Zum Inhalt springen

Tini 80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tini 80

  1. Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben. Hatte ja im Juni eine Ausschabung (9SSW). Seit dem ist bei mir alles durcheinander. Sehr lange Zyklen 39-45 Tage. Jetzt ist es so das ich nach 31 Tagen dachte ich bekomme meine Regel. Denkste! Es ist meiner Meinung nach nur eine Schmierblutung (Zwischenblutung) Das ist doch nicht normal? Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe auch schon einen Test gemacht der war negativ.
  2. Seit heute habe ich so ein ziehen im UB so als würde ich meine Regel bekommen. Weiß vieleicht nicht doch noch jemand einen Rat für mich?
  3. Also folgendes. Im juni diesen Jahres hatte ich eine Ausschabung. Hab alles gut überstanden. Aber seit dem ist mein Körper total durcheinander. Es ist nämlich so das seit dem immer noch weiße Flüssigkeit aus meiner Brust kommt, und außerdem sind meine Zyklen noch sehr unregelmäßig. Heute war ich bei meiner Frauenärztin die sagte mir das kommt weil ich wahrscheinlich noch zuviel Prolaktin Habe. Nun habe ich gerade im Internet gelesen das das Prolaktin den Eisprung hemmt. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby. Ich weiß echt nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
  4. Hallo! Seit über einem halben Jahr nehme ich nicht mehr die Pille. Seit dem habe ich immer unterschiedliche Zyklen (30-37Tage). Das nevt schon ganz schön. Kann daher auch nie genau meinen ES ermitteln. Gibt es die Möglichkeit etwas zu tun damit man wieder einen regelmäßigen Zyklus hat. Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Danke
  5. Hallo! Ich hatte am 13. Juni diesen Jahres eine Ausschabung, bekam nach 54 Tagen danach meine Regel. Das war ja alles noch normal. Jetzt warte ich aber auch schon wieder seit über 30 Tagen auf den nächsten Zyklus. Ist das alles noch normal oder bin ich vieleicht schon wieder schwanger? Hab zusätzlich die letzten 3 Tage ziehen im Bereich der Eierstöcke bekommen. Vieleicht kann mir irgendjemend weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus.
  6. Hallo! Ich habe heute einen pos. Ovu-Test gehabt. Wann wäre dann der ES? Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke Liebe Grüße Tini-80
  7. Hallo Meine Ausschabung ist nun schon 8 Wochen her und noch immer keine Regelblutung in sicht. Bin schon total deprimiert. Wer hat sowas auch schon mal erlebt oder kann mir weiterhelfen.
  8. Eine Frage hab ich noch. Darf man jetzt eigentlich wieder baden?
  9. So mittlerweile sind 7 Wochen vergangen und noch immer keine Regel. Meine FÄ ist zur Zeit im Urlaub und wo anders mag ich nicht hingehen. Kann mir jemand sagen ob das alles noch normal ist?
  10. Also ich hatte vor 6 Wochen eine Ausschabung (9+0 SSW). Hab bis jetzt noch keine Regelblutung ist das normal?
  11. Das mit der Milch finde ich irgendwie komisch. Kann mir da jemand helfen?
  12. Ja beim FA war ich auch schon. Bei der Kontrolle vor ca. 2 Wochen war alles i.o.
  13. Hallo! Ich hatte vor 4 1/2 Wochen eine Ausschabung. Wer kann mir sagen wann die Regel wieder einsetzt? Was auch noch mein Problem ist, ich habe nach der Ausschabung Milch produziert, wann geht das wieder weg? Hoffe auf ein paar nette Antwoten. Bis dahin liebe Grüße
  14. Hallo! Wer kann mir weiterhelfen? Ich hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung und bin jetzt wieder bereit Schwanger zu werden. Hört sich vieleicht doof an. Der Arzt im Kh sagte zu mir ich soll 3 Monate wieder warten, meine FÄ meint aber ich könnte gleich wieder Schwanger werden. Bin jetzt etwas verunsichert.Kann mir jemand sagen ob sich nach einer Ausschabung der Zyklus wieder richtig einpegelt? Hatte vorher immer sehr unregelmäßige Zyklen. jetzt schonmal Danke für Eure Antworten. Bis bald Tini
  15. Danke für die netten Worte. Eine Frage habe ich noch. Wie lange hat man nach einer Ausscharbung noch Blutungen?
  16. Hallo! Ich hatte ja seit längerem bräunlichen Ausfluß und bis vor kurzen hat man auch noch die Fruchthöhle gesehen. Seit gestern hatte ich aber regelstarke Blutungen. Bin natürlich sofort zum Arzt gegangen und der hat gesagt das das ein Abgang ist. Ich musste heute ins Krankenhaus zur Ausscharbung. Bin natürlich sehr traurig. War meine erste SS. Kann mir jemand sagen wann nach einer Ausscharbung der Zyklus wieder normal ist und wann man wieder Schwanger werden Darf? Danke für Eure Antworten bis bald Tini 80.
  17. Hallo! Ich hatte vor kurzem schon mal geschrieben. Also ich habe seit 3 Tage schon bräunlichen Ausfluß (dunkel braun). ST positiv, HCG auch. Eigentlich hatte ich vor einer Woche schon mal bräunlichen Ausfluß. Glaub kaum das kann ja nicht immer noch ne Einnistungsblutung sein oder? Kann mir vieleicht irgendwer sagen was das ist? Will jetzt am WE nicht ins Krankenhaus. LG tini 80
  18. Hatte in den letzten Tagen viel Streß auf Arbeit
  19. Hallo Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe vor einer Woche einen ST gemacht der positiv war. Bin daraufhin zum FA gegangen der einen Ultraschall machte aber nichts gesehen hat. Daraufhin wurde Mir blut abgenommen HCG das war auch positiv. Habe heute rötliche Blutung gehabt. Abort? Bin völlig am Ende. Hoffe mir hilft jemand.
  20. Hallo! Ich habe seit Dezember 2007 meine Pille (Minisiston)abgesetzt. Hatte meinen ersten Zyklus nach 39Tagen, dann 45Tage,34Tage und jetzt nach 34 Tagen hatte ich zwei Tage lang sehr leichte Blutungen. (Zwischenblutung?) Kann Mir vieleicht jemand sagen ob das normal ist? Habe zuvor die Pille 10 Jahre lang genommen. Bin etwas beunruhigt. Vieleicht kann mich ja jemand beruhigen. Danke!
  21. Einen schönen guten Tag an alle hier. Ich heiße Kristin, bin 28 Jahre alt und mit meinem Mann seit 1 Jahr verheiratet . Wir sind zur Zeit im 3. ÜZ. Nehme auch schon seit längerem Folsäure ein. Hat bis jetzt aber noch nicht geklappt, da ich seit dem Absetzen der Pille noch sehr unterschiedliche Zyklen habe. D.h. es ist problematisch genau den Eisprung zu berechnen. Also ich bin gespannt was es hier noch so gibt und schaue mich erstmal weiter um. Liebe Grüße Kristin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.