Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
ich hab auch schon drei begraben....über die jahre vom auto überfahren..

wir leben auch ruhig und kaum autos.........

aber das müssen die mietzen halt lernen.......unsere haben angst vor autos.....und jetz leben sie schon 5 jahre bei mir und alles is palletti.....

bis auf die paar mäuse die ich präsentiert bekomme......

liebesbeweise halt.............*g*

Unser Kater trägt sie immer ganz brav zu seinem Freßplatz hin :D eine hat mal

noch gelebt! :eek: Man was haben wir die gesucht...unter einem Kückenschrank hat sie sich versteckt die arme hat gezittert vor Angst...:o

Gast selinasmama
Hallo Sandra!

Schön dich zu sehen!

Scheinbar ähneln wir uns da alle ein bissel :D

Schon als Kinder haben wir vom Frosch bis zum Vogel alles Beerdigt!

Richtig mit Kerze und Gottesdienst, Sarg aus Schuhkarton und allem drum und dran :rolleyes:

Gast selinasmama

Wir haben sie erst mal gelassen, war schon fast Abends, ne Lebendfalle besorgt und über Nacht aufgestellt in die sie dann tatsächlich getabst ist.

Dann haben wir sie laufen lassen.

Guten morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!!!

Huch, noch niemand wach??? Aufstehen, adeba ruft!!! :P

Ich muss Euch was erzählen, was mich ja noch viiiiiel hibbeliger macht als die letzten Tage. Ich habe gestern den Müll im Bad rausgeholt und ganz oben drauf lag der Test von gestern morgen... Und was soll ich sagen, da waren ganz eindeutig 2 Linien. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das die Verdunstungslinie ist oder ob die gestern früh schon war. Fakt ist, dass ich gestern nicht nach 5 Minuten noch mal drauf geguckt habe, sondern den Test gleich weggeschmissen habe, als nach 2 Minuten nichts zu sehen war. Und jetzt kommt meine Frage an alle Testhühner vom 23./24.08.: Ist es okay, wenn ich heute schon noch mal testen würde? Muss hier von der Arbeit aus später noch einkaufen und würde mir dann 10er Frühtests besorgen. (Der alte war ein 25er)Wäre das in Ordnung für Euch??? *BITTE*

Drück Euch mal alle gaaanz, gaaanz feste!

Lg Svenja

Huhu Svenja

Also ich würde ja heute testen.:D mit nem 10er dann weist du gleich bescheid.

Jaaaaa,meine Kurve macht seltsame Sachen,die steigt um 0,2 Grad und dann um 0,1 zu sinken.:confused: seltsam und verunsichert mich total.

Ach, diese Kurven wissen einfach nicht, was sie wollen... ;) Die mögen wahrscheinlich einfach gerne Achterbahnen. Ich glaube wenn ich jetzt meine Tage bekomme, dann schmeiß ich meine Kurven mitsamt Thermometer auf den Boden und trampel drauf rum.

Ich bin schon total hibbelig, ob die andern mir das testen auch erlauben...

Ist irgendwie so leer hier heute morgen. Alex, Hummel???

Guten Morgen ihr lieben,

was soll ich sagen ich bin raus für diesen Monat die Mens ist nach 39Tagen da. Bin schon gefrustet. Hab doch diesen Monat garnicht gehibbelt, hab einen ES festgestellt und dann hat es mal wieder nicht geklappt.

Auf der anderen seite bin ich ein bisschen erleichtert das die Mens schon nach 39Tagen kam und ich nicht so ewig warten musste. 39Tage sind ja sagen wir mal ganz OK. Wenn ich sonst einen Zyklus von 50 und mehr Tagen hatte. Naja aber die ENttäuschung über einen erneuten Monat ohne SS zu sein ist schon größer.

Aber vieleicht kommt dafür gleich der Anruf das dass mit der Stelle geklappt hat dann könnte ich dem Tag heute doch noch was positives abgewinnen.

Drückt mir also weiterhin die Daumen.

LIebe Grüße

Susi

Guten Morgen Susi,

Mensch ich kann deine Erleichterung das die Mens dann wenigstens nach 39 Tagen kam nachvollziehen.

Aber man ist doch immer wieder total enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat.:(

Ich drück dir die Daumen das dein nächster Zyklus wieder etwas kürzer wird oder gar in einer SS endet.*liebdrück*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.