Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Guten morgen!

Meine Mens ist da!

Wenigstens hat sie nicht allzu lang auf sich warten lassen :rolleyes:

Dann auf ein neues!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Diana ist ja klasse was du schon abgenommen hast!

Ich nehm jetzt auch ab, 10 Kilo müssen weg!

Heut morgen hatte ich 70,1 kg.

Geschrieben
Svenja - was ist nur mit deiner Tempi??? :eek: - Hattest du sonst auch schon mal so eine Kurve??

to me - Tempi ist nun wieder auf 37° - bin mir ziemlich sicher, daß die Mens jeden Moment kommt - guck auch schon alle Stunde, ob schon was da ist... :rolleyes:

Sonst hatte ich nie so eine Kurve. Meine Tempi ist sonst immer schön danach gestiegen. War zwar auch zackig, aber nicht so.... Naja, zumindest brauche ich jetzt nicht zu hibbeln... ;o)

Mari 37° ist doch trotzdem noch sehr hoch! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst! *knuddel*

Geschrieben
Sonst hatte ich nie so eine Kurve. Meine Tempi ist sonst immer schön danach gestiegen. War zwar auch zackig, aber nicht so.... Naja, zumindest brauche ich jetzt nicht zu hibbeln... ;o)

Mari 37° ist doch trotzdem noch sehr hoch! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst! *knuddel*

Hmmm,also es könnte sein das des nur ein Anlauf zu einem ES war.Vielleicht holt dein Körper ja nochmal aus und legt nen zweiten versuch hin.Dann könnte es aber sein da sich logischerweise dein NMT verschiebt.Miss mal weiter damit du da nen überblick hast *knuddel*

Oh wie kommen mir diese Kurven bekannt vor.:rolleyes:

Geschrieben
Diana ist ja klasse was du schon abgenommen hast!

Ich nehm jetzt auch ab, 10 Kilo müssen weg!

Heut morgen hatte ich 70,1 kg.

Danke dir für das Lob *knuddel* heute stagniert das Gewicht leider.Es ging nix runter aber auch nichts rauf.:(

Geschrieben
Hmmm,also es könnte sein das des nur ein Anlauf zu einem ES war.Vielleicht holt dein Körper ja nochmal aus und legt nen zweiten versuch hin.Dann könnte es aber sein da sich logischerweise dein NMT verschiebt.Miss mal weiter damit du da nen überblick hast *knuddel*

Oh wie kommen mir diese Kurven bekannt vor.:rolleyes:

*knuddel zurück* ;o) Ich werde mir heute erst mal ein neues Thermometer zulegen... Vielleicht gibt meins ja auch den Geist auf...

Geschrieben

@ Sandra - ach blöde Mens!! :mad: Aber du hast recht, wenigstens mit nur einem Tag Verspätung!! Kannst ja wenigstens davon ausgehen, daß dein Zyklus in Ordnung ist.

@ Svenja - viell. war die 1. Erhöhung ja nur ein Anlauf - und der eigentliche ES verschiebt sich.. Tief genug wär die Tempi ja nun, daß es bergauf gehen könnt, und dann gaaaaanz lange oben bleibt.. ;)

Also ich bin wir wirklich zu 99% sicher, daß sie heute kommt.. Und ich glaube, heute wird es ein nicht sooo guter Tag...:( Die Mens wird kommen, und der Befund vom SG trudelt heute auch ein.. :(

Geschrieben
Also ich bin wir wirklich zu 99% sicher, daß sie heute kommt.. Und ich glaube, heute wird es ein nicht sooo guter Tag...:( Die Mens wird kommen, und der Befund vom SG trudelt heute auch ein.. :(

ach, denk erstmal positiv...so ein gesicht :( kannst du morgen auch noch ziehen..

Geschrieben

Naja, vielleicht kommt sie doch nicht und dann kannst Du den Befund ohne weiteres sofort zerreissen. ;o)

Geschrieben

@ Hummel und Svenja

Tja, nützt eh nix, als abwarten.... Aber wenn ich die Mens bekomm und dann dazu noch das schlechte SG-Ergebnis bin ich am Boden zerstört...

Svenja - schluckt dein Mann brav die Vitamine?? Oder nimmt er sonst was?

Ja, Chloe hab ich eeeeewig nicht mehr gesehen.. Auch Doomdany nicht, hat jemand was von ihr gehört??

Geschrieben
@ Hummel und Svenja

Tja, nützt eh nix, als abwarten.... Aber wenn ich die Mens bekomm und dann dazu noch das schlechte SG-Ergebnis bin ich am Boden zerstört...

Svenja - schluckt dein Mann brav die Vitamine?? Oder nimmt er sonst was?

Ja, Chloe hab ich eeeeewig nicht mehr gesehen.. Auch Doomdany nicht, hat jemand was von ihr gehört??

Meinem Mann habe ich ein Zinkpräperat gekauft, das wird er aber erst nächsten Monat anfangen zu nehmen. Wann habt ihr den nächsten Termin zum SG???

Geschrieben
@ Hummel und Svenja

solltest du net erstmal positiv denken?? tz, tz, tz...

Geschrieben
Wo ist eigentlich unsere Chloe???

@ XXL: Ist mein Geld angekommen?

lg Svenja

Jup ist heute angekommen!! :D

Ist das in Ordnung, wenn ich das Samstag zur Post bringe? Passt das dann mit deinem Zyklus?

// Ich leg Dir noch ein paar normale Ovus dabei, die ich noch übrig habe! :P

(Mal schauen ob du das Ding überhaupt brauchst!!:D Vielleicht ergeht es Dir ja wie mir!!:P)

Geschrieben
Meinem Mann habe ich ein Zinkpräperat gekauft, das wird er aber erst nächsten Monat anfangen zu nehmen. Wann habt ihr den nächsten Termin zum SG???

Darf ich fragen, warum erst nächsten Monat???

Er hat am 09.09. den nächsten Termin - und gleich danach haben wir das Gespräch mit dem Urologen...

Kann mir einer sagen, hilft eigentlich Eisen auch? Hab da so ein Präparat das Eisen + Folsäure ist...???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.