Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

guten morgen!!!! na...ihr seit wieder soooo fleissig....entschuldigt, dass kann ich nicht alles nachlesen :o aber ich hoffe ihr seit alle wohlauf....

gestern habe ich mal wieder mit meiner cousine in berlin telefoniert.......was immer nur an meinem geburtstag und ihrem geburtstag im november vorkommt...ja wir sind etwas schluderig was das betrifft...

aber was mich echt von den socken gehauen hat...sie hatte auch ne FG und zwar ziemlich genau zeitgleich mit mir und sie war auch genau soweit wie ich ......irgendwie komisch...zufälle gibt es vielleicht!!!!

das fanden wir doch echt sehr seltsam.......

naja....ich wünsch euch noch einen schönen tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Idefixx: Das hat schon viel mehr Frauen getroffen, als man denkt, glaub ich! Meine Kollegin, die im Juni entbunden hat und wusste, dass ich schwanger war, hat mir auch erst von ihrer FG vor 2 Jahren erzählt, als sie von meiner wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Darf ich mich hier auch mit einreihen?

Ich hatte am 10.09.08 ein FG bei 5+1 SSW.

Ich war am Boden zerstört!

Eine AS brauchte ich nicht.....!

Tja, nun bin ich ZT 36 u warte immer noch.

Am Sonntag u einmal gestern hatte ich einen Test gemacht-die waren aber negativ

Ich hab heute arges ziehen in der Eierstock gegend.

Lg Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach alex....andere foren sind auch toll...aber ich lese auch immer noch im dezember-forum mit, da gehen sie in die heisse phase.......ich bin auch immer traurig :(

hallo saskia!!! herzlich willkommen bei uns (auch wenn der anlass nicht so toll ist)!!!!! sorg dich nicht, es dauert meist ein bißchen länger bis zur 1. mens nach fg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Saskia - willkommen in unserer kleinen Aufbau Runde :o

Ich hab dir ja in dem anderen Thread schon geantwortet ....es kann ein bissl dauern bis die naechste Mens kommt - kein Grund zur Sorge. Dein Koerper hat die letzten Wochen Schwerstarbeit geleistet :o

@Idefixx: Au Man, das glaube ich dir - im Dezemberforum haben sie nun alle schon ne richtige Kugel dran und wehen vor sich hin ....*seufz* *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, das ist doch nicht so gut, damit tut ihr euch doch nur selbst weh, oder? :(

Wir haben so Gott will bald unser eigenes Forum in dem wir schwanger rum hocken und über Brustjucken und PDA quatschen ;-)

War heute im Schilddrüsenzentrum und mir wurden 7 Kanülen Blut abgezapft, ich werde grad von oben bis unten durchgescannt, da ich seit der Ausschabung einen zu hohen Blutdruck habe (der Arzt hat bei der OP gewebereste drin gelassen und ich habe 3 Wochen geblutet, seither hab ich einen auffälligen Abstrich...). Bei meiner FÄ war ich gestern auch zur Abstrich Kontrolle, bin schon ganz hibblig wegen des Ergebnis.

Sie hat mir grinsend empfohlen doch demnächst die pille abzusetzen, da das auch einen zu hohen Blutdruck machen könne. Aha, ich soll dann schauen was passiert.

Naja, ich warte lieber noch, bin seit 1 Woche bei einer Traditionell chinesischen Ärztin spezialisiert auf Frauenheilkunde, in Behandlung, die ist echt klasse, Akupunktur tut soo gut, hätt ich nie gedacht. Sie meint sie wird jetzt erstmal meine Gebärmutter putzen (trinke heilkräuter) und meine "Blockaden" abbauen, und in 2-3 Monaten schauen wir wie es mir geht. Sie ist da total zuversichtlich und überzeugt, das tut gut. Am liebsten würde ich euch alle hinschicken! :D

Ich wünsch uns allen, dass wir - ob einfach nur wieder gesund, endlich wieder schwanger, ohne Probleme über den 3. Monat hinaus, oder endlich mit einem gesundem Kind im Arm - bald wieder glücklich und zufrieden sind. :herzindex:

Das wird schon alles werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Saskia! Mach Dir wegen der Mens keine Gedanken, das ist alles etwas verschoben. Ich bin gerade bei Tag 78:) Aber keine Sorge, das ist nicht die Regel!!!

Ich schau auch immer mal bei den Januarmamis rein. Am Anfang hat es noch weh getan, aber inzwischen ist es ok und ich kann mich mit den anderen freuen. Bin immer erleichtert zu sehen, dass es dem Rest gut geht! Und irgendwie ist es schon auch spannend zu sehen, wie weit man jetzt wäre. Da kommen wir alle auch noch hin, gaaaanz sicher!!!

