Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

also eins weiss ich........

falls ich noch mal schwanger werde dann ist zick.......ich warte nich bis zum mutterschutz ...und wenn ich mich tausendmal krankschreiben lasse.....

das risiko is mir dann zu hoch ...der stress und so...

nach einer FG is man eh viel nervöser

noch dazu bin ich ja nich mehr die jüngste.....kind geht dann bei mir vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uih,Mensch nun sitz ich hier und flenn.Danke dir ganz arg.Oh das ging mir jetzt total nahe.Vielen vielen Dank *knuddel*

Na dann hoffe ich mal ganz sehr das der 2. Strich nicht lange auf sich warten lässt und vor allem ein eindeutiges positiv aufweist damit du nicht rum rätseln musst ob das nun ein positiv ist.:D

Und dann wird geschnackselt das sich die Balken biegen für 3 Tage.;):P

Ach Wölfin, nicht weinen. War doch total lieb gemeint!!! :D *Knuddeldichauchmalganzdoll*

Ja ich hoffe auch, dass die Ovus eindeutig anzeigen, sonst bin ich genauso schlau wie vorher. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bin ja auch noch viel zu bald dran. Erster möglicher Es könnte am 22.08. sein. Naja warten wir mal ab!!!

@Selinasmama: Wie hast du denn vor abzunehmen und welches Buch hast du dir bestellt??? *neugierigbin*

@all: Also ich hab ja bis zur 22. SSW noch normal gearbeitet und es ist mir auch nicht schwer gefallen. Aber da war ja immerhin erst Mai. Ich denke im Sommer bei richtig heissen Temperaturen ist das schon etwas anderes.

Außerdem wird zu Hause die Zeit bis zum nächsten FA-Termin immer so sehr lang. Die Arbeit hat mich immer ganz gut abgelenkt und die Zeit merklich verkürzt. Und ich musste immer aller 2-3 Wochen zum FA, da ich durch meine erste FG ja schon zur Risikogruppe gehöre! Bin schon mal gespannt, wie oft er mich bei der nächsten SS sehen will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cana,

na ist deine Kleine bereits im Bett???

Wie geht es dir? Ich hoffe du bist immer noch Mens-frei???

Die Ovus sind übrigens superschnell angekommen, innerhalb von 5 Tagen. War echt klasse deine Empfehlung!!!!

Ja... sie schlaeft nun schon. Wir aber sicher in ein paar Stunden wieder nach mir rufen :rolleyes:

Ich bin immernoch Mens-frei *g* - Und ich hoffe, dass dieser Zustand noch mindestens bis Donnerstag/Freitag anhaelt. Dann wuesst ich zumindest schonmal, dass die Ovus mich nicht verarscht haben :lol::P

Freut mich, dass deine Bestellung so fix angekommen ist! 5 Tage ist wirklich Rekordgeschwindigkeit *g* - Ich drueck dir die Daumen, dass du nicht alle Ovus/SSTs brauchst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Na Ihr Süßen!

@Heuschrecke: Tut mir echt leid, dass der SST negativ war... Aber vielleicht haben die Mädels hier ja wirklich Recht und der ES war erst am 21. ZT und das Herzeln hat doch noch gereicht.... Ich drück dir die Daumen! *ganzfestdrück*

@Betty: Gut, Süße, dann lad ich demnächst mal ein Bildchen von unserem Treffen hoch :D

Ich denk heute Nachmittag ganz doll an dich, wenn du deinen Termin in der Zahnklinik hast!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Süßen!

Ich bin auch immer noch Mens-frei!

Ansonsten geht es mir nicht so gut, weil meine Kleie Maus seit gestern nicht wirklich isst!

Müssen nachher noch zum Kinderarzt, weil sie einen Ausschlag hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mona bei der hitze da is das manchmal so mit den kleinen rackern.......mach dir da nich so sorgen..

die nehmen sich was sie brauchen...

kann mich noch gut erinnern, habe früher kleine brotstückchen im jogurt versteckt und dann gelöffelt........mmmmmmmm mit trick 17 sozusagen das essen und er das gemogelt was die kids gerne mochten...

hauptsach viel trinken...

ausschlag kann auch von einer allergischen reaktion kommen vom essen her......

meine tochter sah immer schlimm aus nach 100% igen apfelsaft aus den tetrapacks.........als hätte sie tausend wespenstiche...

toll oder?

ist halt alles mit chemie zugebomt....muss man überall aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

von der Mens ist bei mir auch noch nichts in sicht. Bin gespannt wann die kommt.

Hab jetzt gleich das Vorstellungsgespräch bin total aufgeregt hoffentlich legt sich das gleich noch.

Drückt mir bitte ganz doll die Daumen.

Werd euch später berichten.

Lg Susi

Meine Daumen sind gedrückt!:biggthumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: ne, deine Kurve ist noch um einiges lustiger!! :lol::grinsend_blau:

*g*:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

susisanne.....und wie is dein gefühl so für diesen zyklus?...denkst du es könnte geschnaggelt haben?...

hast du so einen persona ? bei so vielen tagen wüsste ich an deiner stelle nie richtig wann der eisprung ist.....

oder wenigstens tempi aufschreiben damit ihr sicherer gehen könnt......

sonst müsste dein armer mann höchstleistung schieben...alle zwei tage oder so und das die ganze zeit....

bei einem über 70tagezykl. stell ich mir das voll anstrengend vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.