Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Ich muß jetzt mal was beichten.... :o

Ich bin ja sogar bissel gespannt wie das so ist mit Kondom zu herzeln... ich hatte noch nie Sex mit Gummi... :o

Wir verhüten schon seit fast drei Jahren nur mit Gummi. Hatte die Pille abgesetzt, kurz bevor ich mit meinem Freund zusammen kam und wollte sie auch nicht wieder anfangen.

Hab dann Persona ausprobiert, aber meine Zyklen waren zu der Zeit kurz nach der Pille oft noch ein bisschen zu lang, so dass das nicht sicher war. Also Gummi und wenn wir sicher waren, dass nichts passieren kann ohne. Hat gut geklappt.

Ehrlich gesagt find ichs auch nicht so schlecht mit Gummi. Man hat hinterher wenigstens nicht so ne Sauerei :o

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bäh ja ohne die Sauerei wäre Sex schon schöner:o aber man kann es ja nicht so einstellen das es nur zu Kinderwunschzwecken mit Sauerei geht :D

Ich hab mit meinem Freund nur ein paar mal in den 12 Jahren mir Gummi...ich mags nicht so wirklich..aber dafür das danach..also hält es sich die Waage lach.

War heute beim FA.Ich hab Metformin bekommen, eigentlich ein Antidiabetika, das soll PCO bessernd bzw Zyklus bessernd wirken.PCO hab ich ja keine Probleme, nur eben mir ES, da kann man das ja auch nehmen.Ausserdem darf ich gleich bei meiner ersten Periode wieder Clomi nehmen, da spricht nichts dagegen.Mein US war in Ordnung, meine Schleimhaut baut sich langsam wieder auf und meine Eierstöcke sind noch klein, aber keine Zysten...so wie direkt nach ner Mens eben.

Also ich hibbel quasi wieder in vollen Zügen:cool: achja ich hab am Montag in der Gerinnungsambulanz einen Termin, da wird das mal alles abgecheckt.

Kaddi gute Besserung und den anderen noch einen schönen Tag:rolleyes:

Guten Morgen meine Süßen!

@catwilly

Das hört sich doch alles richtig gut an. *daumendrück*

@all

So, ich hab mich heut endlich auf die Waage getraut, so aufgebläht wie mein Bauch ist hatte ich erwartet den Schock meines Lebens zu bekommen. Aber ich bin doch sehr froh das ich mein Gewicht gehalten habe über die ganze Geschichte. Die 1 1/2 Wochen rumliegen haben aber scheinbar alle meine Muskeln gekillt... :(

Ich hoffe das die Blutungen schnell aufhören damit ich wieder zum Sport kann... hab ein mir vorgenommen endlich die 5 Kilo abzunehmen die ich schon seit fast einem Jahr loswerden will... :o

Guten Morgen Zaubermaus,

mir geht es auch so. Würde auch denken, dass ich zugenommen hab, dabei schwabbel ich nur wieder mehr - meine Muskeln sind auch dahingeschmolzen ;)

Ich hab nach wie vor einen dröhnenden Kopf und krächze wie ne Krähe, deshalb bin ich noch einen Tag daheim geblieben. Aber Spaß macht Kranksein echt nicht, puh. Komme gerade vom Arzt, da hab ich Blut gelassen und auch mal gefragt, wie es mit einer weiteren US-Kontrolle aussieht. Mit ein wenig Glück bekomme ich das Ergebniss sowie die Antwort noch heute Nachmittag. Wäre gut. Möchte mir nämlich außerdem nochmal einen Termin bei dem Arzt machen lassen, der mich im KH betreut hat - nur, um mal noch eine zweite Meinung einzuholen.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG,

Kaddi

Bekky kommt morgen zurück, oder?

Hi Kaddi!

Ohje, du Arme... Kranksein ist echt blöd! Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Das wär ja Klasse wenn du das Ergebnis so schnell bekommst.

Die Zweite Meinung ist bestimmt sinnvoll. Was hat dein FA gesagt wie er weiter verfahren möchte wenn dein HCG nicht schnell genug fällt?

