Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt muß ich euch noch was erzählen..

Gestern Abend war ich im Wald Pilze suchen - und mich hat dann ein wenig die Dunkelheit überrascht (na ja, eigentlich wollte ich ja nur Nordic Walking hab aber dann so viele gefunden,daß ich es damit verbunden habe.. :o)

Na auf alle Fälle war es schon richtig dämmrig und ich hatte noch 3 km nach Hause.. Bin ich also gejoggt.. DAs muß ein Bild gewesen sein :rolleyes:

Die Tasche in der einen Hand, die Stöcke in der anderen und weil meine Brust soooo dermaßen spannt und das laufen so weh getan hat, hab ich mir die Tasche vor die Brust gehalten, damit die nicht so hüpfen...:o

Also, wenn mich da jemand gesehen hat..:D:o

War schon wieder auf der Toilette - jetzt wieder nix mehr... Jetzt soll sie gefälligst zum Vorschein kommen, wo sie schon Vorboten geschickt hat... :mad:

@hummel: Danke schonmal im voraus! ;) Hier findest Du sie, ich hoffe das klappt diesmal!

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/8bd39eae38511daad6152e84545e504d.png

also, dein ES müsste so um ZT14/15 gewesen sein, da die tempi ab da stetig hoch gegangen ist...das bissl zick-zack danach ist net wild..

aber die cl wird falsch angezeigt..

Gast *~DeLaLi~*
also, dein ES müsste so um ZT14/15 gewesen sein, da die tempi ab da stetig hoch gegangen ist...das bissl zick-zack danach ist net wild..

aber die cl wird falsch angezeigt..

@ Denise

mich mich da auch ein.. :o So wie es aussieht,hattest du deinen ES um den ZT 13.. Dann steigt die Tempi höher und bleibt auch da...

Hummel siehst du das auch so?

Danke Ihr Zwei, ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, aber dann sind wir ja alle einer Meinung ;).

Die CL.... Ja das verstehe ich ehrlich gesagt auch absolut nicht :confused: Naja egal, ab diesem Zyklus ist ja zusätzlich der Persona-Compi im Spiel!

Hallo Ihr Lieben!! b1a2427ef207191dee49c83c6911c379.gif

Möööönsch!!! Ihr seid aber fleißig am Schreiben!!!

Da kommt man ja gar nicht mehr mit Lesen hinterher!!!...

0a95856b3099b17dfafe5c959cb9e693.gif

Ein Chatroom wäre für sowas prima, oder nicht??

Wäre doch toll, wenn man sich "direkt" unterhalten könnte!!!

b3fe188638293589617c9737033ffaad.gif

Mir geht's heute ganz gut. Meine Mens läuft immer noch frech und unbeschwert, aber ich habe mir im Internet Ovutests (recht günstig! - der Persona zeigt ja im ersten Zyklus noch nicht unbedingt den ES an, weil er da noch nicht genug Daten von mir hat) und gleich in Kombi mit SS-Tests (sehr empfindliche!) besorgt, heute mein Persona-Compi eingestellt und kann es kaum erwarten, endlich wieder hibbelig zu sein!!!!

164bd6fb39c846422b5da4fae5fa8f31.gif

Liebe Grüße an alle!

Chrissy

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

Danke euch für die lieben Worte, hab jetzt nur ein paar Seiten überflogen.

Leider muss ich auch gleich wieder weg!

Is bei euch auch so heiß? :eek:

Der heißeste Tag des Jahres soll heut sein :rolleyes:

...

Is bei euch auch so heiß? :eek:

Der heißeste Tag des Jahres soll heut sein :rolleyes:

Jouph! Leider muss ich arbeiten... ist gräßlich, sooo schönes Wetter draußen und ich sitze hier im Büro... und das auch noch ohne Klimaanlage... *keuch*..

Dabei hätt' ich sooo gerne frei!!!!

522c1cb4c44491846de14b7650fb0c5a.gif

Und gerüstet bin ich nun tatsächlich gut!!!

Ich hatte mich total gefreut über den Online-Shop mit den Ovutests!

Hab' nämlich für 20 Ovus und 10 SS-Tests gerade mal knapp unter 20 Euronen bezahlt!!! 1358c40103b178c2aff9552d1699d44b.gif

Jetzt darf's dann auch gerne bald einschlagen..

.. bei mir

.. bei Euch

.. bei uns allen!!!

247c502c4a67647e807d4c5b8eff5d1f.gif

GELL?!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.