Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Jessy, das sind ja super Nachrichten!!

*

Tja, und jetzt... mach ich mir ein bisschen Hoffnungen. Ich habe definitiv ein komisches Gefühl im Unterleib. Und das Blut könnte doch vielleicht von der Einnistung kommen? Mist, wollte mir doch nicht zu große Hoffnungen machen.

Meiner Ärztin hab ich auch gesagt, dass ich hoffe, dass es "etwas anderes" ist. Sie hat aber nichts weiter dazu gesagt, nur, dass sie mir ganz fest die Daumen drückt und hofft, dass wir uns ziemlich bald wiedersehen! Voll lieb... Aber ich soll erst 1-2 Tage nach NMT testen, sagt sie.

Ich versuche jetzt also cool zu bleiben. Aber ich spür das ja permanent!!

Ach wenn es doch nur schon Sonntag oder Dienstag wär... *stöhn*

Und wenn es nicht Zwucki ist, dann stimmt irgendwas anderes nicht. Ist echt ziemlich deutlich, dieses komische Gefühl im UL. :(

Hallo Kaddi,

ich hatte das auch schon diese blutung, ganz wenig, ich weiß was es bei mir damals war, ich dachte auch es wäre eine blasenentzündung, hatte sich so angefühlt, ich wünschte dir das es geklappt hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Juhu, heute ist mein letzter Uni-Tag, dann hab ich endlich wieder Semesterferien :D Bis mitte April :D

Dafür wird der Tag heute nochmal sehr lang, aber dann...*hehehe*

@ kaddi: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es ein Zwucki ist! :D

Klingt echt seltsam :confused: Aber bis Sonntag ist es ja echt nicht mehr lange *hibbelhibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh kaddi, das klingt ja wirklich schon irgendwie merkwürdig, hoffe, dass es wirklich ein zwucki ist *daumendrück* und bis sonntag bzw. dienstag kriegen wir die zeit auch noch rum *hibbel* *malganzvielcoolnesszukaddischick* :D

gruppenkuscheln find ich auch gut *mitallenknuddel*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Ich drück dir die Daumen

Danke schön :)

Mädels, meine Werte sinken weiter... Ich bin so erleichtert...

Heute liegt mein hCG bei 122 (von 173 letzten Freitag).

Oh schön *freufreu* , das sind ja super Neuigkeiten :D

Juhu, heute ist mein letzter Uni-Tag, dann hab ich endlich wieder Semesterferien Bis mitte April

Dafür wird der Tag heute nochmal sehr lang, aber dann...*hehehe*

Das gibts doch nicht. April ist bei mir auch der Monat welcher, aber andersrum, dann hab ich ENDLICH urlaub und bis dahin muss ich noch durchhalten :(

Aber ich gönn es Dir von Herzen Süße :D

@ all: Ich wage mich diesen Monat ja als Frischling an das Abenteuer Ovus! Und nachdem ich jetzt 3 Tage getestet habe, ist er heute positiv !!! :D *freu,freu,freu*

War mir aber immer unsicher, ob ich das auch alles richtig gemacht habe, oh man. Ein mega dickes Dankeschön an Kaddi, für´s Stäbchen deuten und alle Fragen gaaaanz geduldig beantworten. Knuddel Dich, Süße :ladysman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht. April ist bei mir auch der Monat welcher, aber andersrum, dann hab ich ENDLICH urlaub und bis dahin muss ich noch durchhalten

@ all: Ich wage mich diesen Monat ja als Frischling an das Abenteuer Ovus! Und nachdem ich jetzt 3 Tage getestet habe, ist er heute positiv !!! *freu,freu,freu*

Oh, ich schick dir ganz viel Durchhaltevermögen, damit die Zeit bis zu deinem Urlaub im April für dich schnell rum geht!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ovu! :D

Ich fang heute auch wieder an mit testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

Will euch nur kurz informieren! ;)

Waren heut morgen mit Gerd beim Urologen, nachdem wir 2 Stunden gewartet haben hat der Doc nochmal alles durchgeschaut.:D

