Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

@ Mieze....puuuuuuh 13 mal k*tzen nach einer Bauch-OP? :eek: Das ist ja der Horror....schrecklich...ich hatte damals eine OP am Bein und hab mich auf dem OP-Tisch so erkältet, dass ich nur noch husten und niesen musste, DAS fand ich schon schlimm, aber das von dir schlägt ja wohl alles. Oh man...du Ärmste.

Ähm, also irgendwie bin ich da manchmal sogar etwas fauler als mein Schatz, mir würde jeden 2. oder 3. Tag absolut reichen, aber wenn es nach dem Herrn ginge, hätten wir auch noch 2 mal am Tag Sex, wie früher...aber manchmal muss man ja auch noch andere dringe erledigen *looool*

Ich hab jetzt aber von einigen hier gehört, dass die Männer manchmal richtige Sexmuffel sind, glaubt man gar nicht...dabei sagen die immer, wir Frauen würden Migräne vortäuschen....

Übrigens wollte mich mein Schatz schon wieder zur Uni schicken...der ist echt schlimmer als Eltern sein können....man, man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

also wie ich ja schon mal erwähnte haben wir meisst jeden spätestens jeden 2 tag sex je nach lust und laune halt aber er dauert meißtens im durchnitt 45 min....... kann auch schonmal länger sein, weil mein schatzi immer versucht sich soo lange wie möglich zurück zuhalten, damit auch ich auf meine kosten komme.

Mal nen Tip macht doch einfach zwischen durch mal ne kleine Pause um etwas runter zu kommen und macht dann weiter....

Auch meiner brauch die ab und zu um überhaupt solange durch zuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny, dein Freund verdient wohl mal einen kleinen Klaps, ganz schön frech! :nono:

Nee, Migräne hat er nich, nur so ne Schlafkrankheit! Der schläft innerhalb von 2 Sekunden ein, wenn er mal liegt. Hah, Fernsehabende sind echt unterhaltsam, sag ich euch! Er meint immer, es liegt an der Arbeit, der viele Stress! Naja, da will ich ihm ja auch nich mehr machen, manchmal muss ich ihn halt einfach "zwingen", klappt aber nich immer, wie oben schon beschrieben! Wenns nich will, gehts halt nich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine, ich glaub, du hast mich bisschen falsch verstanden :o Es is eher andersrum, d.h. ich bin dann schon auf meine Kosten gekommen nur er halt nich, wenn de verstehst. Und irgendwann isses mir dann halt auch mal zu lang!

Tja, wir sind halt eher so umgekehrt wie normalerweise, is schon ein bisschen komisch, nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bine, mir gehts schon genauso, und dabei fahr ich in zwei Wochen für 5 Tage nach München, wie soll ich das bloß überstehn

das schaffst du schon süße!

Im herzen sind wir bei dir!

Übrigens wollte mich mein Schatz schon wieder zur Uni schicken...der ist echt schlimmer als Eltern sein können....man, man....

du arme maus der soll dich ja in ruhe lassen!!!!!

sonst kriegt er es mit mir zutun....frechheit meine kranke gweny einfach in die uni zu schicken tzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bine, ich glaub, du hast mich bisschen falsch verstanden :o Es is eher andersrum, d.h. ich bin dann schon auf meine Kosten gekommen nur er halt nich, wenn de verstehst. Und irgendwann isses mir dann halt auch mal zu lang!

Tja, wir sind halt eher so umgekehrt wie normalerweise, is schon ein bisschen komisch, nich?

ohhh entschuldige bitte, sollte wohl mal was aufmerksamer lesen *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß auch nicht was sich mein Freund dabei gedacht hat. Ich meine, wer kommt denn auf die Idee eine Kranke in die Uni zu schicken...zumal noch die Einführungswoche ohne Anwesenheitspflicht ist...neee, neee....ich entspanne mich gerade....meine Mullis liegen auch wieder ganz gemütlich bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er muss halt ziemlich früh raus (3.30 :eek: ) und dann noch so langer Fahrtweg, 3h hin und zurück. Kenn das ja und weiß, wie sehr das allein schon schlaucht! Aber andere Männer arbeiten mehr als 8 h am Tag und nehmen sich auch noch nen bisschen Zeit für die Familie! Gestern hab ich ihn auch dazu gekriegt, mit mir spazieren zu gehn :D , hinterher meint er ja dann auch immer, er fühlt sich besser als nur so rumzuhängen. Aber erst mal das Überwinden schaffen, das is schon schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal noch die Einführungswoche ohne Anwesenheitspflicht ist...neee, neee....ich entspanne mich gerade....meine Mullis liegen auch wieder ganz gemütlich bei mir

na siehste, das ist doch perfekt... geniesse den tag.....

