Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Oooooh Lilly....das klingt doch suuuuper :) Ich drück dir ganz dolle meine Hühnchenkrallen...

Na ja, ich hab doch wieder die Blutung bekommen und deswegen sehe ich keine Hoffnung, dass es eine Einnistungsblutung war. Jetzt weiß ich nur nicht, ob meine Mens nur 17 - 21 tage angdauerte oder was das sonst für eine Zwischenblutung war....:confused:

Hi Gweny!

Dieses Hin und Her macht mich verrückt!

Gestern hatte ich so ne große Hoffnung und nun ist wieder alles anders! Ich bin mir sicher, dass es ne Regelblutung ist und dass das Ei wohl nicht gesprungen ist!

Mir ist auf der einen Seite zum Weinen, denn es sah alles so vielversprechend aus. Auf der anderen Seite beginnt heute ein neuer Zyklus, ich erspar es mir dieses Medikament zu nehmen, was die Blutung hätte auslösen sollen und ich kann auf nen einigermaßen normalen Zyklus hoffen! Bin ziemlich hin und her gerissen!

Und du? Ich denke es kann schon sein, dass ein Zyklus mal extrem kurz ist! Wenn Zyklen viel zu lang sein können, können sie sicher auch viel zu kurz sein. Lass den Kopf nicht hänge, Süße! Auch wir beide werden hier irgendwann verkünden können, dass wir schwanger sind! Irgendwann sind auch wir an der Reihe!

Hast du schon mal in das Buch reingeschaut?

Lg, Smilla

@ Smilla...ach, ich bin auch nicht sooo super drauf. Ich müsste wegen dieser seltsamen Blutung eigentlich zum Arzt, aber ich will nicht noch mal so auf "gut Glück" zum Arzt. Und wenn ich dann die Empfehlung bekomme, doch mal zum Arzt zu gehen, regt mich das meist noch mehr auf :mecry:

Alle bei mir im Freundeskreis werden schwanger und bekomm noch nicht mal einen ES zustande. Ich könnte echt verzweifeln.

Das Buch klingt schon einmal seeehr viel versprechend. Hab es gestern abend mal überflogen. Danke noch mal. Wir sind ab heut Abend bei meinen Schwiegereltern....da werd ich es heimlich lesen. :)

Ach Smilla, ja wir bekommen das auch noch hin....wir müssen nur geduldig sein *seufz*

Gweny,

ich versteh dich so gut! Ich hsitze mal wieder hier und starre Löcher in die Luft! Schau aus dem Fenster und weine! Im Vorfeld hab ich nie gedacht, dass es so heftig werden könnte, denn was will ich denn schon Besonderes: Ein Kind! Naja, so nach und nach wird mir bewusst, dass ein Kind wirklich etwas ganz besonderes ist! Vielleicht hat diese harte Zeit, die wir gerade gehen, was Gutes: Wir schätzen dieses Geschenk und wissen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist!

Aber es ist einfach so unbeschreiblich verletztend. Ich frag mich oft, was ich verbrochen habe und warum mir das so schwer gemacht wird. Wie du hab ich ja nun doch keinen ES. Langsam macht sich die Angst in mir breit, dass dieser neue Zyklus womöglich wieder knapp 60 Tage dauert. Dann wäre schon Ende Juni. Geht es dir ähnlich, dass du nicht weißt, woher man die Geduld nehmen soll?

Seid ihr länger bei deinen Schwiergereltern? Ich wünsch dir, dass dir das Buch hilft. An manchen Stellen kann man sich echt was mitnehmen!

Gweny, fühl dich lieb gedrückt!

Ja, Smilla...ich weiß was du meinst. Solch eine Zykluslänge ist einfach nervenaufreibend. In einer Zeit, in der wir einen einzigen Zyklus haben, haben andere schon 2 Zyklen gehabt....zwei Chancen. man weiß einfach nicht mehr, was man von seinem Körper halten soll. Ich war tot unglücklich als meine Mens kam. Jedes mal wenn ich einen negativen Test in den Händen halte, kann ich nichts anderes als weinen. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist.

Und als ich das dann endlich mal wieder überwunden hatte, wurde mir bewusst wie lang mein Zyklus wieder sein könnte...meine Mens (wenn man das überhaupt so nennen kann!!!) begann am 7. April, mein nächster NMT war somit um den 20. Mai....das ist doch gemein...:blue_cry: Und jetzt ist endlich die mitte meinen Zyklus erreicht gewesen und ich dachte, jetzt ist sicher der ES und dann ist hibbeln angesagt. Und dann diese Blutung schien ja super, aber wenn sie jetzt schon länger andauert und insgesamt sogar doller als diese komische Mens vor 20 Tagen war, dann kann das doch gar keine ES- oder Einnistungsblutung gewesen sein. dann stellt sich mir die frage, wenn das die Mens war, hatte ich dann überhaupt einen ES? Denn so wenig wie die Mens dann gewesen wäre, dann kann sich doch dar gar keine einnistungsfähige Schleimhaut aufgebaut haben. Ach das ist doch alles dooof..... :mecry:

