspüre ich immer so ein mensähnliches ziehen im Unterleib. Kennt jemand sowas? Also beim ES dauert das ziehen ja immer wesentlich kürzer.

Aber wahrscheinlich redet man sich auch viel ein... :confused:

Gruß

Katty

Geschrieben

Hallo Katty!

Stimmt am Ende der Schwangerschaft zu heiraten, würde ich auch nicht so prickelig finden...Stell dir mal vor, dann will sie oder er ausgerechnet in der Hochzeitsnacht kommen :D

Also zu deinem Mensartigen Ziehen im Bauch. Das kann durchaus für einen Eisprung sprechen. Denn den müsstest du heute ungefähr haben, wenn du immer 28 ZT hast. Und die Schmezen (Mittelschmerzen nennt man diese) können vor, während und/oder nach dem ES sein. Also bildest dir bestimmt nichts ein ;)

So richtig üben tun wir nicht. Mein Freund will erst, dass wir finanziell alles im Griff bekommen (find ich schwachsinnig denn schlimm ist es bei uns nicht), aber wir haben 3 Monate ohne was verhütet und auch zur ES-Zeit geschlafen und seit 2 Monaten verhüten ich mit Persona, was aber auch nicht immer so klappt... Denn mein Zyklus ist momentan sehr unregelmäßig. Am Anfang nach Absetzen der Pille hatte ich 30 Z, dann 33ZT, dann waren es mal 38ZT (mein erster Zyklus nach Persona) und dieses Mal müsste er zwischen 30 und 33 ZT haben. Und da Persona von 38ZT ausgegangen ist (durch den ersten Monat)hat die rote Phase, wo man verhüten soll, viel zu spät angefangen :D

Bissle Kompliziert ich weiß ;)

So bin nun mal Frühstücken

Geschrieben

also mädels muss mal was loswerden, hatte am freitag einen kleinen schock:D hab aus spaß mal mein bauch fotographiert weil ich mir n neues oberteil gekauft hatte und beim ergebnis traf mih der schlag, unter diesem oberteil sehe ich doch tatsächlich schwanger aus, man man man was soll das werden wenn ich wirklich ma schwanger bin wie sehe ich da aus???

Geschrieben

Jumar das ist bei einigen Mädels normal.

Ich sehe andauernd aus, als ob ich ss wäre. Meine Mama wurde mal drauf angesprochen, ob ich schwanger sei. Meine Mama sagt das auch immer wieder, dass ich son Bauch habe. Hab son Bauch wie 5. Monat...Und auch nur in der Höhe...Kann ja mal irgendwann Foto von machen.

Geschrieben

hi mädels

mir gehts heut mal wieder nicht gut.. ich würde am liebsten nachhause kommen. ich mag diese stimmungsschwankungen auch nicht, aber ich fühle mich einfach total unwohl.. ich weiss auch nicht warum. vieleicht ist es einfach zu früh für mich so lange so weit weg zu gehen. keine ahnung. es ist ja erst 2 monate her seit ich mein grosi verloren habe. ich war ja dazumal auch in amerika und irgendwie habe ich einfach ein schlechtes gefühl hier zu sein. ich hab auch die ganze zeit totale angst das irgendjemandem zuhause was passiert und ich bin wider so weit weg. und konnte mich nicht verabschieden usw. ich hab da glaube ich einfach ein trauma nach all dem was passiert ist. vieleicht halte ich es deshalb nicht so gut aus weg von zuhause zu sein. am liebsten würde ich nachhause, aber gg will nicht das ich gehe, und ich möchte ihn ehrlichgesagt auch nicht sich selbst überlassen.. *männerhalt* und er kann auch die sprache nicht wirklich gut. und soweiso. er möchte ohne mich nicht bleiben, muss aber weil er sonst den job verliert und ich möchte nur noch nach hause. ich bin einfach total unglücklich hier und fühle mich fehl am platz. abgesehen davon kann ich nichts essen. mir schlägt immer alles ganz schnell auf den magen und ich kann an einer hand abzählen was ich diese woche gegessen habe. abgesehen davon vergesse ich mein met die ganze zeit. ich habs genau an einem einzigen tag richtig genommen. jezt sind wir immerhin schon eine woche hier doch mein heimweh gefühl hat sich überhaupt nicht gebesser... iam so unhappy..

lg aus dem verregneten new york

mia

Geschrieben

Ach Süße...

...das tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht! Wenn es ginge, würde ich sofort mit Dir tauschen! Ich habe lange in NY gelebt und würde sofort wieder hingehen. Mit Deiner Grosi kann ich nachvollziehen, meine Oma ist gerade vor 3 Wochen gestorben.... :( Ich vermisse sie auch noch sehr....

Aber ich denke auch, daß NY die Chance für euch ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß ein Aufenthalt im Ausland extrem zusammenschweißt!!! Wir waren vor zwei Jahren in Afrika verpflichtet, mein Schatz wollte am liebsten auch gleich wieder nach Hause... Ich war schon oft dort, kannte mich gut aus... und habe ihm geholfen, sich einzufinden... Die Zeit war für und beide sehr intensiv, da wir ja "nur uns" hatten und uns voll aufeinander verlassen können mußten.

Nimm die Zeit als "Auszeit" von Deutschland und als "Lernzeit" für eure Beziehung. Und das mit dem Essen.... es gibt doch gerade zu dieser Zeit diese leckeren "fresh fruit salads".... mal mit Eis, mal mit Joghurt.... Beginne damit und steiger das langsam, dann klappt das schon... und Deine Medis.... da kann ich Dir keinen Tip geben... ich hab sie mir immer dorthin gelegt, was ich zu der Tageszeit immer gemacht habe... also ins Nachtshirt, auf ein Buch, in die Teetasse.... was halt grad angesagt war... ;)

So Süße, nun knuddel ich Dich

und schicke ein paar liebe Gedanken "across the miles"! :kuesschen:

Geschrieben

hi milaine

vielen dank für deine worte.. leider bin ich der typ "ichziehmichzurück" und er ist der typ "daslassichnichtzu" und so nerven wir uns gegenseitig und dass schweisst überhaupt nicht zusammen sondern mein wunsch wird immer grösser nachhause zu gehen..

Geschrieben

Liebe Mia,

Du schreibst, daß er seine Arbeit dort hat......

.....was machst Du denn in der Zeit??? Arbeitest Du auch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.