Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank für die netten Umarmungen und aufmunternden Worte!

Ja, es war gut, dass ich gestern auf der Feier war. Und ich glaube, die anderen finden es auch positiv, dass mein Schatz und ich so offensiv mit unserer FG umgehen und darüber reden.. das bringt ein Stückchen "Normalität"...

Canavalia, dann können wir ja an Silvester ganz doll aneinander denken und uns freuen, wenn das Neue Jahr angefangen hat!!!

Ich hoffe sehr, dass es ein positives Jahr wird!!! *umärmel*

Catwilly, Dein Zwucki ist aber schööööööön!!! Und schon sooo groß!!!!

Ich hatte immer gehofft, dass mein Kleines mal so schön groß würde!! Und jetzt freu' ich mich ganz riesig mit Dir über diese tollen Bildchen!!!

Lupolo, Du Liebe, wenn ich mir meine Pickel so ansehe (vor allem den rechts neben dem Mundwinkel, der gar nicht kleiner wird und mich total nervt!!!), kann das noch Monate dauern, bis ich nicht mehr "streuselig" bin...

Wenn ich noch schwanger wäre, dann würde ich diese Pickel voller Stolz durch die Gegend tragen... aber jetzt will ich sie nicht mehr haben...!

Ja, 2009 wird ein tolles Jahr!!!

Das wünsche ich uns allen von ganzem Herzen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

He, das mit dem Ovu habt ihr falsch verstanden, das war noch kein Ovurakelversuch!! (weiß doch auch, dass das noch zu früh ist). Aber ich hatte doch so lange positive SS-Tests und Ovutests, da seh ich einfach gern vor dem Hibbeln mal einen weißen, damit ich es dann glauben kann, wenn eine Linie kommt! Aber war wohl nix. Hab mal gegooglet und rausgefunden, dass der LH-Wert auch, wie das hCG, im Urin länger hält als im Blut. Also nehme ich an, dass das noch ein Rest ist. Oder eben diese "Basismenge". Mit dem ES am 12. bin ich übrigens ganz sicher! Aber danke Mädels, jetzt hab ich das also kapiert!

Catwilly: Schöööne Bildchen :) *freu*

Chrissy: Ich denke auch, dass es gut ist, wenn man offensiv mit dem Thema umgeht. Das haben wir auch getan (hatten es ja doch schon vielen gesagt vor lauter Freude) und mussten dann eben auch sagen, dass ich es verloren hab. Kam aber sehr gut an, dass ich darüber geredet hab, so war das peinliche Schweigen ein bisschen genommen. Böse, böse Pickel, ich hab sie auch noch! *fluch*

Sylvie: Ja, danke! Viel erledigt... Sind jetzt offiziell "verlobt" und haben auch die Ringe bestellt *freufreu* Ansonsten etwas Weihnachtseinkaufsstress, dafür wird's morgen gaaaaanz gemütlich, da gehen wir nämlich wellnessen. Freu mich schon. Hoffe, Dir geht's gut, Süße?

@alle Wichtelinnen: mein Abitreffen wurde soeben auf Dienstag verschoben, wäre also gar kein Problem, das ganze wie ursprünglich geplant am Montag zu machen!!

Schicke Euch liebe Grüße und wünsche einen schönen Abend!

*allemalknuddel*

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mel: Ein süßes Bildchen ist das-:) Nicht depri sein, deinem Distelchen gehts gut, ist gut entwickelt und diesmal geht alles gut. Ganz bestimmt. Es hst bis jetzt durchgehalten und macht das auch noch die nächsten Monate. Dein KiWa ist echt genial :D , den kann das Baby bestimmt schon vor der Geburt durch die Bauchdecke leuchten sehen.

@ all: soll ich für Chris Oberwichtel das Papa Schwangerschaftsbuch holen? Ich würds dann über Amazon machen. Kaddi müsste mir dann nur ihre Adresse geben, dann würde Amazon das direkt an ihn schicken, als Geschenk...klar;)

Sonst wirds echt knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvie: War ein spontaner Gedanke ...hab ueberlegt wie die Frauen das vor 300 Jahren wohl geregelt haben ...

(Da gegen geht es uns mit der modernen Medizin auch in solch schlimmen Momenten ja noch verhaeltnismaessig gut :o)

@Chrissy: Ja, bald ist es geschafft :o ....

