Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Hühnchenfamilie :)

Das hört sich gut an, Flocke, ihr könnt euch ja gegenseitig vom Testen abhalten! Ich bin nur bei meinen Eltern, aber da kann ich nicht ins Forum, die stressen mich immer so - also positiv gemeint. Ich komm dort einfach zu gar nix. Gerade mein Bruder braucht meine volle Aufmerksamkeit, er freut sich immer so, wenn ich da bin. Aber vielleicht komm ich ja doch mal dazu, hier reinzuschauen, mal sehen! Bin dann auch Samstag wieder da, hoffentlich hat bis dahin noch keiner von euch getestet!

Weißt du, mit der Hoffnung ist das so ne Sache, wenn du das Monat für Monat so machst, wirst du immer enttäuschter, wenn man sagt "Es hat eh nicht geklappt" schützt man sich auch irgendwo vor allzu großer Enttäuschung. Aber keine Bange, ich werde nächsten Monat wieder sehr hibbeln, weiß ich jetzt schon! Nur diesen nicht, würde gern noch meinen All-inclusive Urlaub nutzen, Bierchen/ Wein dort trinken und Wasserski ausprobieren - würd ich nicht machen, wenn ich schwanger wär!

Also Birte, du darfst nicht testen, wenn ich nicht da bin, das wäre gemein von dir, ich will das Ergebnis schließlich gleich lesen können ;)

Einnistungsblutungen muss man nicht haben, kann aber passieren, da ja die Gebärmutterschleimhaut dabei verletzt wird.

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

was ich schon seit ca. 9 Tagen habe sind morgens super dick geschwollene Finger. Das lässt dann im Laufe des Tages nach. Und das war keine Einblidung, denn auf Grund des schlechten Spermiogrammes habe ich es sowieso abgehakt darüber nachzudenken, ob ich schwanger sein könnte. Aber habe dann gestern den Test gemacht, weil mir das mit den Fingern komisch vorkam.

Hallo zusammen,

Ines: die FG tut mir Leid. Die ersten 12 Wochen der SS waren dann sicher furchtbar schwer für dich, oder? Na dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, dass es schnell mit einem Geschwisterchen für unsere Zwerge klappt :P

Sunny: ja, ich weiß schon, ÜZ zählen verboten. Aber bei mir ist es gut, dass der erste vorbei ist, weißt ja, wie nervös ich war. Also von nun an werde ich immer im 2.ÜZ sein, okay?

Flocke: also mir ist um die fruchtbaren Tage auch öfters schlecht und ich hab Kreislaufprobleme. Bis jetzt hatte das noch nichts zu sagen in Richtung SS :o

Zu den anderen Symptomen: schwitzen tu ich auch - ist ja wieder warm draußen :D Außerdem hält mich Megan auf Trab.

Bis zum Hibbeln wird es bei mir noch dauern, ich hatte ja noch nichtmal meinen ES. Beneide euch ein bisschen, ihr wisst schon viel eher als ich, ob es diesmal geklappt hat. Meine Daumen sind für euch gedrückt!!

LG,

Melanie

Ach Melanie, ist schon ok, zähl ruhig die ÜZ`s - ja, der erste ist schlimm, aber so richtig besser war bei mir der zweite und dritte auch nicht :o

Du musst uns nicht beneiden, schau mal, wenn ich dann in den neuen ÜZ starte und die Mens langsam verschwindet, kannst du wieder hibbeln und ich noch lange nicht!

Ich bin schön ruhig diesen Monat, das gefällt mir, so kann es weitergehen!

Eva, bitte!!!

So, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen:

Mooooooment - so, war gerade auf der Toi. Immer noch keine Mens.

Gestern ein negativer SS-Test, heute früh auch. :( Mann, ich bin echt schlimm! Kann's immer nicht glauben.

Da ich leider meinen (N)MT nicht so genau festlegen kann, ist das auch echt doof. Donnerstag vor 2 Wochen hat mein Mittelschmerz angefangen, Samstag war dann schmerzmäßig erstmal der Höhepunkt erreicht und mein Ausfluss war superfeucht, um nicht zu sagen nass. Darum dachte ich, das muss der ES sein. Die nächsten Tage bis Mittwoch blieben die starken Schmerzen dann, mein Ausfluss war dann aber weißlich. Darum hatte ich den 09.09. als NMT festgelegt, was aber nicht unbeding korrekt sein muss. Schwierig.

Meine Symptome halten sich bislang auch in Grenzen. Will mir ja nichts einbilden.