Wir bleiben übrigens bis Montag bei meinen Schwiegereltern

@ Gweny: Ich möcht dich nicht traurig machen, aber meine Ärztin hat mir heute klar gesagt, dass eine ES-Blutung nur ca einen Tag dauert und auch nicht stark ist! Bei mir ist es ja jetzt schon der 2. Tag, und die Blutung ist nicht besonders stark, aber ich hab heftiges Unterleibsziehen. Auch Einnistungsblutungen sind wohl nur kurz und schwach!

Ich denke, es ginge uns ja auch besser, wenn wenigstens ein normaler Zyklus da wäre mit ES und in ner einigermaßen üblichen Länge! Aber diese Ungewissheit, wie lange es dauert, ob ein ES war, was das jetzt wieder für eine Blutung ist, ..., das kostet einfach so viel Kraft!

Fragen über Fragen und man stellt tausend Vermutungen oder Erklärungen auf! Ich merke, wie mich das Ganze auffrisst!

@ Smilla...ja, ich weiß....als die Blutung wieder kam, wusste ich schon, dass es keine Einnistungsblutung sein kann. Und jetzt auch noch dieses starke, mensartige Ziehen...vielleicht kommt ja jetzt wenigstens bald richtig die Mens, dann wüsste ich, dass ein neuer Zyklus begonnen hat. *seufz*

Ja, diese Fragen machen einen wahnsinnig, und wenn der FA dann auch nur so dahersagt: Das wird schon...

Das macht einfach krank....ach man, Smilla...ich hoffe, wir können bald gemeinsam einen Stall weiter flattern.

Huhu meld mich mal wieder....

@smilla ah maus das tut mir leid +knuddel+ lass uns zusammen trauern...meine sb wurde heute auch zur mens....nimmst du iegentlich möpf?

@gweny nimmst du möpf?

Hab ihn mir heute besorgt, auch wegen meinen schmerzen... da steht in der ss sollst du den nicht einnehmen? aber unlogisch oder? ich meine woher soll ich in der 2. hälfte wissen obs geklappt hat?

Naja wie gesagt mens sind gekommen mit schmerzen und nun neuer zyklus...auf ein neues +seufz+

Sternchen:

Du nimmst den Möpf ja noch ein, wenn Du noch gar nicht wissen kannst, dass Du ss bist. Das macht aber nichts. Bis zur 12. SSW ist der Möpf unbedenklich, heißt es. Absetzen tust ihn ohnehin, wenn der SS-Test positiv ist. Also mach Dir da mal keine Sorgen. Du kannst damit nix verkehrt machen!!!

Kitzi:

Hier mal ein Link für Dich, wo Du Dich etwas einlesen kannst:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=10260

Da steht eigentlich alles Wichtige drinnen und wenn Du dann noch Fragen hast, dann kannste sie gerne stellen. Aber das Thema ist sooo breit gefächert, da wär ich jetzt ewig dran, da nochmal alles zusammenzuschreiben...:o

Du und den Möpf gibt´s nur in Tablettenform. Das passt schon so, wie Du ihn bekommen hast!;) Und bestimmt klappt es bald. Es heißt zwar, dass der Möpf bis zu drei Monate braucht, bis die volle Wirkung entfaltet ist, aber ich z. B. nahm ihn drei Wochen und hatte dann nachweislich meinen ersten ES damals.*freu* Das ist also bei jeder Frau unterschiedlich und kann durchaus schon früher passieren, dass der Möpf wirkt...

hallo meine lieben!!

@ smilla

ach mausi, das tut mir ja so leid!! aaaaaaaaber, wir haben ja gelernt alles positiv zu sehen.. das heisst also... du hast dir gestern einen wunderschönen abend mit deinem schatz gemacht, ihr wart zusammen und ihr liebt euch... nur das zählt.... und du hast deine mens bekommen und das (und das ist das wichtigste) auf ganz natürlichem weg!! es tut sich also was in deinem körper und das ist doch mehr als gut!! also sei nicht mehr so traurig und versuch dich über die positiven sachen ein bisschen zu freuen.... das tut deinem seelchen auch gut!!

ich drück dich ganz lieb!!

@ gweny

schade..... aber neuer zyklus neue chance oder??

Angel, du bist wirklich ein Engel!

Mich hat es mensmäßig jetzt richtig erwischt! Die Blutung ist zwar ziemlich gering, aber ich bin total schlapp und bekomm so langsam starke Kopfschmerzen. Außerdem ist mir schlecht! Weiß nur nicht, ob das evtl von den Tabletten kommt, die ich seid Dienstag nehme oder eben mit der Mens zusammenhängt!

