Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ist ja aufregend bei dir! Wär so toll, wenns wirklich geklappt hat. Hat man ja schon öfter gehört, dass manche Leute einen sofort ansehen können, wenn man schwanger ist! Ich hibbel mit dir, Süsse!

Ja, also um Karo mach ich mir grad auch tierische Sorgen! Habe auch die SMS gekriegt. Aber vielleicht ist es ja ganz harmlos! ICH HOFFE ES SO SEHR! Hoffentlich meldet sie sich gleich wenn sie bescheid weiss. Werd hier bald verrückt vor Sorge!

Gast Zuckerschnute81

Hey Heike!

Also das ist wirklich ein gutes Zeichen! Sowas habe ich schon ganz oft gehört, dass die Leute es einem plötzlich "ansehen" obwohl man es selber noch gar nicht weiss.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Hat denn schon jemand etwas von Karo gehört? Ich habe grad erst Eure Beiträge gelesen und frage mich nun natürlich auch, was da los ist.

Alles Liebe!

Meine lieben Hühnchen, wie hab ich euch vermisst!!!

Ich bin jetzt wieder in Deutschland, hab mich wieder einigermaßen vom Kulturschock erholt und kann nun wieder schreiben.

Habe mich bemüht, alles durchzulesen, hm, mal sehen ob ich hier einigermaßen den Durchblick habe!

Dinchen, na da bin ich ganz deiner Meinung, Leipzig ist toll! Ich mag diese Stadt, bin sogar von Dresden hierher gezogen! Aber es stimmt, hier gibt es noch viel zu tun, ich hoffe dass zumindest bald ein Großteil fertig sein wird und hier nicht mehr so viele Baustellen sind, wenn die WM anfängt, wäre ja schade, wenn die vielen Leute dann einen schlechten Eindruck haben!

Französisch ist eine recht schwere Sprache und ich kenne auch gaaaanz viele, die in der Schule damit gar nicht klar kommen. Mal sehen, ob meine Schüler mal die Sprache gut finden oder zumindest dann meinen Unterricht. Französisch-Lehrer sind oftmals unbeliebt :eek:

Karo, Mensch, dein Chef ist echt zum Kotzen, und ich hab grad gelesen, du hast Blutungen, aaaaahhh, hilfe, ich hoffe, es ist alles in Ordnung?????!!!!!

Heike, ja, also Erding sagt mir was, und München natürlich auch :D , da war ich aber noch nie. Neee, ohne euch halte ich es natürlich nicht aus! Ui, man hat dir gesagt, du siehst schwanger aus? Na, das nenn ich mal ein gutes Zeichen! Also, nicht mehr lange, dann ist dein NMT! Ich warte jetzt erstmal auf den ES und hoffe sehr, dass er spätestens am 3.6. ist, damit überhaupt die Chance besteht. Leider weiß ich das ja dann eh erst hinterher, hmpf! Das mit der Temp hört sich doch auch gut an, ich hoffe, sie bleibt oben!!!!!

So, ihr lieben Hühnchen, jetzt werd ich mal schauen, dass ich noch ein bisschen durchs Forum grase und dann muss ich weiter meine Sachen auspacken (weiß gar nicht, wo ich den ganzen **** unterkriegen soll!)

Bis bald (jetzt bin ich ja wieder voll da)

Küsschen

Sunny

Guten Morgen ihr Hühnchen!

Also zu Karo, (ich denke sie hat nichts dagegen, dass ich hier alles berichte)sie musste gestern ins Krankenhaus, weil sie Blutungen hatte. Dort wurde sie untersucht. Muttermund geschlossen, Fruchthöhle sichtbar, leichte Lockerung des Blutes, noch kein Baby sichtbar, Pilzinfektion, Aufnahme ins Krankenhaus. Die arme Maus! Sie haben dann noch eine Blutuntersuchung gemacht. Das Ergebniss hat sie wohl aber noch nicht. Sie soll sich auf jeden Fall schonen! Sie bekommt jetzt Gelbkörperhormone, damit sich das Baby einnisten kann. Heute Morgen hat sie aber keine Blutungen mehr gehabt. Nur hat ihr bekloppter Chef total bescheuert reagiert. Der ist doch echt ******* der Typ! Wenn der so weiter macht, kriegt der Ärger mit den VHC`lern!:mad:

Müssen jetzt alle ganz doll die Daumen für unser Karo-Mäuschen drücken!

