Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Also Birte, ich würde den Freitag wirklich als frühestmöglichen Testtermin festlegen. Ich hoffe für dich, du hast noch keine SST`s im Haus, das verleitet bloß immer. Wenn nicht, halt dich davon ab, einen zu kaufen, kauf ihn am besten erst Samstag kurz vor 20 Uhr, dann schaffst du es auch bis Sonntag durchzuhalten. Wenn du schon einen hast, pack ihn ganz furchtbar kompliziert ein, mit vielen Tüten und Klebeband und leg ihn weit weg, ganz weit. Und immer, wenn du den Drang hast zu testen, mach den PC an, komm her und wir halten dich dann davon ab!!!

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich habe natürlich noch keinen gekauft.

Den wollte ich auch erst kaufen, wenn meine Mens wirklich nicht kommt. Vielleicht schaffe ich es ja erst am Samstag einen zu kaufen.

Achgottachgott, noch eine Woche:eek: . Ich schaffe es *selbstbeschwör*

Wenn ich hier bin, dann lenkt ihr mich ja ab. Falls ihr es mit mir aushaltet. *schämwegenderquatscherei*:o

Ach Birte, es muss dich doch keiner aushalten, wir leiden mit dir und ich glaub nicht, dass es jemanden nerven würde, da musst du dich doch nicht schämen!!!

Außerdem weiß ich ganz genau wie es dir geht, ich konnte am Anfang gar nicht glauben, dass ich mal ruhiger werde, aber kommt Zeit, kommt Rat äh Schwangerschaft mein ich :D

Bis Mittwoch kann ich dir noch mit Ablenkung dienen, dann bin ich erstmal weg, aber du bist ja hier nicht allein!

Beschwör das mal lieber nicht! Aber ganz ehrlich: Ich weiß einfach, dass es nicht geklappt hat, ich kenn meinen Körper, der kann mich nicht veräppeln!

Also, ich bin ganz brav und hör auf deine Heilpraktikerin! Aber wär schön, wenn ihr es vor mir schafft, da kann ich mich im KiB-Club dann ins gemachte Nest setzen :D

Das wär echt lieb von dir! Könntest du mit Melli auch die Wände schon streichen? Oder nee, soll man ja nicht in der SS, also, könntet ihr jemanden organisieren, der das macht? Ich hätt gern an meinem Platz einen Mix aud terrakotta und apfelgrün und die Decke soll sonnengelb sein, meine Hühnchenstange an sich blau und die Decke mit Laminat, und ich möcht einen Platz am Fenster - oh, war ich jetzt etwas anspruchsvoll? :P

ja, ja der boden wird laminiert, ich hoffe ich krieg ihn in überhaupt mein laminiergerät... das braucht nämlich auch so lange bis es aufgeheizt ist un dgeht nur bis größe DIN A4!!:D

sunny, findest du das nicht ein wenig zu bunt?? dein küken muß ja eine farballergie kriegen!!:eek:

dann is ja gut...übrigens hast du mit mir eine sehr gute wahl getroffen, im streiche spieln ääähm ich meine nätürlich streichen bin ich wirklich gut. immer wenn eine freundin umzieht oder ihr ihre wohnung nicht mehr gefällt muß ich mit helfen. hab bei mir zu hause auch allerhand buntes an den wänden. wenn du magst mach ich dir deine KiB wände auch mit wischtechnik oder so. ach , irgendwas wird mir schon einfallen....;)

Wow, kannst du das mit der Wischtechnik? Mein Opa hat bei meinen Eltern im Haus auch sowas gemacht, das sieht echt toll aus! Also, wenn du es mir so gemütlich machst im KiB, da komm ich bestimmt bald, aber erst wenn du fertig bist, sonst schmeiß ich den Farbeimer um oder mir passiert ein anderes Missgeschick - DARIN bin ich nämlich gut!

Äh ja, Streiche spielen kann ich auch gut und streicheLn glaub ich auch ;)

Hi,

ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht total kirre mache, muss dir aber sagen, dass ich die letzten Tage genau die gleichen Symptome hatte, die du beschreibst (Ziehen in der Leiste, schwitzen) und dann getestet habe, obwohl mein NMT erst der 11.09.06 gewesen wäre. Test war ja, wie du vielleicht weißt, wiedererwartend positiv.

Bin ja mal gespannt, was es dann die Tage von dir Neues gibt. ;)

Manchmal lasse ich auch gern mal einen Termin verstreichen...!

Oh Comex, nicht doch, die Birte kommt sonst noch auf dumme Gedanken und testet auch so zeitig und ärgert sich dann vielleicht!

