Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na wenn du den Tag mit den 2 Strichen effektiv genutzt hast, stehen die Chancen ja nicht schlecht ;)

*daumendrueck*

Den Tag musste Schatzi gleich nach der Arbeit dran glauben!!! Hi, hi, hi! Nachher kommt er mir noch Abends mit der Ausrede, er sei müde, oder habe Kopfweh, oder sowas, ne ne ne, nicht mit mir!

Und nächsten Tag war die Linie nur noch schwach, also ES vorbei - haben wir aber trotzdem nochmal genutzt den Tag!

Hallo Mädels,

bin nun wieder da!!! Jetzt muss ich euch gleich mal erzählen,was ich mir wieder geleistet habe:

In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich heute beschlossen nach der Arbeit Inlineskaten zu gehen. Hab ich übrigens die letzten 4 Jahre nicht mehr gemacht. Natürlich war ich der Meinung, das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. Also bin ich gleich ohne Knie- und Ellenbogenschützer losgedüst. Ging eigentlich ganz gut, nur habe ich nicht bedacht, das die Strecke die ich fahren wollte immer leicht abschüssig ist. Leider kann ich nicht besonders gut bremsen und hatte daher meine liebe Not, nicht die Kontrolle zu verlieren. Und als es mir alles viel zu schnell ging kam mir ein Verkehrsschild gerade recht, doch ich ihm anscheinend nicht. Ich bin mit so viel Schwung dagegen gefahren, dass ich mir mein Knie voll angeschlagen hab und nun grummelnd und murrend, mit nem Eisbeutel auf dem Knie hier vorm PC sitze und euch schreibe. Fragt bitte nicht wie ich wieder heim gekommen bin, es ging ja nun wieder bergauf!!! :mad:

Mein Knie ist inzwischen wunderschön dick und blau!!!! *grummelmotzmurr*

Da ich ja nun eher als geplant zurück bin, habe ich vor lauter Frust beschlossen meinem Schatzi und mir heute abend einen richtig leckeren Nudelauflauf zu machen. Und meinen Ovu werde ich auch gleich noch auspacken und wieder mal voll aufgeregt testen. Obwohl ich mir sicher bin, dass der wieder nichts anzeigt. Wäre echt zu früh, aber egal!!!

@Betty: Irgendwie habe ich mir eingebildet du bist blond. Ich weiss nicht warum, aber ich war richtig überrascht, dass du dunkle Haare hast!!! :D

Freut mich das ihr vier einen super Tag hattet!!!

Och man, ich habe gerade von ner Freundin traurige Nachrichten bekommen. Sie hatte vor 2 Wochen ihre erste Insemination und sollte morgen zum Schwangerschaftstest in die Klinik fahren. Leider hat sie jetzt ihre Tage bekommen. Ach man, manchmal ist es doch echt ungerecht...

muss nicht immer beim ersten mal klappen...leider..

@Fromheaven: Oh je, du Arme!!! Lass dich mal drücken.... Dein Schatz soll dich heute schön verwöhnen.. ;)

Für den Ovu drück ich dir die Daumen!!! Meine haben bislang nur noch negativ angezeigt, bin gespannt, wann es losgeht.... :P

@Heuschrecke: Das ist wirklich traurig, da weiß man gar nicht so recht, was man sagen soll.... :(

So Mädels ich bin dann wieder da. Das Gespräch war ganz gut. Morgen rufen die mich an und sagen mir bescheid. Also weiter daumen drücken und wenn ich morgen mittag da bin erzähl ich euch was dabei raus kam.

@karina. Was meinen Zyklus angeht weiß ich diesen Monat nichts wirklich was. Hatte eineige Tage ZS und da dachte ich das mein ES um diese Zeit rum liegen müsste also wenn das so war müsste meine Mens spätestens am 23.08.kommen. Ich werde mich mal überraschen lassen. Hab keinen Persona und messe auch keine Tempi. Mal schauen ob ich vieleicht im nächsten Zyklus mal Tempi messe. Naja so oft haben wir keinen Sex ich glaube Schatzi würde das zwar wollen aber da spiel ich nicht mit. :D

So Mädels ich bin dann wieder da. Das Gespräch war ganz gut. Morgen rufen die mich an und sagen mir bescheid. Also weiter daumen drücken und wenn ich morgen mittag da bin erzähl ich euch was dabei raus kam.

@karina. Was meinen Zyklus angeht weiß ich diesen Monat nichts wirklich was. Hatte eineige Tage ZS und da dachte ich das mein ES um diese Zeit rum liegen müsste also wenn das so war müsste meine Mens spätestens am 23.08.kommen. Ich werde mich mal überraschen lassen. Hab keinen Persona und messe auch keine Tempi. Mal schauen ob ich vieleicht im nächsten Zyklus mal Tempi messe. Naja so oft haben wir keinen Sex ich glaube Schatzi würde das zwar wollen aber da spiel ich nicht mit. :D

Susi, die Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt!!!

@Susi: Dann kannste dich in die 23./24.08. Testorgie einreihen *ggg* :D

Darf ich mich da auch einreihen, Alex???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.