Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Mari die Fotos sind ja Traumhaft schööööön!

Mein Schatz möchte immer gern auf die Malediven zum Tauchen.

Hab ihm gesagt wenn wir in Rente sind machen wir das :P:D

Oder wir lassen uns die Reise zur Silbernen Hochzeit schenken, wären dann nur noch 23 Jahre :rolleyes: Mal schauen! :D

@Canavlia: Danke ;)

Geschrieben

@Selinasmama: Ja hast Recht, bei dir ist es ähnlich. Na dann können wir zusammen noch etwas hibbeln, denn deine Mens ist ja noch nicht da. Ich warte jetzt erstmal ab, ob sich morgen etwas tut. Aber ich hasse es nicht genau zu wissen, wann die Mens nun eintrudelt. Man muss immer darauf gefasst sein!!!

@Wölfin: Dein Gewicht fällt ja jeden Tag. Wollte dir nur sagen, dass ich dein Durchhaltevermögen super finde. Drücke dir die Daumen, dass der Abwärtstrend weiterhin so klasse läuft. Hab ja seit meiner SS auch 4 kg zurückbehalten und im Moment 1,5 kg davon mit Ach und Krach runter bekommen. *seufz* Die restlichen 2,5 kg kleben irgendwie an mir, aber irgendwann werde ich die auch noch schaffen!!!

Geschrieben

Fromheaven,danke dir.

Habe in den letzten Jahren immer wieder versucht abzunehmen,es aber nie wirklich geschafft.Aber seit ich Metformin nehme läuft es wie geschmiert.Ich hoffe das bleibt auch so.:)

Geschrieben

@Mari: Die Fotos sind echt der Wahnsinn. Super schön!!! Ich hab zu Hause auch schon Kataloge von den Malediven und hab mir auch schon eine Insel ausgesucht, die mir sehr gut gefallen hat (weiss nur im Moment den Namen nicht mehr :o). Da ist es ganz gut, da man das Hotel auf der Nachbarinsel voll mit nutzen kann und da sollen auch einige Geschäfte, Bars und Discos sein. Da fährt ständig ein Boot zwischen den Inseln. Im Internet sind beide Inseln + Hotels auch super bewertet worden.

Ich weiß schon, dass es da nicht wirklich viel zu sehen gibt, aber dieses Jahr brauche ich vor allem mal richtig Erholung und dafür sind die Malediven ja super geeignet. Denn ganz allein ein fremdes Land erkunden traue ich mich dann doch nicht. :o

Geschrieben

Es tut mir für alle negativen Tests super dolle leid, aber solange noch keine Mens da ist besteht ja noch Hoffnung!Die stirbt bekanntlich zum Schluss!!!

Drücke weiterhin die Daumen!!!

Geschrieben

Das wäre ja super. Will ja nicht wirklich alleine fahren, aber wenn mein Göttergatte keine Zeit hat, muss es wohl so sein!!! Oder ihr kommt einfach alle zusammen mit. Freue mich über jeden einzelnen!!! Yiiiiippppppppiiieeee!!!

Geschrieben

Urlaub?Was ist das?:confused:

Ich war leider seit 4 Jahren nicht mehr im Urlaub!!!:o:(

Gast selinasmama
Geschrieben
Es tut mir für alle negativen Tests super dolle leid, aber solange noch keine Mens da ist besteht ja noch Hoffnung!Die stirbt bekanntlich zum Schluss!!!

Drücke weiterhin die Daumen!!!

Danke Mona! Ich kann mich noch erinnern bei Selina war ich 5 Tage überfällig.

Da war ein zweiter Strich zwar zu sehen aber nicht sooo dolle wie der Kontrollstrich.

Vielleicht dauerts bei mir einfach ein bischen länger :rolleyes:

Geschrieben
@Mona: Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!

Mach ich doch gerne!!!;)

Fieber imme so mit...wenn ich das hier alles lese!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch immer gut zu tun um mit dem lesen hinterherzukommen! :) Aber das lenkt auch ganz gut vom Hibbeln ab!!!

@Mari: Warst du auch schon auf anderen Inselchen der Malediven, die du mir empfehlen kannst??? Dann kann ich mir heute abend gleich mal wieder meine Kataloge schnappen und nachlesen!!!

So nun muss ich auch mal wieder etwas tun auf Arbeit, ich melde mich aber nachher nochmal, wenn ich daheim bin.

Ganz liebe Grüße an alle und bis später!!!

Bearbeitet von Fromheaven
Geschrieben

Für noch mehr Fernweh.... *will sofort wieder hin*

Ein wuuuunderschöner Sonnenuntergang... (träum)

Ja, viell.ist es besser für den Anfang, du suchst dir eine nicht aaaalzu kleine Insel aus, oder so wie du sagst, wo zwei zusammenhängen.. Sonst könntest du viell. einen Koller bekommen.. ;) Nö, aber wenn du dir Schnorchel und Flossen schnappst und da mal die lieben Nemo´s und Schildkröten siehst, bist sowieso mal für 3 Stunden am Tag beschäftigt.. ;)

Geschrieben

@mari77: wir waren auf faru (nord male atoll) direkt neben male.

nächstes jahr habe ich das Meemu Atoll (Hakura) ins auge gefasst.

was könntest du denn empfehlen? wir tauchen nicht, sind reine schnorchler...aber das mit begeisterung!!!!!!! :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

man man..mal kurz nich da un dihr textet hier 100 seiten :D

selinasmama.....jaaaa ick euch auch :D hoffe bei dir is alles ok :D ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.