Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Lichtwiederanmach.

Schon wieder so ein schöner Tag heute. Hoffentlich bleibts so.:)

@ Anett: Hab ganz vergessen dir zu deiner Mens zu gratulieren. :D

@ Mel und analussia: wow, ist das spannend.;) aber egal was kommt, immer schön positiv bleiben :)

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen!!!!

mensch bekky...was bist du immer so früh wach??? fällst du aus dem bett? senile bettflucht? oder hast du einen job mit frühschicht?

@ anett: jo...herzlichen glückwunsch zur mens *hust* ist schon komisch ausgerechnet dazu zu gratulieren....

@ Sylvie: hallo und herzlich willkommen...und es tut mir sehr leid für euch! ich kann auch nur wiederholen, was die anderen gesagt haben...keine angst vor der as....ich bin 1 stunde später wieder nach hause gegangen....für mich war das schlimmste die warterei den ganzen tag, weil ständig notfälle dazwischen gekommen sind.

@ mel: oh man, ich liebe vla auch...:P aber sekt ist auch super...*seufz* eigentlich sollte ich aber die finger von dem zeug lassen und lieber mal diät halten.....es ist ein kreuz mit dem gewicht..:(

so...dann wünsch ich euch einen schönen sonntag!!!

bussi, silke

Guten Morgen Mädels!

Ja, Bekky spannend find ich das auch und zwar zum Nerven zerreißen....

Jetzt weiß ich gar nicht wann ich testen kann??? Ich hab beschlossen, dass ich bis zur Mens (die hoffentlich erst gar nicht kommt) jeden Samstag testen werde, habs zu meinem neuen Hobby erklärt - ist ja auch sehr kostenintensiv, ne ;)

Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!!!

Hallo Mädels,

ich freu mich über Eure Worte und dass ich hier so gut aufgenommen worden bin. Das tut wirklich gut...,vielen Dank dafür. Ihr seid die besten , ich drück Euch alle mal ganz doll.

Ich war bis jetzt auch noch nie im KH oder hatte ne Narkose. Deshalb mach ich mich wahrscheinlich doppelt verrückt. Was man da auch alles unterschreiben muss, was schiefgehen kann, da wird einem echt schlecht.

Aber nach Euren Worten bin ich etwas ruhiger und versuche etwas entspannter ran zu gehen.

Ich melde mich wieder, wenn alles überstanden ist.

Dicken Knutsch an alle....

Sylvie

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder :)

Musste die ganze Zeit Babysitten und hatte kein Internet. Habt ihr mich vermisst? :D Ich hab euch sehr vermisst. Lag abends immer im Bett und hab mich gefragt was es bei euch so neues gibt :)

Meine Mens ist so gut wie wieder weg. Wir haben uns allerdings entschieden, dass wir noch einen Zyklus abwarten, da wir ja noch in Urlaub fahren und den dann auch in allen Zügen genießen wollen. Wenn man nicht weiß ob man nun schwanger ist, dann ist man ja doch was feiern angeht etwas vorsichtiger. Von da aus...ab anfang/ mitte September gehts dann bei uns wieder los. Freu!

@ lupolo: herzlich willkommen (nachträglich) hier!

Es tut mir sehr sehr leid für dich dass du nun auch zu uns gehörst :(

Ich hoffe du fühlst dich trotzdem wohl hier bei uns.

Vor deiner AS brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Das ist (körperlich) wirklich nicht schlimm.

Ich drücke dir für morgen alle meine Daumen! Es wird ganz bestimmt alles gut gehen :)

Macht euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Motz :( Und Freu :D Hab meine Mens heute mittag bekommen.Komisch ist nur das Brustziehen dabei, das ich nie habe :o Naja es ist wie es ist und wie ich schrieb. Ich bin etwas traurig und glaub mehr glücklich darüber das sie endlich da ist.

@analussia: Habs schonmal geschrieben aber bei dem grossen Auktionshaus im Internet gibts 30 Tests für 9,99 und die sind zuverlässig.Hab SS Tests und Ovutests von der Firma.

@lupolo, ich wünsch dir auch alles liebe für morgen.Geht schon alles glatt ;)

So bin müde, hatte ja gestern spät undheute früh..morgen wieder früh..ich liebe mein Leben :D

@Mel - Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ihr zieht alle an mir vorbei, keiner mag mit mir zusammen hibbeln ?! ;)

Naja neuer Samstag, neues Glück - bei Ebay schau ich gleich mal vorbei!

Schönen Start in die neue Woche!

@Sonnenschaf, ja klar haben wir dich und deinen Optimismus vermisst, ich glaub Lupolo kann davon bestimmt etwas gebrauchen - wenn ich da an meine Zeit vor ca. 5 Wochen so denk.