Also US vom Hoden gemacht, abgetastet und kam zu dem Schluss das alles in Ordnung ist. Haben ihm dann auch gesagt das wir schon ne Weile rumprobieren und sagte auch gleich das wir da mal nen SG machen könnten. :)

Kostet uns 23 € und nächste Woche Donnerstag hat er nen Termin. :D

Gerd darf das Zuhause erledigen und dann können wir es vorbeibringen und nachmittag anrufen und nach den Ergebnissen fragen. *freu*

Freu mich total das das so schnell und unkompliziert geklappt hat und wir nicht ewig warten müssen. :)

So, jetzt fahren wir nach Berlin, bis später! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anett, ich drück ganz fest die Daumen! Schön, dass es so schnell klappt. Viel Spaß in Berlin!!

Wie geht's denn unseren Distelchen so?

Und ihr anderen, wie geht's Euch denn? Ist wenig los hier im Moment ;)

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett: Das klingt doch super! Schön, dass ihr so schnell nen Termin bekommen habt und schön, dass auch sonst soweit alles in Ordnung zu sein scheint :)

Viel Spaß in Berlin!

Und ihr anderen, wie geht's Euch denn? Ist wenig los hier im Moment

Hei :)

Mir gehts gut, hab ja jetzt Semesterferien :D

Obwohl ich durch meinen neuen Job als Hiwi, den ich anfang Februar angefangen habe, jetzt in den Ferien wohl mehr Zeit an der Uni verbringen werde als während dem Semester :rolleyes: Kann aber auch viel von zuhause aus arbeiten und es macht super viel Spaß, insofern ist´s nicht weiter schlimm :cool:

Ansonsten gibts nichts neues hier. Hab heute (ZT11) mit Ovus angefangen, der war aber noch negativ, wie ja auch nicht anders zu erwarten war.

Wie siehts denn bei dir aus? Neue Anzeichen hinzugekommen? :D Bis du schon sehr hibbelig?

Ich drück dir soooooo fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle.

Ich bin ständig unter Strom....soory, dass ich so wenig von mir hören lasse. Hoffe es wird nächste Woche besser.

@ Kaddi: Ich drück dir so fest die Daumen. Ich wünsch dir so sehr, dass es ein Zwucki ist. Der Frumthreadgründungsdistelzwucki :D Keine Blasenentzündung, nein nein...

@ Anett: Euch drück ich auch die Daumen, es ist ja schon besser, dass er das SG zu Hause "erledigen" kann. Da kannst du wenigstens helfen:D

@ Anni: Gruß von meinem Schatz ;) Hab dich lieb, Süße

@ All: Hab euch alle sehr lieb. Gruppenkuscheln:ladysman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Daumendrücken ihr Süßen!

Wir sind frohen Mutes! ;)

@Bekky

Lass dich nicht stressen, Süße!

@Kaddi

*hibbel*

Wie siehts aus? Bist du schon hibbelig? Noch weitere Anzeichen?:D

@Jana

Oh, ich hätt auch gern Ferien... :rolleyes:

Sag mal... was ist Hiwi? *blödfrag* :o

@Sylvie

Toll das der Ovu positiv war! *daumendrück*

@Alex

:D Ja, ich dachte auch das es länger dauern würde aber der Doc schaut sich das wohl gleich an. *freu*

Ich hoff sehr das alles in Ordnung ist.

Sobald wir die Ergebnisse haben werd ich meinen Doc anrufen und nen Termin ausmachen damit er bei mir mal nen Hormonspiegel macht. :D

Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen! Chakka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hab ich euch ja vorenthalten.

Einige von euch werden sich ja noch erinnern das damals eine Freundin von mir mit nur einer Woche unterschied zusammen mit mir ss geworden ist, nicht wahr?

Sie hat gestern entbunden, eine kleine Lucy, ich freu mich total aber irgendwie trifft es mich auch jetzt so zu sehen das ich jetzt auch bald entbunden hätte. Zu wissen das der ET ran wäre ist die eine Sache aber das kratzt schon etwas an mir.

