Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry,ich geh irgendwie auf vier Beinen heute.Meine Tochter,mein Großer und ihre Freundin waren der Meinung sie mssen bis 4 Uhr HippHopp-Tanzschritte einstudieren.:eek:

Das führte dazu das mein Jüngster,welcher mit im Zimmer schläft,ständig bi uns am Bett stand und schrie.

Eine Katastrophen-Nacht war das.

Guten morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!!!

Huch, noch niemand wach??? Aufstehen, adeba ruft!!! :P

Ich muss Euch was erzählen, was mich ja noch viiiiiel hibbeliger macht als die letzten Tage. Ich habe gestern den Müll im Bad rausgeholt und ganz oben drauf lag der Test von gestern morgen... Und was soll ich sagen, da waren ganz eindeutig 2 Linien. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das die Verdunstungslinie ist oder ob die gestern früh schon war. Fakt ist, dass ich gestern nicht nach 5 Minuten noch mal drauf geguckt habe, sondern den Test gleich weggeschmissen habe, als nach 2 Minuten nichts zu sehen war. Und jetzt kommt meine Frage an alle Testhühner vom 23./24.08.: Ist es okay, wenn ich heute schon noch mal testen würde? Muss hier von der Arbeit aus später noch einkaufen und würde mir dann 10er Frühtests besorgen. (Der alte war ein 25er)Wäre das in Ordnung für Euch??? *BITTE*

Drück Euch mal alle gaaanz, gaaanz feste!

Lg Svenja

Guten Morgen Ihr Süßen, wird ja richtig spannend hier gerade und dass wo die Stange noch gar nicht so voll besetzt ist!

Svenja, ich hibbel voll mit mit dir und möchte natürlich auch, dass du testest! Wann holst du dir denn einen? (ichschonsoneugierigbin!)

Guten morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!!!

Huch, noch niemand wach??? Aufstehen, adeba ruft!!! :P

Ich muss Euch was erzählen, was mich ja noch viiiiiel hibbeliger macht als die letzten Tage. Ich habe gestern den Müll im Bad rausgeholt und ganz oben drauf lag der Test von gestern morgen... Und was soll ich sagen, da waren ganz eindeutig 2 Linien. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das die Verdunstungslinie ist oder ob die gestern früh schon war. Fakt ist, dass ich gestern nicht nach 5 Minuten noch mal drauf geguckt habe, sondern den Test gleich weggeschmissen habe, als nach 2 Minuten nichts zu sehen war. Und jetzt kommt meine Frage an alle Testhühner vom 23./24.08.: Ist es okay, wenn ich heute schon noch mal testen würde? Muss hier von der Arbeit aus später noch einkaufen und würde mir dann 10er Frühtests besorgen. (Der alte war ein 25er)Wäre das in Ordnung für Euch??? *BITTE*

Drück Euch mal alle gaaanz, gaaanz feste!

Lg Svenja

Oh, dass wär ja schön wenn das klappen würde!!! :D **hoff**

Sorry,ich geh irgendwie auf vier Beinen heute.Meine Tochter,mein Großer und ihre Freundin waren der Meinung sie mssen bis 4 Uhr HippHopp-Tanzschritte einstudieren.:eek:

Das führte dazu das mein Jüngster,welcher mit im Zimmer schläft,ständig bi uns am Bett stand und schrie.

Eine Katastrophen-Nacht war das.

Hip-Hop-Schritte bis 4 Uhr nachts?!? Wow, das muss man auch erst mal schaffen. Hört sich wirklich nach ner Horror-Nacht an.

Guten Morgen Ihr Süßen, wird ja richtig spannend hier gerade und dass wo die Stange noch gar nicht so voll besetzt ist!

Svenja, ich hibbel voll mit mit dir und möchte natürlich auch, dass du testest! Wann holst du dir denn einen? (ichschonsoneugierigbin!)

Ich gehe so in ner Stunde einkaufen... :D

So, ich mache mir jetzt erst mal einen Kakao. Möchte noch jemand einen???

Warum hattest du denn eigentlich nen 25er benutzt? Hättest doch lieber gleich nen 10er nehmen sollen, der wäre vielleicht gleich genauer gewesen?

Leider wohn ich auf nem Dorf und die sind hier bei den Apotheken noch nicht so fortgeschritten, dass sie Frühtests da haben... :rolleyes: Aber heute kauf ich einen. Ganz bestimmt!!!

Leider wohn ich auf nem Dorf und die sind hier bei den Apotheken noch nicht so fortgeschritten, dass sie Frühtests da haben... :rolleyes: Aber heute kauf ich einen. Ganz bestimmt!!!

Svenja ich hab mir eben bei winnirixi Ovus und SST geordert.Wenn das geld bis 14 uhr bei denen auf dem Konto ist gehen die heute noch raus.Das heist die sind morgen hier.:D

Gut, wenn du uns dann also noch soooooooooooooooooooooooo lange auf die Folter spannen tust, werde ich mich jetzt erstmal für ein Stündchen verabschieden und mich mal wieder den Dingen auf meinem Schreibtisch widmen! Aber in ner Stunde komme ich gucken und dann möchte ich bitte ein FETTES POSITIV!

P.S.: Das war ein Befehl!

also deine testmethode erinnert ganz stark an meine :D

Ja, das habe ich mir auch schön öfter gedacht... Ich sollte weniger Beiträge von Dir lesen!!! ;)

ich, ich, ich!!! Büdde! Nicht, dass du denkst ich ausverschämt, aber ich liebe Kakao! Noch lieber mag ich heiße Milch mit Honig!!! Mmhhhhh, lecker!

*Tasse Kakao rüberschieb* Das ist der leckere von Lavazza!!! Schmeckt richtig gut!!!

Svenja :cool:

Also *hust* - Du darfst unter einer Bedingung heute nen Test machen :cool: :

Du testest am Samstag dann nochmal mit uns Wochenendhibbelhuehnchen :cool:

EINVERSTANDEN!!! :D

Svenja ich hab mir eben bei winnirixi Ovus und SST geordert.Wenn das geld bis 14 uhr bei denen auf dem Konto ist gehen die heute noch raus.Das heist die sind morgen hier.:D

wow, das geht aber wirklich flott! Aber ich muss ja später eh in die Stadt, da kann ich die da auch kaufen. So in ner Stunde fahr ich los!!! *grins*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.