@Mel

Herzlichen Glückwunsch zur Mens... :D

@sonnenschaf

Ich kann mich annalussia nur anschließen, klar haben wir dich vermißt! Hier fällt es doch sofort auf wenn eine ne Weile nich da war. *drück*

Also starten wir gemeinsam im September... ich freu mich schon drauf! :D

@analussia

Och Süße, nich traurig sein. Wir hibbeln trotzdem alle mit dir mit! *knuddel*

Guten Morgen Mädels *festeindierundewink*

Mensch, letzte Woche war irgendwie viel los, da bin ich kaum mitgekommen beim Lesen hier ;)

@Lupolo: Wir denken gaaaanz fest an Dich! *drück*

@Bekky: Alles klar bei Dir? Hoffe, diese Woche wird's auch bei Dir wieder etwas ruhiger...

@Catwilly: Glückwunsch zur pünktlichen Mens! Und auf in die nächste Runde ;)

@Sonnenschaf: Wie schön, noch jemand, der noch mit uns wartet! Immer wenn ich ungeduldig werde (und das ist oft) bin ich froh, nicht alleine hinterherzuhibbeln...

@Zaubermaus: Hatte ich Dir schon zur Mens gratuliert? Wer hätte gedacht, dass wir uns alle mal so über die rote Pest freuen würden *lach*

@Analussia: Immer noch spannend? Oh Mann :-) Du bist noch übrig!!!

Meine OP ist jetzt 3 Wochen her, hoffe, dass ich nächste Woche irgendwann mal "rot sehe"! *grins*

Drück Euch alle mal ganz doll!

Schönen Tag Euch allen!!

@sonnenschaf

Ich kann mich annalussia nur anschließen, klar haben wir dich vermißt! Hier fällt es doch sofort auf wenn eine ne Weile nich da war. *drück*

Also starten wir gemeinsam im September... ich freu mich schon drauf! :D

HiHi, ja ich freu mich auch schon drauf! :D Dann bekommen wir kleine Sommerkrümel :P

Hallo ihr Süßen,

hab Gott sei Dank mal ein paar Minuten Zeit zum Schreiben. Heute morgen hab ich um 6.00 Uhr mein Nebenjob (ich betreu einen behinderten Jungen 2 Mal alle 2 Wochen Mo.u Di vor der Schule) angetreten. Um 8.15 musst ich schon wieder im Kiga sein....aber vom nix machen kommt kein Geld rein.

Ich bin sowieso ein Frühaufsteher ( hat das schon irgendwer bemerkt...Idefixx vielleicht :D) dann ist das nicht so tragisch.

Am Sa kommt meine Großtante zu Besuch....:rolleyes: da muss ich hier echt noch richtig cleanen..so OP mäßig...also eher alles steril machen. Die ist total extrem. Aber trotzdem nett.

Und sonst so...ich hoffe ich krieg die Indianerwoche (hört sich nicht so negativ an, wie rote Pest, wo wir doch auf dem positiv denken Trip sind) morgen, dann wär ich wieder in meinem 28 Tage Rythmus. Das wär ja richtig genial, dann wüsste ich, dass wirklich alles wieder ok ist. Hormonschockmäßig.

Ach ja und heut ist mir noch was passiert, da musst ich zum ersten Mal lache, als ich von der FG gesprochen hab....Der Bruder von dem Jungen, den ich da betreue, der ist 7 J. als ich nicht mehr kommen konnte wegen der SS (heben und so...)haben seine Eltern ihm das erklärt, weil ich ja ein Baby bekomme. Dann mussten sie ihm sagen, dass ich wieder komme, weil ich es verloren hab. Heute Morgen hat er mich gefragt, wo ich das Baby verloren hätte und ob er mir beim Suchen helfen soll, vielleicht finden wir es wieder:D süß... Ich hab ihm dann erklärt, dass das Baby gestorben ist und man das so nennt "ein Baby verlieren". Er hat mich dann weiter gefragt warum das wäre. Ich hab ihm gesagt, dass der liebe Gott die Sterne gezählt hat und er hat gemerkt, dass es ein paar zu wenig sind (wegen den Sternschnuppen) und wenn Babys dann krank sind, nimmt er sie wieder zu sich und sie werden Sterne. Tim meinte, dass wär ja dann nicht so schlimm, ich kann mein Baby ja dann Abends leuchten sehen. Kinder sind doch wirklich zucker süß manchmal. :)

(Sein Bruder hat übrigens Impfschäden und ist deshalb schwerstbehindert)

So, ich guck mal, ob ich heute Abend wieder komme.

@ all: habt ihr eigentlich irgend eine lustige Macke? :D ich fang mal an also ich bin Frühaufsteher und guck die Lindenstraße seit 20 Jahren jeden Sonntag :D

huhu bekky ... ich habe viele macken ... ich muss zB jeden morgen den gleichen weg fahren ... ich denke sonst es geht alles schief am tag ... zur zeit kann ich eine bestimmte straße nicht fahren (baustelle) ... das ist total schrecklich für mich ...

lindenstraße schaue ich auch seit 20 jahren und ich gehe niiiieee ohne socken ins bett ....

@Bekky: *prust* Das war aber echt süß von dem kleinen Jungen! :-) Und eine schöne Vorstellung, dass unsere Babys da hoch mussten, weil Sternchen gefehlt haben...