• Meine Brüste sind wie immer, VIELLEICHT ein wenig gewachsen bzw. praller, aber sie spannen oder schmerzen nicht, genausowenig wie die Brustwarzen.
  • Mir ist manchmal ein wenig flau, aber über den Tag verteilt und in Schüben. Aber das kann an sonstwas liegen.
  • Schwitzen tu ich wie immer gar nicht.
  • Ok, meine Haut ist schlimmer denn je, falls das noch möglich war. Vor allem am Hals. Hab bei entzündetem Pickel Nr. 20 das Zählen aufgehört. Sieht echt toll aus. Lustigerweise habe ich auch noch an der hinteren Oberschenkelseite einen fetten Pickel bekommen. Kann fast nicht sitzen, haha. :o (Nein, ist keine Hämorrhoide, ist wirklich Oberschenkel!)
  • Das mit dem Speichelfluss war am Freitag am schlimmsten, mittlerweile hab' ich das über den Tag verteilt immer ein wenig, aber ob mir das unter "normalen" Umständen überhaupt auffallen würde??
  • Die letzten Tage war ich extrem energiegeladen. Hätte Bäume ausreißen können. Ist vielleicht aber die Aufregung, weil meine Mens noch nicht da ist und es ja geklappt haben könnte.
  • Keine seltsamen Gelüste, Kaffee schmeckt immer noch. Saß gestern im Bierzelt zwischen lauter Rauchern und musste auch nicht k.....
  • So, und dann hatte ich gestern ein Ziehen in der Leiste. Aber nur rechts seltsamerweise. Das waren 1000%ig keine Mensschmerzen, die fühlen sich anders an. Das war eher wie ein Muskelkater oder geschwollene Lymphdrüsen, die aber eindeutig nicht geschwollen sind. Das hatte ich den ganzen Tag. ABER: Heute früh waren sie dann da: die Mensschmerzen. Wieder eher mittig auf Höhe der Gebärmutter.
  • Ja, und dazu besagte negative SS-Tests.
  • So, und jetzt wird es superpeinlich: :o Mittlerweile bin ich so weit *schämganzfurchtbar*, dass ich sogar *räusper* jedes Mal, wenn ich auf die Toi gehe, mal schnell mit dem Finger "nachgucke", ob die Mens schon auf dem Weg ist. Den Muttermund erwische ich nicht mehr, der ist irgendwo weit oben verschwunden bzw. irgendwas erwische ich schon, fühlt sich aber sehr weich an, drum bin ich mir nicht sicher, ob er das ist. Der Kiwu treibt ja mittlerweile seltsame Blüten bei mir....

Sorry für den Roman, meine lieben Hühnchen. Ich hab soooooo Angst, dass die Mens bald kommt. :(

Danke für's Zuhören, ich drück Euch alle ganz feste!

Huhu,

ja genau, Plauen in Sachsen.

Sehe gerade das du aus Leipzig kommst. In 2 Wochen wollen wir in den Zoo fahren.

Das ist der schönste von ganz Deutschland.:D und wir sind da so gerne.

LG, Ines

Hallo Ines!

Oh, aus Plauen! Meinst du Plauen in Sachsen?

Hibbel immer schön mit uns mit, wir freuen uns immer sehr über Verstärkung - Julia darf umziehen, und du einziehen, da haben wir also keine Verluste zu beklagen :D

Hallo Eva,

erstmal drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass die blöde Mens für mindestens 9 Monate wegbleibt. So, hoffentlich hat sie das gehört.

Zu den Schwangerschaftsanzeichen muss ich sagen, dass ich beim googlen eine Seite gefunden habe, wo ganz viele Frauen angaben, keine Anzeichen gehabt zu haben. Manche hatten nur ganz vereinzelt welche.

Wenn ich mal ehrlich zu mir selber bin, dann kann ich bei "meinen Anzeichen" auch nicht wirklich sagen, seit wann genau die da sind.

Es ist definitiv so, dass ich momentan zur vermehrten Schweißbildung unter den Armen neige (habe ich das nicht schön ausgedrückt?) und das Problem hatte ich vorher wirklich nie, außer es waren 40 Grad im Schatten oder ich habe viel Sport gemacht. Dazu kommen starke Kopfschmerzen und vermehrt Zahnfleischentzündungen. Außerdem habe ich plötzlich einen Blähbauch ohne etwas gegessen zu haben was bläht. Seit einer Woche mensartiges Ziehen in der Leiste. Diese ganzen Wehwehchen, können aber auch wer weiß was für Ursachen haben. Ich kann sie erst als "Anzeichen" bezeichnen, wenn ich einen positiven Test in den Händen halte.

Der Wunsch ist halt so groß, dass das alles "Anzeichen" sind.:o

Ja, das hast du schön gesagt! :D

Aber genauso ist es. Das kann alles oder nichts sein. Selbst, wenn ich mir normalerweise nichts einbilde, was nicht auch wirklich da ist, können die Ursachen für diese Symptome sonstwo liegen und nicht unbedingt auf eine SS hindeuten. Im Moment spüre ich zum Beispel gar nichts.

