Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach Carry passt schon.Hatte so große Hoffnungen in die Medis gesteckt und jetzt sieht mein ZB genauso aus wie die letzten Monate.Kann mich aller Wahrscheinlichkeit nach wieder auf einen laaaangen Zyklus ohne ES einstellen.

Tempi geht zwar hoch,Muttermund ist offen aber die Ovus sind negativ.:(

Naja und dann scheint momentan jeder in meinem Bekanntenkreis positiv zu testen.Zieht halt etwas runter.Naja so isses halt.

Geschrieben
und das du es das nächste mal auch erst wieder später sagst, kann ich nur zu gut verstehen...

seid ihr eigentlich schon wieder aktiv dabei oder habt ihr noch schonfrist??

... wir machen genauso weiter wie vorher ... wenn es klappt ist es gut und wenn nicht werden wir nichts daran ändern können ... es ist gut, dass wir wissen, dass auch ein leben ohne kind schön sein kann ...

ich habe absolut keine lust, diese für mich unlesbaren, kurven zu "malen" ... oder ständig zum fa zu rasen ... es ist gut so wie es kommt... natürlich bin ich ganz schön hibbelig, weil in dieser woche nmt ist ...

Geschrieben
Also ich glaube definitiv nicht dran, dass ich ss bin... Wollt den Ovu-Test gestern nur aus Spaß und langeweile machen. Bin echt fast vom Klo gefallen, als so schnell beide Balke dunkel waren auf dem dig. Ovu...

Ich habe aber schon sehr verdächtiges UL-Stechen, dass stark auf die Mens andeutet. Nur meine Brust tut dieses Mal überhaupt nicht weh.

Carry mach Dich doch nicht so verrückt. Selbst wenn der ES war kannst Du jetzt eh nichts mehr ändern... Ihr müsst ja dann vorher fleissig hibbeln!

Ich hab bis heute keine Anzeichen, ab und zu mal als wenn die Mens kommt aber ansonsten nichts!!!

Ich bin bei Dir fest davon überzeugt, dass du SS bist!!!:D Es ist bei Dir genauso wie bei mir!!! Also wenn du nicht schwanger sein solltest, dann kipp ich aus den Latschen!!

ICH HIBBEL SO FÜR DICH MIT UND HALTE DIR IM APRIL EIN PLÄTZCHEN FREI!!! Spann mich nur nicht zulange auf die Folter!!!!!!

Geschrieben
... ich habe absolut keine lust, diese für mich unlesbaren, kurven zu "malen" ... oder ständig zum fa zu rasen ... es ist gut so wie es kommt... natürlich bin ich ganz schön hibbelig, weil in dieser woche nmt ist ...

also abwarten, tee trinken und hibbeln :)

Geschrieben
Ich hab bis heute keine Anzeichen, ab und zu mal als wenn die Mens kommt aber ansonsten nichts!!!

Ich bin bei Dir fest davon überzeugt, dass du SS bist!!!:D Es ist bei Dir genauso wie bei mir!!! Also wenn du nicht schwanger sein solltest, dann kipp ich aus den Latschen!!

ICH HIBBEL SO FÜR DICH MIT UND HALTE DIR IM APRIL EIN PLÄTZCHEN FREI!!! Spann mich nur nicht zulange auf die Folter!!!!!!

Oje, dann darf ich Dich ja nicht enttäuschen... ;)

Geschrieben

Also ich hab auch üüüberhaupt keine Anzeichen, ich fühle mich wie sonst!!!