Die Sylvie hat sich heut noch gar nicht gemeldet, der ging es gestern Abend nicht so gut. Hey Du, alles ok bei Dir?? *ausschaunachsylviehalt*

@Idefixx: Was macht denn der Job von Deinem Mann, hat das geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasis,

da bin ich , mir geht es heute wieder etwas besser, vielen Dank liebe Kaddi :)

Aber ich muss ja ab heute wieder arbeiten und da kann ich nur abends hier reinschauen, von der Arbeit geht nicht :( . Da ich nach Feierabend auch noch zusätzlich viel unterwegs bin, kann ich unter der Woche immer erst spät reinschauen

@ Saskia: Ein herzliches Willkommen hier bei uns. Es tut mir furchtbar leid um dein Sternchen *drückdichmal* . Aber hier bist du genau richtig, wir bauen uns hier gegenseitig immer wieder auf. Das die Mens auf sich warten lässt ist auch normal, hab ein wenig Geduld, auch wenn es schwer fällt.

@ Anett: Oh je, du arme Maus, dann nimm mal ein Erkältungsbad, mummle dich hinterher schön ein und schlaf dich gesund. Ich wünsch dir gute Besserung *FlascheHustensaftrüberreich*

@ Alex: Hey, das sind ja suuuper Neuigkeiten :D . Ich freu mich sehr für dich

@ Jana: Dann wünsch ich dir einen fröhlichen Studienstart, und du hast recht. Die schwangeren Komilitonen sind ein gutes Omen und du gehörst auch ganz bald dazu. Chakka! Auf das der Uni-Kindergarten voll wird ...;)

@ Bekky: Oh die vorletzte Mens, wie aufregend :) *freu*

@ Amina: 7 Kanülen? Du arme, das ist ja der Horror. Bei mir sind es Ende des Monats 5 und ich hab schon bärig Schiss :eek: Andererseits ist es ja auch gut, wenn man gründlich durchgechekt wird, ist für uns am Ende ja nur gut.

@ Idefixx: Das ist ja wirklich ein irrer Zufall. Ich war auch zeitgleich mit meiner Cousine ss. Sie war 4 Wochen weiter als ich, und ist zum Glück immer noch ss, Baby kommt im Februar.

@ Kaddi: Danke für deine Worte, das tut wirklich gut, und du hast vollkommen Recht. Ich umarm dich mal ganz doll!!!

@ All: Ich wünsch euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx: Was macht denn der Job von Deinem Mann, hat das geklappt?

guten morgen allerseits :)

äh....ja er hat jetzt angefangen bewerbungen zu schreiben (vor 2 wochen oder so). im moment ist 1 absage da, von den anderen 4 oder 5 hat er noch nichts gehört......da hilft nur daumen drücken und abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

Die Bazillenschleuder meldet sich zu Wort... *grins**hust*

@Saskia

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde! Es tut mir sehr leid das auch du dein Sternchen verloren hast. Mein Doc meinte das die erste Mens in der Regel 4-6 Wochen braucht. Habt ihr gleich wieder weitergeübt?

@Sonnenschaf

Ja, genau, du hast doch jetzt auch irgendwann NMT! :) *hibbel*

@Idefixx

Das ja genauso ein kurioser Zufall wie mit meiner Freundin... unabgesprochen zeitgleich die Pille abgesetzt und dann auch noch mit einer Woche Unterschied ss geworden. GsD hat sie ihren Krümel behalten! :)

@Kaddi

Ich schau mir eigentlich nur die US und Bauch Bilder an, aber da dann auch von allen Foren, ich find Babybäuche so schön und find es faszinierend wie toll manche US Bilder sind. Mitlesen tu ich nicht mehr... :o

@Amina

7 Kanülen ist schon ne Menge, obwohl ich da nicht so empfindlich bin, ich gehe auch wenn es geht Blutspenden und da werden ja immer gleich 3 Kanülen und 500 ml abgezapft.. :D

@Rina

Hey Süße, wie wars beim FA? Gabs ein Bildchen?

@Alex

Ich schließ mich Idefixx an, klar ist es schade das wir aus unseren Foren "raus" sind aber wir werden wieder mit tollen und lieben Mädels in ein anderes Forum einziehen! *knuddel*

Es braucht seine Zeit bis deine seelischen Wunden geheilt sind aber dann kannst du wieder voll durchstarten!

