Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@sylvie: Das Video ist wunderschön. Was auch ein bisschen das Thema mit der Distelarmee erklärt. Schließlich mussten wir alle kämpfen bis wir soweit waren wie jetzt, wir haben zusammen gekämpft um den Schmerz zu ertragen.

Und du gehörst immer zu uns. Das Licht von deinem Baby leuchtet ein bisschen in unseren Distelchen mit. Du bist so stark, ich bewundere das.

Danke Süße, das ist wirklich lieb von Dir *tränchenwegwisch*! Aber so stark bin ich eigentlich gar nicht, aber ihr helft mir sehr dabei *alleganzfestumarm*

Ich möchte auch aufgenommen werden

Oh nein, Du hast noch gefehlt? *schäm* Aber schöööön, dass Du jetzt offiziel dazugehörst, herzlich willkommen :)

Das hast du mal wieder sehr schön gemacht Anett

Jipp, dem kann ich mich nur anschliessen, Du bist einfach die Beste :D

Juhu, mein Wichtelpaket ist gerade angekommen

Und hat mich erstmal ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Oh man, was für eine Geschichte, das ist ja wirklich wie im Film :D *lach* , da hast Du arme für das Paket ja echt was mitgemacht. Ich würde sagen, Du hast es Dir echt verdient ;) *knuddel*

Nein

Wir haben momentan etwa 15 Grad ...und im Januar/Februar dann noch etwa 7 - auch wenns wirklich wirklich kalt wird,...Minusgrade sind in Tokyo echt selten :o

@

Ach mensch, na da kann ich verstehen, dass Dir das ein bißchen fehlt. Ich bin zwar auch eigentlich kein Freund vom Winter, aber zur Weihnachtsstimmung gehört es irgendwie dazu, da hast Du Recht.

@ kaddi: Jaaaa, immernoch ein gutes Gefühl...., das ist supi...., das ist bestimmt ein gutes Zeichen :D Jawoll !! Drück ganz fest die Daumen

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man, was für eine Geschichte, das ist ja wirklich wie im Film :D *lach* , da hast Du arme für das Paket ja echt was mitgemacht. Ich würde sagen, Du hast es Dir echt verdient ;) *knuddel*

Hihi :) und ich bin ja schon soooo gespannt was drin ist *hibbel*

Habs neben meinem Schreibtisch stehen und wünsch mir den Röntgenblick :D

*zurückknuddel*

Hi,hi....:D

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, aber meins ist noch nicht da...., jedenfalls noch nicht ganz. Hatte heute ne Paketbenachrichtigung im Briefkasten, das ist es vielleicht.

Werd morgen nach Feierabend gleich zur Post rasen :)

Hi,hi....:D

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, aber meins ist noch nicht da...., jedenfalls noch nicht ganz. Hatte heute ne Paketbenachrichtigung im Briefkasten, das ist es vielleicht.

Werd morgen nach Feierabend gleich zur Post rasen :)

Da drück ich dir mal die Daumen, dass es das richtige Paket ist! :D

Hallo lieben Hibbelinas!!

Ich wollte auch mal kurz Laut geben *hihi*...

Heute war ich das erste Mal wieder arbeiten, und das war ganz schön stressig... Ich habe zwischendrin mal hier reingeschaut, weil Ihr mir gefehlt habt, aber zum Schreiben fehlte mir die Zeit...

Ich hoffe, es geht Euch allen gut???

Kaddi, ich drück' Dir soo sehr die Daumen, dass sich da was einnistet bei Dir!

Cana, wie geht es Dir heute??? Anzeichen??? Ich freu' mich immer noch so für Dich!!

Sabbel, da hat die Zaubermaus aber wieder eine schöne Zeremonie veranstaltet!!! *ganzliebdrück*

Mit dem Wichteln bin ich ja definitiv zu spät dazugekommen..

Aber ich freu' mich riesig für alle, die dabei sind und bin mit Euch gespannt, was in Euren Päckchen ist!!!

Ich drück' Euch alle!!

Huhu, ich schau auch noch mal rein heute!

Mmmh, Jana, danke für das Rezept, das probier ich ganz sicher mal aus!

Mein Wichtelpaket steht auch schon hier, ist echt spannend! *sooooneugierigbin* Freu mich riesig auf Sonntag!!

Apropos Päckchen: Meine Kette ist wieder in Kanada angekommen. Die haben es tatsächlich zurück geschickt, dabei war doch nur die Hausnummer falsch, statt 5 die 1. Das ist zwei Häuser weiter. Wenn ich daran denke, dass mir das so nah war....*grrrr* Na ja. Inzwischen ist ein neues Päckchen unterwegs, seit letzter Woche schon, und diesmal mit Express, sollte also diese Woche noch ankommen. Ich freu mich riesig! Und nehm's als gutes Zeichen ;) (Ich spinne doch....)

