Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Ach ihr Süßen, bei euch fühl ich mich immer direkt verstanden. Genauso fühl ich mich auch. Wie eine nicht funktionierende Gebärmaschine. Eisprung, Herzeln, Warten, Nix....und das seit Monaten. Ich will nicht mehr. Und wenn dann doch was wäre und es wieder nicht halten würde, dann wäre der schönste Tag in meinem Leben ruiniert. Deshalb warte ich lieber, herzeln nur wenn wir wollen und wenn es dann doch funktioniert ok, wenn nicht, auch gut.

Die 12. Woche würde ich bis dahin nicht mehr schaffen und dann wäre mir vielleicht übel....nee, das ist doch alles nix.

Ich bin so erleichtert, fühl mich richtig frei.

Hab euch sehr lieb. Ganz fest knuddel.:)

das klingt wirklich gut bekky, ich wünsch dir für die planung deiner hochzeit viel spaß und erfolg (steht mir auch noch bevor....) und wer weiß vielleicht klappt es gerade jetzt wo du so gar nicht damit rechnest :)

Ich knuddel dich mal ganz doll :D

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Bekky,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Ruhe und Gelassenheit findet, nach der Du Dich sehnst. Deine Entscheidung kann ich sehr gut verstehen - spiele auch ich momentan ebenfalls mit dem Gedanken, dem Forum für eine gewisse Zeit den Rücken zu kehren, um wieder unbeschwert die Tage genießen zu können. Ob ich es tatsächlich mache, steht noch in den Sternen, doch wünsche ich Dir einen wunderbaren und unbeschwerten Frühling sowie eine tolle Hochzeit.

Alles Liebe,

Betty

Wir haben Dich auch lieb Bekky *knuddel* und wenn Du Dich jetzt richtig gut und frei fühlst mit der Entscheidung, dann ist das momentan definitiv der richtige Weg. Wirst sehen, nach einer kleinen Pause und einer Traumhochzeit sieht alles wieder ganz anders aus :) Ich drück Dich mal.....

Hast Du denn diesen Monat Ovus gemacht?

Ja, hab ich. Nur dadurch war ich mir auch sicher schon drüber zu sein.

Wir haben die fruchtbaren Tage allerdings garnicht richtig ausgenutzt, da wir ja eigentlich erstmal umziehen wollten und es diesen Monat nicht unbedingt drauf angelegt haben.

Ich hätte von daher schwören können, dass das nie geklappt haben kann (4-5 Tage vor dem positiven Ovu geherzelt und dann erst wieder danach) :o Die Schwimmer halten eben doch länger durch als man denkt :)

Ach ihr Süßen, bei euch fühl ich mich immer direkt verstanden. Genauso fühl ich mich auch. Wie eine nicht funktionierende Gebärmaschine. Eisprung, Herzeln, Warten, Nix....und das seit Monaten. Ich will nicht mehr. Und wenn dann doch was wäre und es wieder nicht halten würde, dann wäre der schönste Tag in meinem Leben ruiniert. Deshalb warte ich lieber, herzeln nur wenn wir wollen und wenn es dann doch funktioniert ok, wenn nicht, auch gut.

Die 12. Woche würde ich bis dahin nicht mehr schaffen und dann wäre mir vielleicht übel....nee, das ist doch alles nix.

Ich bin so erleichtert, fühl mich richtig frei.

Hab euch sehr lieb. Ganz fest knuddel.:)

;)find ich super, wart mal ab...;)

@ Jana: Wahnsinn, das ist ja cool :D , die halten wirklich länger als man denkt ;). Ich freu mich jedenfalls gaaanz doll für Dich.

Dann hat mein "Alles-wird-gut" Wichteltee ja super geholfen :D , ich habs´doch gesagt :D

Da stimmt das wirklich, wenn man am wenigsten damit rechnet....du mitten im Umzugsstress und Anett zum Fasching, obwohl sie verkleidet war.:D

Hoffentlich hält sich der Storch an meine Regeln....ich hab keine Lust auf Übelkeit im Hochzeitskleid.;)

Da stimmt das wirklich, wenn man am wenigsten damit rechnet....du mitten im Umzugsstress und Anett zum Fasching, obwohl sie verkleidet war.:D

Hoffentlich hält sich der Storch an meine Regeln....ich hab keine Lust auf Übelkeit im Hochzeitskleid.;)

das glaub ich, aber man weiß ja nie... und was nimmt man nicht alles in kauf. wollte eigentlich auch nicht im dicken bauch heiraten und bin froh, dass ich jetz doch schon ss bin. hab auch gedacht es dauert länger bei mir, aber so ist auch gut.

@ Jana

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich riesig für Dich :D

@Alex

Ich habe gerade Deine traurige Geschichte gelesen und mir fehlen die Worte :(

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft. Nimm Dir die Zeit die du brauchst, ich kann Dich sehr gut verstehen.