@all

Vielen Lieben Dank für eure Genesungswünsche! Ich hoffe das ich bald geheilt bin... :D

Erkältungsbad fällt leider flach, wir haben nur ne Dusche... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Mittag *g*

Schön, daß ihr mich in Eure Runde aufnehmen wollt.

Ich werde mich bei Euch erstmal einfinden müssen....ihr seid ja schon länger zusammen.

@Zaubermaus

Ja wir haben eigentlich dann auch gleich weitergeübt.

Aber die Tests sagen ja nö-bisher ist auch nix gekommen.

Bin heute ZT 37.

Naja-wenn bis Montag nix eingetrudelt ist werde ich mal meine FA anrufen.

Dann ist der gute Mann auch wieder ausm Urlaub da.

Mal schauen, was er sagt.

Lg Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allerseits

äh....ja er hat jetzt angefangen bewerbungen zu schreiben (vor 2 wochen oder so). im moment ist 1 absage da, von den anderen 4 oder 5 hat er noch nichts gehört......da hilft nur daumen drücken und abwarten....

Meine Daumen habt ihr :o

Als was bewirbt er sich denn?

@Tigermaus: ZT37 ist aber immer noch im Rahmen, finde ich :o

Ich hoffe du musst nicht mehr zu lange warten, egal auf welches Ergebnis :)

@all:

Ja, bald werden wir unserer eigenes Forum haben, und es wird ganz bestimmt das groesste, schoenste udn strahlenste von allen :D

Btw,..ich hab heute mal auf nen SST gepieselt :rolleyes:

Dachte 10 Tage nach der FG kann ich es wagen *seufz*

Naja, ...jedenfalls war da dann doch noch ein ganz hauchduenner Strich (wirklich schwer zu erkennen) *murk* *grummel*

Vielleicht teste ich am Sonntag nochmal ..... will schliesslich wissen, ob alles wieder "resetet" ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zaubermaus ... huhu ... alles im lack beim fa ... konnte noch nicht viel sehen aber dafür ist es wohl noch zu früh ... ich wollte keine blutwerte wissen ... habe keine lust auf diese "hoffentlichsteigtderhcgwertan" -geschichte ... gehe nächste woche noch mal hin und dann sehen wir weiter ....

ich wünsche euch allen noch einen tollen tag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Daumen habt ihr :o

Als was bewirbt er sich denn?

@all:

Ja, bald werden wir unserer eigenes Forum haben, und es wird ganz bestimmt das groesste, schoenste udn strahlenste von allen :D

Btw,..ich hab heute mal auf nen SST gepieselt :rolleyes:

Dachte 10 Tage nach der FG kann ich es wagen *seufz*

Naja, ...jedenfalls war da dann doch noch ein ganz hauchduenner Strich (wirklich schwer zu erkennen) *murk* *grummel*

Vielleicht teste ich am Sonntag nochmal ..... will schliesslich wissen, ob alles wieder "resetet" ist :P

er ist informatiker...schwerpunkt system und netzwerkadministration. da sollte eigentlich was zu finden sein.

du bist vielleicht ein verrücktes huhn!!!!! auf die idee danach auf nen sst zu pieseln bin ich auch nicht gekommen ..... aber mein hcg ist 3x beim fa überprüft worden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

@ Tigermaus: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Es tut mir sehr leid, dass auch du das alles durchmachen musstest :(

Aber hier bist du gut aufgehoben. Wir werden unser bestes geben, damit du bald einigermaßen über deien Verlust hinwegkommst.

Das sich die Mens verschiebt ist übrigends wirklich (wie die anderen ja auch schon geschrieben haben) normal. Mein erster Zyklus nach der AS war zwar nur 3 Tage oder so länger als normal, dafür war der 2. 45 Tage lang. Muss sich halt alles erst wieder einpendeln. Ist ja auch eine ganz schöne Belastung für den Körper.

@ Kaddi: Mein NMT müsste so zwischen dem 22. und 26.10. sein. Hab ja nur Schleim beobachtet, daher kann ich es diesen Monat leider nicht so genau eingrenzen. Aber ich denke allerspätestens am 28. sollte sie dann da sein (oder besser immernoch weg :D ).

@ idefixx: Ich drück dir und deinem Mann die Daumen, dass er bald nen Job findet, sodass ihr gemeinsam Umziehen könnt.

@ Amina: Das mit der Akkupunktur hört sich gut an. Hatte selbst noch nie eine aber hab schon oft gehört, dass das wiklich sehr gut hilft.