Ja, das mit dem guten Gefühl ist seltsam. Schließlich kann ich im Moment eigentlich noch gar kein Gefühl haben, ist noch viel zu früh. Ich glaub, ich mag das gerade einfach so sehen - aber ich denke, es ist okay, weil ich mich auch stark genug fühle, dass ich gut damit umgehen könnte, wenn es doch nichts war dieses Mal. DANKE EUCH FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!

Anett und Bekky, ihr seid dran mit basteln! Viiiiel Spaß!!

Und Euch anderen knuddel ich ganz doll! Hoffe, es geht Euch gut.

Schlaft schön!

Kaddi

Huhuuuu. Achman wie schööön Canavalia!!Wir halten unseren Schnitt und belagern jeden Monat mit einem Distelarmeemitgleid...harrharr das ist ja schon intrigant.Wir unterwandern einfach die Monatsforen lach :cool:

Okay ich finde es auch nicht schlimm wenn ein Monat gleich von zwei oder mehr belagert wird :D

Chrissy, "schön" das du den Weg hierher gefunden hast zu den tollen Mädels, die immer regelmässig schreiben,aufbauen,in den Arm nehmen und Gruppenkuscheln machen...apropos *GRUPPENKNUDDELN* Das schön hab ich in Gänsefüßchen gesetzt, weil es sicherlich schönere Anlässe gäbe.

Zaubermaus, bei dir wär ich gern mal Mäuschen wenn es immer so ab geht lach.

Ihr Süßen, wie gehts euch denn? Ihr seid sooo fleissig!!

Kaddi das mit dem Päckchen is ja doof!! Aber wäre so in etwa das was ich mitmachen würde lach.Könntest du mir nochmal den Link schicken, ich würde sie mir gerne nochmal anschauen.

Bekky, mensch du hast dein Kleid und es soll sooo wunder schön sein hab ich nun ein paar mal gelesen.Auch sehen will!!!

Morgen, also heute nach der Uhrzeit lach, hab ich meinen nächsten termin um 10.45 Ich stell dann auch das Bildchen rein.Das letzt Mal war es schon 1,33cm gross. Jetzt müsste es schon gute 2cm haben.Ein Riese :D

Uihuihuih ich ab heute meinen Mann in ein Babygeschäft gezerrt weil ich mich in einen Kinderwagen verliebt habe. Hihi ich habe gewonnen :grinsend_blau: Wir haben ihn einlagern lassen und haben ihn angezahlt.Sollte irgendwas sein bekommen wir unser Geld zurück.Ich mach mal das Foto vom handy aufn PC und stell auch das rein!! Er ist quietschbunt in Apfelgrün mit pinkenen und blauen grossen Blumen drauf.Mein Mann meinte er bräuchte kein LSD mehr mit ihm :D Wir musste uns nur so schnell entscheiden weil es das Modell 2008 ist, das heisst wenn weg dann weg.

So ein allgemeines Gute Nacht mit dickem Knutsch.

*lichtausknips*

Apropos Päckchen: Meine Kette ist wieder in Kanada angekommen. Die haben es tatsächlich zurück geschickt, dabei war doch nur die Hausnummer falsch, statt 5 die 1. Das ist zwei Häuser weiter. Wenn ich daran denke, dass mir das so nah war....*grrrr* Na ja. Inzwischen ist ein neues Päckchen unterwegs, seit letzter Woche schon, und diesmal mit Express, sollte also diese Woche noch ankommen. Ich freu mich riesig! Und nehm's als gutes Zeichen ;) (Ich spinne doch....)

Kaddi

Hey, na wenn das mal kein Zeichen ist! :D

Ich hab grad die zwei Päckchen verpackt und troll mich jetzt ins Bette... *gähn*

Geschafft! JUHU!

Ui Jana,...danke fuer die Erklaerung. =)

Das probier ich die Tage doch glatt mal aus (Ich ess zwar selber nicht gerne Nuesse,..aber der Geruch ist einfach toll )

@Kaddi: Wow,...dann hat deine Kette aber echt eine sehr sehr lange Reise hinter sich, wenns angekommen ist :eek:

Ist doch auch irgendwie,.."magisch"

@Mel: ...:rofl: ...der KiWa liesst sich wirklich nach LSD

Hoffe du stellst dann in 30 Wochen hier mal ein Bildchen samt Insassen rein.

@me: Maeeedels,..ich hab irgendwie total Angst :(

Hab heute morgen nochmal getestet ... 3 Tage nach dem ersten Test ...und der Strich ist kaum staerker geworden :( ...

muesste man da nicht ne deutliche Steigerung erkennen?