Hab mich auch mit dem Notebook aufs bett gelegt und meine beiden schnuckis liegen auch nah an mir......

kann mich heute irgendwie nicht so wirklich aufraffen....hab ja auch noch was zeit bis mein schatzi kommt!

:eek: 3.30 aufstehen und 3 stunden faht oh man da hätte ICH dann keinen bock mehr...uiuiuui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu wollt mich auch mal wieder melden.

Also beim ZS: Den müsst ihr wirklich jeden Tag am Besten bei jedem Toilettengang so zu sagen untersuchen.

Nur so könnt ihr euren Es anhand des ZS ermitteln.

Ich mach das schon seit dem 3 ÜZ.

Und glaubt mir Mädels,das ist gar nicht so schwer,wie ihr denkt. Spätestens im 3 UZ in dem ihr euren ZS untersucht könnt ihr schon was damit anfangen.

Denn dann könnt ihr mit den vorherigen Monaten vergleichen.

der ZS ist zu Beginn des Zyklus cremig und milchig und ihr habt nicht viel ZS.

Gegen Mitte des Zyklus wird er klarer,flüssiger und spinnbar. Die fruchtbare Zeit beginnt.

Dies steigert sich bis zum ES,an diesem Tag ist der ZS auf dem Höhepunkt und sehr spinnbar.

Die Tage danach wird der ZS schon wieder cremig und dick und somit wisst ihr,dass ihr einen Es hattet. Nach dem ES und bis zum NMt wird der ZS wieder weniger.Kurz vorm NMT wird der ZS noch mal weniger.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Bei mir z.B wird der ZS im Moment nicht weniger,das ist eigentlich ein gutes Zeichen,weil in einer SS der Zs nicht weniger wird. Aber ich will mir noch keine Hoffnungen machen.

Naja mal abwarten......ist ja nur noch bis morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man um 6.00 Uhr anfangen muss und so nen langen Fahrtweg hat, is echt zum k*tzen!!

Hallo Locke! Danke für deine Aufklärung! Aber ich hab schon immer, auch vor der Pillenzeit kurz vorm NMT immer so schleimiges Zeugs. Also richtig viel, landet schon von allein im Klo, wenn man Pipi muss, sozusagen (hoffetnlich ekelt sich keiner :o ) Das is doch dann nich normal, oder? Entspricht jedenfalls nich dem Regelfall :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süß, ich glaube meiner kam zu früh von seiner mama weg, den zum einschlafen nuckelt der sich die pfoten als wenn er einen schnuller im mund hätte, der nuckelt so lange bis er eingeschlafen ist und sabbert richtig dabei, er schmatzt dann voll laut ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bin so blöd, hab die Hälfte vergessen!

Bine und Gweny, ihr habts so gut, Schmusekatzen auf dem Schoß! Meine treiben sich schon seit 12 draußen rum und kommen nachher wieder staubig heim :P Da hat man dann nich so richtig Lust, so kleine Dreckspatzen zu streicheln, da sieht man immer aus! Und vor allem, zarte Fußballen :confused: Die sind bei denen so rauh, kann man als Schmirgelpapier benutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht mein Großer, der nuckelt wie ein Baby an meinem Pullover. Und er kam auch zu früh von seiner Mama weg....komisch, macht er auch noch nach fast 2 Jahren.

@ Mieze...also bei mir hat sich das so eingepegelt wie bei Locke, ich kann mir aber vorstellen was du meinst...hm...beobachte das mal ein paar Zyklen (hoffentlich musst du das bald nicht mehr!!!!!).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, zu den Katzen @ Mieze...ja, die mulle von meinen Schwiegereltern ist auch ein Freigänger und auch immer total staubig und so...hihi...mit der kann man auch nicht richtig kuscheln. Und ihre Pfoten sehen immer aus...nee, nee....dafür haben unsere nicht das Glück, draußen rumschwirren zu können...leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.