Birte, es klappt immer mal wieder, dass die Tests zeitig anzeigen, aber nicht nachmachen, bitte!!!

Aber dass du auch geschwitzt hast, cool, jetzt hab ich einen Punkt mehr auf der Liste von Anzeichen :D

Danke juisy,

ich bin richtig gerührt, wie viele hier antworten, obwohl man sich gar nicht kennt und wie die Hühnchen Anteil nehmen!!

**schnief**

Wenn ihr wüsstet, wie mir das Schreiben hier im Forum geholfen hat und wieviel ich bezüglich SS und Frauensachen gelernt habe.

Also nochmal vielen Dank an alle Hühnchen!

Liebe Grüße, Julia

Hallo Melanie,

was möchtest du den wissen:D

Also, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Plauen.

Jannick ist 2,5 Jahre alt und seit diesem Monat "basteln" wir wieder.

Vor Jannick hatte ich eine FG in der 11 SSW:(

Jannick ist im 1. ÜZ nach der FG entstanden.

LG, Ines

Klar darfst du mitmachen, Ines :D Herzlich Willkommen!!

Magst du ein bisschen was über dich erzählen? Bastelt ihr an einem Geschwisterchen für Jannick? Wie alt ist er? Unsere Megan ist 15 Monate, wir sind im 2.ÜZ.

LG,

Melanie

Ach, Julia, dafür sind wir doch Hühnchen!!! Wünsch dir wirklich eine super tolle Kugelzeit!

Hallo Ines!

Oh, aus Plauen! Meinst du Plauen in Sachsen?

Hibbel immer schön mit uns mit, wir freuen uns immer sehr über Verstärkung - Julia darf umziehen, und du einziehen, da haben wir also keine Verluste zu beklagen :D

comex: Danke, für Deine Antwort. Es beruhigt mich in gewisser Weise, dass Du die gleichen Symptome gezeigt hast. Hast Du denn sonst noch irgendwelche anderen Anzeichen gehabt? Dir wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft.

sunny: Keine Angst, ich werde nicht so früh testen. Du bist ja noch bis Mittwoch da, um mich daran zu hindern:p . Aber dann könnte ich ja bald. Dann ist es auch fast soweit und wie gesagt, wenn ich ganz tapfer bin, teste ich erst am Sonntag.:D

Guten Morgäääähn!!!

Meld mich auch mal wieder hier - bin leider z.Zt. im Stress, da ich neben meinem Praktikum (in einer Wohneinrichtung für hörgeschädigte Kinder) auch noch für 2 Klausuren (die erste ist am Freitag) lernen muss:( Das einzig gute daran ist, dass ich ganz gut abgelenkt bin und nicht ganz so hibbelig werden kann!

Bin heut am ZT 15 angelangt, habe also noch 10 Tage bis NMT - mit dem Testen will ich aber noch ca. 2 Tage länger warten (WENN ich's aushalte....). Ich glaube ja nicht, dass es diesen Monat geklappt hat und warte daher auch nicht auf irgendwelche Anzeichen, aber gestern und heute ist mir wirklich über den Tag verteilt ständig übel und als mein Schatz und ich gestern bei Ikea waren, war's ganz schlimm. Ich will mir da nix einreden und denke einfach, dass das ne andere Ursache hat...

Ach so: Comex - ich freu mich auch riesig für dich mit und wünsche dir alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft! Hoffentlich hältst du uns auf dem Laufenden und wir können weiter mit dir mithibbeln!:)

Hoho, Schnüpperle - du hast ähnliche Anzeichen wie Comex, wenn das mal kein Zeichen ist *grins*. Versuch trotzdem, einigermaßen cool zu bleiben und erstmal nicht zu testen! Wenn Sunny ab Mittwoch nicht mehr da ist (Wo bist du dann eigentlich???), sind hier noch genug andere Hühnchen, die dich vom vorzeitigen Testen abhalten können! Und wenn wir dich dann erfolgreich davon abgehalten haben und du an deinem Geburtstag einen positiven Test in den Händen hältst, kannst du mir ja helfen, bis mind. 2 Tage nach NMT durchzuhalten... Das ist n Deal, oder?!:cool:

Wie gehts denn den Hibbelhühnchen, die bald NMT haben - seid ihr alle schon aufgeregt, liegen die Tests parat und habt ihr irgendwelche Vorahnungen? Irgendwie scheint's ja so zu sein, dass sich hier kein Hühnchen mehr wirklich Hoffnungen auf ne SS macht, sondern alle eher auf dem Trip sind "Nee, hat bestimmt nicht geklappt..." Ich lach mich schlapp, wenn wir nach diesem Monat alle nacheinander auf die Stange im Sommerforum rutschen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.