Er kommt zwar sofort beim Pipi machen aber er sieht genauso aus wie der letzte :(

Dabei isses auch nen 10er gewesen ... :mecry:

*help*

Ich hoffe ich kann dir auch hier antworten...

Ich erzähl dir nur kurz wie es bei mir war, vielleicht beruhigt es dich ja *hoff*

Meine Striche waren auch nie sehr stark (also nicht annährend so dunkel wie der Kontrollstrich) aber am Anfang musste ich ewig warten bis er sichtbar war...aber von Tag zu Tag war er schneller sichtbar. Kannst du dich noch erinnern wie ich rumgejammert habe, weil der Strich nicht dunkler und dicker wurde (du hast mich sogar wieder aufgebaut)

Hatte mir dann ja noch n 10er Test bei Schlecker gekauft. Der zeigte am NMT nur eine zu erahnende Linie, aber auch nur mit ganz viel Phantasie.

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst...kann aber deine Ängste sehr gut nachvollziehen.

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!

Danke Nicolle *schnueff*

Mehr Tests habe ich nun GsD auch nicht zuhause .... Ich muss wohl oder uebel bis zum Montag warten.

Oh man,...hoffentlich liegts nur daran, dass die doofen Ebay Tests ihr Maximum erreicht haben :(

Mein dicker Kloss Hals hat sich irgendwie in "Schummrigkeit" verwandelt... hoffentlich in Vorbote von Uebelkeit ..(und nicht von der Mens)

Es liegt bestimmt nur daran. So toll sind die Billigtest ja leider auch nicht.

Aber deine Angst ist so gut nachvollziehbar. Aber mach dich bitte nicht verrückt, das schadet deinem Krümel nur.

Willst du dir nicht eventuell noch einen anderen Test holen? Dann fühlst du dich bestimmt besser und sicherer.

Süße, dass ist die Übelkeit ;) ich glaube fest dran!!!!

Ne...ich werde vor Montag nicht mehr testen :eek:

Der Strich ist ja zumindest nicht duenner geworden ...:o ...wenigstens etwas.

Hier in Japan gibts eh nur 50er zu kaufen,... man, ...die sind bestimmt aehnlich blass :o *arg*

Hoffentlich ist bald Montag *bet*

Hab meinen Mann gefragt, welcher Test staerker ist, und er hat GsD auf den von heute gezeigt :o ...

Man,... nun hab ich echt wieder Muffensausen :o

Mach dir nicht solche Sorgen, diesmal wird alles gut. Ganz bestimmt *nick*

Und grad nach einer FG sind die Ängste besonders groß (spreche ja leider auch aus Erfahrung)

Hast du schon einen Termin beim Doc?

Und wenn der Test heute stärker ist, dann bin ich überzeugt, es ist alles ok und deinem Diestelchen geht es gut

Mensch Alex, mach dir nicht so ein Kopf um diese blöden Ebay-Dinger!!

Ich hatte keine von Ebay und die wurden auch nicht stärker, mehr Farbstoff nehmen die wohl einfach nicht. Meine Striche kamen auch nur noch schneller aber nicht stärker!

*drückdich* - denk dran das ist ein Distelchen und die kommen immer durch denn sie sind hartnäckig!!!!

Fahre jetzt zum 2. Screening und bin schon total gespannt...

Bis später!!!

Guten Morgähn!

@Alex

*schimpf*

*aufdiefingerklopf*

Mensch Süße! Dir muß man aber auch hinterher sein wie bei Luna, was? ;)

Pack die blöden Tests in die Ecke und glaub an dein Distelchen! *knuddel*

@analussia

Uhi, ich bin so gespannt ob es ein Outing gibt! *hibbel*

Halli Hallo

@Alex

Soll ich Dir einen Rossmanntest schicken :P

Mach Dir keine Gedanken, du hast schließlich ein Kampfdistelchen im Bauchi.

Der Ebaytest hatte bei mir auch keine dicke Linie gezeigt, dafür aber der Schlecker-Billig-Test!

@Kaddi

Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen, ich würde Dir es soooo wünschen Süße!

Ich freu mich auch schon danz doll auf das wichteln am So. Leider hab ich noch kein Päckchen :(

Bei mir steckt sicher der Weihnachtswichtel im Stau ;)

Danke Maedels ...das baut mich auf :o

Hab GsD nun auch keine Tests mehr zuhause....dafuer aber meinen Arzt-Termin endlich festgemacht :)

Am Montag 09.00 Uhr weiss ich wohl endlich mehr :o

*aufdieDistelstarr* "Und wehe du draengelst dich dann nicht total penetrant in den Vordergrund!" *anstarr*

Danke Maedels :o

Das ist schön Alex, ich bin mir sicher das dein Distelchen schon schön zu sehen sein wird am Montag!

