Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Oh je, Gweny, mach Dich bloß nicht verrückt! Ich esse total oft Fertiggerichte, weil ich abends meistens totmüde bin und mich dann nicht noch so lange an den Herd stellen will. Es gibt ja auch gesunde Fertiggerichte. Im Moment stehe ich total auf die Hühner-Nudelsuppe von Erasco.

Ich finde, Hauptsache ist, dass man auf seinen Körper hört und sich nicht ausschließlich von Schokolade ernährt. Alles andere kommt schon ganz von allein.

Andererseits, wenn ich nur auf meinen Körper hören würde... hm, ich würde ja soooo gern mal wieder ein Glas Rotwein trinken! *schmacht*

Vielleicht mag das heute abend jemand von Euch für mich übernehmen?

Guten Morgen Mädels,

ich hab letzte Nacht sehr gut geschlafen. Bin aber immer noch so müde, so das ich mich am liebsten gleich wieder hinlegen könnte um weiterzuschlafen.

Heute ist meine Tempi wieder angestiegen. Bin heute bei ZT 23 angekommen, noch 6 Tage dann is NMT. Gestern Abend hatte ich mal so ein leichtes Ziehen gehabt und seit ein paar Tagen friere ich ständig.

@Elene

:o Oje, das hab ich nich gewusst, das Du Krankenschwester bist. Sorry noch mal.

@Gweny

Ich denke schon, wenns nicht mehr wie 1-2 Tassen am Tag werden. Kaffee darf man ja auch trinken.

@Mo

Das kann ich ja gerne übernehmen, aber ne lieber nich. Hab doch nächste Woche schon NMT:p

LG

Mooooo, ich übernehm den Wein gern, darf ich?:)

dominic, das klingt spannend bei dir - Krallen sind gedrückt!

Rhiannon, auch dir drück ich die Krallen - verloren sind Zyklen erst, wenn die Mens da ist - weißt du doch!;)

Super, dass wir nicht alle NMTs in einem kurzen Zeitraum haben - so ists bei irgendwem immer grad spannend... *hibbel*

So, ich hab gestern bei meiner Internistin (die auch meine Schilddrüsenunterfunktion behandelt) angerufen und abends hat sie mich dann zurückgerufen. Ich hab ihr gesagt, dass ich jetzt schon seit längerem versuche, schwanger zu werden und gefragt, ob das an der Schilddrüsenunterfunktion liegen könnte, also ob die Werte so schlecht sind. Das wollte ich vor allem mal klar wissen, damit ich weiß, ob ich mich vielleicht nochmal auf was anderes durchchecken lassen muss oder/und ob mein Schatz mal ein Spermiogramm machen lassen sollte.

Nun ja, meine Internistin meinte, das läge ziemlich sicher an der Unterfunktion, also mindestens mit daran. Es ist also nicht auszuschließen, dass vielleicht noch was anderes Probleme macht, aber die UF ist auf jeden Fall problematisch. Nun fragte sie mich, ob ich vor der Mens gespannte Brüste hätte, was ich bejahte. Daraufhin meinte sie, dass es sein könnte, dass mein Prolaktin-Wert erhöht ist, was zusätzlich problematisch sein könnte. Leider kann man das nur etwa 3 Tage vor der Mens feststellen, d.h. darauf muss ich leider noch etwa 3 Wochen warten:(

Da diese Ärztin jedes Mal bei der Schilddrüsenüberprüfung (so alle 6 Wochen) ein großes Blutbild macht, konnte sie sagen, dass alle anderen Werte normal sind *puuh*

Jetzt bin ich irgendwie erleichtert, aber auch traurig... Erleichtert, weil ich mir erst mal keine Sorgen um irgendwelche anderen Sachen machen muss, traurig, weil es so diesen Monat wohl auch nix werden kann, weil man ja den evtl. erhöhten Prolaktin-Wert nicht behandeln kann...

Ich werde mich jedenfalls mal erkundigen, was es so genau mit einem Spermiogramm auf sich hat (Termin / Kosten...) und dann meinen Schatz noch mal lieb fragen, ob er das machen würde. Einfach zur Sicherheit, dass wir Probleme seiner Seite (hoffentlich) ausschließen können.

