Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ja, das denke ich auch mal...

Aber so ein kleines Christkind... oK, ist dumm mit den Geschenken,

aber auch das kann man regeln.

Der Große von meiner Schwester hat am 11.12. Geburtstag

und das läßt sich schon gut regeln.

Er hat dadurch dann keine Nachteile.

Und im Endeffekt ist es ja auch egal, wann es geboren wird, solange alles gut geht. ;)

*kicher*

Ich habe die Tests auch schon liegen.... :D

Ich könnte auch bald testen, aber... irgendwie will ich diesen Monat noch etwas warten!

Ich fürchte nur, da mein mann mitrechnet, wird er wieder mit einem Test in der Hand ankommen....

"Hast Du schon....???? Willst Du nicht endlich mal....???"

:D

mein freund ist auch schon ganz aufgeregt "ab wann kannst du nochmal testen?" , dann fragte ich ihn heute, ob das nicht toll wäre wenn ich jetzt schwanger wäre, meint er "nein, das wäre wunderschön".

also von daher gesehen steht dem nichts im wege und ich bin auch noch nervöser. renn schon alle halbe stunde aufs klo und kucke ob nicht doch schon was ist...

aber ist ja noch zeit....

Huhu Hühnchen^^

Milaine, das hört sich doch positiv an finde ich.

Wir 3 testen dann zusammen:cool:

Ich fühl mich also recht schwanger, hab sogar schon davon geträumt:)

Aber ob nun grad oder erst später ist mir auch egal- es kommt wenn es kommen muss.

Manchmal denke ich, es hat schon seinen Sinn- und wenns bei mir noch klappt ist gut- wenn nicht- auch o.k.

Bei Euch Jungen ist das natürlich anders- das seh ich ein:)

Seit dem Emily- Film ess ich die Himbeeren auch so als Fingerhütchen^^

Schönen Abend Euch

Guten Morgäähn, alle ausgeschlafen? Wahrscheinlich eher nicht, hm? Ich eigentlich auch nicht, aber mein Schatz musste vor ner Stunde zur Arbeit und da konnte ich nicht mehr einschlafen.......:o

Gweny, testest du heute noch mal? Denk schon die ganze Zeit an dich! Sind deine Schwiegereltern denn nun zu Besuch gekommen oder wars so schlimm mit dem Glatteis?

Elene, Milaine & Rhiannon: Viel Glück für den Kollektivtest! Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und am besten wär ja drei mal positiv:D Drück euch die Krallen!

Ich hab mir gestern die Ovutests von Clearblue geholt (nicht digital) und werde heute mit dem Testen anfangen... Nun hab ich ja schon seit 3 Tagen spinnbaren ZS, das ist doch nicht normal!! Wär natürlich ärgerlich, wenn der ES schon vorbei wäre, weil ich die Tests dann umsonst mache......... naja, mal abwarten!

Wünsche euch einen schönen Samstag!

Guten Morgen!

Du Mia, das ist eine gute Idee mit den Fotos, sind ja viele Neuhühnchen da und ein Foto von uns und unseren Hähnen ist doch mal was!

Schau ich mal, ob es ein einigermaßen aktuelles von uns gibt, es muss ja wer den Anfang machen. Hm, am besten, ich eröffne dafür einen neuen Thread!

Flocke, bei mir war das letzten Monat auch komisch, hatte nen riesen Klumpen spinnbaren ZS, dann immer mal ein bisschen, dennoch war der Ovutests erst am 5. Tag nach dem Klumpen positiv! Und gelogen hat er nicht, das kam gut hin mit meiner Mens!

Gweny, ich wünsch dir viel Glück für deinen Test morgen!!! (wolltest du doch Sonntag machen?)

Unseren von SS-Anzeichen geplagten Hühnchen drück ich die Daumen, dass die Mens schön fortbleibt!!!

So ihr lieben, muss mich jetzt fertig machen, fahren nachher zu meinen Eltern!