Hallo Heike!

Nee, gibt nix Neues hier, Männertag war schlechtes Wetter und da wir eh bis früh um 6 in der Disko waren, haben wir erstmal ausgeschlafen und zu zweit den Männertag genossen!

Morgen fahre ich erstmal zu meinen Eltern und bleibe da bis Mittwoch, damit die mich auch mal wieder zu Gesicht bekommen :D

Gibt es denn bei dir etwas Neues? Hab irgendwie gar nicht so die Zeit, ständig übers schwanger werden nachzudenken (also, Forum ist natürlich was anderes), gibt viel zu tun, weggehen abends...das tut ganz gut!

Und nächstes Wochenende ist ja schon Pfingsten!

Werden jetzt mal einkaufen gehen und danach Tischtennis spielen!

Bis demnächst

Küsschen

Sunny

Ist ja e gut, wenn Du nicht die ganze Zeit darüber nachdenken musst! Was Besseres könnte Dir gar nicht passieren.;) Obwohl ich sagen muss, dass die Gedanken daran bei mir auch recht nachlassen. Arbeit, putzen, Sport, Einkaufen usw.! Jetzt kann ich e nichts mehr ändern denk ich mir. Aber warten tu ich halt trotzdem auf den NMT.:o

Was Neues gibts nicht bei mir....

Hoffe Du hast noch einen schönen Tag und dann nen schönen Abend!!!

Bussi, Süße

So, da schau ich mal noch kurz vorbei hier :D

Gleich gehts zum Tischtennis spielen *freu* !!!

Werd sicher Montag mal von meinen Eltern aus ins Forum schauen können, die kommen erst abends und da hab ich dann ganz sicher wieder zu viel Zeit zum Nachdenken :eek:

Nee, ist klar, auf den NMT werd ich dann auch wieder warten und sehr hibbelig sein, nur jetzt noch nicht so, da ja der ES auch erst noch bevorsteht. Geht dann sicher wieder eine Woche nach ES los bei mir mit Hibbeln :P

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend,

*Schmatz*

Sunny

Tu Dir nicht weh beim Spielen!!!:P:D

Wo wohnen denn Deine Eltern? Weit weg von Dir zu Hause? Ich fahr am Donnerstag endlich wieder mal heim. Dann war ich einen Monat nicht zu Hause. Fehlt mir schon ein wenig...*schnief* Aber hilft ja nichts. Jedes Küken muss mal groß werden und sich als Hühnchen ein eigenes Nest suchen!:)

Genieß das Wochenende! Bis Montag spätestens!

Bussi.

Liebste Sunny!

Viel viel Spass bei deinen Eltern. Du hasts gut. Wenn ich zu meinen Eltern fahren will dann sind das über 500 km. Und das ist dann etwas länger.

Aber meine Eltern ziehen ja bald in meine Nähe und dann wird so und so alles besser. Was für einetolle Vorstellung einfach einmal schnell auf einen Kaffee zu meiner Mutter fahren :) .

Jetzt haben sie mir gerade wieder blut abgenommen. ICh denke um den Hcg Wert zu bestimmen. Hoffentlich ist er schön gestiegen. Denn sonst wird nichts mit Baby. Hab ziemliche Angst. Wird schon werden.

LG Bussi Karo

Hallo Karo,

ich freu mich riesig, daß sie dich mit Internet versorgt haben und wir

endlich von dir selber was zu hören bekommen.

