Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

aaaah, danke für die aufklärung.:)

also stößchen, laßt die gläser klingen und es euch schmecken egal ob, prosecco, gänsewein oder champagnier. wisst ihr eigentlich warum champagnier besser ist als ein mann?? weil selbst eine piccolo noch 20 cm länge hat, ha ha ha....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, bin auch schon ein wenig angeschickert....:D :D Nettes Wort, gefällt mir! In Bayern hörst bei sowas höchstens: "He, bist bsoffn?"

Ich versuch's mal mit Autosuggestion, vielleicht hilft's was?

Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr.

Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr.

Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr.

Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr.

Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr.

Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr. Ich mag keinen Alkohol mehr.

Hilft nicht!:D Zum Wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag keinen alkohol mehr,ich mag keinen alkohol mehr,ich mag keinen alkohol mehr...geht nicht, schmeckt trotzdem......:o

raucht eigentlich jemand von euch ?? ich seid 6 jahren nicht mehr. eigentlich hab ichs aufgehört bevor ich richtig damit begonnen hab. meistens hab ich beim furtgehen oder in der berufsschule gequalmt.

ich glaub das wär viel schwieriger zu erklären als das man nichts trinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da stoß ich auch mal mit an, auch wenn es bisschen kneipenmäßig mit Bier ist ;)

Alles andere ist zwar auch vorhanden (außer Champagner), aber über so ein lecker kühles Bier geht einfach nix!

Grafenwalder Premium Pils, das Lidl Billig-Bier, ist echt das beste Bier was es gibt, na gut, das naturbelassene bei uns im Thomaskirchhof ist auch nicht zu verachten!

Lasst es euch schmecken Mädels!!!

Ich räum grad so nebenbei meinen Stall auf, mein Spatz kommt in ner Stunde und freut sich sicher, wenn alles gemacht ist, da kann ich dann bei Gelegenheit auch meine neue Unterwäsche präsentieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War früher Gelegenheitsraucherin. Bis ich 24,5 war. Hab dann mit meinem Mann gemeinsam aufgehört. Der hat immer diese schrecklichen Zigarillos geraucht. Brrrrr. Aber Zigaretten sind auch nicht besser.

Hab bloß beim Weggehen geraucht, aber da schon fast ne Schachtel. Aber nicht immer. Konnte auch von heute auf morgen sofort aufhören. Und seitdem bekomme ich bei jedem Raucher neben mir sooooooooo nen Hals.

Hihi, weil du es gerade ansprichst. Wir haben eine entfernte Bekannte, die eigentlich raucht. Und irgendwann beim Weggehen wollte sie keine mehr rauchen, da hieß es SOFORT - und zwar war das in 2 Tagen durchs Dorf - sie IST schwanger, obwohl sie es nicht zugegeben hat. Und: Sie IST schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry, Sunny! Damit meinte ich jetzt nicht dich! Außerdem geht der Rauch ja nicht durchs i-net.:D

Wo wir gerade beim Lügen sind: Auf unserem Betriebssommerfest vor zwei Wochen habe ich mit meinen Kollegen (alles eigentlich Nichtraucher) ein paar Zigaretten gequalmt. Seit 6 Jahren wieder einmal. *ganzfurchtbarschäm* Lustig war's trotzdem.:o

Sunny, wirst du aufhören, wenn du schwanger bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rauchen geht mir gar nicht ab. mein süßer hat auch damit aufgehört, kurz bevor wir zusammen gekommen sind (vor 4,5 jahren) und pafft nur noch gelegentlich wenn wir auf ner hochzeit sind. aber ihc glaub es macht auch was aus weil wir beide nicht rauchen. vielleicht hät ich ja wieder angefangen wenns er auch tun würde oder umgekehrt. ob ers geschafft hät wenn ich rauchen tät??

fragen über frage, die wir wohl nicht mehr herausfinden werden, ooooooh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben zusammen aufgehört und er würde mir schwerste Vorwürfe machen, wenn ich jemals wieder eine Zigarette anfassen würde. Außerdem droht er damit, auch wieder anzufangen und das will ich unter keinen Umständen. Weil er war nämlich, bevor er auf die Zigarillos umgestiegen ist, Zigaretten-Kettenraucher und schon süchtig. Deswegen hätte ich Angst, wenn er wieder anfängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, nee nee, du musst dich gar nicht entschuldigen! Ich bin eher ein komischer Raucher. Ich finde Zigarettenrauch nämlich auch eklig (außer wenn ich rauche) und wenn jemand Zigarillos raucht, da könnt ich echt die Kloschüssel umarmen!

Den Stall putze ich natürlich nicht, weil ich rauche, ich rauch ja nicht in der Wohnung, das würde ich ziemlich ekelhaft finden!

Mein Freund ist übrigens Nichtraucher, schon immer und er hasst es, dass ich rauche!

Wenn da ein 2. Strich auf dem Test erscheint, ist sofort Sense damit, ist eigentlich auch gar nicht schwer, rauch ja auch nicht vor meinen Großeltern. Die wissen es zwar, aber es muss einfach nicht sein.

Na ja, was heißt, es ist nicht schwer. Die eigene Gesundheit ruinieren ist aber nochmal was Anderes als die eines kleinen Babys, das könnt ich nicht.

