Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will mal ein bissle indiskret sein:

Wieviel hast Du denn seit Beginn Deiner SS schon zugenommen???

- Nur so aus Interesse - !!!

also beim arzt waren es in der 9.woche 64kg und am montag in der 14. woche 64,4kg ... vorher (also ich noch alleine war :) ) tendierte mein gewicht meist zwischen 62-64kg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

@ Svenja, hab hier erstmal alles nachlesen müssen..

Tut mir total leid!!! Aber wer weiß:confused: der Test gestern war ja positiv!! Viell. wird es die nächsten Tage noch..

@ Liebling - oh mann, ich mußte mich soooo aufregen, über deine Geschichte!

Was ist denn das für eine Schreckschraube!! :mad: Ich war am Anfang von unserer Beziehung auch nicht erwünscht. Mein Freund durfte nicht zu mir und wir hatten echt zu kämpfen.. Die Beziehung war auch schon fast zerbrochen, bis mein Freund Nägel mit Köpfen gemacht hat und gesagt hat, er zieht zu mir..

Irgendwann wurde ich doch akzeptiert und 1 Monat später haben sie sogar eingesehen, daß ich ihrem Sohn gut tue und mich gern gemocht..

Leider ist sie 2 Monate später total unerwartet an Krebs gestorben.. :( Ich glaube, wir hätten uns mittlerweile gut verstanden.. Mit meinem Schwiegervater in spe habe ich soooooo selten Kontakt,da werde ich einfach nicht warm... Ich kann eigentlich mit allen Leuten!! Finde eigentlich mit jedem ein Gespräch und versteh mich gleich mal mit einem, aber mit ihm, weiß ich einfach nicht wie umgehen...

*sorry, das war eigentlich jetzt wieder mehr von mir die Geschichte!*

Na ja, das ganze hilft jetzt DIR nicht wirklich weiter.. Ob sich deine Schwiegermutter noch mal ändert:confused: sehr schwierig.. Meistens werden sie mit dem Alter ja nur schwieriger.. :rolleyes:

Muß dein Mann sie eigentlich mal pflegen, wenn sie selber nicht mehr für sich sorgen kann?? Das wird nämlich auch nicht sooo ein Zuckerschlecken werden..

Ich würde aber auch viell. mal mit einem Brief versuchen.. Deine Gefühle mal reinschreiben, und klipp und klar sagen, daß du nun die Frau an seiner Seite bist und du sehr gut für ihn bzw. euch sorgen kannst.. Viell. hilft es auch, wenn dein Mann einfach mal klipp und klar mit ihr redet und sagt, daß sie es endlich mal akzeptieren soll, daß er mit dir verheiratet ist und er dich über alles liebt und er sich einfach nur freuen würd, wenn sie dich auch mögen würd und sich mit ihm freut??!! *nur als Beispiel*

Sorry, für den langen Text!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mädels!

Wir sind heute doch nicht im Harz.... Haben die Nacht mal wieder durchgemacht und ab ca. 5 Uhr dann endlich bis knapp um zehn geschlafen...

Lucy hat sich mehrmals erbrochen :(

Jetzt geht es ihr scheinbar wieder besser. Wir haben ihr wieder die Medizin verpasst, die wir letztes Mal vom TA bekommen haben. Und anstatt ihres normalen Futters hat sie ein halbes Babygläschen bekommen mit Reis, Pute und Möhre... Mal sehen, wie das weiter geht. Aber irgendwo hinfahren wollten wir dann lieber doch nicht, damit sie uns nicht das Auto vollk..... :P

Ich hab jetzt unseren Kleiderschrank ausgeräumt und alles auf die Betten verteilt. Jetzt warte ich noch auf Schatzi, der draußen den alten Zaun von en Schwiegereltern dicht macht. Dann wollen wir den Kleiderschrank auseinanderbauen und ins Schlafzimmer bringen- und etwas pimpen ;)

Bin gespannt, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle...

Am liebsten wäre mir der PAX von Ikea.... aber der ist leider im Moment nicht drin.

@Heuschrecke: Tut mir wirklich leid...