Und ich hoffe das mich mein Krümel erhöhrt, denn ich hab ihn darum gebeten mich diesmal von der übelkeit zu bewahren, weil leonie überhaupt keine rücksicht genommen hat!!!

und die woche 8 in der es bei leonie anfing rückt immer näher...... :-) ich bin mal gespannt

Gast carry-lyan
Geschrieben

heuschrecke,...ich hatte noch nie so früh meen ES hab jetz bei ner anderen seite eben noch nen zyk blatt gemacht da steht nix von ES drin....

woelfin..oh man bei dir nimmt dit och keen ende wa :( fühl dich mal gedrückt

Geschrieben
Weißt du schon, wann du testen willst? **vorneugierplatz**:eek:

Also morgen früh mach ich noch mal nen Ovu-Test und dann sind die 3 von Dir ja leer. ;o) Also wird danach mein SS-Test zum Einsatz kommen, falls der Ovu morgen noch mal so deutlich positiv ist und meine Mens noch nicht da ist. :D

carry zeig uns doch mal Deine Kurve!!! Aber ich würde mich an Deiner Stelle echt nicht so verrückt machen. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist. Ich nerv ja auch immer alle mit meiner Kurve, aber seit diesem Zyklus halte ich vom Tempi-messen gar nichts mehr!

Gast carry-lyan
Geschrieben

naja ich soll ja vom arzt aus messen..sonst hätte ichs bestimmt auch schon aufgegeben!!

(kurve ist per pn )

Gast carry-lyan
Geschrieben

hmm ick tipp eher auf 7.8 :D

nur wieso is meine temp unter die cl gefallen..hatte ich noch nie :(

Geschrieben
Oje, dann darf ich Dich ja nicht enttäuschen... ;)

Also morgen früh mach ich noch mal nen Ovu-Test und dann sind die 3 von Dir ja leer. ;o) Also wird danach mein SS-Test zum Einsatz kommen, falls der Ovu morgen noch mal so deutlich positiv ist und meine Mens noch nicht da ist. :D

Ach, dann hast du mein Päckchen schon?? Also der Ovu war negativ aber zwei dicke striche?? //Ich sag ja genau wie bei mir!!:D

Ich würd sagen dann bin ich mal auf morgen gespannt!!:eek:

Gast carry-lyan
Geschrieben

ick mach erstma weiter ovus...vllt versteckt sich der es ja noch :D

Geschrieben
Ach, dann hast du mein Päckchen schon?? Also der Ovu war negativ aber zwei dicke striche?? //Ich sag ja genau wie bei mir!!:D

Ich würd sagen dann bin ich mal auf morgen gespannt!!:eek:

Ja, ich habe mich gestern schon ausführlich bei Dir bedankt... Hast Du wohl nicht mehr gelesen... Bei mir war der Ovu positiv und zwei dicke Striche. :D

wie uffregend!!! Auf jeden Fall wüsste ich schon, wer die Forumspatentante vom Krümelchen werden würde... ;)

Gast carry-lyan
Geschrieben

hummel...achso..in welchem zusammenhang denn dann??weet du das??

Gast carry-lyan
Geschrieben

ick will nich geärgert werden..meen körper macht schon genug schwachsinn mit mir

Geschrieben
Ja, ich habe mich gestern schon ausführlich bei Dir bedankt... Hast Du wohl nicht mehr gelesen... Bei mir war der Ovu positiv und zwei dicke Striche. :D

wie uffregend!!! Auf jeden Fall wüsste ich schon, wer die Forumspatentante vom Krümelchen werden würde... ;)

Oh, cool na da freu ich mich aber !!:D

Hab mir grad das Foto von Deinem Ovu angeschaut / Ich sag ja genau wie bei mir // Mein Ovu war 1 Tag vor NMT!! Und deiner ist schon so bei 2 Tage vor NMT!!

Dann warte ich wohl mal ganz gespannt auf morgen:p

PS: Hab auch noch keine Forumspatentante;)

Gast carry-lyan
Geschrieben

ihhh mir is grad mal was aufgefallen...man sagt doch das wenn der ES kommt man mehr feromone verströhmt...schuld ist die evulution....mir ist grad mal aufgefallen...ich war am 8.8 glaub ich 3 mal duschen weil ich das gefühl hatte ick stinke :D:D:D

Geschrieben
ihhh mir is grad mal was aufgefallen...man sagt doch das wenn der ES kommt man mehr feromone verströhmt...schuld ist die evulution....mir ist grad mal aufgefallen...ich war am 8.8 glaub ich 3 mal duschen weil ich das gefühl hatte ick stinke :D:D:D

:pink_cheese:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.