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

1. Mein Freund meint ich soll sage, dass er es nicht glaubt, dass eure Freunde nichts gegen Katzen im Bett haben.... aber ich glaube eingentlich ist er nur eifersüchtig, dass die Katzen mich lieber mögen als ihn...;)

2. Mein Eisprung ist immernoch nicht da *wein*, jetzt ist ZT 14 - hoffe inständig er kommt morgen.... bin voll hibbelig, bilde mir ein er kommt diesen Monat gar nicht und war ganz traurig, dass der Computer heute nicht Eisprung angezeigt hat - und ab Montag ist ja auch wieder Schule und alles stressig und vielleicht finden wir dann keine Zeit mehr um zu Üben - naja egal, dann lass ich halt den Englisch-Kurs ausfallen *freuhabehkeineLustguteAusrede*...

3. Wie sieht es aus mit deinem Test Gweny?

4. rhinannon: Ruhig Blut!!!

5. Flocke:Viel Erfolg

6. mia: Auch Hallo und guten Morgen! Wie geht es?

und ich finde es auch gut Fotos von euch anzuschauen!!!!

Grüße

Blinsey

@blinsey

guten morgen..

also mein freund sagt: "nein mich stört das überhaupt nicht, katzen seien ja sehr saubere tiere, und die haare stören nicht, da die katzen eh fast immer auf deiner (also meiner,mias) seite liegen.."

kannst deinem freund aussrichten..;) ;)

@sunny hast du den thread schon gemacht, sonst mach ich gleich den anfang und eröffne den thread..:)

hallo ihr lieben,

hab gestern schon mal nen text verfasst, aber mir wohl zu viel zeit gelassen, denn als ich senden wollte, sollte ich mich neu an melden --> text wech :confused:

bin immer noch total vergrippt. mit ´ner chemiekeule wär ´s wohl schon vorbei, aber sicher ist sicher . nur wenn jetzt mein nmt kein nmt ist, werde ich sauer, dass ich nur mit kamillentee "gekämpft" habe :P

@alle katzenfans - geselle mich zu euch, hatte nen tollen kapfkater bruno, aber leider isser irgendwann spurlos verschwunden... überlegen gerade, uns wieder eine sofadiva zu holen, aber da muss ich wohl erst noch ein klärendes gespräch mit meinem flatcoated retriever führen. der mag katzen auch super gerne, besonders wenn sie ganz schnell flitzen :D

@elene- is ja ****, dass deine mens heute kam. und dann noch so früh??!!

@milaine/rhiannon: ich gesell mich in eure tester-runde, aber erst ma abwarten, vielleicht hat ja meine fiese erkältung alles vermasselt :mad:

draußen regnet´s in strömen - grrr - sollte ich vielleicht wieder ins bettchen kriechen.

@ Flocke: Danke, ja, klingt nicht schlecht,

aber ich gehe lieber erst von Negativ aus,

dann kann ich nur positiv überrascht werden! ;)

@ Rhiannon: Nein!!!! Merkt man Dir überhaupt nicht an... :D

So cool, wie Du Dich hier gibst, könnte die Titanic an Dir zerschellen....

....oder so ähnlich.....

@ Elene: *ganzdollknuddel* Och menno....

Und ich hatte mich schon sooooo auf unseren "flotten Dreier" gefreut...

Na, dann treffen wir uns eben im März alle wieder..... :rolleyes:

@ Vamonos: Das ist mir zu Beginn auch mal passiert, daß ich ausgelogged war,

ehe ich absenden konnte.

Jetzt setze ich immer einen Haken in das Kästchen "angemeldet bleiben",

seitdem passiert mir das nicht mehr.... ;)

@ Mia: Hab schon wieder brav für Dich gestimmt.... *kicher* ...

...ein paar Stunden haben wir ja noch Zeit!

@ restliche Hibbelhühner: Einen schönen Samstag

und ein noch schöneres Wochenende!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.