@ Zaubermaus: Ohje, immernoch krank? Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!

Ich schau mir auch immer nur die Bauchbilder an, mitlesen tu ich auch nicht mehr. Aber Bauchbilder gucken macht Spaß :)

@ Rina: Freut mich dass beim FA alles in Ordnung war :)

Ich glaub die HCG-Geschichte hätte ich mir auch nicht angetan. In ner Woche oder so wird man auch so sehen ob alles gut ist. Und das wird es sein! Ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zaubermaus ... huhu ... alles im lack beim fa ... konnte noch nicht viel sehen aber dafür ist es wohl noch zu früh ... ich wollte keine blutwerte wissen ... habe keine lust auf diese "hoffentlichsteigtderhcgwertan" -geschichte ... gehe nächste woche noch mal hin und dann sehen wir weiter ....

Ich denke, das war ne gute Entscheidung! :)

Bin gespannt auf das erste Bildchen *hibbel*

er ist informatiker...schwerpunkt system und netzwerkadministration. da sollte eigentlich was zu finden sein.

ja, da hast du Recht *nick*

Sicher findet er ganz bald ne neue Stelle.

Wann zieht ihr denn dann eigentlich um?

du bist vielleicht ein verrücktes huhn!!!!! auf die idee danach auf nen sst zu pieseln bin ich auch nicht gekommen ..... aber mein hcg ist 3x beim fa überprüft worden :o

:rolleyes:

Hab gelesen es halbiert sich ...naja,...15 Tage nach dem ersten positiven Test war die FG - und die ist jetzt 11 Tage her ... - hmmmm....denke mal am WE wird der Test negativ.

@ Kaddi: Mein NMT müsste so zwischen dem 22. und 26.10. sein. Hab ja nur Schleim beobachtet, daher kann ich es diesen Monat leider nicht so genau eingrenzen. Aber ich denke allerspätestens am 28. sollte sie dann da sein (oder besser immernoch weg :D ).

*kreisch*

Man, das ist ja schon ganz bald!!! Spaaaannnnnnend!!!!

*hibbelhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maedels....

*snueff* Heute wird mir mal wieder schmerzlich bewusst, dass ich gerne im Juni-Forum geblieben waer ..:o

Es ziehen langsam die letzten Muetter dort ein und die Bude ist schon richtig voll *seufz*

Ach ja....

*dieAlexmalganzfesteknuddel*

ach Maus ... ich hoffe so für euch, dass es fix wieder schnaggelt :o musst du denn jetzt auf irgendwas bestimmtes warten oder dürft ihr einfach wieder loslegen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass sich bei mir endlich mal wieder was tut. Mache grad Ovutests, um zu sehen, ob ich endlich bald wieder mit einer Mens rechnen kann. Langsam krieg ich doch Muffensausen, dass sich das noch länerg hinzieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

Meine Daumen sind immernoch ganz fest für dich gedrückt!

Die blöde Mens kommt bestimmt bald, sonst würd ich mal mit der FÄ reden ob es geht die auszulösen, ab da müßte ja wieder alles funktionieren, oder?

Es wird dann wahrscheinlich nicht viel kommen weil die sagtest die Schleimhaut hat sich nicht so sehr aufgebaut aber besser als nix.

@Sonnenschaf

Die Däumchen sind fest gedrückt für dich! Diesen Monat muß es ja noch eine schaffen! :D

@Alex

*g* Die Idee hatte ich an und für sich auch aber nicht so zeitig, ich dachte so eine Woche bevor die Mens kam drüber nach auf nen Test zu piseln um zu schauen ob alles abgebaut ist aber ich habs dann gelassen. ;)

Ich denk auch das du spätestens Ende nächster Woche HCG frei bist.

@Rina

Ja, ich kann dich gut verstehen das du den Test nicht wolltest, nächste Woche bekommst du bestimmt ein Gummibärchenbild... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaddi, meine Daumen sind ganz ganz fest gedrück für dich *quetschbissieblausind*

Das ist ja echt blöd, dass das alles so lange dauert bei dir :( Menno!

Ich würd vielleicht auch nochmal beim FA nachfragen was man da machen kann bzw. nach ner Einschätzung fragen wie lange das noch so weitergehen kann.

Zaubermaus, danke fürs Daumen drücken :)

Ich glaub ich wär auch nicht zu sehr enttäuscht wenns diesen Monat nicht klappt, ist ja erst wieder der erste Versuch, aber schön wärs natürlich trotzdem.

Am liebsten wärs mir, wenn wir alle zusammen in einen Monat wandern könnten. Das wär toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.