Und du? Wie gehts dir denn?

Hallo zusammen.

Dottore süsse, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit hoffe du wirst eine angenehme SS haben.....

ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute.

Gweny.... kopf hoch neuer zyklus neue chance......

Smilla, hey meine süsse jetzt bloss keinen durchhänger kriegen auch bei dir wird es bald klappen.....

Alles gute euch allen und ich wünsche weiterhin viel glück!

lg

@ smilla

mir gehts soweit ganz gut!! etwas stress die letzten beiden tage und habe auch nicht viel schlaf bekommen.... hol ich aber heut nacht nach, hab ja morgen frei!! :D

nun zu dir.... *erstmal smilla nen fencheltee rüberreich und aspirin*

ich denke dein kopfweh kommt von beidem.... ein bisschen von der mens und ein bisschen von den tabletten.... und dann noch von dem psychischen stress den du hast.. ( mal kräftig mit der psyche schimpfen und gweny als verstärkung anfordern!!) entspann dich doch mal ein bisschen.... es tut sich ja was und von heute auf morgen kann das ja nicht gehen!! lehn dich ein bisschen zurück, machs dir auf der couch bequem und versuch es dir ein bisschen gemnütlich zu machen.... und vor allem viel schlaf!! wist sehen, morgen gehts dir wieder besser!! *knuddel dich*

@ gweny

und blutung noch da? haste mal beim arzt angerufen und nachgefragt? du darst auch nicht verzweifeln, es wird auch bei dir alles gut!! nur den mut nicht verlieren!! und ihr wisst doch... "die hoffnung stirbt zuletzt" und da es kein "zuletzt" gibt bei uns hühnchen, stirbt auch die hoffnung NIE!!! okay? *gweny nen latte mach und rüber reich* wirst sehen süsse, du wirst auch bald deinen ritter unterm herzen tragen... *gweny auch mal kräftig knuddel*

@ kätchen

wie gehts dir denn heute so? wie hats der tobi denn aufgefasst? weiss es diene familie schon bescheid? hach, das ist alles so aufregend!! :D

@ chantalchen

weiss es dein schlumpf schon? oder überraschst du ihn mit baby söckchen in spanien? würd ja gerne das gesicht sehen!! :P

@ all

hab bestimmt jmd vergessen nicht böse sein!! hab euch alle lieb!!

ach ja und BIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!

SCHIEB SOFORT DEINEN HINTERN WIEDER HIERB IN DEN HÜHNCHENSTALL!!!! *trotzig aufstampf* ................. ich vermiss dich hier.... *schnief*

Ersteinmal

Grattis!!!!!!

an Kätchen und Dottore!!!

Bin ich ja platt... gleich zwei achtereinander!!!! Klasse!!!

Ich wünsche euch viel Glück für

eine unkomplizierte und leichte Schwangerschaft!!!

Nun???? Wer ist die nächste???

Elene im Bastelurlaub???

Klingt doch schoneinmal vielversprechend!!! :D

Und wenn wir anderen dann im Mai und Juni nachkommen

ist der Raum bei den Frühlingsmamis schon gut durchlüftet

und gemütlich eingerichtet.

Entschuldigt bitte, wenn ich nicht zu allem etwas schreiben kann,

aber das war mal wieder zu viel nach zwei Tagen... ;)

Ach, eins noch:

Smilla, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Gib auf keinen Fall Deinen großen (kleinen) Traum auf!!!

Ich war vor drei Wochen auch kurz vorm verzweifeln,

aber das ist nicht richtig. Es geht weiter, und wenn man durchhält...

... dann gibt es auch die Belohnung!!!! (((umarm)))

hallo ihr lieben, wollte mich hier mal kurz blicken lassen, ich hoffe ich bin hier richtig?:o

also wie es aussieht, bin ich jetzt auch ein hibbelhühnchen, aber in warteschleife. ist bissle kompliziert bei uns...es könnte sein dass doch schon ss bin(habe gestern negativ getestet, war aber eh zu früh, das war ja klar), ich teste in zwei wochen nochmal, und wenn dann immer noch negativ ist, tja, dann wird der übungsstart höchstwahrscheinlich doch auf den herbst verschoben.na, abwarte und tee trinken.

werde ab jetzt öfters mal in eurem lustigem hühnestall vorbeischauen, und euch auf dem laufendem halten...

ich hoffe ihr sid mir aber nicht böse, wenn ich nicht immer zeit zum nachlesen habe, bw. nicht jeden tag etwas schreibe.... beteilige mich ja in anderen unterforen auch ziemlich aktiv, deswegen dürften mich ja evtl. schon einige kennnen.;)

an alle schwangeren (ich glaube Kätchen und dottore, oder?) meine allerherzlichsten glückwünsche!!!!! und eine schöne kugelzeit!

liebe grüsse

julchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.