@liebling: Das was du mit deiner Schwiemu hast, hab ich mit meinem Schwiegervater... wir können uns die Hände reichen.... Kopf hoch und an der kalten Schulter verhungern lassen... Ich spreche seit letztem Samstag kein Wort mehr mit ihm.... Geht mir wesentlich besser seitdem :D Er ist 69 Jahre alt und wird auch immer schwieriger, dabei bemühte ich mich wirklich. Aber es gibt eben Menschen, die suchen immer nach der Unzufriedenheit und können sich nicht für ihre Kinder freuen... Und diese Menschen lassen sich nicht ändern, die muss man verbrauchen wie sie sind. Ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven!!! Lasst Euch von ihr nicht die Laune vermiesen und versucht sie zu ignorieren- ist schwer, aber tut Euch bestimmt gut.

@Betty: Huhu Süße! Mensch das ist ja toll, dass die Ovus schon da sind.... Freut mich für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liebling: Das was du mit deiner Schwiemu hast, hab ich mit meinem Schwiegervater... wir können uns die Hände reichen.... Kopf hoch und an der kalten Schulter verhungern lassen... Ich spreche seit letztem Samstag kein Wort mehr mit ihm.... Geht mir wesentlich besser seitdem :D Er ist 69 Jahre alt und wird auch immer schwieriger, dabei bemühte ich mich wirklich. Aber es gibt eben Menschen, die suchen immer nach der Unzufriedenheit und können sich nicht für ihre Kinder freuen... Und diese Menschen lassen sich nicht ändern, die muss man verbrauchen wie sie sind. Ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven!!! Lasst Euch von ihr nicht die Laune vermiesen und versucht sie zu ignorieren- ist schwer, aber tut Euch bestimmt gut.

ihr macht mir ja alle mut, meine schwie-eltern sind noch net mal mitte 50 und ich will dezember da einziehen.. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canavalia, ich weiß auch nicht.... Den 20.08. nimmt diese bescheuerte Kurve nicht und wenn man auf den Link geht, kommt man zu meiner alten Kurve aus Juli.... Versuchs mal mit Aktualisieren, dann müsste die aktuelle Kurve angezeigt werden. Voll blöd...

Betty, danke für die Genesungswünsche. Wäre wirklich toll, wenn es mal gut sein würde mit ihren Krankheiten...

Unser Kleiderschrank steht im Kinderzimmer 1. Wir wollten eigentlich fürs Schlafzimmer einen neuen kaufen (Pax.... :)). Leider geht es finanziell nicht. Wäre bescheuert, jetzt so viel Geld für einen Schrank auszugeben. Der "alte" geht ja noch, ist eben nur schlecht durchdacht. Ich hab jetzt noch ein paar Sachen gekauft, die wir einbauen wollen und ihn dann auf unsere Bedürfnisse anpassen... Und eben im Schlafzimmer aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr macht mir ja alle mut, meine schwie-eltern sind noch net mal mitte 50 und ich will dezember da einziehen.. :eek:

Mit meiner Schwiegermutter verstehe ich mich super! Wir sind alle gegen Horst.... :D Nur Mut, muss ja nicht für immer sein, wenn Ihr Euch nicht versteht. Und solange jeder sein Reich hat, ist doch alles i.O. Die müssen eben Eure Privatsphäre akzeptieren.

Horst war nur einmal bei uns drin- an dem Tag des Umzugs. Ich bin aus der alten Wohnung gekommen und war als erste "Zu Hause", sah Licht bei uns brennen, da geht die Tür auf und er kommt raus und will zu sich rüber. Hab erstmal Klartext mit ihm geredet, was er bei uns will... Er hat es aber in dem Moment wirklich nur nett gemeint und in unserem Schlafzimmer ne Flasche Sekt hingestellt.... Gut war ein bisschen peinlich für mich, aber seitdem ist er nie wieder ungefragt bei uns drin gewesen.... Klare Grenzen ziehen....

Und wir hatten vorher schon ein schwieriges Verhältnis- also ich wusste, worauf ich mich einlasse. Aber da ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt, dachte/denke ich, dass es vielleicht doch nochmal anders werden könnte... Ich naives Mädchen.... :o:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hummel

überleg Dir das gut. Hab auch mal mit bei meinen Schwiegereltern gewohnt. Irgendwann reichte es einfach und das irgendwann kann manchmal schneller kommen als es geplant war.

finanziell ist es erstmal lohnenswert und wenn der zwerg da ist, werden wir uns früher oder später eh ein häuschen für uns suchen...will ja 2 kinder ;)

also schatzi scheint mit seinen eltern mehr probleme zu haben, als ich...weil seine mum sich auch recht oft in seine sachen reinhängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.