Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab heute das auto nicht hier. freitag mittag haben die eh zu. aber dass GARKEINER rangeht finde ich schon hammer.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

MAn Locke, das kann doch wohl nicht wahr sein. Aber wenn Mens noch nicht da dann ist ja noch nix verloren. Wenn dein nächster Test wieder negativ ist und weder Mens noch PMS Beschwerden da würd ich mal nen Termin beim FA machen. An irgednwas muss es ja liegen, auch wenn ich hoffe das da ein Kleiner Zwerg schon in dir wohnt aber das eben noch geheim halten will.

Riha, so langsam kommst du in den SST Wahn was? Jetzt schon Nummer 4 und du willst noch mehr machen? Glaubst es wohl doch noch nicht so richtig was? Oder macht es dir so Spass immer wieder die rosa Linie zu sehen? :D

Guten Morgen an den Rest der lieben Hühnchen!

Also bei mir noch nix von Mens und auch keine Anzeichen. Wird spannend. Aber hab ja zum Glück Ablenkung. Bin fleißig am wuseln. Kucken Backen, Kartoffelsalat machen, Suppe kochen, Mittagessen machen und Wohnung auf Vordermann bringen weil ja morgen die große Kinderparty steigt. Also hab ich nicht so viel Zeit mich mit meiner Mens zu beschäftigen die hoffentlich weg bleibt.

Geschrieben

naja, ich hab doch so ein 5er pack von ebay. wegschmeissen will ich sie nicht, und deswegen verbrauche ich sie halt. ist ja auch ne versicherung für mich, dass das hcg ansteigt.

wobei ich das auch an der übelkeit merke.:o

achso, wenn ich euch zuviel über die SS plappere, sagt es bitte, dann hört ich auf.

Geschrieben

Um Gottes Willen!!! Das hier ist ein KINDERWUNSCHFORUM!!!!:P Und das hat schon irgendwie damit zu tun,über SS zu plaudern!;) Ausserdem freuen wir uns doch alle mit!:D

Geschrieben

naa, ich dachte ja nur.:o

na gut, dann erzähl ich euch weiter von meinen beschwerden.

aaalso, ich hab sodbrennen, mir ist übel und ich hab ständig magenknurren. außerdem hatte ich heute morgen einen dermaßen üblen brechreiz beim zähneputzen. buah.

Geschrieben

guten moregn ihr lieben!!

@ löckchen

och neeee, das kann doch nicht sein!!! das tut mir sooo leid für dich, aber wir geben noch nicht auf, immerhin ist deine mens noch nicht da, okay? knuddel dich mal ganz doll!! :)

@ rhiannon

wenn du alle tests verbraucht hast, kannste nen bilderrahmen draus basteln!! :D

sind die linien denn jetzt dicker?

Geschrieben

das mit dem rahmen ist ne gute idee :D

ja, die 25er sind jetzt schon deutlich rose. nicht 100% dunkel, aber duetlich sichtbar.

Geschrieben

total. ich hatte das ja die ganze zeit schon im gefühl. es war anders, aber ich könnte es nicht beschreiben. ein warmes gefühl irgendwie. es zwickt und zwackt und wie gesagt, mein magen schlägt purzelbäume.

Geschrieben

So, geschafft. Ausser mit dem Kuchen muss ich noch ein ernstes Wort reden. Der will nicht so wie ich will.

Die Idee mit dem Bilderrahmen finde ich auch klasse. Da kann man das das erste Ultraschallbild reinhängen und dann das nächste usw....

Meine SST´s sind immernoch nicht da. Hab die schon Dienstag bestellt und die sollten gleich versand werden. Immer wenn man was brauch. Muss ja ehrlich sagen nachdem bei Rhiannon der erste Test schon 3 Tage vor dem NMT positiv war, verleitet das ganz schön selbst vorher zu testen.

Geschrieben

so meine liebsten hühnchen...

hab den makler aufm handy erreicht und er konnte mir noch nix sagen... es hängt an dieser blöden wiese, weil die frau sie gerne für sich alleine haben will.... das muss man aber mit den anderen bewohnern absprechen und die müssen eine unterschrift geben, damit man das ins grundbuch eintragen kann.... :mad:

er hat noch keine direkte zusage und kann mir auch noch nicht sagen ob er morgen was weiss oder erst nächste woche.... :eek:

das ist sooooo deprimierend!!! :bawling:

bitte bitte drückt uns die krallen dass es gut geht!! :(

Geschrieben

NEIN,NEIN,NEIN,Angel wir lassen uns nicht unterkriegen,wir hoffen bis zum bitteren Ende!!!!!

Wegen einer Wiese macht die so nen Aufstand!! Manno Mann es gibt vielleicht Leute!! Tsss

Genau mach dir eine schönes WE und versuch dich abzulenken,außerdem sind wir auch noch da,oder nicht?!

Ich glaub wenn ich meinen ersten SS-Test mal in den Händen haben sollte,mach ich auch ganz viele,damit ich gewissheit hab.

Aber Bilderrahmen ist echt ne coole Idee!

ÄÄÄÄÄhm,Sonnenschein,was sind das denn für tests die du dir bestellt hast???

Hoffentlich kannst du uns wenigstens morgen eine frohe Botschaft übermitteln!!!Ich drück dir auf jeden fall die Kraaaaaaaaaallen!!!!

Geschrieben

ok, also ich verabschiede mich jetzt schonmal aus diesem thread, da es ja nicht gewünscht wird heir als schwangere weiterzuschreiben. schade, aber nungut.

tschöööö!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.