Morgen fahre ich sie besuchen, ich freu mich die Kleine zu sehen, bin ganz gespannt wie sie aussieht, angeblich geht sie ganz nach dem Papa! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anni, was war es denn bei Dir? Ich finde das schon ziemlich komisch. Wenn ich nicht ss bin, dann geh ich auf jeden Fall noch einmal zum Arzt.

also ich war schwanger das zweite mal, aber ich will dich nicht verunsichern, bei mir kam noch dazu das ich schlimme migräne hatte.

könnte es denn sein das es eine einistungsblutung war?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bettina: Gruppenkuscheln die Zweite.

@ Kaddi: Hibbel.......Gott sei dank ist morgen schon Sonntag. Und dann sinds nur noch 2 Tage bis Dienstag und dann.....neues Distelchen:) Ich bin so aufgeregt.....:D

@ Anett: Ist ein komisches Gefühl, ich kenn das...aber schön, dass du dich freuen kannst. Und bald hast du auch dein Krümelchen und ein ganz wunderschönes dazu, weil gut Ding will Weile haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

@Jana

Oh, ich hätt auch gern Ferien...

Sag mal... was ist Hiwi? *blödfrag*

Hiwi ist Wissenschaftliche Hilfskraft. Ich werte zum beispiel Interviews aus, besorge und recherchiere Bücher für die Wissenschaftlichen Mitarbeiter, helfe mit, eine Lernplattform zu entwickeln und so weiter.

Ist ziemliche vielfältig und macht Spaß :)

Achja, hab ich euch ja vorenthalten.

Einige von euch werden sich ja noch erinnern das damals eine Freundin von mir mit nur einer Woche unterschied zusammen mit mir ss geworden ist, nicht wahr?

Sie hat gestern entbunden, eine kleine Lucy, ich freu mich total aber irgendwie trifft es mich auch jetzt so zu sehen das ich jetzt auch bald entbunden hätte. Zu wissen das der ET ran wäre ist die eine Sache aber das kratzt schon etwas an mir.

Morgen fahre ich sie besuchen, ich freu mich die Kleine zu sehen, bin ganz gespannt wie sie aussieht, angeblich geht sie ganz nach dem Papa!

Ja, das wird bestimmt ein seltsames Gefühl...Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß! Und bald hast du auch ein kleines Würmchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eindutzent rote Rosen bekommen. Habe mich total gefreut.

Endlich Wochenende

Ach ja nebenbei erwähnt ich war bei meinem Hausarzt (Frauenarzt) habe noch mal gefragt wie das aussieht mit den Impfungen und wie lange wir warten müssen. Er hat mir grünes Licht gegeben. Dadurch das es nur eine Auffrischung war baut der Körper die Impung viel schneller ab.

Wir haben trotzdem noch ml einen Bluttest gemacht weil ich nix riskieren möchte.

Gestern hat er mir Schöne grüße ausgerichtet und will mich nächsten Monat schwanger wieder sehen.

:Dfreu:D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvie: Ovus bepinkeln macht suechtig

Also Vorsicht

Ich glaub da besteht keine Gefahr. So richtig wohl hab ich mich damit nicht gefühlt, dieses auf dies und jenes achten war irgendwie nix für mich. Ich weiß nicht, ob ich nochmal welche mache. In erster Linie wollt ich nur ne Bestätigung, das mein Körper funktioniert, und die hab ich jetzt :D

Ich hab das Gruppenkuscheln verpasst :unhappy: Könnten wir vielleicht nochmal... ? ;-)

Aber klar: *kuschel,kuschel,kuchel*

Ich schliese mich an, wer hat alles Blumen bekommen?????????

Ich hab welche bekommen und mich riesig gefreut :D

Aber Schneeball is ja auch mal was ;)

Gestern hat er mir Schöne grüße ausgerichtet und will mich nächsten Monat schwanger wieder sehen.

:Dfreu

Lg

Na, das doch mal ne Ansage ! Dann muss das auch klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.