Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
so, dann bis morgen!!!

Wenn betty positiv testet und zu mir in den april kommt!!! :D

Testet sie am morgen gleich??? Und gibt uns bescheid????

Oder müssen wir bis am abend warten???

Sie testet morgen früh gleich hab ich so mitbekommen.

Ich wollte auch morgen mit ihr aber das kann ich mir sparen glaub ich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Meine kinder werden auch 3 jahre und 4 monate auseinander sein, ich finde das auch nicht so toll, wäre mir auch anders lieber gewesen, aber....

ich nehms jetzt trotzdem noch!!! :D:D:D

Ja damit könnt ich auch noch ganz gut Leben ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn schon mehr geworden, Sandra?

Bei mir geht es immer gleich richtig los....

Hab auch wieder total dolle die Pest. Ist jetzt der dritte Monat, wo es so "dolle" blutet. Vorher immer nur ein bisschen. Hab das Gefühl, dass mein Körper erst jetzt wieder richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ne ist nicht doller geworden.

Weis gar nicht ob das immer so schleichend los ging ...

Viel Blutung hab ich eigentlich noch nie gehabt.

Wenn die Mens morgen früh nicht da ist teste ich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 4 oder 5 Jahre wäre mir eigentlich schon zu weit...

Aber aussuchen kann man es sich eh nicht also nehm ich es wann es kommt.

Ich kann Dich verstehen,ich bin zwar noch am Anfang mit dem Üben, aber ich wollte auch nie einen großen Altersunterschied!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *gaehn* - Seid ihr auch so extrem platt wie ich? ... Ich komm morgens vor 11 Uhr gar nicht aus den Federn *augenreib* ...Nur doof, dass Luna immer spaetestens gegen 06.00 Uhr auf der Matte steht ... AHHHHHHHHHHHH

Hab heute ein leichtes Druecken im UL - alles laeuft Richtung Mens :D

1x malta (nie wieder, war echt schrecklich, viel zu warm, extrem dreckig, und das essen war widerlich)

So dreckig fand ich Malta eigentlich gar nicht.... (ist bei mir aber auch schon 10 Jahre her) - und das Essen ...:rolleyes: ..naja, dafuer koennen sie ja nix :o

Frueher wars sicher mal total lecker ...und dann,..naja, ..britische Kolonie halt *wuerg* ..sagt ja schon alles *pfui*

Zu Sri Lanka: Also, ...wenn ihr wirklich dort hin fahren wollt, werdet ihr sehr ueberrascht sein: Sri Lanka ist noch eine Spur aermer als Indien,... hat eine hohe Kriminalitaetsrate, ist dreckig und die Menschen dort haben leider einen Haufen Probleme.

Das "Hotel-Sri Lanka" ist natuerlich was anderes. Da liegt man 24h abgeschottet am Hauseigenen Pool und sieht natuerlich nichts vom echten Land...

Ich denke nicht, dass Sri Lanka was fuer zarte Gemueter ist. :o

Laender in die ich "zur Zeit" gerne mal Reisen wuerde sind: nachwievor Suedafrika, Papua Neuguinea *gg*, Madagaskar und die Suedstaaten der USA (Mississippi , Alabama,...)

So Maedels ich lass euch ne Kuehltruhe voll Schokoeis da *g* - Wenn ihr munter werdet koennt ihr euch ja eins raus nehmen :o

Bis spaeter =)

@Jeanni: Ich drueck der Lucy alle Pfoten :X ..Irgendwie zieht sich das ja ganz schoen, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guten morgen ihr lieben...

Ich wollte euch mal was zum thema gestern erzählen. Der Alterunterschied...Meine Tante hat 4 Kinder 11, 12, 9 und 4...die beiden großen sind wie katze und maus und die beiden kleinen sind immer zusammen und spielen sehr gerne miteinander... obwohl der alterunterschied höher ist....

Stelle auch noch kaffe und brötchen auf den tisch...guten appetit und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Ihr Lieben,

mein schlimmster Gedanke scheint sich zu bewahrheiten - ne Hormonstörung. Da der Test soeben negativ anzeigte, werd ich mich in den kommenden Wochen mal wieder in ärztliche Behandlung geben.

Möchte mich bei Euch für Eure ganzen Daumen und Zehen bedanken. Es ist super schön das Gefühl zu haben, so tolle Mädels zu kennen. schnief.

Melde mich später nochmal. Werd kurz was essen und ne Runde um den Block drehen.

LG und allen einen schönen Tag

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guten morgen ihr lieben...

Ich wollte euch mal was zum thema gestern erzählen. Der Alterunterschied...Meine Tante hat 4 Kinder 11, 12, 9 und 4...die beiden großen sind wie katze und maus und die beiden kleinen sind immer zusammen und spielen sehr gerne miteinander... obwohl der alterunterschied höher ist....

Stelle auch noch kaffe und brötchen auf den tisch...guten appetit und LG

bin mit meinem bruder 6 jahre auseinander und wir verstehen uns super...gut, zwischendrin waren wir auch wie katz und maus....aber jetzt ist es toll... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Ihr Lieben,

mein schlimmster Gedanke scheint sich zu bewahrheiten - ne Hormonstörung. Da der Test soeben negativ anzeigte, werd ich mich in den kommenden Wochen mal wieder in ärztliche Behandlung geben.

Möchte mich bei Euch für Eure ganzen Daumen und Zehen bedanken. Es ist super schön das Gefühl zu haben, so tolle Mädels zu kennen. schnief.

Melde mich später nochmal. Werd kurz was essen und ne Runde um den Block drehen.

LG und allen einen schönen Tag

Betty

das tut mir leid süße.....aber lass das erstmal von nem doc abchecken, vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Betty wo bleibst du??? Ich will deinen positiven Test sehen!!!!

@Tigerchen: Das ist ja wirklich bescheiden. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

@Selinasmama: Was macht die Mens??? Oder hast du doch getestet???

@Canavalia: Das Sri Lanka ein armes Land ist, war mir schon bewußt, aber so schlimm? Vielen Dank für den Hinweis. Tja dann muss ich wohl doch noch etwas weiter suchen!!! Hilfe ich glaube ich finde nie was Gescheites für Oktober/November!!! *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.