Meine FÄ hat nochmal angerufen. Ergebnis kommt erst morgen Früh, und US ist keiner mehr vorgesehen im Moment. Jetzt hab ich im KH angerufen. Der Arzt, der mich vor der AS untersucht hat, hat jetzt angeboten, sich das auch nochmal anzuschauen. Es scheint prinzipiell zwei Möglichkeiten zu geben: erneute AS oder mit Medikament. Ich geh um 15 Uhr hin und schau mal, was er sagt. Ich bin froh, wenn es voran geht...

Am Montag ist Bekky gefahren, also wird sie morgen zurück kommen, denke ich.

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es euch (bis auf´s krank sein - arme Kaddi) soweit anscheinend gut geht. Das freut mich :)

Mir gehts auch ganz gut. Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder leichte Kopfschmerzen, was echt nervt, aber ansonsten kann ich ich nicht beschweren :)

Ich nehme nicht gerne Tabletten, also muss ich da halt durch bzw. mich dick mit Tigerbalsam einschmieren (ich hätte echt nicht gedacht, dass der so gut wirkt).

@ Kaddi: Ich wünsch dir immernoch gute Besserung! Krank sein ist echt doof :(

Find ich gut, dass der Arzt im KH sich das nochmal anschaut und anscheinend auch mehr machen will als dein FA. Ich drück dir die Daumen, dass du das ganze endlich hinter dich bringen kannst!

@ Zaubermaus: Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Abnehmpläne :)

Ich denk auch oft, so 5 Kilo weniger (was ich vor nem Jahr auch noch hatte) wären ganz nett, aber die Schoki schmeckt so gut und Sport ist so anstrengend :o:P

So sehr stört es mich anscheinend noch nicht, dass ich das durchziehe...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Hallo Sonnenschaf!

Danke, ich hoffe das ich es jetzt endlich schaffe denn bisher hat alles nichts gebracht und WW wollte ich nicht anfangen. Jetzt probier ich es nochmal allein und wenns nichts bringt werd ich wohl doch mit Punkte zählen anfangen... :rolleyes:

Mich stören meine Kilos schon ganz schön, noch vor zwei Jahren war ich 7 Kilo leichter... :eek: Am liebsten wäre es mir wenn ich es wieder auf 62 Kilo schaffe aber ich glaub das ist utopisch... 8 Kilo :o

Ich bin im Moment noch total motivert und das würd ich gern ausnutzen wenn diese blöden Blutungen nicht wären... *grrr* Ich könnt wetten wenn das endlich aufgehört hat dann hat sich mein Elan gleich mit verzogen. ;)

So, ich bin zurück aus dem KH. Die Ärzte empfehlen eine erneute AS. Wegen der Erkältung haben wir die OP auf Montag gelegt. Dann falle ich schon wieder aus in der Arbeit. Ich denke, dass ich meinem Chef morgen mal erkläre, was los ist.

Die Vorstellung, die AS nochmal mitmachen zu müssen, vor allem wegen der Risiken, finde ich nicht sonderlich toll. Aber ich möchte wirklich, dass langsam mal was voran geht. Und es geht ja auch um meine Gesundheit. Also Augen zu und durch...

Och nee, dabei hatte ich so gehofft das du drumrum kommst!

Aber du hast recht, dann gehts wenigstens voran. GsD ist sone AS nicht schmerzhaft, sonst wäre es noch schlimmer. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und dann bald das blöde HCG fällt!

Habt ihr nach der AS eigentlich auch Tabletten mitbekommen?

Ich hab von meinem Doc Tabletten mitbekommen die die Tätigkeit der Gebährmutter anregen. Mußte die 3 Tage nehmen damit auch alles an Blut rauskommt, hatte dann zwar immer leichte UL-Krämpfe aber nix wirklich schmezhaftes. Hm, mir fällt leider nicht mehr ein wie die heißen, waren so kleine dunkelrote... etwa so groß wie die Pille.,

Das ist ja komisch das ihr keine bekommen habt...

Methergin waren das Zaubermaus.Ich hatte die auch.

Ach Mensch das is da doof mit der erneuten AS aber ich denke das ist der schnellste und beste Weg das du dieses böe HCG bekämpfst.

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine gute Besserung bis dahin und drück dir die Daumen das es diesmal schnell geht, du nicht soviel blutest.