Jetzt beschäftige ich mich erstmal mit meiner Hausarbeit und hoffentlich bekomm ich sie bald fertig.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag (mit mehr oder weniger Kaffee:p )

*küsschen*

Guten Morgen Ihr Süßen!

Oder guten Mittag? Naja, auch egal. Ich war grad schon fleißig. Hab meine Bude sauber gemacht und werd gleich noch beim Gärtner ein paar Blümchen kaufen fahren für den Balkon. Soll zwar wieder kälter werden, kann es mir aber nicht mehr verkneifen. Heut sich die Balkonkästen dran.

Gestern Nachmittag hab ich auch wieder mal Kopfschmerzen gehabt. Hab mir dann als Flohchen ins Bett ist ne Pizza bestellt. Noch bevor das gute Stück überhaupt bei mir angekommen war kam zu den Kopfschmerzen noch Überlkeit. Ende der Geschichte war das ich die Pizza (ohne sie auch nur anzukucken) in die Küche gestellt hab und um 20.00 Uhr (!!!) in Bett gegangen bin. Tolle Sache. Heut gehts mir wieder gut. Möcht mal wissen was mit mir los ist. Sonst ist mir nie übel. Aber ss kann es auch nicht sein. Glaube nicht das man so früh was merken würde zumal mir bei meiner ersten ss nie Schlecht war.

Huhuuuu Mädels,

grade habe ich versucht, den Latte Macchiato zu machen. Leider funktioniert die Milchaufschäumdüse hier an der Maschine auf der Arbeit absolut nicht. Da gab es eben keinen Milchschaum. Ansonsten hat es aber geklappt.;) War sehr lecker.

@dominic

Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Krallen sind ganz fest gedrückt.

@flocke

Oh, das ist ja nicht so schön, aber immerhin könnt Ihr nun der Sache gezielt nach und nach auf den Grund gehen. Und wenn Dein Freund vielleicht noch ein SG machen läßt, seid Ihr wieder etwas schlauer. So eine Ungewißheit ist doch schlimm.

Drücke Dir auch ganz fest die Krallen.

Huhu, morgääähn...

Nach einer durchgearbeiteten Nacht bin ich wieder an Deck:D

@Gweny: ich hoffe, nicht allzu lange bin ich ohne mein Maschinchen, der Händler versprach, sie bevorzugt zu behandeln, da nagelneu und teuer:-)

@Dominic: hihi, wenn man vom Fach ist und alle Symtome kennt, kann man sie sich noch besser einbilden:rolleyes:

Drück Dir die Krällchen, dass es geklappt hat.

An Alle: ich hoffe, ihr konntet diesen schönen Tag geniessen.

@ Schnuti...na da hast du schon recht, aber ich bin allgemein etwas unzufrieden mit meiner Figur zur Zeit. Ich bin nicht übergewichtig, aber sehe halt auch nicht mehr sooooo schlank aus wie noch vor 2 Jahren...ich hab einfach total Angst, dass ich in der SS totale Futter-Anfälle bekomme und ich mir dann selbst gar nicht mehr gefalle...klingt doof, ich weiß...:o Aber ich nasche soooo gern und esse auch gern mal Fertiggerichte, obwohl ich sehr gern richtig koche...meist bist ich aber einfach zu faul...weißt du?!

Ach so....ich hab letztens den Rosé von "Light Live"ausprobiert...davon gibt es ja auch den Sekt und beides schmeckt wirklich orginal wie normaler Sekt und Rosé, ist aber alkoholfrei...ich denke, daran könntest du Gefallen finden. :)

@ dominic....höchst interessant...ich ich hoffe, du berichtest weiter, ja?!

@ Elene...oh so ein feines Maschinchen hätte ich auch gern....*schmacht*

@ Hummeline...dann kauf dir doch einfach diesen Sprühmilchschaum (steht bei der Sprühsahne)...ich hielt den Gedanken, schon geschäumte Milch zu kaufen, erst für abartig, aber es ist seeeehr praktisch und man spart sich den Stress mit dem aufschäumen...das beste, du kannst die Dose im Büro aufbewahren, weil die nicht gekühlt werden muss/darf....gut, nicht?!