Ach ja... *seufz*

Lustige Macken? Oh, da fällt mir doch glatt etwas ein. Ich baue Klamottenberge, vor meinem Bett! ;) Irgendwie krieg ich es nicht hin, meine Klamotten aufzuräumen, und so türmen die sich immer zwischen Bett und Kleiderschrank, bis ich mal wieder die Krise krieg!

Ach ja und heut ist mir noch was passiert, da musst ich zum ersten Mal lache, als ich von der FG gesprochen hab....Der Bruder von dem Jungen, den ich da betreue, der ist 7 J. als ich nicht mehr kommen konnte wegen der SS (heben und so...)haben seine Eltern ihm das erklärt, weil ich ja ein Baby bekomme. Dann mussten sie ihm sagen, dass ich wieder komme, weil ich es verloren hab. Heute Morgen hat er mich gefragt, wo ich das Baby verloren hätte und ob er mir beim Suchen helfen soll, vielleicht finden wir es wieder:D süß... Ich hab ihm dann erklärt, dass das Baby gestorben ist und man das so nennt "ein Baby verlieren". Er hat mich dann weiter gefragt warum das wäre. Ich hab ihm gesagt, dass der liebe Gott die Sterne gezählt hat und er hat gemerkt, dass es ein paar zu wenig sind (wegen den Sternschnuppen) und wenn Babys dann krank sind, nimmt er sie wieder zu sich und sie werden Sterne. Tim meinte, dass wär ja dann nicht so schlimm, ich kann mein Baby ja dann Abends leuchten sehen. Kinder sind doch wirklich zucker süß manchmal. :)

(Sein Bruder hat übrigens Impfschäden und ist deshalb schwerstbehindert)

kurz reinschleich

Das hast du ihm wirklich toll erklärt.

und weg bin ich wieder

Hi Mädels!

War heut den halben Tag unterwegs... *pust*

Mein Opa hatte eine Augen-OP wegen seinem grauen Star und da mußte er gefahren werden. Das ich leider 3 1/2 Stunden warten mußte hat mir vorher keiner gesagt. Naja, GsD war um die Ecke ein Zeitungsladen und ein Cafe, da hab ichs mir dann mit nem Milchkaffee gemütlich gemacht und geschmökert. :D

@Bekky

Das ist echt süß von dem Jungen und deine Erklärung war auch klasse!

Hm, Macken... ja die hab ich... ich hänge z.B. unsere Unterwäsche immer nach dem gleichen Prinzip auf. Zuerst Gerds Boxershorts (immer zwei nebeneinander) mit der einen Klammersorte auf, dann sortiere ich Gerds Socken (die müssen auch ordentlich nebeneinander hängen) und hänge die mit den großen Klammern auf, dann sind meine Socken dran (wieder mit den kleinen Klammern) und zuletzt meine Tangas, wieder mit den kleinen Klammern und alle ausgestribbelt (die knüllen immer so zusammen) und an der rechten Seite aufgehangen. :o

Da bin ich total pedantisch, auch wenn ich die zusammenlegen, kann man schlecht beschreiben aber meine Mum wollte mir mal nen Gefallen tun und hat die Wäsche abgenommen, ich hab alle Socken nochmal zusammengelegt weil ich dieses zusammengeknüllte nicht abhaben kann... :o *schäm*

Ich weiß ja, ich hab echt ne Macke... :P

Achja, das mit den Klamottenbergen mach ich auch... *lach* Kann keinen ins Schlafzimmer lassen... :D

Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Indianerwoche morgen eintrifft!

@Analussia: Immer noch spannend? Oh Mann :-) Du bist noch übrig!!!

Ja immer noch spannend - im Moment gibts nichts neues, weder positiver Test noch Mens, aber immernoch so ein Ziehen in der Leistengegend - ich hibbel jetzt auf Samstag Morgen...

@Lupolo:

Ich hoffe dir gehts gut, melde dich wenn dir danach ist, hörst du?! Ich wünsch dir alles gute!!!

Klamottenberge türmen sich bei mir auf nem Sofa im Schlafzimmer. Ich geb das Sofa aber bald ab, vielleicht legt sich das dann :-)

Indianer....bauen so langsam den Marterpfahl auf und fangen an mich mit Bauchziehen zu ärgern....sind völlig verwirrt, dass ich bei jedem Krampf grinse und mich freue. "weiße Frau hat heute verwirrten Geist" ;-)

Indianer....bauen so langsam den Marterpfahl auf und fangen an mich mit Bauchziehen zu ärgern....sind völlig verwirrt, dass ich bei jedem Krampf grinse und mich freue. "weiße Frau hat heute verwirrten Geist" ;-)

Das ist echt genial! smilie_happy_010.gif

Und du glaubst doch nciht wirklich daran das sich das ändert mit den Bergen wenn das Sofa weg ist, oder? *lach*

@ Kaddi: In nem Buch hab ich gelesen, dass der Himmel zu bestimmten Zeiten viele Engel braucht um großes Unheil abzuwenden. Unsere Babys sind diese Engel.

Das soll so aus "Faust" interpretiert worden sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.