Mädels :D Ich hab mir heute was gegönnt :D Hab mir die Unterlippe piercen lassen und bin Stolz wie Oskar.War nicht soooo schlimm und sieht klasse aus.Ab in zwei Wochen gibts ein Glitzersteinchen rein.

Hey Kaddi dann können wir ja doch fast zusammen gleich wieder hibbeln!!

Methergin? Dann sollte ich danach vielleicht auch mal fragen...

Catwilly, dann musst Du mal ein Foto machen! :) Bin schon gespannt auf Dein Piercing!

Aber gleichzeitig hibbeln? Ich möchte nach wie vor 2 reguläre Blutungen abwarten (wenn denn die Gewebeuntersuchung ok ist), das heißt, wenn meine Mens 4 Wochen nach der AS käme, würden wir es frühestens ab Ende September wieder darauf ankommen lassen...

Hi!

@ Kaddi: Oh mann, ich drück dich mal!

Aber dann hast du es vielleicht wenigstens bald hinter dir, wenn jetzt die ganzen Reste noch rausgeholt werden.

Find ich schon seltsam, dass dein FA das wohl nicht für nötig gehalten hat...

Ich werde Montag auf jeden Fall an dich denken und dir die Daumen drücken, dass wieder alles gut läuft und vor allem, dass hinterher dann alles in Ordnung ist und ihr dann bald auch endlich wieder hibbeln dürft und sich nicht alles noch weiter nach hinten verschiebt.

@ Zaubermaus: Ja, ich kenn das mit den wehrhaften Kilos, die einfach nicht weichen wollen :mad:

Ich hab es bisher noch nie geschafft, abzunehmen, wenn ich es mir vorgenommen hatte. Das geht bei mir irgendwie nicht.

Bei mir macht es nur ab und zu mal klick und dann nehm ich wie von alleine ab, weil ich dann aufeinmal keine Lust mehr auf Süßkram habe und auch sonst wenig Appetit. Wenn ich in der Zeit dann noch viel Fahrrad fahre (was ich eh mache, da ich kein Auto hab) gehts wie von selbst.

Hab vor 2 Jahren 14 Kilo auf diese Weise abgenommen (davon inzwischen leider wieder die hälfte drauf :mad: )

Naja, solange es jetzt so bleibt und nicht mehr wird bin ich immernoch mitten im Normalgewicht und es kann so bleiben :rolleyes:

Ich hab übrigends auch keine Tabletten bekommen...

@ Catwilly: Ich bin auch für ein Foto vom Piercing :D

Hab auch eins (Brust) und hatte mal eins in der Augenbraue. Das hat mir eine dusselige Friseurin leider mit dem Kamm halb rausgerissen :eek: und ich musste es dann ganz raus machen :mad:

Hallo Mädels,

jetzt möchte ich mich doch mal zu Euch gesellen. Ich hab Kaddis Geschichte gelesen und möchte jetzt mal ein paar Worte dazu sagen. Mir ging es im März genauso. Ich hatte nach einem MA in der 9. Woche am 10.03.08 eine AS. Mein HCG lag vor der AS bei 140000 und ist nur ganz langsam und minimal gesunken und ich hatte immer wieder sehr starke Blutungen. Das lag daran, dass noch kleinere Plazentareste in der Gebärmutter waren, wie auch bei Kaddi. Meine Frauenärztin hat mir das so erklärt, dass die bei einer AS sehr vorsichtig sein müssen um nicht zuviel rauszunehmen, sonst bekommen die Frauen über Monate keine Periode mehr, weil die Schleimhaut zu sehr abgetragen wurde. Ich hab erstmal auch das Methergin bekommen, dass löst eine Art Wehen aus und trägt dazu bei, dass eventuelle Reste abgestoßen werden und sich die Gebärmutter schneller wieder zurück bildet.

Ich würde an Deiner (Kaddis) Stelle mit einer erneuten Ausschabung warten, vorallem wenn ihr gleich wieder üben wollt. Red nochmal mit den Ärzten, ob es möglich ist eine Blutung einzuleiten (gibt ja Hormone mit denen man das tun kann) und hinterher dann nochmal zu schauen ob das HCG rückläufig ist. Bei mir war dann Anfang Mai nach der ersten richtigen Periode alles wieder i.o..

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du sie gern stellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.