@all

Ich hab mir grad schon im Dezember die Bestätigung geholt... mein Ovu scheint gestern schon positiv gewesen zu sein! Und das will ich euch nicht vorenthalten, kuckt mal! :D

biszt12fs8.jpg

Mmmh, Jana, danke für das Rezept, das probier ich ganz sicher mal aus!

Ui Jana,...danke fuer die Erklaerung. =)

Das probier ich die Tage doch glatt mal aus (Ich ess zwar selber nicht gerne Nuesse,..aber der Geruch ist einfach toll )

Gern geschehen :) Lasst es euch schmecken!

Apropos Päckchen: Meine Kette ist wieder in Kanada angekommen. Die haben es tatsächlich zurück geschickt, dabei war doch nur die Hausnummer falsch, statt 5 die 1. Das ist zwei Häuser weiter. Wenn ich daran denke, dass mir das so nah war....*grrrr* Na ja. Inzwischen ist ein neues Päckchen unterwegs, seit letzter Woche schon, und diesmal mit Express, sollte also diese Woche noch ankommen. Ich freu mich riesig! Und nehm's als gutes Zeichen (Ich spinne doch....)

Oh, das ist toll! Ist sie also doch nicht ganz verloren gegangen!

Morgen, also heute nach der Uhrzeit lach, hab ich meinen nächsten termin um 10.45 Ich stell dann auch das Bildchen rein.Das letzt Mal war es schon 1,33cm gross. Jetzt müsste es schon gute 2cm haben.Ein Riese

Uihuihuih ich ab heute meinen Mann in ein Babygeschäft gezerrt weil ich mich in einen Kinderwagen verliebt habe. Hihi ich habe gewonnen Wir haben ihn einlagern lassen und haben ihn angezahlt.Sollte irgendwas sein bekommen wir unser Geld zurück.Ich mach mal das Foto vom handy aufn PC und stell auch das rein!! Er ist quietschbunt in Apfelgrün mit pinkenen und blauen grossen Blumen drauf.Mein Mann meinte er bräuchte kein LSD mehr mit ihm Wir musste uns nur so schnell entscheiden weil es das Modell 2008 ist, das heisst wenn weg dann weg.

Freu mich schon auf das US-Bildchen! *gespannt bin*

Und der Kinderwagen klingt echt gut! :grinsend_blau:

@me: Maeeedels,..ich hab irgendwie total Angst

Hab heute morgen nochmal getestet ... 3 Tage nach dem ersten Test ...und der Strich ist kaum staerker geworden...

muesste man da nicht ne deutliche Steigerung erkennen?

Er kommt zwar sofort beim Pipi machen aber er sieht genauso aus wie der letzte

Dabei isses auch nen 10er gewesen ...

*help*

Ohje, du arme!

Bei meinen eBay-Test hab ich damals aber auch keine Steigerung erkannt, obwohl per Bluttest bestätigt war, dass das HCG gestiegen ist.

Vielleicht können die Tests einfach nicht dicker anzeigen.

Es wird bestimmt alles gut gehen! *ganzfestdranglaub*

Hab GsD nun auch keine Tests mehr zuhause....dafuer aber meinen Arzt-Termin endlich festgemacht

Am Montag 09.00 Uhr weiss ich wohl endlich mehr

*aufdieDistelstarr* "Und wehe du draengelst dich dann nicht total penetrant in den Vordergrund!" *anstarr*

Schön! Zeigst du uns dann auch das Bildchen? *bettel*

Fahre jetzt zum 2. Screening und bin schon total gespannt...

Bis später!!!

Ui, schön :)

Hoffentlich gibts ein Outing *hibbel*

Ich hab mir grad schon im Dezember die Bestätigung geholt... mein Ovu scheint gestern schon positiv gewesen zu sein! Und das will ich euch nicht vorenthalten, kuckt mal!

Toll! Dann wirds bei dir jetzt ja auch wieder richtig spannend! *daumendrück*

Schön! Zeigst du uns dann auch das Bildchen? *bettel*

Klar :D

Bei euch bin ich mir auch sicher, dass ihr euch richtig mit mir freut :o

Man,..ich bin schon ganz aufgeregt, obwohl man sicher kaum was sieht :rolleyes:

Und wenn ich dann vom Arzt wiederkomme, haben die ersten hier dann auch bald schon NMT ....SPANNEND!!!

*zuvielhibbelnfuermeinearmennerven*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.