Huhu Hühnchen,

herzliche Grüsse vom Nachtwach- Huhn *gähn*

Ich kann vermelden, es ist alles ruhig im Gehege- ihr schlaft alle süüüsss und träumt von Babys;)

Hihi Gweny: in meiner ersten (und einzigen ) SS habe ich 25 KG :eek: zugenommen, dabei war die Kleine nur 3,8 KG schwer:o

Hab aber alles recht schnell wieder weggebracht.

Sagt mal, wie plant Ihr nun Euer Leben mit dem Vielleicht einer SS in naher Zukunft?

Mein Trainer fragte mich letztens, ob ich nächste Saison auch noch in der (Volleyball) Mannschaft bin?

Das wüsst ich auch gern- echt!!!! Ob wir wohl im Herbst eine grosse Sizilien- Velo- Rundfahrt machen? Oder ob ich meine Süssen vom Auto aus anfeuern darf, schwitzend mit rundem Bauch ?

Irgendwie gefällt mir das ja das Ungewisse- würd ja auch gern ein Fitness- Abo lösen- aber besser nicht...lieber erst wenn das Kleine da ist.

Hi ihr Hühner - guten Morgen!

Super, ich war heute schon um 6h wach und total nervös! Heute ist schon der 16.ZT und noch immer kein ES. Mich macht das echt ziemlich fertig. Hatte ich doch bisher noch die Hoffnung, dass schon alles gut gehen wird! Und nun?

Seit 3 Tagen teste ich mit Ovulationstests doch da ist nix von nem Es zu sehen. Frag mich grad, ob ich mir das Geld für die Tests nicht besser sparen sollte ;)!

Euch wünsch ich nen schönen Tag! Genießt das Wetter - am Wochenende solls damit ja schon wieder vorbei sein!

Liebe Grüße,

eure verunsicherte Smilla

@ dominic...gut so :)

@ Elene...hach da stellst du eine Frage, die ich mir selbst schon die ganze zeit stelle. Ich fahre ja jedes Jahr zum WGT (Mittelalter und Gothic-Festival) und eigentlich war abgesprochen, dass ich auch dieses Jahr wieder mit hin fahre. An sich wäre eine SS da kein so großes Problem, weil es halt mehr ein Treffen als ein Festival ist...sprich, es ist viiiiiiiel ruhiger als andere Festivals (keine Randale, keine Pöbeleien, kein Stress)...Gothics und Larper sind sehr eitel und mehr damit beschäftigt, sich selbst aufzustylen und zur Schau zu stellen :D ...ich selbst war bis jetzt immer auf gaaaaanz wenigen Konzerten dort, denn es gibt ja Mittelaltermärkte, Buchlesungen, Horror-Kino etc....also alles, was man auch am Anfang einer SS ertragen könnte, aber trotzdem hätte ich ein schlechtes Gewissen. Außerdem passen mir dann all meine Mittelalterkleider gar nicht mehr *looool* Obwohl....man würde ja kaum etwas sehen können, es ist Ende Mai....oder was meint ihr?

Ansonsten würde sich wohl nicht soooo viel bei uns ändern...ich bin in keinem Verein und großartig Sport hab ich schon lang nicht mehr gemacht...

@ SmillaEmilia...weißt du nun eigentlich genau, woran es liegt, dass du keinen ES hast? Ich nehme deswegen ja Mönchspfeffer. :)

@ Rhiannon...auch dir guten Morgen :cool:

Guten Morgen Mädels!!

Das Wetter heute ist ja wieder echt der Hammer! Werde mal zusehen, dass ich heute Radfahren gehe. Ein bisschen Bewegung tut bestimmt gut!

