Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

ich glaub mein computer spinnt, der wird doch nicht schon wieda nen virus haben... dauernd erschiend "die seite kann nicht angezeigt werden, bla, bla, bla.... ist das bei euch auch???

@ eva: jo der mei hat a an sauban rausch ghobt. i hob ja nur midfoarn dearfa weils epan zum hoarn bringa braucht ham. de burschen. na, war nur schmarrn, de andern weiba ham a mid dearfa. chef zoid!

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich hoffe auch , das es nur der server ist, ich hatte schon angst ich müßte den pc in karantäne (schreibt man das so?) stecken, und wann soll ich euch dann schreiben?????:eek:

ich kann leider nicht fernseh schaun und mailen gleichzeitig weil unser pc im "kinderzimmer-im-moment-noch-rumpelkammer" steht und das wohnzimmer nebenan ist. außerdem würd mich das wohl nur von euch ablenken:D .

dei mo is a oarms hascherl,hoffa das er net zum o´waschen bleibn muaß weils geid net glangt....*grins*

hast du das im duden nachgeschlagen oder so gewußt?:D ach mit der neuen rechtschreibreform ist doch eh alles möglich, oder sunny???? du bist ja nicht zu beneiden wenn du mal deutschlehrerin wirst......

so viele sachen gleichzeitig, ha, das soll erstmal ein mann schaffen!!!!super!!!!

Hihi, Eva, mein Süßer ist grad gekommen, er hat zum Glück keinen Rausch!!!

Na ja, die neue Rechtschreibreform...das ist wirklich doof, wenn ich mal Lehrerin bin, aber bis dahin :rolleyes:

Ich nehm keinen Mönchspfeffer, du? Aber wär vielleicht mal keine schlechte Idee bei der Unregelmäßigkeit immer!

So, ihr Lieben, ich unterhalt mich jetzt mal noch bisl mit meinem Schatz, schlaft schön und Träumt süß!!!

ja, ehrlich gesagt sollte ich auch mal schluß machen. eva ich hoffe du langweilst dich nicht vorm laptop, aber ich muß unbedingt noch ein geburtstagsgeschenk einpacken und rumgähnen tu ich auch schon die ganze zeit. hihi zum glück könnt ihr mich nicht sehen, sonst hät ich euch bestimmt schon längst angesteckt.....

Hallo Flocke,

bei Megan war ich damals ganz ruhig, weil ich dieses Forum da noch nicht kannte :D Ich war fest davon ausgegangen, dass es im ersten Zyklus sowieso noch nicht klappt, weil wir uns ja erstmal reinfinden müssen mit dem Üben (also aufpassen, dass die Suppe bleibt, wo sie sein soll und so). Deshalb waren wir total entspannt. Ich könnte auch nicht sagen, wann die ersten SS Anzeichen kamen, ich hab meinem Körper ja nicht getraut und dachte, ich bilde mir vielleicht nur was ein.

Vielleicht hat es deshalb ja grade gut geklappt? Aber ohne Forum kann ich nun nicht. Ich bin süchtig, ich gebe es offen zu. Wenn ich im Urlaub bin, okay, dann ist ja Ablenkung da und sowieso kein PC in der Nähe. Aber hier zu Hause, wenn Megan schläft? Wenn ich die Wahl habe zwischen Klo putzen und hier tippern, da fällt es nicht schwer und ich sitz doch wieder hier :o

Naja, und dieses Mal war der erste ÜZ so besonders schlimm, weil es ja beim ersten Mal sofort geklappt hat, und dann muss es das jetzt auch. Gut, jetzt ist der vorbei, und ich hoffe, ich kann normaler damit umgehen. Im Moment geht es noch, aber der ES ist ja auch erst in einer Woche.

Wie geht es denn deinem Freund? Meinst du, er ist so aufgeregt wie du?

So, heute habe ich aber wirklich nicht viel Zeit fürs Forum, wir kriegen heute Besuch und ich will noch backen.

LG,

Melanie

Hallo Melanie (und alle anderen natürlich auch!!!)!

Heute ist mal wieder ein besonderer Tag für mich: Mein Schatz und ich haben aktiv die Bastelphase eröffnet - ihr wisst schon, was ich meine:D

Das war ein irres Gefühl, als mir klar wurde: "Jetzt gerade könnte in dir ein kleiner Krümel gezeugt werden! Und das beste: Genau das wollen wir!" Also ich hatte heute quasi mein erstes Mal ungeschützten GV mit Kinderwunsch!!! Ahhhh, ich fühl mich SUPER!

Könnt ihr euch denn noch an dieses "1. Mal" erinnern? Wer mag, kann ja mal berichten! Und wie ist das, denkt ihr dabei immer an euren Kiwu oder entspannt sich das irgendwann mal? *rotwerdweilichsoneugierigbin*

Mein Schatzi ist übrigens super süß und auch ein bisschen aufgeregt - hat mir heut ne Rose mitgebracht und mir nochmal gesagt, wie sehr er sich auf diesen neuen Schritt mit mir freut, dass er nur mit MIR eine Familie haben will und hofft, dass es schnell klappt!!:D Ich bin natürlich dahin geschmolzen und wie es dann weiterging steht weiter oben ja schon;)

Wie ist das denn mit deinem Mann, Melanie? Du hattest ja mal geschrieben, dass er gern ne längere Bastelphase hätte - ist er jetzt gar nicht traurig, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat?

