Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Geschrieben
ohje, und dass um die uhrzeot.

das ist nicht schön.

ich drückmal die daumen das er das auto doch bewegen kann

Die nächste Frage ist dann auch kann er sich überhaupt noch bewegen?? :rolleyes::mad:

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Genau karina, ein bischen Authentisch muss das ganze schon aussehen :P

Ich glaub er kommt!

Den Auspuff hör ich schon in 3 km entfernung!!

Geschrieben

So Ihr Lieben,

meine bessere Hälfte kommt gleich von der Arbeit. Werd ihm schon mal sein Kissen richten. Wünsch Euch ne gute Nacht und schlaft schön und morgen nen schönen Tag.

Geschrieben

tigerchen war das letzte mal am 9.8. online

bei uns ist samstag morgen um 7 gg* da is noch keiner aus den federn.

also ich bin zur zeit im dauerstress. für internet kaum zeit. heute ist mein letzter tag den ich alleine bin. fühl mich wie vom bus überfahren. morgen fahren wir zu meinen schwiegererltern weil michis oma geburtstag hat und noch mal alle sehen will. kann gut sein das es der letzte ist. mhh, weniger schön.

ja mens ist noch net weg, und wir machen eh erstmal pause. bei dem was jetzt auf uns zu kommt würde es eh nicht klappen. wir brauchen nen neues auto für schatzi ihrs bekomt keinen tüv mehr, dann ist auch langsam streichen und kisten packen angesagt sonst schaffen wir das bis oktober nicht. bei unseren arbeitszeiten ist es halt schwierig nen umzug kurzfristig zu meistern, also fangen wir jetzt schon langsam damit an.

gab es in der letzten woche nen positiv bei jemanden? hoffe euch geht es gut.

Geschrieben
Die nächste Frage ist dann auch kann er sich überhaupt noch bewegen?? :rolleyes::mad:

wahrscheinlich auf allen vieren.

wobei wenn er fahren muß ist das nicht gut :P

Geschrieben
Gute Nacht Karina!!

Bei uns geht gleich die Welt unter!!

Hier Gewitterts und regnet es der Hammer!!!

Meine Blumen!!! Saufen alle ab :rolleyes:

nachtiiiii......bis morgääähn .......bin jetz auch weg....

ach menno deine schönen blumen... was habt ihr da für wetter?...

also bei uns weht kein luftzug......hier steht die luft eher...

aber ich denke die nacht wird noch was rüberkommen.......

schlaft schön mädels.......ich wünsch euch was........

will meinen prinzen noch um den verstand ***....ähm.......ne gute nacht geschichte erzählen vom kopfstand und so....

tschü bis morgen

Gast selinasmama
Geschrieben

Jep er is da! Betty dein Mann muss so lange arbeiten der arme...

Ich geh dann auch mal ins Bettchen, gute Nacht!

Geschrieben

Und nochmal guten Morgen Ladies!

Wie gehts dir und deiner Familie,ist es bei euch noch immer so warm?

Haste schon Revi im Kimono gesehen?

Ja - immernoch Bullenhitze hier: 37 Grad :eek:

Revi hab ich schon im Kimono bestaunt =) - er hat ihn zu seiner Geburtstagsfeier getragen, nicht wahr?

Stand ihm total super und ich war ein kleinesbisschen stolz *g*

Ich bin jedenfalls raus im August - nur leider fallen mir nicht so tolle titelnamen ein, sonst würde ich den selbst kreieren

Wenn ich schon im September waere wuerd ich einen kreieren wollen ...aber ich bin ja noch im August *seufz*

heute sticht mich schon seit Stunden der linke Eierstock, aber auf dem Ovu ist nix zu sehen... Ob ich mir trotzdem meinen Männe schnappen soll? *gggggg*

Klar *g* Schadet ja nicht *g*

und um den storch zu fangen lege ich ne portion nacktschnecken auf s fenster und pack noch nen riesen frosch obendrauf..........(bin mir sicher das keiner der frösche ein prinz ist........weil ich den schon habe)

Boah, Karina,..ne.... baehhhhhhh *murk*

Aber der Storch wird sich sicher freuen ... :rolleyes:

Weiste was!

Genug Ruhe gehabt, ich schalt jetzt auch ein

Wenn ich die Fernbedienungen finde....

Seeeellliiinnnaaa!!!! aaarrggghhhh!!!

*ggggggggggggggggggg*

ne küche von 18 000 euro? ........boa ich glaub soviel is meine ganze wohnung nich wert......naja wer hat der kann

:eek: - Oh man,....ich glaub unsere ganze Wohnung ist so gross wie eure Kueche, Julia :( *schaem* *neid*

am ende kriegen die das bezahlt oder so???

also wie ich das so paar mal gesehen habe da haben sie ja wirklich gegensätze zusammengewürfelt.....

der gedanke das ich dann in so ein dreckloch für so viele tage komme .....boaaa neee.....

mein armer schatz.....meine katzen............meine wohnung hilfe neeee

ausserdem is mir das dann doch viel zu privat um es im fernseh breizutragen........*g*....

keine ahnung was die leute da reitet

Geldsorgen! Haste doch schon am Anfang geschrieben - wer "schnelles" Geld braucht, macht doch "fast" alles :rolleyes:

Cana du tust mir Leid -

Schläft Luna nimmer ein jetzt?

:lol: Schon ok.

Nein, Luna schlaeft vorerst nicht mehr ein. Zur Zeit steht sie so gegen 6.30 auf.

Aber ich will mich nicht beschweren - vor einiger Zeit ist sie jeden Morgen schon gegen 5.00/5.30 auf der Matte gestanden - Das war wirklich hart OO

Geschrieben
ach hummel, da wird schon alles gut sein ... fährst du zu schatzi am we ?

versuch mir da auch keine großen gedanken drüber zu machen...vor 3 wochen war auch noch alles ok...

jepp...heute gehts wieder zu schatzi...freu mich schon :)

Geschrieben

Ui Baby-TV ist immer was schönes! Und klein Krümelchen wird es sicher sehr gut gehen!!! Da bin ich mir sicher!

Bei mir gibt es nichts neues. Hatte gesten im Bett ganz starke Unterleibskrämpfe. Hab gedacht ok, dann sind si morgen früh da, aber es ist immer noch nichts in Sicht. Langsam werd ich ungeduldig. Heute ist schon ZT 26. Das letzte Mal kam die Mens an ZT 19... *grummel*

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

Hummelchen mach dir nicht zuviele Sorgen es wird alles ok sein.Es ist völlig normal (ok Ausnahmen gibts immer wieder) das man sich gerade so früh total unschwanger fühlt.Das Baby ist noch zu klein um sich bemerkbar zu machen und du scheinst eine der Glücklichen zu sein die wo keine Übelkeit haben.

Kein Körper hat sich jetzt auf die SS eingestellt da muss nicht mal die Brust zwicken und zwacken.

Ich bin mir sicher der/die FA/FÄ wird nichts beunruhigendes finden.*liebdrück*

Geschrieben

Kein Körper hat sich jetzt auf die SS eingestellt da muss nicht mal die Brust zwicken und zwacken.

gut, dass du das sagst... :)

ne, mit übelkeit hatte ich von anfang an nix am hut...

bin nachts auch net so ne pullertrine wie andere aus dem februar :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.