Und wenn das neue Jahr beginnt, ist auch bald dein erster Warteschleifenmonat um :o

Es geht aufwaerts! :o

@all:

Oh man,...ich hab soooo eine Angst :/

Wenn ich fruehs aufstehe ist das erste was ich denke "Hoffentlich passiert heut nix"

und wenn ich mich Nachts ins Bett lege denke ich "Hoffentlich ist morgen frueh noch alles genauso wie heute"

Ich hab den ganzen Tag ueber bestimmt nen Puls von 140 und immer wenn ich auf Klo gehe zitter ich am ganzen Koerper :eek:

Lieber Gott lass es bald Montag sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!!! *großenkrugheißeschockihinstell*

Liebe Canavalia, ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich fühlst...

Das mit der Angst ist wirklich ganz fürchterlich!!! Wie lange hast Du denn noch, bis Du über den Zeitpunkt hinaus bist, wo Du Dein letztes Kleines hergeben musstest???

Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es danach besser wird *hoff*...

Ich drück' Dich ganz doll und bestimmt ist alles in Ordnung!

Wir denken jetzt alle mal ganz positiv an Dich und Deinen Krümel, dann wird das schon!!

POSITIVEGEDANKENANCANAVALIAUNDIHRKLEINESKRÜMELCHENNACHTOKYOSCHICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Oh man,...ich hab soooo eine Angst :/

Wenn ich fruehs aufstehe ist das erste was ich denke "Hoffentlich passiert heut nix"

und wenn ich mich Nachts ins Bett lege denke ich "Hoffentlich ist morgen frueh noch alles genauso wie heute"

Ich hab den ganzen Tag ueber bestimmt nen Puls von 140 und immer wenn ich auf Klo gehe zitter ich am ganzen Koerper :eek:

Lieber Gott lass es bald Montag sein :(

Liebe Canavalia, ich weiß, es ist schwer. Aber versuch positiv zu denken!! Ist bestimmt alles in Ordnung. Ich drück Dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben ...

Heute war ich etwas an der frischen Luft und konnte mich ablenken,...hatte vermutlich zwischendurch auch mal nen normalen Puls *puh*

Morgen geh ich mit der Luna zum Impfen, dann ist Wochenende, ..und dann ist endlich schon Montag *daswerdichdochwohlschaffen*

Wie lange hast Du denn noch, bis Du über den Zeitpunkt hinaus bist, wo Du Dein letztes Kleines hergeben musstest???

Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es danach besser wird *hoff*...

Ich hab noch genau eine Woche :eek: *schluck*

Obs danach besser wird? Den Gedanken hatte ich heute auch schon mal,...und dann hab ich an all dir Maedels hier gedacht, die ihren Kruemel viel spaeter verloren haben ... :(

Wieder schwanger sein ist wirklich toll ... man ist wirklich weniger traurig :o ... - aber dafuer sitzt einem eine Heidenangst im Nacken, so dass man Nachts kaum die Augen zukriegt :eek::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich hab noch genau eine Woche :eek: *schluck*

Obs danach besser wird? Den Gedanken hatte ich heute auch schon mal,...und dann hab ich an all dir Maedels hier gedacht, die ihren Kruemel viel spaeter verloren haben ... :(

Wieder schwanger sein ist wirklich toll ... man ist wirklich weniger traurig :o ... - aber dafuer sitzt einem eine Heidenangst im Nacken, so dass man Nachts kaum die Augen zukriegt :eek::(

Oh jeh... ich kann Dich so gut verstehen!!!

Ich denke, falls ich es nochmal schaffe, schwanger zu werden, wird es mir ganz genauso gehen!!!

Ich glaube, diese Angst kann man auch nicht ausblenden...

Und hier im Forum liest man ja wirklich viele sehr schlimme Sachen, die einem wirklich Angst machen können!!

Andererseits sind hier sooo viele Mädels unterwegs... da hört man dann eben öfter, dass was passiert..

Ich drück' Dich ganz riesig und auch meine sämtlichen Daumen für Dich und Dein Kleines Bauchdistelchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kaddi, ich wünsch die alles, alles liebe zum Geburtstag!!! Feier schön und lass dich beim Wellness richtig verwöhnen. *dicken-geburtstagsknutsch-auf-die-backe-drück*

@alle Wichtelinnen: mein Abitreffen wurde soeben auf Dienstag verschoben, wäre also gar kein Problem, das ganze wie ursprünglich geplant am Montag zu machen!!

