Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Manno, warum liegen Freud und Leid hier immer so nah beinander. Mist!

Sabrina, ich drück dich ganz ganz doll und trauer mit dir. Aber es stimmt schon, wenn es schon sein muss, dann besser direkt am Anfang als wenn man sich schon mit allen Fasern seines Herzens auf das Kleine eingestellt hat. Trotzdem totaler Mist und nächsten Monat möchte ich mich mit dir zusammen freuen und den Fortschritt vergleichen können!!!

Und für Zaubermausi zieht sich der andere Mundwinkel wieder nach oben und freut sich, dass ein kleines Distelchen die ersten Frühlingsstrahlen ausnutzt...

Ich finds echt klasse, dass man hier immer wieder mitbekommt, dass andere das gleiche oder ähnliches durchgemacht haben und es dann beim nächsten Mal gut ausgeht.

Alles Liebe und noch ein Bussi für Sabrina,

Bettina

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben. Mensch, hab ich Euch vermisst! *seufz* Hab gerade mal alles nachgelesen... Vielen Dank für die vielen Grüße. Und ein dickes Dankeschön an Sylvie, Sabrina und Anett, die mich auf dem Laufenden gehalten haben... *knuddel*

Tut mir leid, dass ich so einfach abgehauen bin, aber ich war letzten Monat so felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat, da hat mich die Mens echt umgehauen... Und dann brauche ich immer ein bisschen, in diesem Fall war es ein bisschen länger...

Jetzt geht es mir wieder gut, und ich freu mich, wieder da zu sein. Als ich das von Sylvies Freundin gehört hab, und dann die traurige Nachricht von Sabbel, ist mir mal wieder klar geworden, wie wichtig es ist, dass wir hier füreinander da sind um uns aufzufangen. Bin jetzt wieder voll einsatzbereit ;) So auch meine Daumen!

Hab Euch lieb!

Kaddi

hallo kaddi, schön dass du wieder da bist. haben dich wirklich vermisst.

betty es tut mir so leid, was mit dir passiert ist, wir alle können anchempfinden, was du durchmachen musst. ich wünsche dir viel kraft für die zukunft,. und wenn du jemanden zum reden suchst, hier findest du immer jemanden. *drückdich*

@ Betty: Erst mal tut es mir sehr leid, dass es dich jetzt auch noch getroffen hat. Bei uns bist du herzlich willkommen und wir sind immer für dich da. Du schaffst das auch aus diesem dunklen Loch wieder raus ins Leben. Und die nächste Schwangerschaft verläuft dann glücklich.

@ Kaddi: Schön, dass du wieder da bist. Ich kann sehr gut verstehen, was du letzten Monat durch gemacht hast. Mir ging das vorletzten auch so. Ich war am Boden zerstört und war fast wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich kurz nach der FG schon mal war (kein Körpergefühl mehr). Aber irgendwie hats dann klick gemacht und ich hab mir gesagt, dass ich mir jetzt keine Hoffnungen mehr mache, bis ich einen positiven Test habe und den mach ich erst nach ein paar Tagen nach Ausbleiben der Mens. Der Test, den ich von dir habe, der wird positiv sein.:D

Dass du ein bisschen Abstand gebraucht hast, ist doch verständlich. Anett und Sylvie haben uns ja auch auf dem Laufenden gehalten und dann mussten wir uns ja keine Sorgen machen.

Wir haben dich auch sehr lieb.:)

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Ich würde gerne in die Diestelarmee eintreten. Momentan fühlen wir uns sehr leer, doch hoffen so sehr, dass die Zeit die Wunden vernarben lässt und wir bald einer neuen und positiv verlaufenden SS mit einem Diestelchen entgegen blicken können.

LG Betty

Liebe Betty,

es tut mir ganz furchtbar leid :( . Bei uns bist Du herzlich willkommen, zusammen schaffen wir das!! Hier ist immer jemand da, wenn Du reden magst und gemeinsam wird vieles erträglicher, wirst sehen.

Liebe Grüße

Sylvie

Oh Kaddi :D , wie schööööön das Du wieder da bist.

Hab Dich lieb Maus!

@ all: Gestern war meine Premiere!! Und nachdem die Generalprobe ein totales Fiasko war, war ich sowas von aufgeregt und durch den Wind, das glaubt Ihr gar nicht! Aber es ist alles suuuuuper gelaufen. Premiere war der Knaller :D. Und ich bin echt froh, dass es jetzt geschafft ist. Die kommenden 9 Vorstellungen werden sicher ein Klacks dagegen. Lieben Dank an alle, die mir die Däumchen gedrückt haben. Es hat geholfen :D

Knuddel Euch alle mal!

Bearbeitet von Lupolo

Betty,...es tut mir so unsagbar leid, was passiert ist... aber schoen, dass du den Weg hierher zu den Maedels gefunden hast.

Mir hat dieser Thread wirklich sehr geholfen,.. ich hatte nie das Gefuehl jemandem "auf den Wecker" zu gehen. Die Maedels hier verstehen genau was du durchmachst. Dieser Gedanke hat mich sehr beruhigt. Denn auch wenn man meint zu wissen was Schmerz ist, wird einem das echte Ausmass erst bewusst, wenn man ihn selber erfahren hat :(

Du kannst hier alles rauslassen was dich bewegt,...wir haben ein offenenes Ohr fuer dich!

Ich drueck dich ganz doll!

Alex

Hallo meine Lieben!

@Betty

Es tut mir unendlich leid! Mir fehlen echt die Worte denn ich kann deinen Schmerz, so wie jedes der Mädels hier, total nachempfinden!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich denk an dich und drück dich ganz fest!

Selbstverständlich wirst du in die Distelarmee aufgenommen.

Damit die Mädels alle da sein können würd ich das gern morgen Nachmittag machen. :)

@Kaddi

Hey Süße, herzlich willkommen zurück! *freu*

Betty, natürlich nehmen wir dich gern auf!!! :)

Kaddi, schön, dass du wieder da bist...Irgendwas hatte einfach gefehlt, als du nicht da warst... :D

Lupolo, darf ich fragen, was für eine Premiere du hattest?

Ich war heute den 2. Tag wieder in der Uni. Studiere ja nebenberuflich immer Freitagabends und Samstags. Bin ganz schön müde...

*ichbinjaeigentlichschonimbett*

Ich studiere International Management. Nebenberuflich. Habe im Januar 2008 mein Jurastudium nach 6 Semestern abgebrochen, weil ich meinen jetzigen Job bekommen habe. Naja und irgendwie muss ich ja zu einem Abschluss kommen - während ich 50-60h pro Woche arbeite... ;)

*Äugleinwiederschließ*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.