Es wird alles gut, du schonst dich jetzt, läßt dein Sofa zu deinem

besten Freund werden und hältst dich von deinem Chef fern, okay???

Bei der Blutuntersuchung muß ein erhöhter HCG-Wert rauskommen, ist

doch klar, weil nämlich dein kleiner Zwerg schön weiter wächst, so

wie es sich gehört ;-))

Nur Mut, ihr habt es verdient !!!

Liebe Grüße

Alex

Hallo ihr lieben,

hab die untersuchung gut hinter mich gebracht. mein schatz ist auch etra gekommen. Also das was sie irrtümlich für die Fruchthöhle gehalten haben war der Grund für meine Blutung. etwas Blut hat sich gelöst. Die Fruchthöhle selbst war erst heute sichtbar. Nur immer noch kein Baby. Sie gehen aber davon aus, dass ich einfach etwas später schwanger geworden bin. Aber ich warte noch auf die ergebnisse der Blutuntersuchung die mir den genauen hcG Wert verraten. Dieser Flüssigkeitsspalt ist verschwunden und die Schleimhaut ist total dick aufgebaut. Also alles durchaus positive Aspekte.

Somit wäre ich also erst 5 Woche. Na mal sehen was der Tag noch so bringt.

Bussi Karo

ps: werde den Text wahrscheinlich noch unter anderen Themen posten :)

Um Euch Hühnchen mal kurz auf den neuesten Stand bei mir zu bringen:

Bin heute am 26. ZT angelangt oder anders ES+8. Temperatur steigt weiter an. Hab seit ein paar Tagen den total Fress-Flash. Könnte essen, was ich in die Finger bekomme.:o - Aber ich halt mich zurück, sonst seh ich in wenigen Tagen aus wie ein Hühnchen, das ein anderes Hühnchen verschluckt hat.:D Heut z.B. hätt ich wahnsinnig gerne Peperoni....:rolleyes: Im Moment ist mir irgendwie schlecht...

Aber ich geh davon aus, dass das die Nebenwirkungen von dem Progesteronpräparat sind, das ich seit dem Tag nach dem ES nehmen muss. Also ich denke nicht, dass es sich dabei um ss-Anzeichen handelt. Solche Dinge haben mich schon viiiieeeel zu oft vera***! Aber diesen Monat tun sie das gewiss nicht. Da werd ich schon dafür Sorge tragen...hähä!:P

Bis zum NMT sinds noch 10 Tage. Also - abwarten und Tee trinken...lalala...

So das wars zu mir....

Bussi an meine lieben Hühnchen!!!

Hallo Natalie,

schnuckliges Kerlchen dein Bruce, herzlichen Glückwunsch.

Mit sowas kann ich nicht aufwarten, aber er ist der perfekte Vater

für unsere Rasselbande.

Werde bei Gelegenheit mal ein Foto meiner Kids einstellen, nur ist es

meist einfacher, einen Sack Flöhe auf ein Bild zu bekommen, vor allem

weil meine "Großen" langsam fotoscheu werden ;-)).

Liebe Grüße

Alex

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen Euch allen!

Ich wollte mich nur kurz für einige Tage abmelden. Ich habe gestern erst erfahren, dass ich heute für ein paar Tage beruflich nach Köln fahren muss. Dort werde ich wahrscheinlich keinen Internet-Zugang haben und kann mich somit wohl erst am Wochenende wieder melden.

Ich wünsche Euch allen alles Gute! Bis bald!

Hallo, Mädels!

Bin erst heute nachmittag wieder dabei. Mein gatte hat mich grad von der Arbeit angerufen und auf ein Kaffee in seinem büro eingeladen...:confused:

Männer und Romantik...:rolleyes: Haben die zwei Sachen einen zusammenhang?:confused: Ich glaub nicht... Na ja... ein Kaffee im büro ist ja was super romantisches!:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.