Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tja, mit meiner letzten hatte ich Glück. Da hat der Abstrich nie wehgetan! GEht die mit dem Stäbchen richtig in die Gebärmutter oder was....war mir bisher nie so bewusst.

Aber wenn da jetzt so ein zartes kleines Klümpchen am Nisten wäre - das stört doch?!

Geschrieben

@Geier: Ich glaub die gehn nur bis an den Mumu - bzw Gebaehrmutterhals...

Huhu Cana!!!

Wie war es draussen?

War super :D

Is zwar immernoch suuuper heiss hier *schwitz* - aber Luna ist einfach ausgeglichener wenn sie raus darf :rolleyes:

Und sie geht total ab, wenn sie sich in den Kindersitz bei den Einkaufswaegen setzen darf :lol: - dann ist sie nicht mehr zu bremsen :lol: Die ganze Zeit nur am gackern und rumfuchteln :lol:

Dann warn mer noch beim Papa auf Arbeit ...da noch nen bissl Chaos verbreiten,..

hm, naja, das wars eigentlich auch schon :o

Geschrieben
Tja, mit meiner letzten hatte ich Glück. Da hat der Abstrich nie wehgetan! GEht die mit dem Stäbchen richtig in die Gebärmutter oder was....war mir bisher nie so bewusst.

Aber wenn da jetzt so ein zartes kleines Klümpchen am Nisten wäre - das stört doch?!

die machen den abstrich vom gebärmutterhals (also gehen net rein - wäre auch net so richtig möglich), kann sein, dass sie da vielleicht bissl doll aufgedrückt hat...

die ärzte sehen, wann was nistet und wann nicht... :)

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo zusammen!

@geierwally, wenn sich ein Krümelchen einnistet dann ist der Mumu normalerweise hart und geschlossen.

Da kommt kein FA mit dem Stäbchen rein.

Also ich würd mal sagen kein Grund zur Panik ;)

Geschrieben

Naja, zu ist er schon, aber sie war im Gebärmutterhals - deswegen ging es ja wahrscheinlich so schlecht.

Für Krebsvorsorge macht man den Abstrich doch auf jeden Fall vom Gebärmutterhals...dachte ich.

@kleinesmonster

o.K. das beruhigt mich etwas. Denn du bist ja schon schwanger :D Da würde sie wohl bewusst nix falsch machen!

Also weiterhin abwarten und hoffen :o

Gast selinasmama
Geschrieben

Es geht Heuschrecke, hat gestern Nacht ganz schön Gewittert und abgekühlt.

Muss jetzt gleich zur Arbeit....mag nicht jemand für mich gehen?? Büdddeee!!!

Guck Abends noch mal rein.

Gast selinasmama
Geschrieben

Cana 28 Grad ist gut ;)

Wally wennst mit der ned so warm wirst ist besser so. der FA muss find ich grad bei ner SS schon gut sein!

Also ich bin dann mal wech ! Bye

Geschrieben

Hallo Mädels,

Mensch heuschrecke, da darf ich ja in den nächsten 2 Tagen gar nicht aufhören mit Daumendrücken! Das wäre so schön!

Canavalia, noch nichts in Sicht, das ist doch gut.

War heute Vormittag nochmal zum Blut abnehmen in der KiWu-Klinik. Es soll kontrolliert werden, ob ich einen ES habe/hatte. Außerdem lasse ich gleich auf Toxoplasmose testen. Wir haben nämlich seit 2 Monaten einen kleinen süßen Kater, da will ich auf Nummer sicher gehen. Donnerstag kann ich wegen der Ergebnisse anrufen. Das werden wieder 2 lange Tage :(

Gast carry-lyan
Geschrieben

bei uns gehts...hab nur angst das es den kaninschen babys zu kalt ist

Geschrieben

Zum Glück muss ich da so schnell nicht mehr hin - es sei denn es klappt doch schnell, aber dann suche ich mir wahrscheinlich ne neue!

besser du suchst jetzt schon mal nen neuen doc, dann bist in der ss schon gut aufgehoben und kannst vorher schon bissl testen..

Geschrieben
Hallo Mädels,

Mensch heuschrecke, da darf ich ja in den nächsten 2 Tagen gar nicht aufhören mit Daumendrücken! Das wäre so schön!

Canavalia, noch nichts in Sicht, das ist doch gut.

War heute Vormittag nochmal zum Blut abnehmen in der KiWu-Klinik. Es soll kontrolliert werden, ob ich einen ES habe/hatte. Außerdem lasse ich gleich auf Toxoplasmose testen. Wir haben nämlich seit 2 Monaten einen kleinen süßen Kater, da will ich auf Nummer sicher gehen. Donnerstag kann ich wegen der Ergebnisse anrufen. Das werden wieder 2 lange Tage :(

Hallo Tabby, was lasst ihr in der KiWu-Klinik machen???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.