@Kaddi

... Ich werde Dich vermissen! Vielleich tut Dir aber die Auszeit und der Abstand gut, ich drück Dich

Mensch was is´n hier los?

Kaum bin ich mal ein Wochenende nicht online schon geht uns die halbe Distelarmee flöten! :eek:

@Bekky

Ich kann dich gut verstehen das du ne Auszeit brauchst! Konzentrier dich auf die Hochzeit, gibt bestimmt noch 1000 Sachen zu erledigen und dann kommst du erholt und ss wieder! ;)

Ich kann dich total verstehen wenn du sagst du hast keine Lust auf Übelkeit im Hochzeitskleid! Wenn ich mir vorstelle ich müßte jetzt heiraten... :eek: Nenene! Das würde gar nicht gehen! :o

Süße, fühl dich doll gedrückt und entspann dich schön! :)

also mir gehts bis auf den freund ischias sehr gut... un dich denke krümel auch. in zwei wochen ist endlich wieder fototermin dann können wir endlich vielleicht auch gucken was es wird. ich fang langsam an zuzunehmen un die hosen werden langsam eng. so jetz hab ich alles erzählt was mir einfällt, und was haben die anderen so zu erzählen?

WKW? was ist das denn? *schwervonbegriffbin*

wir heiraten am 18. 7. da hab ich also schon ne dicke murmel,momentan sind wir noch mitten in der organisation, man muss sich echt um soviel kümmern...

wegen dem ischias krieg ich schon akkupunktur und es hat auch schon bissel geholfen, mal gucken wie es wird, wenn ich wieder arbeiten muss... ab donnerstag muss ich wieder ran.

Hallo Mädels!

Ich hab in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt, hier nachzulesen... :(

Bin grad ein wenig geknickt. Mein bester Freund hat mir verschwiegen, dass er Opa wird. Ich habs durch Zufall im studiVZ erfahren, als ich von seinem auf das Profil seiner Tochter ging und dort die US-Fotos sah. Ich kann nicht mal sagen, warum mich der Umstand, dass sie schwanger ist, so verletzt...

Hab gestern ganz vergessen euch zu sagen, dass nun endlich, nach 2 langen Monaten, mein hCG auf NUll ist. Ach mensch, heute vermisse ich mein Sternchen so sehr... Bin total weinerlich heute...

Hallo :)

Was machen den die neuen Distelchen, bzw alle Distelchen?

Anett, Sonnenschaf, Tütchen usw...

Wie siehts aus?

Also mir gehts gut. Ab und zu ist mir ein bisschen übel aber das hält sich in Grenzen.

Ansonsten hoffe ich einfach nur ganz fest, dass diesmal alles in Ordnung ist. War ja leider noch nicht bei der FÄ und hab auch erst einen Termin für den 27.3. bekommen. Solange trau ich mich auch noch garnicht richtig mich zu freuen. Habs irgendwie noch nicht realisiert. Ich halt mich natürlich trotzdem schon an die ganzen Ernährungsverbote und so ;) aber es ist noch nicht dauernd in meinem Kopf und das find ich auch erstmal ganz gut. So ist es vielleicht dann nicht ganz so schlimm wenn bei der ersten Untersuchung rauskommt, dass doch wieder was nicht passt :o

Bin grad ein wenig geknickt. Mein bester Freund hat mir verschwiegen, dass er Opa wird. Ich habs durch Zufall im studiVZ erfahren, als ich von seinem auf das Profil seiner Tochter ging und dort die US-Fotos sah. Ich kann nicht mal sagen, warum mich der Umstand, dass sie schwanger ist, so verletzt...

Ach mensch, das ist aber auch echt blöd. Grade beim besten Freund sollte man sowas doch nicht aus dem I-Net erfahren :(

Ich kann schon ein bisschen verstehen, dass du verletzt bist weil sie schwanger ist. Ich kenn das Gefühl leider nämlich auch nur zu gut. Das hatte ich in den ersten Monaten nach der FG auch oft. Gerade bei Frauen die ich kannte und wo ich mich dann gefragt hab warum ich so reagiere wars besonders schlimm. Bei fremden seltsamerweise nicht so. Ich hab auch keine Ahnung woran das lag, ich kann nur sagen, dass es mit der Zeit besser wurde.

Toll, das dein HCG endlich auf Null ist! Das freut mich echt riesig für dich. Dann kanns ja nun endlich mit den Behandlungen weitergehen, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Mir gehts grad auch ganz gut. :)

Gestern hatte mich die Übelkeit voll im Griff.

Ich hoffe dem Distelchen gehts blendent, denn dann leide ich gern noch ne Weile weiter. ;)

@Jessy

Ich kann dich total gut verstehen das dir das weh tut und das wird leider noch ne Weile so bleiben.

Ich denke er wollte dir nicht weh tun das er dir freudig erzählt das er Opa wird, nimm es ihm nicht ganz so übel. :o

Das dein HCG auf Null ist ist eine tolle Nachricht, jetzt könnt ihr den nächsten ES wieder voll nutzen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.