Darum vertraue ich jetzt mal auf die beiden negativen Tests und warte einfach auf meine Mens. Hoffentlich lässt sich dann wenigstens nicht zuuu lange auf sich warten, damit wir bald wieder üben können! ;)

Morgen muss ich eh wieder früh raus und arbeiten, da hab ich dann wenigstens keine Zeit, negative SS-Tests zu machen und damit unnötig Geld rauszuwerfen. :rolleyes:

Dir drücke ich auf alle Fälle mal die Daumen, und nicht vor nächsten Samstag testen, gell???!!! (Da redet jetzt die Richtige...:P )

Ach Eva, du machst es wirklich spannend. Die Anzeichen, hach ja, was man nicht so plötzlich alles hat, nicht wahr?

Ich drück dir superdoll die Däumchen, dass die Mens doch nicht kommt und ein nächster SST positiv ist. Teste doch mit Birte zusammen, da könnt ihr euch schön gegenseitig abhalten!

Und mach dir keine Gedanken, es ist nicht peinlich, ich hab auch immer geguckt ob die Mens im Anmarsch ist :o

Ich denke, meine Mens wird schon vor NMT da sein, ich hab ja jetzt schon solche Rückenschmerzen *aua*, aber umso besser, dann ist sie auch eher wieder weg!

Drück euch ihr zwei!!!

Ines, das stimmt, der Leipziger Zoo ist sehr schön! Und es wird ja auch dauernd etwas neu gemacht, so dass ein Besuch immer lohnenswert ist. Leider wird es durch die Umbauten auch immer teurer, aber irgendwie muss es ja auch finanziert werden.

Bin nur kurz hier..deswegen:EVA...meine Daumen sind gedrückt.Und denk dran bis jetzt kam die Mens immer, sobald Du getestet hast. Wenn das kein Anzeichen ist diesmal...

Ich bin sooo aufgeregt und habe deswegen kurz vorbeigeschaut, um von Dir zu hören. Ich glaube fest dran!*drückganzdolldieDaumen*

Laß Dich mal drücken..immer feste dran glauben,ja?Deine Anzeichen sind doch schließlich schon auffällig*freu*

Werde morgen immer mal wieder nachschauen, ob Du doch einen Test "verschwendet" hast.

Oh Sunny, da bin ich aber beruhigt! Dachte schon, nur ich bin so damisch (bayerisch für "verrückt")! Darf man ja eigentlich auch nicht laut sagen, nur Euch genauso damischen Hühnchen, gell?!:D

Mick, das ist aber liiiiiiiiiiiiiiiieb von dir! Danke schon mal fürs Daumendrücken, ihr Hühnchen!

Mens ist immer noch nicht da, aber wie gesagt: NMT könnte auch der 12.09. sein (wie bei Juisy :D ), da hatte ich auch noch den Mittelschmerz. Aber normalerweise bleibt er nach dem ES noch für 2 Tage. Also wäre heute vielleicht NMT gewesen. Ach, ich bin so durcheinander! :confused:

Morgen werde ich ganz sicher keinen Test machen, Mick. Ausnahmsweise. ;) Aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, wie das mit meiner Mens weitergeht!

Hallo zusammen,

Eva: arme Maus, ist echt eine blöde Situation. Aber kann deine Rechnung mit dem NMT gut verstehen, da hätte ich auch voll gestern mit der Mens gerechnet. Aber du weißt ja, solange die Mens nicht wirklich da ist, darfst du die Hoffnung nicht aufgeben. Es besteht immer Hoffnung, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist! Ist das eine der Hühnchenregeln? Wenn nicht, dann wird es hiermit eine.

Sunny und Ines: Im Leipziger Zoo war ich als Kind auch sehr oft :P

Bei mir gibts nichts neues, außer dass wir fleißig üben. Glücklicherweise macht Meg jetzt vorhersehbare Mittagsschläfchen :P Ich weiß nicht, ob mein ES inzwischen war. Dieses WE hätte er sein müssen, aber die Tempi ist noch unten. Also dauert es noch laaaaaange bis zum NMT. Irgendwie will der September so gar nicht vorbeigehen.

LG,

Melanie

Das ist so lieb, dass Ihr alle mit mir fiebert! Das ist wirklich ein gutes Gefühl! Und selbst, wenn die Mens kommt, seid Ihr da und tröstet einen! Das ist einfach unbeschreiblich schön! *umarmunddrückeuchalleganzfeste*

Ich warte jetzt einfach mal ab, am Ende hatte ich ja nicht mal einen ES?? Was weiß ich. Ist halt blöd, weil man ständig dahockt und in sich "reinhört", ob man schon was spürt oder auch nicht. Heute hab ich noch gar nichts gespürt, kein gutes Zeichen. Dass ich an meinen Brüsten keine Veränderung feststellen kann, beunruhigt mich auch irgendwie. Vielleicht hat es ja mit der Befruchtung geklappt, aber das Eili hat es nicht geschafft, sich einzunisten. Dann sind meine hCG-Werte natürlich auch zu niedrig für einen SS-Test und meine Mens kommt einfach ein wenig später und schmeißt mein Eili raus. :( ABER ICH DENKE JETZT NICHT MEHR DRAN!