@hummeline:

Tut mir leid, dass deine Mens da ist *knuddel*

@püppi:

Kann dich gut verstehen! Wir üben ja auch noch nicht so lange und trotzdem ist der Alltag immer wieder vom Kinderwunsch erfüllt. Gerade in der 2. Zyklushälfte kann ich an manchen Tagen an nix anderes mehr denken :rolleyes:

Aber bitte, bitte gib uns Bescheid, wenn du was positives zu berichten hast!

@milaine:

Ja, die erste Aprilwoche scheint sehr spannend zu werden! Am 14. April habe ich dann Geburtstag und ich hoffe, dass ich da ein ganz tolles Geschenk bekomme ;)

@flocke:

Das hört sich ja nicht ganz so toll an, aber warte doch erstmal die Ergebnisse ab. Vielleicht ist ja auch alles in Ordnung. Das wünsche ich dir natürlich!!!!

Und wenn nicht, dann ist es ja auch gut zu wissen, denn dann kann da ja auch was getan werden!

@elene:

Das mit der Planerei ist schon irgendwie blöde! Wenn bei mir alles glatt läuft, dann bin ich ja diesen Sommer mit dem Studium fertig. Und dann???? Keine Ahnung...

Im Moment ist es ja auch noch nicht so akut, aber so in 2 oder 3 Monaten werde ich mir da mal so meine Gedanken dazu machen müssen.

Ähnlich ist es ja auch mit Urlaub etc. Wir waren die letzten 3 Jahre immer irgendwo in Asien mit dem Rucksack unterwegs, aber das kann ich dieses Jahr wohl nur ganz spontan machen, falls ich bis dahin nicht ss sein sollte.

Aber was solls, muss halt alles dieses Jahr dann ganz spontan entschieden werden :rolleyes:

@smilla emilia:

Ja, das ist wirklich ärgerlich bei dir. Aber es könnte doch auch sein, dass dein ES doch etwas später ist, oder? Meiner ist auch immer erst zwischen dem 18. und 20. ZT.

@ Rhiannon...joooo und weil wir uns den ja so schön machen (Balkon), werden wir auch seeeeehr zufrieden sein....:D So wie in der Ikea-Werbung *looool*

Ja, das ist echt so ein Problem mit dem Urlaub...mein Urlaub ist ansonsten das WGT....wenn ich schwanger werden sollte bis Ende Mai, dann suche ich mir halt jemanden, der immer zu irgendwelchen ruhigen Sachen mitkommen muss, also in ein Konzert will ich dann eigentlich nicht.

Aber meinst du nicht, dass ein wenig Larp nicht ok wäre?

Neee, Kampfszenen kämen nicht in Frage...ich bin von mir ausgegangen, ich habe meist "nicht kämpfende" Charaktäre gespielt wie Elben, Magier, oder bei Vampire die Kappadozianer... (ach man, da erinnerst du mich daran, dass mein Exfreund mir meine Vampire- und DSA-Bücher nie wiedergegeben hat *heul*

Ja, also IKEA ist für mich auch immer sehr gefährlich...besonders weil hier so viele sind und meine beste Freundin ja bei einem arbeitet...

Diese Woche müssen wir noch mal hin, ein neues Bett für uns kaufen und noch Bettwäsche für unseren Besuch...wir haben in den letzten Monaten so viel Geld allein für die Inneneinrichtung bezahlt....das wäre schon unser Urlaub gewesen *looool* aber egal...der Urlaub geht, meine IKEA-Möbel bleiben....:D Und wenn alle weg sind, dann sitzen wir auf unserem tollen Balkon und halten hier die Stellung, was? ;)

das Schwert hat auch mein Exfreund......oh ich hasse ihn.....:mad: Einen Bogen hab ich auch nicht mehr, der ist irgendwann mal kaputt gegangen...aber ich spiele ja auch nicht mehr...:o Diene nur noch als Deko :D

Jaaa, das schwarze Metallbett von IKEA ist toll, und gar nicht teuer...aber wir brauchen für unten eines ohne hohes Fußende, weil es an die Wandgestellt werden muss und sonst der, der an der Wand schläft, schwer wieder raus kommt. Deswegen nehmen wir das weiße "Hemnes" Das ist dieses Bett im Landhausstil *träum*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.