Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Also Mai-Baby finde ich auch gut, aber Januar, Februar, März, April, Juni, Juli usw würde ich auch nehmen ;)

Ab heute muss ich keine Antibiotika mehr nehmen, juchu. Meine Zahnschmerzen sind auf weg. Auf die Tempi scheint es sich auch nicht ausgewirkt zu haben. Leider ist mein Urlaub ab morgen vorbei, dann muss ich wieder 2 Stunden eher messen, das gibt bestimmt ein Zick-Zack. Wir werden sehen.

Ansonsten haben wir alles geschafft was wir im Urlaub fertig machen wollten. Ich glaub ein Erolungsurlaub wäre jetzt auch nicht schlecht.

Wenigstens hatten mein Schatz und ich auch mal ein bischen Zeit für uns zwei. Bei dem ganzen Streß vorher, kam die Familienplanung leider häufig etwas zu kurz. Mein Mann war oft so fertig, dass er schon geschlafen hat, bevor ich im Bett war. Kennt ihr vielleicht.

Ansonsten hoffe ich, dass es hier bald mal wieder ein paar positive Test´s hagelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Tut mir leid, dass ich euch jetzt die entspannte Stimmung zerstören muss....

Ich hab heut negativ getestet......wie sollte es auch anders sein......

ich warte jetzt auf die Mens, denn leider haben die blöden Tests doch immer Recht und im Beipackzettel stand, dass der Test 1 tag vor Fälligkeit mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit ss anzeigt, wenn man ss is.......

ich gehör glaub ich nicht zu den anderen 10%.....

Ich bin echt so bescheuert!!!Wie konnte ich nur glauben ss zu sein?!?

Magenschmerzen....ha,ha,.... die kann man doch wegen jedem ****** haben:mad:

Ich bin so unglaublich blöd!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde wohl nie mehr ss werden, das glaub ich langsam wirklich.........

Tut mir leid, dass ich euch mit meinem Geheul so nerv...ihr habt das wahrscheinlich auch schon geahnt....von mir kennnt man es ja nicht anders.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte jetzt auf die Mens, denn leider haben die blöden Tests doch immer Recht und im Beipackzettel stand, dass der Test 1 tag vor Fälligkeit mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit ss anzeigt, wenn man ss is.......

muss nicht sein....auch wenn dir das vielleicht wieder, die nicht gewollte Hoffnung macht...

aber auf die mens warten ist immer gut - vielleicht bleibt sie ja doch weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi, es tut mir echt Leid, das der Test negativ war, aber heute ist noch nicht Dein NMT und bei manchen Frauen zeigt der Test auch erst Tage nach NMT positiv an. Bitte noch nicht total verzweifeln, entweder kommt die Mens oder Du bist schwanger. Ich weiß wie S.... das ist, wir sind ja auch seit Oktober in der Planung, dass heißt unzählige negative Test´s haben meinen Weg bis hierher begleitet und doch glaube ich daran, dass jeder von uns einmal den ersehnten positiven Test in den Händen halten wird. Bitte sei nicht so traurig, wir müssen nach vorne sehen, sonst kommen wir unseren Träumen nicht näher. Laß Dich mal umarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: du bist doch sonst eher so nüchtern (is nicht böse gemeint!!!), glaubst du das wirklich, oder willst du ich nur trösten?Ich kann es leider nicht glauben...Ich bin echt eine Idiotin...langsam müsste ich es doch besser wissen.....

ich mein gut, jetzt muss ich mir keine Gedanken wegen des Umzugs machen, aber enttäuscht bin ich trotzdem, obwohl es von vornherein unwahrscheinlich war, hab meinen Mann diesen Monat ja nur am WE gesehn und einen Tag vor dem ES hat sich der gute Herr der Einsamkeit wegen selbst bedient, da waren dann wohl auch keine Spermien mehr für mich übrig.....

Tut mir leid, wenn ich so gehässig erschein, aber meine Maus wird im Feb 3....das heißt mit jedem Monat nähern wir uns der 4, was den Altersunterschied betrifft und leider ist mir das nicht ganz egal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, ihr seid so lieb und ich heute so gar nicht:o

Wir üben ja praktisch schon seit meine Maus 6Monate alt war (vorher hatte ich eh keine Mens) und jetzt ist sie schon 2 1/2 und ein paar Zerquetschte....

Aber bei Sophia hat der Test ja auch schon früher angezeigt und dann müsste das doch wieder so sein.....

ES TUT MIR LEID, DASS ICH EUCH SO NERV!!!!

IHR SEID ECHT SO LIEB!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: du bist doch sonst eher so nüchtern (is nicht böse gemeint!!!), glaubst du das wirklich, oder willst du ich nur trösten?Ich kann es leider nicht glauben...Ich bin echt eine Idiotin...langsam müsste ich es doch besser wissen.....

ich mein gut, jetzt muss ich mir keine Gedanken wegen des Umzugs machen, aber enttäuscht bin ich trotzdem, obwohl es von vornherein unwahrscheinlich war, hab meinen Mann diesen Monat ja nur am WE gesehn und einen Tag vor dem ES hat sich der gute Herr der Einsamkeit wegen selbst bedient, da waren dann wohl auch keine Spermien mehr für mich übrig.....

Tut mir leid, wenn ich so gehässig erschein, aber meine Maus wird im Feb 3....das heißt mit jedem Monat nähern wir uns der 4, was den Altersunterschied betrifft und leider ist mir das nicht ganz egal......

hallo chrissi ...

was hat dein mann gemacht ??? :eek: da muss er aber sehr einsam gewesen sein ... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: du bist doch sonst eher so nüchtern (is nicht böse gemeint!!!), glaubst du das wirklich, oder willst du ich nur trösten?Ich kann es leider nicht glauben...Ich bin echt eine Idiotin...langsam müsste ich es doch besser wissen.....

ich kann nur von mir reden und ich hatte meine tests vor nmt auch schon abgeschrieben....denn erst direkt an NMT war was unverwechselbares zu erkennen...will dir net zuviel hoffnung machen, aber die mens ist noch net da....und auch ein WE kann zum schwanger werden ausreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Mensch die armen Männer, die bekommen hier auch ihr Fett weg. Ich war vor ein paar Tagen auch etwas sauer auf meinen Schatz, wollte ihn zum ES rum nochmal verführen, hab ihn leider wohl ungünstig aus dem Schlaf überrempelt, so das nur ich etwas davon hatte und nicht er. Fand das ziemlich doof, denn ohne die kleinen Schwimmer, nützt der schönste Sex ja nichts zur Familienplanung. Hinterher habe ich mich geärgert, das Ganze schon wieder so Ernst genommen zu haben, dabei möchte ich es doch wirklich etwas lockerer angehen. Mein Mann kann ja gar nichts dafür, er weiß ja auch nicht wann ich ES habe. Ich möchte Ihn nicht unter Druck setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.