Vielleicht hast du dieses Mal einfach einen längeren Zyklus? Ist er denn sonst regelmäßig? Fleißig üben kann nie schaden! :D Und Megan mag anscheinend auch ein Geschwisterchen....;)

@ eva: gestern hab ich nichts gekriegt, aber der cousin von meinem süßen hat beim schießen nen spongebob gewonnen, so groß, das ich die meiste zeit (im Bierzelt) drauf aufpassen mußte und er (also spongebob) auf meinem schoß saß. hät ich schlafen wollen, hät ich nur den kopf auf ihn draufzulegen brauchen.....:D bin mit ner freundin dann durch das imagination gegangen. warst du da auch drin? da muß man mit ner 3D-brille durchlaufen, war ziemlich lustig aber nichts für "rauschkugeln" .

ja, mein NMT ist der 12.9. (:D )aber ich muß dich leider enttäuschen, es wird ien NMT weil ich doch noch bis mitte oktober warten muß. aber du darfst natürlich auch schon eher ehrenhühnchen werden!!;) ich komme dann einfach nächsten monat nach!!!!

Oh Mann, da bin ich aber jetzt echt neidisch! Wir waren (leider) 98 % der Zeit im Bierzelt und ich habe 7 Stunden an zwei Apfelschorle hingezuzelt. Im Schießen bin ich normalerweise auch gut, beim Fotoschießen zumindest. Da schaffe ich es immer mit 10 von 10 Schüssen, das Foto auszulösen. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich natürlich zum Schießen gegangen! Schade, jetzt ist das Herbstfest schon vorbei! Naja, fast, aber für mich schon....

Gerade eben hab ich wieder Mensschmerzen bekommen und trau mich gar nicht, auf die Toi zu gehen und nachzugucken. Wahrscheinlich hinterlasse ich auf dem Sofa einen netten roten Fleck, wenn ich aufstehe...:o

Gaaaaaanz dicke, riiiieeesengroße, knuddelige Umarmung für Dich Eva! Ach tut mir echt Leid. Kann mir genau vorstellen, wies Dir geht. Da kommt man sich so dermaßen vera*** vor von seinem eigenen Körper...:( Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Du bekommst Deine Mens immer ziemlich pünktlich oder? Also WENN Du sie bekommst...

Um Deine Nerven ein wenig zur Ruhe kommen zu lassen, würd ich jetzt keine Tests mehr machen. Wart jetzt einfach mal ab. Wenn die Mens am Freitag noch nicht da ist, kannst ja nochmal testen.

Kopf hoch Süße! Das wird schon. Nicht aufgeben!!!!!

Bussi, Heike

Eva, warst du jetzt schon auf Toilette? Mensch, ich bin so aufgeregt, das wäre soooo toll, wenn deine Mensschmerzen die Mutterbänder sind :)

Juisy, vielleicht hatte deine Heilpraktikerin ja doch nicht recht und es hat schon diesen Monat geklappt? Wer weiß das schon!

Melanie, dein ES ist übrigens am Dienstag, Mittwoch wird die Tempi hochgehen. Hab ich geträumt, genau wie ich geträumt habe, dass ich schwanger bin :confused:

Hey Sunny, willst du mir meinen Titel als Mediumhühnchen streitig machen???:D Okay, wenn du das so sagst, dann müssen wir morgen abend noch einmal Basteln einplanen. Das wird gar nicht so einfach zwischen Megans Zubettbringen und den neuen Folgen von "Lost". Hoffentlich schläft sie schnell ein!

Ich weiß auch nicht so genau, was ich von der Tempi halten soll. Im letzten Zyklus habe ich ja erst nach dem ES angefangen zu messen, zumindest nach dem ZS zu urteilen, und da ging die Tempi erst 4 Tage später hoch. Sowas hatte ich noch nie :confused: Die Mens kam dann pünktlich 14 Tage nach spinnbarem ZS.

Naja egal, spätestens Ende September sind wir schlauer. Im Moment hab ich gar kein Gefühl in irgendeine Richtung in Bezug auf SS diesen Monat. Ist wahrscheinlich am besten so.

Aber ich werde keine großen Putzattacken starten wie im letzten Monat nach dem ES. Nicht, dass ich das Eili damit beim Einnisten gestört habe.

So, dann wird es Zeit fürs Bettchen für mich. Megan mutiert die letzten Tage wieder zur Frühaufsteherin (also spätestens 5.30 Uhr). Von wem hat sie das bloß?:rolleyes:

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.