Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohh, danke euch, meine süßen!

Ich bin sooooooooo glücklich!!!:D Es ist so unbeschreiblich schön! Endlich ein Mädchen! sonst kommen in unsere Familie seit 14 jahren nur Jungs!!!:eek:

Aber ich bin halt was besonderes, habe etwas geschafft, was sonst niemand kann!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich denn schon bei Allan bedankt?:D Ich mein immerhin hat die Kleine SIEBEN Tage überlebt!!! Das allein ist ja schon der Wahnsinn! Und dann auch noch ein Mädchen.:) Aber das war mir ja klar. Ich mein, es heißt ja immer, dass die weiblichen Spermien länger überleben. Und bei sieben Tagen mussts ja dann ein weibliches Kleines Spermium gewesen sein.:D Sowas nenn ich Frauenpower! Hihihi!

Bei uns gibts immer nur Mädels in der Familie. Deshalb würde bei uns jeder auf männlichen Nachwuchs hoffen...

Bin selber schon gespannt, ob ich was berichten und Deinen Wunsch in Erfüllung gehen lassen kann...:o Hab irgendwie Unterleibschmerzen...*Augenverdreh* Was das nun wieder sein wird...tststs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Jippie! Ein Mädchen!

Ich freu mich so für dich, Nati!!!!!!! Das läuft ja alles perfekt hier! Erst wirst du schwanger, dann die Karo, dann wird es bei dir wie gewünscht ein Mädchen................und als nächstes wird die liebe Heike schwanger!;) (Gell, meine süsse Heike?!):D Isch freu misch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir gehts prima. Danke. Hab eine Wohnung in Aussicht, die ich am 1.6. beziehen könnte. Die ist nur leider von der Provision her extrem teuer. Naja, mal sehen. Aber ich denk schon dass ich die nehmen werde. Brauche echt meine eigenen vier Wände. Freu mich schon riesig drauf! Einen Job hab ich nur leider noch nicht gefunden. :( Hab massig an Bewerbungen geschrieben aber noch keine Antwort. Drück mir die Daumen! Kommt nicht zufällig jemand von euch verrückten Hühnern aus Bergisch Gladbach oder Köln und hat nen Job für mich armes Huhn????:)

Wie gehts dir denn so? Warst du fleißig?;) Ich hoffe so sehr, dass es bei dir bald klappt!

p.s.:Muss heute Abend mit meinem Mann telefonieren. Denk an mich. Wird sicher wieder extrem ätzend!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich denk ich an Dich Süße! Du weißt ja, kannst immer schreiben, wenn was ist, ja?!

Leider bist Du zu weit weg, als dass ich Dir Arbeit zubringen könnte...:( Aber auch das wird werden. Schritt für Schritt der Weg in DEIN eigenes neues Leben. Ist schon mal gut, wenn Du die Wohnung nimmst. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Zu wissen, dass man bald etwas Eigenes hat?! Sein eigenes Leben leben kann, ohne sich von jemandem dreinreden zu lassen?!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute liebe Sandy! Meld Dich und halt mich auf dem Laufenden!!!

Achja zu mir. Wegen ES hab ich Dir ja ne SMS geschrieben. Natürlich noch brav und fleißig gebastelt.:D Und jetzt heißts abwarten...:rolleyes: NMT hat sich natürlich nach hinten verschoben, dadurch dass der ES erst am 18. ZT war. Das heißt, bis 06.06.06 noch warten....Aber hilft ja nischt!!!

Bussi meine Süße! Gut aufpassen auf Dich, ja?!

Hab Dich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, natalie,

ich freue mich sehr für dich und dass nun auch das gewünschte mädchen kommt. der name für deine süße klingt gut, wirklich super gemacht ihr beiden!!!

sei doch bitte so gut und ändere meinen NMT auf den 28.05. ab, ok? danke liebes.

liebe, liebe grüße

diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie,

na ja da hast du wohl recht, dass wäre dann doch etwas zu lange.

Aber noch ist ja nicht NMT und es musste ja nicht der ES sein.

Führst du keine Zykluskurve? Denn sonst hättest du es anhand deiner Temperatur herausfinden können. Und dein Zervixschleim müsste spinnbar sein. Ich seh dass immer relativ gut wenn ich mich abwische.

Ich weiß nicht gerade sehr appetitlich aber mir hats tatsächlich geholfen. hast du nich einen Persona? Der zeigt dir den Tag deines ES mit einem blinkenden Eili an. Und bei mir war es tatsächlich so.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

nein eine Zykluskurve führe ich leider nicht durch meine unterschiedlichen Arbeitszeiten. Für Persona fehlt uns momentan noch das Geld. Hab schon bei ebay geschaut ob es da günstige, meinetwegen auch gebrauchte gibt, aber war nichts. Irgendwie mach ich mich diesen Monat wegen einer SS richtig fertig. Bemerke jedes Zwicken und Stechen in meinem Körper.

das mit dem Zervixschleim hab ich noch nicht ausprobiert, muss ich dann mal aufpassen wenn ich auf Toi gehe. Aber danke erstmal für die Antwort.

Eure hibbelnde Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike den Spass werden wir sicherlich haben. Und das mit Mitternacht muss ich mich überraschen lassen muss ihn ja holen, die fahren 18 uhr in München los bis Plauen sind es gut 300km und heute ist bestimmt viel verkehr weil alle heimfahren. Das mit den sms klappt gut er meinte gerade na warte heut abend wirst du was erleben. Ich sag nur: "Ich warte!!":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.