Hab's grad vergessen: Was haltet ihr davon, wenn wir alle unseren NMT in die Signatur setzen - dann hat man spontan nen besseren Überblick und kann direkt mit den anderen mithibbeln!?:)

Also ich hab's bei mir gemacht - jetzt wisst ihr es ALLE!:) Wer also meine Mens gern für diesen und die folgenden 3-4 Tage buchen möchte, bekommt sie ohne Preisaufschlag im Gesamtpaket für tolle 9 Monate!:D

Also mein erstes Mal ohne Verhütung??

DAzu muss ich sagen, dass wir nie sehr vorsichtig waren, aber das erste Mal ofiziell nach dem Felix war total schön. Wie du sagst das Gefühl zu wissen, es könnte was passieren ist unglaublich.

Und dieses Mal hab ich gar nicht daran gedacht, dass ich wieder schwanger werden könnte. Das war mir überhaupt nicht bewusst. Erst hinterher hab ich mir gedacht, dass eigentlich Mitte meines Zyklus sein müsste theoretisch. Ich dachte aber dann, dass das so und so nicht sein kann von einem einzigen Mal Sex und jetzt bin ich doch schwanger. Na so was. :D

Rechtschreibreform. Total blöd. Vor allem weil sie bei uns in Österreich andere Dinge geändert haben wie bei euch. Wer soll sich da noch auskennen. Außerdem hab ich auf mein Abitur die neue gelernt und jetzt soll ich wieder umlernen. Nein nein. Außerdem ist das ja nicht so schlimm, da hier im Netz so und so keiner nach den Regeln schreibt oder? (mit ausnahme unserer Deutschprofessoren und solche in spe :P ).

Bussi Karo

Gute Idee mit der NMT-Signatur, Flocke! :) Das muss ich gleich mal ändern!

Nun, ich muss zugeben, dass ich den Kiwu gerade in meiner fruchtbaren Zeit nie ganz aus dem Kopf bekommen beim GV. Vielleicht ist das ein wenig hinderlich, aber im Moment kann ich das nicht ändern. Wenn wir es mal ein Jahr erfolglos versuchen, wird es evtl. leichter. :rolleyes:

Unser erstes Mal ungeschützter Verkehr nach der Pille war auch wunderschön und irgendwie ganz seltsam. Hatte die gleichen Gedanken wie du und war ganz aufgeregt. :D

Gute Idee mit der NMT-Signatur, Flocke!

Danke danke:) Vielleicht holen die anderen Hühnchen das ja auch noch nach - irgendwie ists hier so still geworden, oder? WO SEID IHR DENN ALLE???

Hab mich grad mal ausführlich mit dem SS-Kalender von Adeba beschäftigt und ich fand es total faszinierend, dass der PC einem dann die ganzen wichtigen Daten von ES bis ET ausspuckt! Also mein ES ist voraussichtlich am 7.9. *aufgeregtbin* Mein Schatz ist heute leider nach Köln gefahren, da er eine Klausur schreiben muss, aber morgen abend ist er wieder da und dann werd ich ihn auch erstmal in Anspruch nehmen:D

Ist der Tag des ES selbst eigentlich schon "zu spät" für eine Befruchtung, oder wie war das nochmal?

Hab mal gelesen, dass man durch den Zeitpunkt des GV evtl. das Geschlecht des Babys beeinflussen kann. Also 2-3 Tage vor ES: Mädchen, kurz vor oder am ES: Junge. Weiß ja nicht, ob da was dran ist, aber bezieht ihr das in eure Planung mit ein? *neugierigbin*

Der chinesische Mondkalender sagt mir zumindest, dass mein Baby, sofern es innerhalb der nächsten 4 Monate gezeugt wird, ein Mädchen wird *leiseeinbisschenfreu* Was ich allerdings witzig finde, ist dass dort eine Wahrscheinlichkeit von etwa 50% angegeben wird, zu der der Kalender recht hat. Sind es nicht immer 50 % Wahrscheinlichkeit, dass es Junge oder Mädchen wird???:P:D

Hallo,

@Flocke: also es ist so, dass die weiblichen Spermien langsamer aber dafür robuster sind. Heißt also, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist ein Mädchen zu bekommen, wenn ihr ein paar Tage vor dem ES bastelt und dann erstmal nicht mehr. Soll bei vielen genauso geklappt haben.

Die männlichen Spermien sind anfälliger dafür aber schneller. Das spricht dafür, dass die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen höher ist, wenn ihr ganz kurz vor oder am Tag de ES bastelt. Dann überholen die männlichen Spermien die weiblichen:p und sind schneller beim Ei.:D

Zur Signatur muss ich sagen, dass ich die nicht so gerne mit meinem NMT versehen möchte. Dann werde ich jedes Mal daran erinnert, wann es soweit ist und ich möchte mich ja nicht verrückt machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.