Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

guten abend!!!

so, wollre euch nur eben informieren, dass mich soeben meine mens überrollt hat!!! naja, vielleicht ist es besser so, der körper wird schon wissen was er so treibt.....ach ja, trotzdem bin ich ein kleines bisschen enttäuscht :o

aber was wären wir ohne unsere hibbelei :D

wünsche euch noch einen schönen abend!!!!

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade,...

Aber so weißt du wenigstens das dein Körper wieder "richtig funktioniert" (weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll).

Ich hibbel auch schon auf den 12.08. hin - wir habens nämlich gewagt ;)

meine Daumen sind für dich auch gedrückt und für die anderen natürlich auch, wenn sie wieder anfangen zu hibbeln

Ich bin mir sicher, das es beim nächsten mal klappt!!! 100 pro und zwar bei uns allen hier!!!

Ich hab einen Lancia Y Cosmopolitan. Nicht nachkaufen!!!!!!! Fiat heißt Fehler in allen Teilen....ich kann das nur bestätigen. Aber ich mag mein Auto trotzdem und es gibt erst ein anders, wenn das hier uralt ist und der TÜV uns scheidet. Mein Schatz hat nen BMW Combi...fragt mich nicht was für einer....es fährt und ein Zwerg hat darin Platz. Die Sitze sind prima umklappbar und man kann dann darin schlafen.:) Also kein neues Auto. Wir wohnen bei Ilse und Werner auf dem Land, hier geht gar nichts ohne Auto...leider. Das ist ganz schön teuer. Wir haben ein Haus (meine Mum wohnt unten und wir oben) 3 Mieten wären teurer als die Raten. Ich hab nur 25h und mein Schatz ist auch kein Großverdiener. Wir müssen immer gucken wie es geht mit dem Geld...Hab halt noch nen Nebenjob....aber großartig was leisten können wir uns auch nicht.

ich hab schon ausgerechnet nach dem Atzteken Kalender. Wenn ich Dezember oder Januar schwanger werde, dann wirds ein Mädchen...lol....ich glaub nicht dran, aber die Chance ist 50-50 :-) und es ist lustig so was auszuprobieren.

Lancia Y Cosmopolitan - sagt mir leider gar nichts?!

Wir haben uns vor zwei Jahren einen neuen Seat Leon gekauft und nur Probleme - bis heute - tja und nächsten Monat läuft die Garantie ab und der Motor macht seltsame Geräusche - daher werden wir uns umschauen - hatten uns auch einen Kangoo angeschaut, super praktisch - aber sooooo hässlich :)

Mal sehen, so dringend ist es ja noch (man bemerke das "noch") nicht ;)

laut diesem seltsamen Mondkalender wird unser Nachwuchs im nächsten halben Jahr auf jeden Fall ein Mädchen - wir werden sehen

Ich bin mir ja sicher das mein verlorenes Sternchen ein Junge geworden wäre - das hätte auch mit diesem seltsamen Kalender-Dings-Bumms gepasst.

Aber wie du schon sagtest 50-50!

Ist mir auch mittlerweile total wurscht - freu mich schon darauf wenn ich erfahre was es ist!

Ne, kein Trübsalblasen mehr! Mann, ich kann nach wie vor nur sagen, was für ein wahnsinns-Gefühl, dass jetzt vielleicht wieder alles gut wird! (Ich spinne, bitte verzeiht mir;) )

@Idefixx: Tut mir leid, dass es diesmal noch nicht geklappt hat. Aber dann war Dein Körper vielleicht wirklich noch nicht wieder soweit. Dann klappt's eben in 2 Wochen! Daumen sind weiter gedrückt!

@Analussia: Für Dich natürlich auch!

@Bekky: *knutsch*

Ach, überhaupt, knutschen könnt ich Euch alle! Ich hoffe nur, ich freu mich noch nicht zu früh...

Für jeden von Euch ein Blümchen... :daisy: fürs für einander da sein!!

Ich mag auch ein Mädchen bekommen!!!

Auto haben wir übrigens eins, einen A3, wunderschönes Auto, wie ich finde. Fährt sich auch gut. Ist aber nur ein 3-Türer, also wenn Nachwuchs kommt, dann werden wir uns wohl was anderes kaufen. Vielleicht einen Skoda, davon hört man viel gutes. Sind auch nicht so teuer. Aber ein Kleinwagen reicht, wohnen ja in der Stadt.

Also das mit dem Azteken Kalender geht so... immer die 49+den Monat wo das Kind gezeugt werden soll - Alter der Mutter (ab 6 Mon aufrunden) und dann immer durch 2 Teilen, bis es nicht mehr geht. Gerade Zahl bedeutet Mädchen, ungerade Junge.

Ich frag mich, wer sich so was ausdenkt......:D

@ Kaddi: :D einfach nur froh :D dass es dir gut geht.

Guten Morgen (oder fast Mittag :rolleyes: ) ihr Lieben!

Wie gehts euch heute so?

Mir gehts gut, wie eigentlich immer :)

Meine Schulter tut mir ein bisschen weh, keine Ahnung warum, aber das ist nicht so schlimm.