Ob ich die Spannung noch nen Tag länger aushalte? Ich weiß ja nicht :D

Nein, wir machens natürlich erst, wenn alle Päckchen da sind!

@ all: soll ich für Chris Oberwichtel das Papa Schwangerschaftsbuch holen? Ich würds dann über Amazon machen. Kaddi müsste mir dann nur ihre Adresse geben, dann würde Amazon das direkt an ihn schicken, als Geschenk...klar;)

Sonst wirds echt knapp.

Ja, find ich gut :)

@all:

Oh man,...ich hab soooo eine Angst :/

Wenn ich fruehs aufstehe ist das erste was ich denke "Hoffentlich passiert heut nix"

und wenn ich mich Nachts ins Bett lege denke ich "Hoffentlich ist morgen frueh noch alles genauso wie heute"

Ich hab den ganzen Tag ueber bestimmt nen Puls von 140 und immer wenn ich auf Klo gehe zitter ich am ganzen Koerper

Lieber Gott lass es bald Montag sein

Ach mensch, Süße :(

Ich kann dich so verstehen. Muss ein schrecklichen Gefühl sein.

Ich würd dir so gern was aufmunterndes schreiben, aber ich glaub da gibt es nichts wirkliches.

Also bleibt mir nur, dir viel Kraft zu wünschen und dich mal in den Arm zu nehmen *knuddel*

Diesmal geht bestimmt alles gut!

Und bis Montag ist es ja zu Glück nicht mehr so furchtbar lang. Dann hast du erstmal wieder ein bisschen mehr sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Ich kann dich gut verstehen, hab schon manchmal überlegt wie es wohl wäre wieder ss zu sein... die Ängste es wieder zu verlieren... :rolleyes:

Ich glaub das geht bis zum letzten Tag der SS nicht ganz weg, bis wir unsere Babys im Arm halten... :rolleyes:

Aber ich bin mir sicher, diesmal geht alles gut! Schließlich bist du MItglied in der Distelarmee und dein Krümelchen ein kleines Kämpferdistelchen! *nick*

Ich weiß es ist schwer und ich weiß nicht ob ich es könnte aber versuch positiv zu denken! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

ich weiß es ist total schwer in deiner jetzigen Situation positiv zu denken, aber bitte bitte versuche es!

Lenk dich mit deiner Maus etwas ab.

Denke immer daran, dass ist eine kleine Distel - die hat sich bei dir eingenistet und gedeiht jetzt prächtig - da bin ich mir ganz sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ihr seid ja lieb! *ganzdollknuddel* Danke danke danke für Eure lieben Glückwünsche - und schöööön, dass ihr dran gedacht habt *rotwerd*! Kommen gerade vom saunieren zurück und jetzt geht's mit einem Stück Lebkuchen und Kaffee aufs Sofa, heute Abend gehen wir dann noch indisch essen. Ich lass es mir gut gehen heute... *strahl*

An dieser Stelle muss noch einmal gesagt werden, wie froh und dankbar ich bin, dass ich Euch Mädels hier gefunden hab *tränchenverdrück* Ihr seid echt super... und eine große Hilfe! Hab Euch lieb!

Heute wäre ich übrigens in Mutterschutz gegangen... Vielleicht klammere ich mich gerade deshalb so an diesen Monat ;) Ach, unsere Zeit wird schon kommen! Ganz bestimmt.

Liebe Grüße von der Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: soll ich für Chris Oberwichtel das Papa Schwangerschaftsbuch holen? Ich würds dann über Amazon machen. Kaddi müsste mir dann nur ihre Adresse geben, dann würde Amazon das direkt an ihn schicken, als Geschenk...klar;)

Sonst wirds echt knapp.

Das finde ich eine suuuuper Idee Bekky....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal... ;)

Danke ihr lieben ...

