Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt warte ich mal ab...

normal hab ich immer alle 28 Tage meine Regel bekommen, einmal am 29. Tag in der Früh um 4, aber heut ist der 31. Tag.

Genau so, als ob es wirklich gleich kommt, hummelsumm?

Und dann ist das Gefühl wieder weg, dann kommt es wieder, dann ist es wieder weg... und so ist es seit Freitag schon.

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
der august fängst ja gut an!!!

Ihr werdet sehn, da hagelt es noch positive Tests!!!

Dein Wort in Gottes Ohr :P

@Jeanni: Ich glaub du hast mich falsch verstanden :o - Ich meine, ihr koennt ruhig am 06.08. Gruppentesten machen ... Ich werde auch einen Tag spaeter nicht mit euch testen - Ich teste wohl erst Mitte August irgendwann, FALLS,..ja falls :lol:

Ich meinte nur, dass es vielleicht keine so schlechte Idee waere deinen Test einen Tag zu verschieben ...wenn du doch so viel Angst vor nem negativen Ergenis hast :o

So - und nun zum Rest - Wie gehts euch?

Wir haben heute aetzende 38 :eek: Grad, und Luftfeuchte zum Schwimmen :/

Ansonsten gabs heut nix besonderes,..Luna schlaeft jetzt und ich hab Kinder-frei :D

Geschrieben

@Melanie Glückwunsch dir zur SS!:)

@Alex wie gehts dir?

Wow ist das ne Hitze bei euch,hier hat es wieder voll abgekühlt!

Morgen muß ich zum FA. hab so Unterleibsschmerzen,ich hoffe so,das es nicht wegen der Zyste von demletzt ist.

Geschrieben
Genau so, als ob es wirklich gleich kommt, hummelsumm?

Und dann ist das Gefühl wieder weg, dann kommt es wieder, dann ist es wieder weg... und so ist es seit Freitag schon.

das gefühl war immer da...bei mir zwar net so stark wie sonst, aber andere haben es mit mensähnlichem gefühl/schmerz beschrieben..

Geschrieben

@Alex wie gehts dir?

Wow ist das ne Hitze bei euch,hier hat es wieder voll abgekühlt!

Morgen muß ich zum FA. hab so Unterleibsschmerzen,ich hoffe so,das es nicht wegen der Zyste von demletzt ist.

Unveraendert gut :lol: - keine Beschwerden.

Das mit den UL-Schmerzen hab ich gelesen :(

Mal sehen was der FA morgen dazu sagt - ich drueck dir die Daumen.

Vielleicht kann er ja auch gleich mal nach der Schleimhaut und nach den Eierchen schaun :D

Gast heuschrecke
Geschrieben

Melanie, herzlichen Göückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hallo zusammen!!!

Für alle Schwangeren

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

*auch SS-Viren klau*

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels !

Melanie, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!

Hatten gestern Besuch, 2 Flaschen Wein aufgemacht. Hab mir immer am wenigsten eingeschenkt und ganz langsam getrunken :D

Ich weis ja ned ob ich schwanger bin??

Aber hätt ich gar nix getrunken wäre es auch aufgefallen :rolleyes:

Naja, in ein paar Tagen weis ich ja mehr.

Gast selinasmama
Geschrieben

Naja ich hab die Geschichte von meiner ersten SS schon mal erzählt glaub ich... und Selina hat auch keinen Schaden ab bekommen :D

Gast kleinesmonster
Geschrieben

Wie gehts den andern hühnern????

Bei uns isses schon wieder sooooo heiß!!!!

nd er hat keine abkühlung in sicht, heut abend vielleicht etwas gewittrig!!!

Aber heiß bis nächste woche!! :(

Gast selinasmama
Geschrieben
Apropos "in ein parr Tagen weiss ich mehr" - Wie gehst dir? :D

Ganz gut, hab keine Anzeichen zur Zeit... manchmal ein ziehen im UL aber das hab ich ja sowiso immer. :o Lass mich mal Überraschen :rolleyes:

der wurm dockt ja wenn, noch net mal an deinem blutkreislauf... :)

Na das ist auch gut so :rolleyes: grad wenn man es noch nicht weis passiert es schon mal daß man noch einen über den Durst trinkt.

Gast selinasmama
Geschrieben

Bei uns gehts, is ned sooo heiß.

Kleinesmonster hat morgen FA Termin *grins*

Gast kleinesmonster
Geschrieben

juhuuuuuu ich geh morgen zum doooooc. :dance5:

Gott sei dank gleich um 7.00 sonst würd ichs eh nicht aushalten!!! Bin soooooo nervös!!

Gast kleinesmonster
Geschrieben

:D

Naja, ich möcht es ihm ja nicht am Tele sagen, und da er ja schon um 7 zur arbeit geht, wird er wohl warten müssen bis er am abend nach hause kommt!! :D

Aber ich glaub er ahnt noch nix!

Er hat nur am we zu mir gesagt das er meint mein Busen sei größer geworden, und härter!!! :D

Geschrieben
:D

Naja, ich möcht es ihm ja nicht am Tele sagen, und da er ja schon um 7 zur arbeit geht, wird er wohl warten müssen bis er am abend nach hause kommt!! :D

Aber ich glaub er ahnt noch nix!

Er hat nur am we zu mir gesagt das er meint mein Busen sei größer geworden, und härter!!! :D

Freue mich so für Dich!!!:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.