Bin dabei, erstmal zu reduzieren, zu Hause geht das auch, aber in Verbindung mit Alkohol bin ich da recht ungehalten.

Ich hoffe, ihr steinigt mich jetzt nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAAAAAANN! Hallooooo? Ich war noch im Halbschlaf und dann treffen mich seitenweise Beiträge? So was GEHT NICHT!:D Uff, aber jetzt bin ich fertig mit lesen...*freu*

Erst einmal: Herzlich Willkommen an die beiden "neuen" Hühnchen!!!

Katinka, ich hatte am 14.07 eine FG. Hab nachgelesen, dass die Mens nach einer FG ca. 4 - 6 Wochen später wieder einsetzt. Welchen Tag man da als 1. ZT nimmt, stand leider nirgends und kann ich Dir auch nicht beantworten.

Ich hab einfach den 14.07 genommen. Hab letzte Woche LH-Tests gemacht, um herauszufinden, ob ich nen ES hab und daran zu erkennen, wann die Mens kommt. Und jetzt weiß ich zumindest meinen NMT - ich HATTE nämlich nen ES am Dienstag...:) Aber ich hatte auch keine Ausschabung! Möglicherweise verhält sich das Alles wieder ganz anders dann? Musst Du nicht pausieren jetzt? Was hat DEIN FA gesagt zu Dir?

Entgegen der weitläufigen Meinung, monatelang Pause zu machen, wird von FAen auch gemeint, dass man es sofort weiterversuchen kann. Der Körper könne ohnehin nur schwanger werden, wenn er sich bereit dazu fühlt. Ist ers nicht, dann hat die Frau halt keinen ES und wird folglich auch nicht schwanger, solange bis sich der Körper erholt hat.

Sunny und die anderen Hühnchen - zum Thema Rauchen:Ich hab letztes Jahr von einen Tag auf den anderen aufgehört. Keine Zigarette mehr angefasst. Als das mit meinem Wuzi war, hab ich leider wieder eine Zigarette geraucht....:( Aber es ist übrigens tatsächlich ganz einfach, von einen Tag auf den anderen aufzuhören - allerdings: Man muss es SELBST WOLLEN! Und das Buch von Allen Carr - Endlich Nichtraucher - kennt ihr ja bestimmt auch - hab ich damals zusätzlich gelesen. Super geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sunny, gesteinigt wirst Du sicher nicht..ich rauche zwar auch nicht und mag es gar nicht. Aber sobald DU aufhörst, wenn Du diesen ominösen zweiten Strich entdeckt hast, ist doch alles gut.

Also wirst Du diesen Monat wohl aufhören, was ;) ? Das ist mal sicher, also genieße die letzten Tage.

So ich bin dann wieder weg, meld mich aber bald wieder (ist nur viel zu tun im Moment, aber keine Sorge:Mir geht es gut, positiver Stress!)

Drück Euch..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, wie lang hast du denn gebraucht um alles zu lesen ? :D

Das Buch kenn ich auch, also, ich weiß, dass es das gibt, gelesen hab ich es aber noch nicht.

Ja, Mick, ich hoffe sehr, dass ich dann schon diesen Monat Nichtraucher sein werde! Man muss es selbst wollen, das ist richtig, und ich will es zeitgleich mit dem positiven Test!

So, anderes Thema vielleicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon knapp ne halbe Stunde...:mad::D Hihi...

Ok - Themenwechsel. Versteh ich vollkommen Sunny. Ich mochte das auch nie, wenn über das gesprochen wurde. Weil jeder ja selbst eigentlich weiß, was pro und was contra Rauchen spricht - mehr contra als pro...aber naja...

Werd mich später gegen halb zwölf mal in meine Arbeit verdünnisieren und sehen, was alles in meinem Fach liegt....*würg* Und was mit meinem entführten Wauzi rausgekommen ist....Der Arme. Am Mittwoch Nacht wurde ein Hund aus einem Grundstück gestohlen. Voll der Liebe - laut Foto. Und da hats ausgesehen wie auf nem Schlachtfeld. Hat also versucht, sich zu wehren und zu entkommen....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, der arme Hund! Wenn ich mir vorstell, jemand würde meinen Hund bei meinen Eltern entführen, grausam, ich könnte dann nur hoffen, die Polizei findet den Entführer schneller als ich, sonst könnt ich da für nix garantieren.

Was muss nur in einem Menschen vorgehen, der Hunde entführt?

Bist du nicht schon vollkommen enttäuscht von den Menschen?

Auf gewisse "warum"-Fragen wird es einfach nie eine Antwort geben!

Kleiner philosophischer Anfall...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch kleine philosophischen Anfälle bekomm ich öfters in der Arbeit....:o Sind ganz normal. Ja ich hab schon den Eindruck, dass 99 % der Menschen einen totalen Vollknall haben...aber es gibt ja auch noch den anderen Teil, die normal sind, mit denen wir nichts zu tun haben. GOTT SEI DANK!

Ist halt echt ziemlich schwierig, da was rauszufinden mit dem Hund. Ganz komische Sache und ich zermartere mir das Hirn, was ich machen könnte....hmmm... also wenn Euch was einfällt, bitte melden! Muss mal das Blut untersuchen lassen, das wir gefunden haben und die Fußspuren. Vielleicht kommt ja da was raus...*hoffhoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.