Heute war ich etwas an der frischen Luft und konnte mich ablenken,...hatte vermutlich zwischendurch auch mal nen normalen Puls *puh*

Morgen geh ich mit der Luna zum Impfen, dann ist Wochenende, ..und dann ist endlich schon Montag *daswerdichdochwohlschaffen*

Ich hab noch genau eine Woche :eek: *schluck*

Obs danach besser wird? Den Gedanken hatte ich heute auch schon mal,...und dann hab ich an all dir Maedels hier gedacht, die ihren Kruemel viel spaeter verloren haben ... :(

Wieder schwanger sein ist wirklich toll ... man ist wirklich weniger traurig :o ... - aber dafuer sitzt einem eine Heidenangst im Nacken, so dass man Nachts kaum die Augen zukriegt (

Ich kann gut nachvollziehen, dass Du so fühlst, mir würde es sicher auch so gehen. Aber mach Dir keine Sorgen, schau unsere analussia an. Du hast ein Kämpferdistelchen und alles wird gut werden, ganz bestimmt. Ich drück Dich mal ganz fest.....*umarm*

@ alle Wichtelinnen: Ich hab heute nochmal kurz vor "Ladenschluss" unsere Postfiliale gestürmt, aber die hinterlassene Paketkarte galt wieder meinem Mann. :( Morgen vormittag zwischen 10 und 11 Uhr werden wir in unseren Kurzurlaub aufbrechen, wenn es morgen früh also nicht zufällig noch klingelt, dann wird das für mich nix mit Sonntag.... *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ihr seid ja lieb! *ganzdollknuddel* Danke danke danke für Eure lieben Glückwünsche - und schöööön, dass ihr dran gedacht habt *rotwerd*! Kommen gerade vom saunieren zurück und jetzt geht's mit einem Stück Lebkuchen und Kaffee aufs Sofa, heute Abend gehen wir dann noch indisch essen. Ich lass es mir gut gehen heute... *strahl*

Oh, das klingt nach nem tollen Wohlfühltag :)

@ alle Wichtelinnen: Ich hab heute nochmal kurz vor "Ladenschluss" unsere Postfiliale gestürmt, aber die hinterlassene Paketkarte galt wieder meinem Mann. :( Morgen vormittag zwischen 10 und 11 Uhr werden wir in unseren Kurzurlaub aufbrechen, wenn es morgen früh also nicht zufällig noch klingelt, dann wird das für mich nix mit Sonntag.... *schnief*

Oh nein :(

Aber dann packen wir sie halt am Montag aus. Das klappt doch jetzt doch.

Wir fangen nicht ohne dich an. Notfalls warten wir halt noch ein bisschen ;)

Ich wünsch dir (falls wir uns nicht mehr lesen) nen schönen Kurzurlaub! Erhohl dich schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:partytime:Häppi Börsdei tuuu yuuuuu meine liebe Kaddi!! Lass dich noch feiern und geniess dein lecker indisch Essen. Das liebe ich ja auch so sehr. :birthday:

Cana, ich verstehe dich sooo gut meine Süße, ich habe auch solche Angst das noch was passiert, auch wenn ich schon in der 10.Woche bin. Gestern ging es mir nicht gut, weil das der Tag meiner OP der letzten FG war.Die erste hatte ich schon 6-7 Woche, wenn ich das gepackt habe, wird es meist ein bisschen besser.Man sagt ja das bis zur 8.Woche das FG Risiko bei 15% ist und dann ab der 8.Woche bis 12.Woche nur noch 3% und dann ab der 12. nur noch 1%. Trotzdem geht es mir verhältnismässig zu gut.Ich habe kaum ziehen diese WOche, Brustschmerzen sind seit gut 1.5 Wochen weg.Übelkeit seltenst und Gelüste auch wenige, und auch nichts brutal verrücktes. Das einzigste was ich habe ist ein derber Kreislauf, mir ist dauer schwindelig. Vor allem wenn ich was mache, sei es einkaufen oder spazieren.Aber ich gehe trotzdem schwimmen und bewege mich.Die einen sagen ich solle es doch geniessen, es ist selten das es einem soooo gut geht, aber ehrlich, ich hätte gerne mehr Beschwerden. Trotzdem sehe ich jede Woche mein Krümel und sehe das es wächst, das Herz schlägt und es schattenboxt mit seinen Knubbelärmchen lach.Also bleibt die Hoffnung und meistens das positive Gefühl.

Ist noch jemand im WKW, ich hab Annett und Bekky. Wir können die Namen ja mal per PN austauschen, bzw sie stehen ja auf der Liste.Die müsste man bald aktualisieren oder?

AAAHH Popstars geht los:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.