Heute ist es hier endlich etwas kühler und es weht sogar ein angenehmer Wind. Haben schon alle Fenster ganz weit aufgerissen damit es hier drin auch endlich wieder angenehm wird.

Ich bin eigendlich bei Hitze nicht so empfindlich, aber die letzten 2 Tage waren sogar mir zu viel. Und mein armer Freund freut sich auch, dass es wieder kühler wird. Der leidet noch mehr, läuft sogar im Winter im T-Shirt rum. Dementsprechend wenig hat er im Moment immer an :D

@ Idefixx: Tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist.

Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, so weißt du nun wenigstens, dass alles in Ordnung ist und nächsten Monat klappt es dann mit dem Krümelchen :)

@ Analussia: Ja, der Kangoo ist echt nicht so schön. Mir gefällt diese Falte vorne auch überhaupt nicht.

Aber es gibt die gleiche/ ähnliche Form ja auch noch von anderen Herstellern...

Der Vater von meinem Freund hat so eins (keine Ahnung welche Marke), das ist von der Form und Größe her echt toll. Nicht zu groß/ lang aber trotzdem groß genug um alles mögliche damit machen zu können.

@ Kaddi: Schön, dass es dir gestern so gut ging :)

Ich hoffe doch, dass das heute auch noch der Fall ist.

Hey Ihr Süßen!

Bei uns ist es sooooo heiß... *ächtz*

Kein Windchen, knallende Sonne und hohe Luftfeuchte... *schwitz*

@Kaddi

Schön zu hören das du wieder so nach vorn schaust!

Zur Autofrage:

Wir haben einen Golf 3, BJ 1992 :D:D:D Mein erstes allein bezahltes Auto, den hab ich mir mit 20 gekauft.

Der rollt und rollt und rollt! *grins*

Nee, mal im Ernst. Wenn es wieder klappt holen wir uns einen größeren, wenns nach mir geht am liebsten einen Mazda 6 oder einen Skoda Oktavia. Den Golf werden wir auf jeden Fall als Zweitwagen behalten denn mein Mann muß je irgendwie auf Arbeit kommen, hier auf dem Land ist man ohne Pkw aufgeschmissen.

hallöle!!!

hier ist es auch furchtbar heiss...die luft steht *ganz schlimm* da hofft man ja schon fast auf das unwetter, allerdings ist heute abend grillparty, dass wäre ja dann nicht ganz so schön *seufz*

mein mann hat letzte woche autotechnisch zugeschlagen. bisher hatten wir 2 "single"-autos (ich hab nen corsa b und mein mann nen saab 9.1 glaub ich). so und nun ist familiekutsche angesagt (so rein prophylaktisch :P ) und nun sind wir besitzer eines 1 jahr alten saab9.3 sportkombis :D kerlo kiste ich sag euch dekadenz pur.....aber wirklcih ein sehr schönes auto und sehr gross!!! war eigentlich schon längst mal fällig.....ich behalte meinen corsa natürlich trotzdem, auf meine lulu lass ich nix kommen :D

ich hätte übrigens lieber einen sohn...weiss nicht wieso, mein mann hätte auch lieber ein mädchen. naja letzendlich ist es wurscht hauptsache alles dran und gesund... :o

Wenn ich es mir aussuchen könnte hätte ich gern erst ein Mädchen und dann einen Jungen. Aber eigentlich ist es egal, hauptsache es klappt irgendwann wieder und bleibt dann auch.

Ohhh... ein Saab... uhi!

Sehr schönes Auto!

Die liegen leider nicht in unserem Preissegment... :o

Bei uns in der Family und im Freundeskreis sind nur Mädchen und ich hab schon sämtlicher Erstlingsklamotten abgestaubt....die liegen jetzt alle auf dem Dachboden, warten aufs gewaschen werden und auf ihren Einsatz. Das wär natürlich blöd, wenn ich die nicht verwenden könnte....aber wenns ein Junge wird,dann geh ich mit meinen Mädchensachen zum Kinderbasar, verkaufe die Sachen und kauf mit von dem Geld eben Klamotten für coole Jungs ;-) Mir ist es im Prinzip also schon egal, Hauptsache gesund und es hält seinen Mietvertrag von neun Monaten ein;). Ich habs echt im Gefühl, dass ich im Dezember/Januar schwanger werde....ich weiß nicht warum....es ist eben so....:)

Hallo, ich weiß nicht, ob das normal ist. Aber es dauert wohl seine Zeit, bis die Schleimhaut sich wieder aufgebaut hat. Komm doch mal zu uns in den Treat "Warten auf grünes Licht zum hibbeln nach der Fehlgeburt". Da haben außer mir, ich hatte eine Abort Completus (d.h. das Kind ist mitsamt Fruchthülle abgegangen, daher keine AS) alle eine AS nach der FG. Aber trotzdem ich keine AS hatte, kam meine Mens ein paar Tage zu spät und die Temp. ist nicht abgefallen. Der Körper braucht eben seine Zeit, bis alles wieder normal ist. Auch wegen der Psyche, das hängt ja alles zusammen. Kopf hoch. :) alles wird gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.