Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin, moin :D

@karina: also ich denke deine tempi ist immer noch hoch genug im vergleich zur "unterkühlung" :P die kurve sieht doch supi aus!!!

meine ist bei 36,7°C damit bin ich zufrieden...hoffe gaaaaanz doll dass es so bleibt....wenn ja teste ich samstag :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass Tigerchen auf jeden Fall schwanger ist. Ne zweite Linie heißt auf jeden Fall schwanger, egal wie schwach sie ist.

Dann habe wir ja schon die erste im April!!

Will auch in den April!!! :Glaub aber nicht daran. Ist ja erst der erste Versuch.

Aber möglich ist ja bekanntlich alles!

Ich bin auch schon total hibbelig *g* - aber ich glaub auch nicht dass es geklappt hat :X

Dafuer war einfach "zu wenig los" :lol: - "leise sein" waere ja noch gegangen ...aber wenn der Mann zu betrunken ist :rolleyes: ,..dann hilt alles nix :lol:

Ausserdem waren alle Ovus negativ :confused:

@Bimili: Au ja, nen Maikaefer waere auch soooo schoen :o - Aber nen Aprilscherz waer auch nicht schlecht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin :D

@karina: also ich denke deine tempi ist immer noch hoch genug im vergleich zur "unterkühlung" :P die kurve sieht doch supi aus!!!

meine ist bei 36,7°C damit bin ich zufrieden...hoffe gaaaaanz doll dass es so bleibt....wenn ja teste ich samstag :o

uiiiiiiii das sieht ja echt toll aus........36,7 ......

oh mann ich hoffe so sehr das es wirklich klappt.....das wär der hammer.......

normalerweise wissen ja unsere körper eigendlich jetz wie schwanger sein so ist..........ein probelauf sozusagen und jetz kann es richtig los gehen.....

ich zweifle zwar immer noch.....

aber egal ...lassen wirs rollen.............im E fall wirds dann halt ein maibaby.......und das wär dann echt wunderschööööön.....was es da alles für tolle blumen gibt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canavalia: übrigens vielen dank für deine geduldigen japan-auskünfte

vielleicht werden wir es irgendwann mal schaffen.....aber erstmal muss unser krümel....(der hoffentlich bald kommt ) aus dem gröbsten raus sein

:o Keine Ursache :o

Wenn ihr nur nach Tokyo kommen wuerdet, dann koennte euer Kruemel sogar noch ganz klein sein, ohne dass ihr hier Schwierigkeiten bekommt :lol: - Irgendwie ist hier alles sehr Babyfreundlich/Kiwafreundlich gebaut :o

Warte mal ... ich hatte da mal irgendwo nen Thread zu geschrieben *rauskram*:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=27513

:eek:

Komm mich doch dann mal besuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Wow, bin ganz begeistert von der Baby Ecke, naja eigentlich ist es ja fast ne Babywohnung mit so vielen Zimmern :D

Sowas gibts bei uns gar nicht.

Gestern hatten wir Taufe von meinem Neffen. In dem Gasthaus hatten die nicht mal ne Wickelauflage auf der Toilette...

Musste sie im Gang auf ner harten Bank wickeln und sämtliche Leute latschten vorbei!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy KIORA schön dich zu sehen.......was macht dein bauchi?

wie gehts dem zwerg?

ich kuschel mich mal ganz doll an dich ran und STECK MICH AN.-..!!!

übrigens......ich habe heute einen schwangeren bauch bemalt!! die tochter meiner freundin (anfang 9.monat).......boaa war das lustig am see....

fotos haben wir auch gemacht.....

*hihi* das glaub ich:D

Naja so viel ist er noch nicht gewachsen, ich werd mal wieder ein neues Bild machen:rolleyes:

Oh ja kuscheln ist immer gut....und ich niese dich dann mal "azsversehen" an...da gibts die meisten Vieren:p

Zwergi gehts gut...glaub ich....macht sich auf jeden Fall ab un zu bemerkbar:biglaugh: Termin hab ich leider erst wieder in 4 Wochen ....2 Wochen hab ich schon rum seit dem letzten....immer warten, warten, warten,...das hört wohl nie auf:cool:

Er beim Hibbeln, darauf das man testen kann,...dann wenn man nen pos. Test hat auf die Bestätigung beim Fa, dann auf den nächsten Termin, dann das die kritischen 12 Wochen rum sind,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal was beduetet denn das blaue Häkchen in deiner Tempkurve:confused: und die Temp steigt....heißt das nicht -->ES?!

da hatte ich mittelschmerz...oder wie man das schimpft.......so ein richtig dolles ziepen im UL.........das is mir vorher noch nie aufgefallen.......

und dafür steht das blaue häkchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich mittelschmerz...oder wie man das schimpft.......so ein richtig dolles ziepen im UL.........das is mir vorher noch nie aufgefallen.......

und dafür steht das blaue häkchen

jetzt müsstest du doch bald deinen ES haben oder?! Mensch ihr müsst alle zu uns kommen*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.