Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir ist sowas auch immer peinlich. Ich halt mir dann immer ein Kissen vor die Augen oder die Decke...

ja genau,

ichhab mir gestern im auto auch die ohren und die augen zugehalten, weil ich das ga rnicht hören wollte.

voll panne.

3,5 jahre, das ist aber nicht alt.

ist bestimmt nix schlimmes.

ichhatte solche probleme mit meinem kater auch.

der hatte als baby immer durchfall un dganz hohes fieber,ich war stammgast beim Tierarzt.

is ich irgendwann mal gesagt habe, die sollen blut abnehmen ( 90,- € :eek:)

und was wars, würmer, ganz toll.

vielleicht hat lucy das ja auch.

ich kann dir deine gefühle so nachempfinden - es ist immer bitter wenn es den tieren schlecht geht, und man weiß nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia

zum Glück ist Hamburg groß und die nennen die Betreffenden nur beim Vornamen. Somit könnte man immer sagen, "also war nicht ich, muss ne Namesnvetterin gewesen sein."

NEEEEEEEEEEE; der hat den Nachnamen gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

bin gerade erst rein.

Hab also noch nicht nachgelesen.

Ich bin dann mal raus... meine Mens ist heute gekommen *heul*

Hätt ich nicht erwartet... Ich glaub, das wird nie was bei uns...

Das tut mir Leid,Süße!!!

Lass Dich mal drücken!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

eigentlich gehör ich hier noch gar nicht richtig hin, aber irgendwie auch doch :o

Ich hab im Mai einen Sohn bekommen und wollte dann erstmal kein Kind mehr. Nun i Juli wurde bei mir ein kritischer Krebsabstrich gemacht, OP um das Gewebe zu beurteilen. Ich hatte Glück...die Gebärmutter muss nicht raus*puh* allerdings rieten mir die Ärzte so schnell wie möglich ein 2. Kind zu bekommen, da man nicht weiß ob die Op nun eine Heilung auf Dauer ist...nun hab ich erst gedacht wir warten bis Mai 09... nun bin ich mir aber gar nicht sicher, ob wir nicht doch bald wieder üben:) die Frauenärztin gibt grünes Licht (auch wegen den Umständen) meine Gebärmutter ist gut zurückgebildet.

So lange Rede kurzer Sinn...wir verhüten noch ich würde aber trotzdem schon gern wieder mit euch ibbeln wenn ich darf...

Liebe Grüße

Hi Mausi,fide es schön wenn Du mit und hibbeln würdest!!!

Dann hibbeln wir zusammen!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen!

Tigerchen hört sich gar nicht gut an!

Wünsch dir gute Besserung, daß du bald wieder auf den Beinen bist!

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, dass ich gestern so schnell verschwunden bin, aber ich musste dringend weg. Hab einen wichtigen Anruf bekommen!:o

@Betty: Nur noch 1 Tag, dann wird endlich getestet. Obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin, wie der Test ausfällt!!! ;) Aber ich drücke zur Vorsicht trotzdem noch ganz fest die Daumen!!!

@Tigerchen: Ach Mensch, bei dir ist zur Zeit aber der Wurm drin. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!

@Jeanni: Wie geht es Luna heute??? Ich hoffe wieder besser!!!

@all: Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen meine Mens bekomme. Hatte heute morgen im ZS kleine rötliche Spuren und das kann ja nur eins bedeuten. :(

Naja hab diesen Monat ja auch nicht wirklich damit gerechnet. Das einzig positive ist, dass mein Zyklus sich wieder an die 28 Tage annähert. Am Donnerstag wäre ZT 28. Dann hab ich hoffentlich bald wieder einen regelmäßigen Zyklus nach dem ich die Uhr stellen kann. Ist ja auch schon mal etwas wert!!! :)

Ich wünsche allen einen super schönen Tag und bis bald!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Tigerchen

ich wünsche Dir gute Besserung

@ Fromheaven

Dir nen Kakao zum Trost rüberreich. Das Gute daran ist, ich kann nächsten Monat gleich von Anfang an für Dich hibbeln und Du bekommst zusammen mit Jeanni nen kleinen Stier. Schau mal das Sig - Symbol dazu. smilie_zodiak_036.gif

@ Selinasmama

bibber - aber da hilft dann nur noch Augen zu und durch

@ Jeanni

ich halt Lucy die Daumen für heute

@ all

hoffe, es geht Euch gut und wünsche Euch nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich??? Das ist normal??? Mich hats ganz schön umgehauen heute morgen und das ist schon ne Kunst, wenn man noch im Bett liegt... ;)

Hab sogar 2 Mal gemessen...

Guten Morgen

Ich wollte jetzt auch gerade fragen, ob du das Thermometer zu früh rausgegeben hast?! Aber bei 2x messen, wird es wohl doch stimmen.. :rolleyes: Komisch, nach ES (und den hattest du ja) so eine starke Absenkung - hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.. :confused:

Hummel - das ist normal?? :confused: Hattest du das auch??

Ich hatte das noch nie..

@ betty - meine DAumen sind ganz fest gedrückt!!

@ tigerchen - gute Besserung!!!

@ Jeanny - tut mir leid, daß dich die Mens wieder überrascht hat... *kann die nicht endlich mal bleiben, wo der Pfeffer wächst*

Hoffe, deinem kleinen Patienten gehts wieder besser??

zu mir - tja, das mit dem Spermiogramm ist nachwievor ein RIESENSCHOCK für mich und nach vielen vielen Seiten im Internet lesen, hab ich nicht uuuunbedingt die Hoffnung, daß das 2. viel besser verläuft..

Aber zur Entspannung gönnen wir uns nächste Woche Urlaub in der Toskana!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.